Noch nicht bereit fürs Game...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...aber das Game fängt trotzdem an.

Erstmal zu mir, ich bin 31 und war, vor ca. einem Jahr, so ziemlich am tiefsten Punkt im sozialen Umfeld, wie auch der persöhnlichen Entwicklung angelankt, den ich mir vorstellen kann. Angefangen hat alles mit ner langen Beziehung die in die Brüche ging und ich wollt es nicht warhaben.(One-itis ein einhalb Jahre)

Danach war mir alles scheiss egal und ich hab mich mehrere Jahre sehr gehen lassen. Einzelheiten möchte ich euch/mir hier lieber ersparen...rumgeflenne brauch sicher keiner!

Ich will jetzt nicht sagen, dass das Thema rund um PU der alleinige Grund war, um was zu ändern, aber er hat mir aufjedenfall einen großen Denkanstoß gegeben.

Mein Selbstwertgefühl tendierte gegen 0 aber ich versuche daran zu arbeiten.

Beruflich wie Sozial hab ich schon gute Fortschritte gemacht aber sehe da immer noch dringenden Handlungsbedarf;besonders aber auch Kontinuität! An meinem äußerlichen Erscheinungsbild arbeite ich auch fleißig, bin auch mehr oder weniger zufrieden, solange ich nicht in nen großen Spiegel schaue....Gesicht alleine ist schon wieder i.O.;).

Habe jetzt auch wieder angefangen mehr unter Leute zu gehen, mit Freunden was zu machen oder halt Feiern(Clubs) zu gehen. Komischerweise habe ich, obwohl ich im Club kaum Alkohol trinke, besonders im Vergleich zu früher, trotzdem das Gefühl wieder der "alte" zu sein(wenns keine Spiegel gibt;). Mein Selbstbewustsein schiesst nur so durch die Decke und ich habe wieder richtig Spass. Ihr könnt euch das garnicht vorstellen wie das ist glücklich zu sein, wenn man vergessen hat wie sich das anfühlt.

Das mit den Feiern gehen mache ich jetzt nicht allzu oft...so 2 mal pro Monat aber nicht nur das es mir unheimlichen Spass macht, auch mein Umfeld und fremde Personen ziehe ich dabei an wie ein Magnet. Ich will extra noch nicht anfangen, mir großartig Gedanken um die Frauen im Club zu machen und ob ich irgendwo landen könnte, da es mir nach dem Club sofort wieder am nötigen Selbstbewustsein fehlen würde. Ironischer Weise senden mir die Frauen aber immer mehr Signale. Die letzten Male hatte ich mehrere ziemlich heftige Flirts, die allesamt von den HBs ausgingen, aber diese ließ ich dann alle charmant abblitzen.

Vorletztes mal, im Club, ging es soweit das eine HB zu mir kam und mich fragte ob sie mir was ausgeben darf. Ich war sehr verdutzt willigte aber ein, "Danke, Ich hätte dann gerne ein Malzbier."

"Bitte was? Ein Malzbier," sagte sie und schaute mich wohl nun genauso verdutzt an wie ich sie gerade eben noch.

Darauf sagte ich, "Ja, bin hier um zu feiern, Spass zu haben und nicht um mich zu besaufen."

Sie strahlte mich an und sagte dann ich soll aber bitte mitkommen an den Thresen.

Als sie mir dann das Bier überreichte folgten 2 min Smalltalk bis sie mir dann ins Ohr hauchte, "Ich bin bi."

Naja jetzt war ich nicht mehr nur verdutzt sondern komplett perplex aber auch Interessiert(ungewollt)...sagte ich, "Freut mich."

Daraufhin sie nochmal in mein Ohr hauchend,"Nein, hast du mich nicht verstanden? Ich bin bin!...wir sind bi," grinste mich kurz an und grinste/nickte dann zu einer anderen Frau, die mich daraufhin anlächelte.

