he-yo 0 Beitrag melden April 11, 2013 erstellt Bin ab 28 Juli 2013 in Malaysia für 6 wochen und habe auch eine gewisse Erfahrung von Asien mitgebracht, also würde mich freuen wenn es vlt jemanden gibt der lust hätte eine "Spritztour" :D durch Malaysia und singapur zu machen ;)MFGHe-yo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biffle 6 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) edit:/ sehe grade dass es um Juli geht, da bin ich höchstwahrscheinlich schon wieder weg, also ist dieser Post somit hinfällig April 21, 2013 bearbeitet von Biffle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bingobongoo 0 Beitrag melden Juni 22, 2014 geantwortet Hi LeuteIch bin von August bis Ende November in Kuala Lumpur und hab Bock in Asien ein paar Erfahrungen zu sammeln. Ich bin zwar noch Anfänger, aber nach ein paar Tagen im Berliner Daygame hat die Ansprechangst schon stark nachgelassen.Lasst uns was starten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen