Ich habe ein niedriges Selbstwertgefühl und keinen Erfolg bei Frauen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick-Up Forum,

vorab: Ich bin 24 Jahre alt und habe einfach keine Erfolge bei den Frauen.

Ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll, jeden Falls kümmere ich mich um Pick Up seit 1 1/2 Jahre. Habe sehr viel

Theorie gelesen und auch Praxis gemacht.

Die Erfolge sind ganz schlecht.

Während ich diesen Beitrag hier schreibe, laufen mir wieder Tränen über das Gesicht, weil ich einfach so fertig bin.

Ich weiß absolut nicht mehr was ich tun soll, oder was überhaupt richtig ist. Ich weiß gar nichts mehr.

Es ist jedes Wochenende das Gleiche (so wie auch heute)

Ich spreche Frauen an, keine interessiert sich für mich und manche verziehen sogar das Gesicht, ungefähr so: "Was will dieser Spasti jetzt von uns?"

Egal wen und wie viele ich anspreche, ich komme nicht mal rein! Sie zeigen alle von Anfang an kein Interesse.

In letzter Zeit habe ich auch total Angst etwas zu versuchen, weil ich bisher nur Misserfolge hatte. Ich probiere es dann bei 2-3 und

wenn die nicht laufen, probiere ich es schon gar nicht mehr. Meistens ist nach den 2-3 meine Laune schon so weit im Keller, dass ich am liebsten wegrennen würde.

Meine Freunde müssen nur einmal Frauen ansprechen und sind sofort drinnen. Ich stehe dann wie ein Idiot neben dran und

muss mir das alles mit ansehen! Und wenn ich versuche mit einer ihrer Freundinnen in Kontakt zu kommen, werde ich auch abserviert.

Wieder ein FAIL! Also stehe ich neben dran, sehe wie meine Freunde mit den Mädels Spaß haben und bin dann alleine.

Ich habe außerdem ein Alkoholproblem. Erst wenn ich richtig viel getrunken habe, erreiche ich mal einen KC.

Ich bin dann dominant, selbstbewusst und mache einfach was ich will.

Ohne oder mit wenig Alkohol habe ich absolut kein Selbstvertrauen mehr. Mein Selbstbewusstsein ist absolut am Boden und ich fühle mich

in meiner eigenen Haut einfach nur unwohl. Ich bin im Club, sehe mir das alles an, bekomme heftig in die Fresse geschlagen und würde nach

1 Stunde am liebsten einfach wieder gehen.

Dazu kommt, dass ich nur 1,70m groß bin. Heißt 90% der Frauen sind schon mal im Club größer als ich.

Wieder ein Thema was mich total fertig macht.

Beim Streeten habe ich eben Falls kaum bis gar keine Erfolge. Ich bin einfach zu nervös und aufgeregt wenn ich sie mittags auf der Straße

anspreche. Die Symptome sind heftig.

Mir geht es aber jetzt eher grad um das Nachtleben.

Zusammengefasst:

• Ich hasse mich grad
  • Ich habe absolut kein Selbstbewusstsein
  • Ich fühle mich total unwohl
  • Ich habe keine Erfolge bei den Frauen
  • Ich komme nicht ins Gespräch
  • Ich bekomme ohne Alkohol nichts auf die Reihe

Es heißt ja immer so schön, dass Frauen angesprochen etc. werden wollen usw. usw.

Jetzt frage ich mich, wie ich an all das hier noch glauben soll, wenn ich jedes Wochenende das komplette Gegenteil erlebe?

Es macht mich einfach fix und fertig und es wird immer schlimmer. Ich weiß grad gar nicht mehr. Auch ich habe jetzt langsam mal verdient,

dass es mal anfängt zu laufen! Manche sind nach 1 1/2 Jahren schon voll die Frauenhelden und ich komme nicht mal wirklich ins Gespräch

und meine Selbstwahrnehmung sinkt Woche für Woche immer weiter in den Boden.

Ich bitte wirklich um anständige Tipps von Leuten, die die gleichen Erfahrungen wie ich erleben mussten und

da raus gekommen sind! HILFE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Megatron,

so groß kann deine Baustelle garnicht sein, dass man die nicht auch hinbekommt. Aber nach allem was du hier schreibst, wie du dich fühlst und wie du auf deine Mitmenschen wirkst, fängt die Arbeit ersteinmal bei dir selbst an. Ich würde sagen, nimm einmal etwas Abstand von dem ganzen PU Zeugs und sieh zu, dass du alleine (ohne einer Frau) glücklich bist. Weg mit dem Frust.

Wenn du das geschafft hast, wäre es vl nicht schlecht mal jemand zu treffen, der sich mit PU auskennt und dich auf deine Schwächen hinweist. Deine Freunde sind dafür eher nicht zu gebrauchen. Denn wenn sie selbst ein schlechtes Selbstbewusstsein haben, genießen sie es eher noch, wenn du keinen Erfolg hast. Nur über das Forum kann dir sicher keiner helfen.

Und selbst wenn du das alles hinter dir hast, wirst du Niederlagen erleben. Das passiert jedem PUA und gehört eben auch zum Leben dazu. Wichtig ist, dass du es versuchst. Arbeite weiter an dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Megatron!

Wie Spoony bereits schrieb, sieh zuerst mal zu das du mit dir selber ins reine kommst!

Lese dich in der Schatztruhe zum Thema Inner Game ein. Es bewirkt Wunder ;-)

Das wichtigste im Moment ist das du dein Selbstvertrauen aufbaust (achte jedoch darauf nicht überheblich zu wirken!)

Wenn das mal da ist hast du eine vollkommen andere Ausstrahlung!

viel Glück dabei!

Wenn du Fragen wast, ruhig her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evlt bist du aktuell zu sehr auf Frauen fixiert (ich weiß, ist leicht gesagt). Wie sieht denn dein Leben sonst so aus? Studium/Job, Hobbies, Sport, Ziele?

Achja: du scheinst ja bereits einen KC erreicht zu haben, wenn auch unter Alkoholeinfluss. Das ist doch schonmal ein Erfolg auf den du Stolz sein kannst. Dennoch solltest du vom Alkohol erst einmal Abstand nehmen wenn du es selber schon als Problem identifiziert hast.

bearbeitet von blakistons fish owl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Megatron.

Dies ist ein Thread, den ich hier schon oft lesen musste. Du schreibst, du hast schon seit 1,5 Jahren jetzt an dir gearbeitet, wie sieht es zur Theorie mit Selbstbewusstsein aus und deren Umsetzung?

Hier wäre, nein IST deine grösste Baustelle. Du solltest lernen, dich zu lieben. Erst wann man sich selber gerne mag, kann man das dann auch nach Aussen abgeben. Wer mit sich selber nicht im reinen ist, wird so oder so nie gut bei Frauen ankommen. Es ist und wird immer einen Wand zwischen dir und der Frau sein mit deinen negativen Limiting Beliefs. Lerne dich zu lieben und arbeite an deinem Inner Game, sprich an deinem Selbstbewusstsein. Ich habe dir dafür ein paar wirklich gute Links rausgesucht, welche dir ein wenig helfen sollten. Vielleicht erkennst du dich in diesen wieder.

Viel Spass erstmal mit diesen Lektüren. Ich bin mir sicher, dass du hier viel sinnvolles rauspicken kannst und wirst.

Mach dich jetzt nicht selber fertig, nur weil du ein missratenes Erlebnis hattest. Du musst weiter nach vorne schauen und daran denken, dass du noch oft mit Frauen in Kontakt treten wirst.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein CUT mal richtig gut sein würde.

Darunter stelle ich mir eine Veränderung deiner Person vor. Wie sieht es mit Hobbies, Interessen, Kleidungsstil aus?

Kleide dich doch mal anders, da erlebt man die schnellste Veränderung, neue Klamotten und neues Gefühl. Achtest du auf dein Äusseres? Ich finde man sollte immer gepflegt sein, rasiert, schöne Klamotten usw. Das könnte auch eine Baustelle bei dir sein, denk drüber nach.