Danach war ich sehr versteinert, das hat mich einfach aus den Latschen gekickt...ich stammelte etwas wie, das es mir leid tue aber dass ich vergeben sei. Sie war nun noch verdutzter als Vorher, hauchte mir dann aber nochmal ein. ich sollte es mir überlegen und gab mir n Kuss. An dem Abend kam sie noch etliche male vorbei und flirtete in allen erdenklichen Arten mit mir und meine Kollegen fanden das natürlich zum schießen.;)

Ehrlich gesagt wäre ich dem nicht annährend gewachsen gewesen...nicht das ich unter den Umständen kein Interesse hatte...natürlich hatte ich das, aber ich kam mir auch sehr überrumpelt vor und wie schon gesagt einfach der Situation nicht gewachsen.

War dann erstmal einen Monat nicht in nem Club um mich von dem Schock zu erholen.

Letztes Wochenende hatte ich aber wieder so lust feiern zu gehen, dass ich mich spontan entschloss mit 2 Freunden in den Club zu ziehen. War ein richtig toller Abend und schonwieder hat mich eine HB angeredet.(Wieso passiert das eigentlich jetzt wo ich garkein Interesse habe, sondern noch zusehr mit mir selbst beschäftigt bin!?)

Es fing damit an das sie auf einmal vor mir auf der Tanzfläche war...ich schaute sie an...und betrachtete sie dann, während wir tanzen, von oben bis unten. Sie entsprach genau meinem Typ, wenn ich denn sowas habe. Fast 1,70, dunkle Haare, helle Haut, toller Körper und sehr schönes Gesicht.(das beste zum Schluss ;) ) Während ich meine Blicke hinabschweifen ließ dachte ich nur...du hast eh keine Chance. Als ich ihr dann wieder in die Augen sah lächelte sie mich an. Ich hab dann versucht nett zurück zu lächeln, es kam mir aber so vor als hätte ich den bescheuersten Gesichtsausdruck drauf den ein lächeln hervorrufen kann. Naja nix weiter drum gegeben schnell abgehackt und weiter getanzt. Nur halt die ganze Zeit mit ihr. Sie kam dann auch oft näher und eines führte nach gewisser Zeit zum anderen. Ich berührte sie z.b. beim tanzen durch Zufall und sie erwiderte es sofort.

Nun zu meinem 'Problem':

Wir schafften es dann iwann runter von der Tanzfläche und hauten uns auf ein Sofa, auf denen wir ein tolles Gespräch hatten. Sie konnte die ganze Zeit nicht die Hände von mir lassen was mir etwas unangenehm war.(zu viel)

Kurz bevor sie gehen musste ( Freundinnen von ihr mussten los), fragte sie mich ob ich ihr meine FB Daten geben könnte. Ich meinte daraufhin das ich das nicht benutze. Naja ihr trauriger Blick war dann sofort weg als ich ihr sagte sie solle mir doch ihre Handynummer geben.

Nun bin ich in genau der Position in der ich nicht sein wollte. Tolle Frau kennengelernt aber bei weitem noch nicht in der Lage das zu händeln. Habe mit ihr schon telefoniert und versucht da auch alles richtig zu machen. C&F / nicht zulange geredet...selber den Ton angegeben als es ums wiedersehen ging...war überrascht das es so einfach war, lief wie von selbst. (wahrscheinlich hat sie mich einfach machen lassen...)Nur bin ich mir nun unsicher wie ich weiter vorgehen soll. Würde sie echt sehr gern kennenlernen aber noch nicht mehr. Wenn da noch n paar Monate ins Land ziehen würden, sähe das bestimmt schon anders aus.

Gibt es Möglichkeiten die ich nutzen kann sie erstmal nur als Freund zu haben, aber trotzdem dann irgendwann gut weiter drauf aufzubauen das da mehr draus wird? Oder lande ich dann in der Freundesschublade ohne Möglichkeit da rauszukommen?

Sie hat am Telefon schon Signale gesendet das sie mehr will. Wie gehe ich damit am besten um?

Ich merk an meinen beiden letzten Erfahrungen mit Frauen im Club das ich noch nicht bereit dafür bin.

Was kann ich machen um mir bei ihr nicht alle Chancen zu verspielen?

...oder soll ich es doch drauf ankommen lassen und ins 'kalte' Wasser springen?

Was für Methoden sind besonders effektiv um sein Selbstbewustsein zu pushen?

Oha...ist echt schon spät geworden.