Du wirst hier Hilfe erhalten, jedoch auch an dir selber arbeiten, damit du Fortschritte machst. Fühle dich gut, liebe das Leben und mach dir keine Sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten!

1.

Du hörst jetzt sofort auf zu jammern!!! Reißt dich mal zusammen und stehst sofort auf und tust etwas! Meld dich im nächsten Fitness Studio an, fang an zu trainieren und bringst dich in Form. Dort lacht dich keiner aus, wir haben alle mal angefangen! Dann ließ hier nicht mehr so viel!. Deine unausgeglichenheit zwischen Theorie und Praxis ist der Hammer. Du wirkst auf Frauen unauthentisch, darum sind Sie so abweisend. Geh mit Selbstbewusstsein auf Sie zu, als ob es selbstverständlich ist. Und sag deiner denkenden Gehirnhälfte Sie soll die Fresse halten!!!

Geh raus! Mach weiter!

2.

Schließ dich zu Hause ein, spiel Pokèmon, sammel und sortier Sie nach dem Pokèmongesetz und werd der beste Pokèmontrainer.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt dazu folgendes ein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Spoony

Ja genau das versuche ich... ich habe was Pick Up angeht, vieles bzw. das Meiste drinnen. Wie gesagt, seit 1 1/2 Jahren nur Theorie. täglich!

Natürlich auch Praxis, aber ohne ultra besoffen zu sein geht gar nichts. Ich habe Innergame und Glaubenssätze Probleme.

Und ja, ich hab hier schon alles durchgelesen, bzw. auch einige Bücher wie "angstfrei leben und leben kann so einfach sein" gelesen, aber es

hilft alles nichts. Wie denn auch, wenn man nur das Gegenteil erlebt?

Es sind nur Freunde mit denen ich rausgehe, sondern auch klasse Wings, die ERFOLGE haben!

@Colma

Studium 1a

Job, joar habe einen Nebenjob und baue mir gerade mit Freunden etwas auf, wo ich nach meinen Studium vll. einsteigen möchte.

Hobbies Fitness Fitness Fitness... ich bin zwar nur 1,70m groß, aber dafür habe ich für meinen Körperbau einen gut durchtrainierten Körper.

Auch wenn ich immer noch recht dünn bin.

Nein, ich hatte schon über 20 KC´s und auch 3 Handjobs bei mir zu Hause. Aber wie gesagt: Alles nur im absoluten vollsuff.

Nach dem Club habe ich noch keine mit nach HAUSE genommen, während meine Freunde das fast jedes Wochenende machen.

Die 3 Mädels, die bei mir zu Hause waren und die mir einen Handjob verpasst haben, wollten kein Sex, egal welche "Sachen" ich ausprobiert habe!

Alle: "Ich mach das nicht außerhalb einer Beziehung blablabla" ... wie soll man denn dem allen hier noch Glauben schenken, wenn man ständig und das seit 1 1/2 Jahren

nur das Gegenteil erlebt?? Es ist einfach zum kotzen! Ich bin so ein Kämpfer und auch ich habe jetzt langsam mal verdient, dass es anfängt zu laufen!

Ich habe mir vorgenommen, jetzt nichts mehr im Club zu trinken, bis ich meine Eier wieder gefunden habe.

Das Problem ist aber, dass ich dann quasi auf NULL zurückversetzt werde!

Ich beschreibe es mal so:

Mit Alkohol: Dominant, Dreist, Mutig, keine Angst, mach was ich will

ohne Alk: Schüchtern, Ängstlich, keine Eier, traut sich rein gar nichts!

Ich komm da einfach nicht raus! Und selbst mit Alkohol hab ich noch kein LAY geschafft!

@Tschurikin

Ich lese dich oft, du scheinst erfahren zu sein, aber dennoch bringen mir diese Beiträge nichts! Das habe ich alles schon 100 mal durch, habe

x Bücher gelesen über Angst, Selbstbewusstsein und Co.

Aber was soll sich denn ändern, wenn ich täglich immer nur das Gegenteil erlebe?

Ich bin keiner der hässlich ist, ich bin nur sehr klein! Habe aber einen gepflegten 3 Tage Bart, dunkelbraune Haare und modisch gekleidet.

Hobbies habe ich auch genug... Fitness ist mein Leben! Am optischen kann man nicht viel mehr verändern.

Ich gehe seit ich 16 bin regelmäßig feiern! Mit Freunden mit Wings etc.

Alle erleben sie krasse Sachen! Nehmen Frauen mit aus dem Club! Das alles habe ich noch nicht erreicht und ich bin grad echt am aufgeben!

Warum? Weil seit 1 1/2 Jahren einfach nichts passiert!

@Magnetism

Ich bin keiner der eigentlich rumjammert, wenn du aber seit 1 1/2 Jahren immer wieder das Gleiche erlebst und einfach keinen

Schritt voran kommst, es einfach nicht schaffst mit wenig oder keinem Alkohol was zu reißen und Woche für Woche siehst

wie deine Freunde oder Wings ein Mädchen mit nach Hause nehmen... WIE SOLL ICH DANN BITTE NOCH KLAR DENKEN KÖNNEN?

Fitness ist mein Leben! Ich gehe 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio und mache regelmäßig CrossFit!

Und Selbstbewusstsein ist am Arsch aus den obigen genannten Gründen!

@Community

Nochmal kurz: Ich bin 24 Jahre alt, gehe seit ich 16 bin regelmäßig feiern, von Anfang an mit viel Alkohol!

Kleidungsstil: modisch, wie jeder andere auch! 1,70m groß (daran liegt es auch, ich bin mir sicher)

Habe schon 20 KC´s gehabt, alle aber im zerbesten Zustand! Keine wirklich nur angetrunken oder sogar nüchtern!

Nach 1 1/2 Jahren Pick Up es nicht zum Lay geschafft, geschweige denn mal eine mit vom Club nach Hause genommen (was meine Freunde, Wings ständig tun)

und die, die bei mir zu Hause waren, wollte nur Sex in einer Beziehung, egal was ich probiert habe!

Entweder bin ich der größte Pechvogel in der Community, oder ich weiß auch nicht!

Es läuft einfach gar nichts grad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für 2.! :D Allerdings leicht abgewandelt:

Schließ dich zu Hause ein, Geh raus, spiel Pokèmon, mit Frauen, sammel Erfahrung und sortier Sie nach dem Pokèmongesetz so in dein Leben ein, dass es dir gut passt und werd der beste Pokèmontrainer. Typ, den du dir nur vostellen kannst.

Hör einfach auf damit dich selbst zu bemitleiden. Du bist jung und hast alles selbst in der Hand:

I. Du hasst dich? Quatsch. Trete einen Schritt zurück und sieh deine positiven Eigenschaften und besinne dich derer!

II. Kein Selbstbewusstsein? Dann fang an, dein Leben in den Griff zu bekommen und Dinge zu tun, die dich begeistern, die toll sind!

III. Du fühlst dich unwohl? Warum? Wegen II.? Weil du zuviel auf den Rippen hast? Fang' an mit Sport!

IV. Der Erfolg kommt mit einem "erfolgreichen Leben" (was das ist, bestimmst DU!) und damit, dass du endlich an die Frauen rangehst, die du begehrst. Du bekommst 37 Körbe? Ja und! Bei Nr. 38 landest du und alle, die lästern, können weiter auf das Bild einer HB 8, 9 oder 10 wichsen.

V. "Ich komme nicht ins Gespräch" -> "ich traue mich nicht, Frauen anzusprechen und hab nichts interessantes zu erzählen" -> ändere das!

VI. Du bekommst nichts ohne Alk auf die Reihe? Klar. Weil du dir (noch) zu sehr dein Hirn fickst und Barrieren aufbaust, wo keine sind. Wenn du I. - V. beherzigst, dann brauchst du bald keinen Alk mehr um deine AA zu überwinden.