Naja ich hüpf dann mal schnell ins Bett...

...sry ist n bissel viel Text geworden...;)

bearbeitet von Redwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Redwolf und erstmal guten Morgen

Ich habe mir den Text jetzt zweimal durchgelesen und habe mir gedacht: was ist eigentlich dein Problem, was du hier schilderst?

Ich habe mitbekommen, dass du noch nicht bereit für diese Hbs bist, warum nicht?

Wieso hast du Angst davor, dass da mehr passieren könnte als nur Smalltalk? Wieso gehst du ihnen aus dem Weg. Keiner, wirklich keiner würde sowas machen. Die meisten hier im Forum wären sehr sehr froh, wenn sie in einer solchen Lage wie du wären. Du hast sogar die Wahl! Und dann das Beste:

Du wolltest keinen Dreier mit diesen 2 tollen Frauen, die dir ein direktes Angebot machten???????? Hattest du das schon so oft oder was ging dir da durch den Kopf, dass es zu einem Nein kam?

Wie du jetzt weitergehen solltest mit deiner aktuellen Hb ist im Prinzip einfach.

Was willst du? Sex, Freundschaft, LTR?

Ich verstehe deinen Punkt nicht, den du immer wieder erwähnst. Warum bist du noch nicht bereit? Wann bist du es und was fehlt dir, dass du ready wärst?

Ich würde mich mit diesem netten Mädchen treffen und je nach Wunsch mit ihr schlafen.

Ich weiss jedoch nicht was in deinem Kopf vorgeht. Erläutere das doch noch kurz, dann kann ich dir auch weiterhelfen.

Wieso willst du erstmal in die Freundschaftsschiene, wenn es doch viiiiel einfacher ist, die Frau mit Sex an dich zu binden und dann zu schauen, ob da mehr drin liegen würde? Als dich ins Land der Betas zu katapultieren, aus dem du dann nicht mehr soo einfach rauskommst und vielleicht ihr Interesse ganz weg sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber das Game fängt trotzdem an.

Erstmal zu mir, ich bin 31 und war, vor ca. einem Jahr, so ziemlich am tiefsten Punkt im sozialen Umfeld, wie auch der persöhnlichen Entwicklung angelankt, den ich mir vorstellen kann. Angefangen hat alles mit ner langen Beziehung die in die Brüche ging und ich wollt es nicht warhaben.(One-itis ein einhalb Jahre)

Danach war mir alles scheiss egal und ich hab mich mehrere Jahre sehr gehen lassen. Einzelheiten möchte ich euch/mir hier lieber ersparen...rumgeflenne brauch sicher keiner!

das ist gut, denn wenn man an seinem persönlichen Tiefpunkt angekommen ist und sich dazu entschließt nicht aufzugeben sondern weiterzukämpfen, wird eine menge Energie freigesetzt, nutze sie !!

Ich will jetzt nicht sagen, dass das Thema rund um PU der alleinige Grund war, um was zu ändern, aber er hat mir aufjedenfall einen großen Denkanstoß gegeben.

Mein Selbstwertgefühl tendierte gegen 0 aber ich versuche daran zu arbeiten.

Beruflich wie Sozial hab ich schon gute Fortschritte gemacht aber sehe da immer noch dringenden Handlungsbedarf;besonders aber auch Kontinuität! An meinem äußerlichen Erscheinungsbild arbeite ich auch fleißig, bin auch mehr oder weniger zufrieden, solange ich nicht in nen großen Spiegel schaue....Gesicht alleine ist schon wieder i.O.;).

sehr richtig, dein Beruf und deine Karriere sollte immer dein wichtigster Anker sein, Lady´s kommen erst viel später...

Habe jetzt auch wieder angefangen mehr unter Leute zu gehen, mit Freunden was zu machen oder halt Feiern(Clubs) zu gehen. Komischerweise habe ich, obwohl ich im Club kaum Alkohol trinke, besonders im Vergleich zu früher, trotzdem das Gefühl wieder der "alte" zu sein(wenns keine Spiegel gibt;). Mein Selbstbewustsein schiesst nur so durch die Decke und ich habe wieder richtig Spass. Ihr könnt euch das garnicht vorstellen wie das ist glücklich zu sein, wenn man vergessen hat wie sich das anfühlt.