Viele Grüße

Ling Ling

BTW: Was habt ihr eigentlich alle gegen Pokemon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für 2.! :D Allerdings leicht abgewandelt:

Schließ dich zu Hause ein, Geh raus, spiel Pokèmon, mit Frauen, sammel Erfahrung und sortier Sie nach dem Pokèmongesetz so in dein Leben ein, dass es dir gut passt und werd der beste Pokèmontrainer. Typ, den du dir nur vostellen kannst.

BTW: Was habt ihr eigentlich alle gegen Pokemon :D

Überhaupt nichts, es ist das geilste was es gibt :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen.

Versuch mal die Dinge postiver zu sehen. Mit der Einstellung folgen auch die Gefühle.

Ich weiss jetzt zwar nicht wie du aussiehst, aber die größe macht dich sicherlich nicht unattraktiver.

Fang erstmal an Optisch das Beste aus dir rauszuholen. Geh ins Fitnesstudio, leg dir nen coolen Klamotten-Style zu, sowie nen modernen Haarschnitt. Das ist schonmal viel Wert.

Was das Mindset angeht: Da hast du eine Menge arbeit vor dir. Ich kann dir aber sagen. sobald du an dich glaubst und Erfolge hast wirst sich dein Mindset auch automatisch verbessern. Dann strahlst du eine innere Zufriedenheit aus. Das kommt aber mit der Zeit. Vorher musst du an dich glauben. Körbe fängt sich jeder ein, dass gehört dazu.

Lerne dich erstmal selbst kennen. Wer bist du? Was willst du? Was macht dich aus? (Stärken, schwächen..). Dann steh zu dir selbst und vertraue dir selbst. Selbstvertauen ist wichtig für einen PUA. Und mach es nicht gleich nur von der Bestätigung der Frauen abhängig.

Kenne selbst viele kleine Männer, sogar mit behinderungen. Teilweise Bildhübsche Frauen an der Seite. Einer hat gerade geheiratet. ER ist 1,60m Optisch ne 4. Aber er ist ER SELBST, Lustig - Korrekter Typ. SEI DU SELBST!

Dann nehme mal den Druck raus. Geh ins Nachtleben, ohne dabei das Ziel zu haben, Eindruck bei den Frauen zu erwecken. Einfach Smalltalk üben , bisschen flirten. Und wenn es die Freundinnen deiner Kumpels sind. Die weisen dich zumindest nicht gleich ab.

Ich glaub nämlich die Frauen merken, dir das an das du unsicher bist.

Kopf hoch! Glaub an dich!

Grüße

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Finger weg vom Alk

Vielleicht hattest du auch jedes mal ne widerliche Fahne und es gab nur KC bzw Handjob?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man merkt, dass der Erfolg bei Frauen ausbleibt, man dadurch quasi runtergezogen wird, dann hör einfach mal auf damit, DORT den Erfolg zu suchen. Das ist ja schienbar das Einzige, was dich belastet.

Lass erstmal die Finger davon. Zum Aufbau einer Eigenliebe und einem gesunden Selbtswert bist erstmal nur du verantwortlich und kein anderer. Fange an dich für irgendwas richtig zu begeistern, obsessiv sozusagen. Gehe dem mit einer Leidenschaft nach, so dass sprichwörtlich die Augen funkeln, wenn du darüber mit anderen redest. Beziehe deinen Wert nur aus Dingen, die du selbst steuern und ändern kannst. Das kann keine Frau in deinem Leben. Wenn du genügend Selbstliebe entwickelt hast, es toll mit dir allein findest, allein klar kommst und dich allein beschäftigen kannst (also nicht gelangweilt rumhocken) dann hast du ein Mindset, was dier bei jeder Abfuhr eintrichtern, "Na und, dann hast du mich und mein tolles Leben nicht verdient". Mache deinen Wert niemals an der Anerkennung der Frauenwelt abhängig. Sonst wirst du nur wie einer der 90% hier, die bisschen zaubern üben und platte Sprüche drücken, aber so wenigstens mal bisschen pimpern, aber es nie schaffen werden, ein Verführer zu sein, obwohl sie sich für den Grössten davon halten. Dein Inneres muss stimmen. Das hilft dir sogar für alle andern Dinge im Leben. Auswendig gelernte Anquatschroutinen hingegen nur für naive Schranzen, die kichernd ihre "Beeindrucktheit" darstellen.