Das mit den Feiern gehen mache ich jetzt nicht allzu oft...so 2 mal pro Monat aber nicht nur das es mir unheimlichen Spass macht, auch mein Umfeld und fremde Personen ziehe ich dabei an wie ein Magnet. Ich will extra noch nicht anfangen, mir großartig Gedanken um die Frauen im Club zu machen und ob ich irgendwo landen könnte, da es mir nach dem Club sofort wieder am nötigen Selbstbewustsein fehlen würde. Ironischer Weise senden mir die Frauen aber immer mehr Signale. Die letzten Male hatte ich mehrere ziemlich heftige Flirts, die allesamt von den HBs ausgingen, aber diese ließ ich dann alle charmant abblitzen.

warum sollte dir nach dem Club das Selbstbewusstsein fehlen, wenn du durch die Türen hinaus gehst, das redest du dir doch nur ein

Vorletztes mal, im Club, ging es soweit das eine HB zu mir kam und mich fragte ob sie mir was ausgeben darf. Ich war sehr verdutzt willigte aber ein, "Danke, Ich hätte dann gerne ein Malzbier."

"Bitte was? Ein Malzbier," sagte sie und schaute mich wohl nun genauso verdutzt an wie ich sie gerade eben noch.

Darauf sagte ich, "Ja, bin hier um zu feiern, Spass zu haben und nicht um mich zu besaufen."

Sie strahlte mich an und sagte dann ich soll aber bitte mitkommen an den Thresen.

Als sie mir dann das Bier überreichte folgten 2 min Smalltalk bis sie mir dann ins Ohr hauchte, "Ich bin bi."

Naja jetzt war ich nicht mehr nur verdutzt sondern komplett perplex aber auch Interessiert(ungewollt)...sagte ich, "Freut mich."

Daraufhin sie nochmal in mein Ohr hauchend,"Nein, hast du mich nicht verstanden? Ich bin bin!...wir sind bi," grinste mich kurz an und grinste/nickte dann zu einer anderen Frau, die mich daraufhin anlächelte.

Danach war ich sehr versteinert, das hat mich einfach aus den Latschen gekickt...ich stammelte etwas wie, das es mir leid tue aber dass ich vergeben sei. Sie war nun noch verdutzter als Vorher, hauchte mir dann aber nochmal ein. ich sollte es mir überlegen und gab mir n Kuss. An dem Abend kam sie noch etliche male vorbei und flirtete in allen erdenklichen Arten mit mir und meine Kollegen fanden das natürlich zum schießen.;)

haha das erinnert mich an nen sehr guten Freund von mir, der wird au ständig von Frauen angebaggert und lässt die willigen Lady´s abblitzen, hab scho die Vermutung er ist leich Asexuell, denn es stört ihn auch nicht, er hatt auch ohne Frauen ein ausgefülltes Leben

wenn ich mich zurückerinnere an die ganzen chancen die ich bei irgendwelchen Frauen hatte und vermutlich aus mangelnder sexual confidence nicht genutzt hab, könnt ich mir für jede einzelne eine reinhauen, denn eindeutige Einladungen von Frauen sind die Seltenheit, es wird Clubabende geben, da schaut dich nicht mal die Klofrau an...

Ehrlich gesagt wäre ich dem nicht annährend gewachsen gewesen...nicht das ich unter den Umständen kein Interesse hatte...natürlich hatte ich das, aber ich kam mir auch sehr überrumpelt vor und wie schon gesagt einfach der Situation nicht gewachsen.

Hättest lieber statt nem Malzbier 3, 4 Vodka getrunken, hättest vermutlich sex mit 2 Frauen gehabt

das ist doch nur ein Hirnfick in deinem Kopf, du hast nen Schwanz in der Hose also warum um alles in der Welt solltest du dem nicht gewachsen sein, was hindert dich ??

War dann erstmal einen Monat nicht in nem Club um mich von dem Schock zu erholen.

Letztes Wochenende hatte ich aber wieder so lust feiern zu gehen, dass ich mich spontan entschloss mit 2 Freunden in den Club zu ziehen. War ein richtig toller Abend und schonwieder hat mich eine HB angeredet.(Wieso passiert das eigentlich jetzt wo ich garkein Interesse habe, sondern noch zusehr mit mir selbst beschäftigt bin!?)

vllt zufall, vllt. weil du in dem Moment nicht needy warst, wer weiß das schon...

Es fing damit an das sie auf einmal vor mir auf der Tanzfläche war...ich schaute sie an...und betrachtete sie dann, während wir tanzen, von oben bis unten. Sie entsprach genau meinem Typ, wenn ich denn sowas habe. Fast 1,70, dunkle Haare, helle Haut, toller Körper und sehr schönes Gesicht.(das beste zum Schluss ;) ) Während ich meine Blicke hinabschweifen ließ dachte ich nur...du hast eh keine Chance. Als ich ihr dann wieder in die Augen sah lächelte sie mich an. Ich hab dann versucht nett zurück zu lächeln, es kam mir aber so vor als hätte ich den bescheuersten Gesichtsausdruck drauf den ein lächeln hervorrufen kann. Naja nix weiter drum gegeben schnell abgehackt und weiter getanzt. Nur halt die ganze Zeit mit ihr. Sie kam dann auch oft näher und eines führte nach gewisser Zeit zum anderen. Ich berührte sie z.b. beim tanzen durch Zufall und sie erwiderte es sofort.

Nun zu meinem 'Problem':

Wir schafften es dann iwann runter von der Tanzfläche und hauten uns auf ein Sofa, auf denen wir ein tolles Gespräch hatten. Sie konnte die ganze Zeit nicht die Hände von mir lassen was mir etwas unangenehm war.(zu viel)

Kurz bevor sie gehen musste ( Freundinnen von ihr mussten los), fragte sie mich ob ich ihr meine FB Daten geben könnte. Ich meinte daraufhin das ich das nicht benutze. Naja ihr trauriger Blick war dann sofort weg als ich ihr sagte sie solle mir doch ihre Handynummer geben.

Nun bin ich in genau der Position in der ich nicht sein wollte. Tolle Frau kennengelernt aber bei weitem noch nicht in der Lage das zu händeln. Habe mit ihr schon telefoniert und versucht da auch alles richtig zu machen. C&F / nicht zulange geredet...selber den Ton angegeben als es ums wiedersehen ging...war überrascht das es so einfach war, lief wie von selbst. (wahrscheinlich hat sie mich einfach machen lassen...)Nur bin ich mir nun unsicher wie ich weiter vorgehen soll. Würde sie echt sehr gern kennenlernen aber noch nicht mehr. Wenn da noch n paar Monate ins Land ziehen würden, sähe das bestimmt schon anders aus.

Hier gilt wieder selbiges wie im Absatz weiter oben...

Gibt es Möglichkeiten die ich nutzen kann sie erstmal nur als Freund zu haben, aber trotzdem dann irgendwann gut weiter drauf aufzubauen das da mehr draus wird? Oder lande ich dann in der Freundesschublade ohne Möglichkeit da rauszukommen?

nein gibt es nicht, warum solltest du das wollen, Männer und Frauen sind nicht dazu bestimmt einfach nur befreundet zu sein, sie ist JETZT sexuell an dir interessiert, wenn du nichts drauß machst, landest du maximal in ihrem Orbit

Sie hat am Telefon schon Signale gesendet das sie mehr will. Wie gehe ich damit am besten um?

ich glaub die Antwort weißt du selber ...

Ich merk an meinen beiden letzten Erfahrungen mit Frauen im Club das ich noch nicht bereit dafür bin.

Was kann ich machen um mir bei ihr nicht alle Chancen zu verspielen?

...oder soll ich es doch drauf ankommen lassen und ins 'kalte' Wasser springen?

Sehr richtig 100 Punkte

Was für Methoden sind besonders effektiv um sein Selbstbewustsein zu pushen?

Ok da gibts ne ganze Menge

von Ludwig R., Selbstbewustsein light, Sexual State, Flow State Hypnose

von Lucius Love, Alpha Macht Hypnose (findest du auf youtube)

schau dir den Film Fightclub alle Staffeln und Folgen der Serien Californication, Entourage und Shameless an

das sollte fürs erste reichen

Oha...ist echt schon spät geworden.