Die Seelenlage ist immer ein Spiegelbild der Ausstrahlung. Wenn du wie ein begossener Pudel, frustriert und sowieso schon mit dem Schlimmsten rechnend auftrittst, dann bekommste doch genau das. Du bestätigst dir aber so nur weiter deinen Frust. Aus dieser Spirale musst du ausbrechen. Und das schaffst du eben jetzt erstmal am Besten, wenn du dich nur auf dich konzentrierst und die Frauen mal links liegen lässt.

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pick-Up Forum,

vorab: Ich bin 24 Jahre alt und habe einfach keine Erfolge bei den Frauen.

Ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll, jeden Falls kümmere ich mich um Pick Up seit 1 1/2 Jahre. Habe sehr viel

Theorie gelesen und auch Praxis gemacht.

Die Erfolge sind ganz schlecht.

Während ich diesen Beitrag hier schreibe, laufen mir wieder Tränen über das Gesicht, weil ich einfach so fertig bin.

Ich weiß absolut nicht mehr was ich tun soll, oder was überhaupt richtig ist. Ich weiß gar nichts mehr.

dann wird es zeit deinen Arsch hoch zu kriegen und daran was zu ändern

Es ist jedes Wochenende das Gleiche (so wie auch heute)

Ich spreche Frauen an, keine interessiert sich für mich und manche verziehen sogar das Gesicht, ungefähr so: "Was will dieser Spasti jetzt von uns?"

Egal wen und wie viele ich anspreche, ich komme nicht mal rein! Sie zeigen alle von Anfang an kein Interesse.

In letzter Zeit habe ich auch total Angst etwas zu versuchen, weil ich bisher nur Misserfolge hatte. Ich probiere es dann bei 2-3 und

wenn die nicht laufen, probiere ich es schon gar nicht mehr. Meistens ist nach den 2-3 meine Laune schon so weit im Keller, dass ich am liebsten wegrennen würde.

2-3 soll das Witz sein, die ersten 2,3 Frauen gehen bei mir in der warm up und kalibrierungsphase meist Wortlos weiter, ab 10 Frauen im club weißt du mal ungefähr wo du gerade stehst

Meine Freunde müssen nur einmal Frauen ansprechen und sind sofort drinnen. Ich stehe dann wie ein Idiot neben dran und

muss mir das alles mit ansehen! Und wenn ich versuche mit einer ihrer Freundinnen in Kontakt zu kommen, werde ich auch abserviert.

Wieder ein FAIL! Also stehe ich neben dran, sehe wie meine Freunde mit den Mädels Spaß haben und bin dann alleine.

dann ge eben zu anderen Frauen und ma da dein ding

Ich habe außerdem ein Alkoholproblem. Erst wenn ich richtig viel getrunken habe, erreiche ich mal einen KC.

Ich bin dann dominant, selbstbewusst und mache einfach was ich will.

Ohne oder mit wenig Alkohol habe ich absolut kein Selbstvertrauen mehr. Mein Selbstbewusstsein ist absolut am Boden und ich fühle mich

in meiner eigenen Haut einfach nur unwohl. Ich bin im Club, sehe mir das alles an, bekomme heftig in die Fresse geschlagen und würde nach

1 Stunde am liebsten einfach wieder gehen.

Ja des kenn i get mir au so, die besten Naturals die i kenne sind beim gamen total betrunken

Dazu kommt, dass ich nur 1,70m groß bin. Heißt 90% der Frauen sind schon mal im Club größer als ich.

Wieder ein Thema was mich total fertig macht.