Naja ich hüpf dann mal schnell ins Bett...

...sry ist n bissel viel Text geworden...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst nach einer Sicherheit, die nicht existiert. Ob jetzt oder in ein paar Monaten: du wirst solchen Situationen nur souverän gewachsen sein, wenn du sie bereits durchgestanden hast. Fehler/Fehlschläge gehören dazu!

Ich sehe ein, dass deine Unzufriedenheit mit dir dich hemmt und du das Gefühl hast, erst ein perfektes Selbst erschaffen zu müssen. Aber: die Frauengeschichten, die sich bei dir ja anscheinend von selbst ergeben, können auch ein Katalysator für deine eigene Entwicklung darstellen. Es lässt sich einfach wunderbar kombinieren, es muss also nicht aufeinander aufbauen.

Wichtig ist nur, dass du dir eine andere Erwartungshaltung angewöhnst: erlaube dir Fehlschläge zu machen, Beglückwünsche dich sogar dazu. Fehler sind Lehren, die du so schnell nicht vergisst. Wenn man kein Genie ist, gehören sie einfach dazu, um gut zu werden. Man muss nur draus lernen. Also weg mit diesem "Oh Nein, ich hab's schon wieder verbockt".

Triff dich mit Mädels und lerne sie kennen. Wenn du Fehler machst, lernst du draus. So what, die nächste kommt bestimmt. Nebenbei kannst du dann an deiner inneren Zufriedenheit mit dir selbst arbeiten, eventuell löst sich das Problem dann aber auch von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal vielen Dank für die Antworten.

@Tschurikin

Ich verstehe deinen Punkt nicht, den du immer wieder erwähnst. Warum bist du noch nicht bereit? Wann bist du es und was fehlt dir, dass du ready wärst?

Mein Problem ist, die Unzufriedenheit mit mir selbst. Kein Selbstbewustsein besonders gegenüber Frauen aber auch sonst nicht so wie es mal war, was meiner Meinung nach stark mit meinem äußeren zutun hat(Übergewicht an dem ich arbeite).

Wenn ich im Club bin ist das ganz anders, als ob ein Schalter umfliegt, zumindest solange bis ich mit ner Frau rede die mich Interessiert. Sobald ich aber in Kontakt mit Frauen komme, sowohl im Club als auch im Alltag bricht sofort das gesammte Selbstbewustsein zusammen. Auf mich selber wirke ich dann wie eine Mischung aus lethargisch, eingeschüchtert und desinteressiert, was aber eigentlich nicht der Fall ist. Ich komme dann nicht mehr aus mir raus.

Ausnahme war jetzt die letzte Begegnung, wobei das ein sehr langsamer Prozeß war, und ich am Anfang wieder total überfordert war.

Du wolltest keinen Dreier mit diesen 2 tollen Frauen, die dir ein direktes Angebot machten???????? Hattest du das schon so oft oder was ging dir da durch den Kopf, dass es zu einem Nein kam?

Nein, ich hatte das noch nie. Mich kotzt es jetzt auch selber total an das ich das abgeblockt habe. Meine Reaktion war einfach die, das ich der Situation entfliehen wollte. Schön den Schwanz eingekniffen - total dämlich und unmännlich.

Wobei ich ja auch nicht mit der Intention ausgehe, irgendwo zu landen. Aber ich verhalte mich da zZ sehr sehr naiv. Kann es selber nicht nachvollziehen.

@The Hurt Locker

das ist gut, denn wenn man an seinem persönlichen Tiefpunkt angekommen ist und sich dazu entschließt nicht aufzugeben sondern weiterzukämpfen, wird eine menge Energie freigesetzt, nutze sie !!

Wenn ich sie nur lenken könnte ;) Aber du hast da absolut Recht!

warum sollte dir nach dem Club das Selbstbewusstsein fehlen, wenn du durch die Türen hinaus gehst, das redest du dir doch nur ein.

Ja die Suggestion ist noch sehr stark in mir. Aber zum Beispiel gestern vor dem Telefonat war ich extrem aufgeregt. Schwitzige Hände, Herzklopfen...als ob ich was machen würde was ich noch nie gemacht habe, sehr nervös(war ich früher nie).

haha das erinnert mich an nen sehr guten Freund von mir, der wird au ständig von Frauen angebaggert und lässt die willigen Lady´s abblitzen, hab scho die Vermutung er ist leich Asexuell

Das trifft den Nagel sehr gut auf den Kopf. Im nachhinein betrachtet komme ich mir selber genauso vor. Als ob ich irgendwelche Routinen abspiele um ja nicht ins eingemachte zu stürzen. Fucked mich echt extrem ab denn eigentlich müßte es genau andersrum sein!

Ok da gibts ne ganze Menge

von Ludwig R., Selbstbewustsein light, Sexual State, Flow State Hypnose

von Lucius Love, Alpha Macht Hypnose (findest du auf youtube)

schau dir den Film Fightclub alle Staffeln und Folgen der Serien Californication, Entourage und Shameless an

das sollte fürs erste reichen

Vielen Dank. Genau sowas hab ich gesucht.

@susshii

Ich sehe ein, dass deine Unzufriedenheit mit dir dich hemmt und du das Gefühl hast, erst ein perfektes Selbst erschaffen zu müssen. Aber: die Frauengeschichten, die sich bei dir ja anscheinend von selbst ergeben, können auch ein Katalysator für deine eigene Entwicklung darstellen. Es lässt sich einfach wunderbar kombinieren, es muss also nicht aufeinander aufbauen.

Da kam mir direkt der erste Quote von The Hurt Locker in Erinnerung. Die Energie ist da...ich kann se nur nicht mehr richtig lenken.

Wichtig ist nur, dass du dir eine andere Erwartungshaltung angewöhnst: erlaube dir Fehlschläge zu machen, Beglückwünsche dich sogar dazu. Fehler sind Lehren, die du so schnell nicht vergisst. Wenn man kein Genie ist, gehören sie einfach dazu, um gut zu werden. Man muss nur draus lernen. Also weg mit diesem "Oh Nein, ich hab's schon wieder verbockt".

Triff dich mit Mädels und lerne sie kennen. Wenn du Fehler machst, lernst du draus. So what, die nächste kommt bestimmt. Nebenbei kannst du dann an deiner inneren Zufriedenheit mit dir selbst arbeiten, eventuell löst sich das Problem dann aber auch von ganz alleine.

Ja, das stimmt, früher hatte es immer einen positiven Beigeschmack wenn man einen Fehler gemacht hat. Im Umgang mit Frauen war es aber nie so, das ich dem was positives abgewinnen konnte. Daran sollte ich echt arbeiten...

Wenn ich mir das so vor Augen halte, was ich hier geschrieben habe, ist das schon schwer nachzuvollziehen. Aber diese Blockaden sind echt ätzend.

Mal schauen wie es weitergeht. Werd mich nächste Woche mit der HB treffen. Mehr als schiefgehen kanns ja nicht...also win/win.;)

Heut abend geh ich mal wieder in nen Club, zwar ohne jetzt unbedingt auf Beutejagd zu gehen, aber wenn sich was ergibt, dann wenigstens nicht mehr den Schwanz einziehen!

Euch ein schönes Wochenende!

bearbeitet von Redwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Redwolf, trau dich mein Lieber.

Du hast vielleicht Übergewicht, ist aber nicht ein Grund, woran dein Game scheitern sollte. Du tust etwas dagegen und das ist der beste Ansatz. Dir jetzt Limiting Beliefs einzureden ist definitiv der falsche Weg, vor allem wenn du ja keine Körbe kassiertst sondern die Girls sogar Interesse an dir haben!

Mache den Schritt und geh weiter, indem du eskaliertst und berichte morgen, was da so passiert ist. Kann ja nicht sein, dass du auf alles verzichtest, weil du dich nicht ganz so wohl fühlst. Das strahlst du dann auch aus, wenn du dich selber nicht magst. Beste Methode also geh heute Joggen, Radfahren oder sowas, gibt dir n super Gefühl bevor du in den Club gehst. Mach ich auch immer so, auch wenn ich trainiert bin. Nach nem Training bist du echt in einem super Feeling :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.