Beim Streeten habe ich eben Falls kaum bis gar keine Erfolge. Ich bin einfach zu nervös und aufgeregt wenn ich sie mittags auf der Straße

anspreche. Die Symptome sind heftig.

Mir geht es aber jetzt eher grad um das Nachtleben.

Zusammengefasst:

• Ich habe absolut kein Selbstbewusstsein
  • Ich fühle mich total unwohl
  • Ich habe keine Erfolge bei den Frauen
  • Ich komme nicht ins Gespräch
  • Ich bekomme ohne Alkohol nichts auf die Reihe

Es heißt ja immer so schön, dass Frauen angesprochen etc. werden wollen usw. usw.

Jetzt frage ich mich, wie ich an all das hier noch glauben soll, wenn ich jedes Wochenende das komplette Gegenteil erlebe?

Es macht mich einfach fix und fertig und es wird immer schlimmer. Ich weiß grad gar nicht mehr. Auch ich habe jetzt langsam mal verdient,

dass es mal anfängt zu laufen! Manche sind nach 1 1/2 Jahren schon voll die Frauenhelden und ich komme nicht mal wirklich ins Gespräch

und meine Selbstwahrnehmung sinkt Woche für Woche immer weiter in den Boden.

Ich bitte wirklich um anständige Tipps von Leuten, die die gleichen Erfahrungen wie ich erleben mussten und

da raus gekommen sind! HILFE

i les bei dir nix on einem game wie opnes du wie baust du report und komfort auf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich mit anderen pu Leuten, Anfänger wie Fortgeschrittene!!! Die können dir wirklich helfen. Probiers auch mal mit online börsen. Arbeite an Styling und Körper.

bearbeitet von Tannenpflanze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist für dich wohl nichts neues, dass Mädls keine Typen wollen, die vollgesoffen sind. Außer sie sind es selbst. Aber die besten Mädls wirst du so nicht finden.

He bitte...du hast einen durchtrainierten Körper. Das alleine gibt ja schon Auftrieb (Mädls bekommt man so nicht automatisch, aber es pusht dein Ego). Deine Größe ist scheißegal. Ich kenne viele Leute die auch so um die 1,70 sind und solche Entschlossenheit ausstrahlen, dass ein unentschlossener 2m Riese daneben untergeht.

Die Erlebnisse mit den 3 Handjobs sind ja schon mal nicht schlecht. Aber versuche das nächste mal, dass du sie verwöhnst und irgendwann wollen sie deinen kleinen Freund da haben wo er hingehört.

Du hast es verdient, dass es anfängt zu laufen? Der Lohn für deine Mühe fällt nicht einfach so vom Himmel. Das Leben ist auf seine eigene Art und Weise hart. Aber ein Mann nimmt sich einfach das was er will.

Es ist ganz normal, dass man ohne Alk schüchterner ist und einfach nur Kopfkino macht, bevor man ein Set knackt. Aber auch wenn du es nicht merktst, wie bedient du schon bist: Sie merken es sofort. Und die Kühlheit von den Mädls ist auch ganz normal...Bitch Shield sagt dir doch schon was oder?

Wenn du künftig mit Mädls zu tun hast, rede mit ihnen so wie mit einem Kumpel, mit denen kannst du doch auch umgehen. Behandle sie nicht besser und nicht schlechter.

Einen Lay nach dem fortgehn gibt es nicht soo wahnsinnig oft. Habe nicht so hohe Erwartungen, denn sonst wirst du am ehesten enttäuscht. Vielleicht sind deine Wings echt solche Maschinen, aber vergleiche dich nicht mit so hohen Quoten. Wenn das nicht so gut klappt, liegt deine Stärke vielleicht im einsammeln von NCs und danach triffst du die Mädls, wenn du wieder nüchtern bist, gehst mit ihnen ins Kino, schaust DVD und knallst sie dabei so richtig durch.

Aber eines muss ich sagen. Wenn das stimmt, dass du es immer wieder versuchst (auch wenn der von dir erhoffte Erfolg ausbleibt) erntest du von mir hohe Bewunderung. Du bist keiner von denen, die nur auf websingles und Co sinnlose Mails schreiben, sondern du bist vorort, bewegst deinen Arsch und versuchst es. Alle Achtung!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal kurz: Ich bin 24 Jahre alt, gehe seit ich 16 bin regelmäßig feiern, von Anfang an mit viel Alkohol!

Kleidungsstil: modisch, wie jeder andere auch! 1,70m groß (daran liegt es auch, ich bin mir sicher)

Vielleicht solltest du mal anfangen, dich nicht mehr wie 16, sondern wie 24 zu benehmen, damit du wie ein 24jähriger layen kannst und nicht wie ein 16jähriger auf YouPorn ******* musst!

Und da gab es erst letztens nen Thread mit Körpergröße

http://www.pickupfor...koerpergroesse/

Lies dir das mal durch.

Da sagte ich (1,70 bin ich übrigens auch) sinngemäß:

Wenn man mit 1,70 Meter keine richtig heissen Frauen abbekommt, wird es selten bis gar nie an der Größe liegen.

Und das ist auch absolut richtig so. Denn mit deiner Einstellung und Ausstrahlung würdest du auch mit 1,85 oder so keine tolle Frau für dich begeistern können.

Viele Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbiges habe ich auch manchmal, es gibt Phasen da habe ich eine nach der anderen, manchmal ist monatelang Sendepause. Ich denke es liegt daran das man anziehender auf Frauen wirkt, wenn man welche hat.

In deinem Fall würde ich folgendes machen, besorg dir jemanden der dich beim Gamen beobachtet und zuhört. Der soll dir spaeter sagen was falsch lief oder was du haettest besser machen sollen, denk ich bin fest davon überzeugt das man von sich selbst denkt alles richtig zu machen.

Ich hab auch schonmal überlegt das selbe zu tun allerdings mit geheimer Kamera und Mikrofon. Es gibt ja die kleinen Knopfkameras, die reichen. Dann schaut man sich spaeter die Videos in Ruhe an und dann bin ich davon überzeugt, dass man von sich selbst sieht wie affig man sich verhaelt.

Bei mir ist das Problem das ich alleine bin, und niemanden habe den ich angagieren könnte um mich zu beobachten. Ich lebe in einer kleinen Provinzstadt in der Türkei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube kaum, dass das Problem darin liegt, dass er zu wenig macht. Er geht ja schon raus und spricht Frauen an. Meiner Meinung nach liegt das Problem bei deiner Einstellung, @TE. Du gehst wahrscheinlich schon mit dem Hintergedanken los, dass es heute wieder nichts wird. Vll. hast du das Gespräch mit einer Frau auch schon aufgegeben bevor es überhaupt angefangen hat. Auszug aus dem "Ego-Boost..." Thread:

Dein Körper (und seine Chemie) reagiert automatisch auf deine Gedanken, weil er sie für die Realität hält.

Wenn du also nur schon an das Versagen denkst, reagiert dein Körper mit Nervosität. Du kennst dies sicher auch von Vorträgen.

Nutze diese Gegebenheit aus! Denk an Erfolg, stell ihn dir ganz genau vor und dein Körper wird automatisch darauf reagieren!

Denk an den Erfolg! Viele machen den Fehler, dass sie vor wichtigen Ereignissen Dinge denken wie:"Ich darf nicht versagen! Ich darf nichts peinliches machen! Ich darf nicht wieder diese Panikattacke haben! Ich will nicht stottern!"

Natürlich wird es jetzt nicht leicht von heute auf morgen deine Gedanken zu ändern. Aber an diesem Punkt solltest du ansetzen. Du könntest z.B. erstmal versuchen garnichts von einem Gespräch, außer eben dieses, zu erwarten. Völlig ohne Erfolgsdruck aber auch ohne Versagensängste mit fremden Leuten/Frauen reden. Arbeite daran dein komplettes Denken auf positiv zu stellen! Auch wenn es schwer ist, wende dich den guten DIngen zu.

Ich wünsche dir viel Erfolg, du packst das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden