U-AFOG: Das hässliche Freundin Problem

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

U-AFOG: Das hässliche Freundin Problem

By Max!M

Es passiert jeden Tag. Immer wieder laufen sie uns über den Weg. Doch keiner hat sich bisher die Mühe gemacht auf diese abenteuerliche Thematik einzugehen: U-AFOG, ein Begriff mit Bedeutung.

Der Begriff AMOG (alpha male of the group) sollte jedem hier bekannt sein. Doch nicht nur bei Männern herrscht eine Rangordnung. Auch in weiblichen Freundschaftsbeziehungen gibt es strickte Regeln. Ich möchte euch von einem Phänomen erzählen, das mir in den letzten Tagen und Wochen ständig über den Weg gelaufen ist. Ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen, warum es so ist und was man dagegen machen kann.

AFOG was ist das?

Eine AFOG (alpha female of the group) ist das dominante Weibchen. Es wird alle anderen Frauen um sich herum dominieren. Für gewöhnlich handelt es sich dabei um die hübscheste oder erfolgreichste Frau. Doch das muss nicht immer so sein. Ein U-AFOG (ugly alpha female of the group) ist ein gutes Beispiel dafür, dass es nicht immer zutrifft. Jeder hat den Spruch sicher schon mal gehört: „Eine hübsche Frau hat immer eine hässliche Freundin“. Auf die Gründe möchte ich jetzt nicht eingehen. Aber in vielen Fällen stimmt es.

Wie sich eine U-AFOG äußert

Man stelle sich folgende Situation vor: Man ist in einem Set hat sein Target und es läuft richtig gut und hookt recht ordentlich. Man ignoriert auch ihre hässliche Freundin nicht, sondern wirft ihr ab und zu mal nen Blick zu und redet auch mal mit ihr. Trotzdem passiert es: Nach paar Minuten zieht das Obstacle dein Target aus dem Set. Ohne Begründung und sieht dich dabei blöd an. „Ich habe doch nichts falsch gemacht“, denkst du dir bestimmt, „Ist ja nicht so, dass ich sie komplett ignoriert hätte“. Was genau ist der Fehler? Das ist die Frage auf die ich versucht habe eine Antwort zu finden. Doch um die Antwort zu verstehen muss man erstmal versuchen die U-AFOGs zu verstehen.

Warum ein U-AFOG sich so verhält

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Sie lauten wie folgt:

I.

Eine hübsche Frau geht sobald sie auf die Straße geht davon aus, dass sie von zig Typen angequatscht wird. Eine hässliche Frau möchte eigentlich lieber allen aus dem Weg gehen. Man spricht die beiden also auf der Straße an und folgendes geschieht. Die hübsche Freundin wird erkennen, dass egal was du ihnen erzählst (ich rede von indirect) du sie im Grunde nur aufreisen willst. Sie wird drauf eingehen, schließlich hat sie Erfahrung mit Männern. Sie ist froh, dass sie dir gefällt und du sie ansprichst. Sie wird auch sehr gut hooken, weil du ihr vielleicht gefällst. Schließlich bist du selbstbewusst und strahlst das auch aus, im vergleich zu den meisten anderen Typen die sie anmachen. Ihr hab eure gemeinsame Geheimsprache, die nur ihr beiden sprecht.

Also sehen wir das Ganze mal aus der Sicht des U-AFOGs. Sie sieht einen Typen der sie und ihre Freundin auf der Straße anspricht. Sie merkt er redet kompletten Unsinn und fühlt sich verarscht, meint du wärst irgendein Irrer oder was auch immer. Sie versteht nicht warum ihre Freundin so lange mit dir spricht. Sie begreift nicht, dass du ihre Freundin anmachst, da sie nicht viel Erfahrung mit Männern hat. Sie ergreift die Initiative und zerrt dein Target aus dem Set.

II.

II. a)

Das U-AFOG merkt du willst ihre Freundin anmachen, aber du gefällst ihr nicht. Sie fühlt den Beschützertrieb in sich aufkommen und zerrt ihre Freundin aus dem Set.

II. B)

Das U-AFOG merkt du willst ihre Freundin anmachen, und du gefällst ihr. Aber sie ist eifersüchtig auf ihre Freundin und möchte nicht, dass sie einen Kerl wie dich hat. Innerlich ist sie unglücklich, dass immer ihre hübsche Freundin angemacht wird und nicht sie. Sie zerrt dein Target aus dem Set.

II. c)

Das U-AFOG merkt du willst ihre Freundin anmachen, und du gefällst ihr. Aber sie ist eifersüchtig auf ihre Freundin und möchte nicht, dass sie einen Kerl wie dich hat. Nicht, weil sie auf ihre Freundin eifersüchtig ist, sondern weil sie befürchtet: Wenn sie einen Freund hat, hat sie wahrscheinlich keine Zeit mehr für mich! Sie zerrt dein Target aus dem Set.

Wie man das Problem umgeht

Egal ob auf der Straße oder im Club. Sprich immer die hässliche von beiden zuerst an und widme dich zuerst nur ihr. Ignorier dabei aber dein Target nicht, sonst kann’s auch schief laufen. Wenn man sich daran hält, wird man bemerken wie die Weglaufrate immer mehr abnimmt.

Die U-AFOGs ein Problem, das einem sehr häufig begegnet. Doch mit ein wenig Nachdenken sollte das Ganze kein Hindernis mehr sein. Es ist eine Theorie, die nicht 100% wissenschaftlich belegt ist. Vielmehr basiert dieser Text auf Erfahrungen, die ich gemacht habe.

So far

Max!M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich denke du gibst eine schöne Zusammenfassung in die Beweggründe der "hässlichen Freundin". Und die Folgen die sich daraus ergeben -> sie funktioniert als Cock Block.

Letztlich ist es aber auch wieder egal. Wenn du dich mit ihrer weniger hübschen Freundin anfreundest und sie also in das Gespräch zwischen dir und dem Target gut einbindest, solltest du keine Probleme mit CockBlockreaktionen haben. Wen du zuerst ansprichst, ist m.E. egal, solange du nur nicht die weniger attraktive aussen vor lässt.

Ist aber dieselbe Situation wie bei Amogs, insofern nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der best Friend Test, oder die Frage "so, wie lange kennt ihr euch eigentlich", wirken da wahre Wunder :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Zusammenfassung, aber ein Punkt fehlt meiner Meinung nach noch. Ich weiß, dass das bei meiner Ex-LTR so läuft.

Da sie wirklich JEDEN Abend den sie unterwegs ist mehrmals approacht wird und sie mittlerweile einfach nur noch genervt ist, hat sie mit ihrer U-AFOG (wie du es so schön nennst ;) ) ausgemacht, dass die sie sofort wegzieht wenn sie angebaggert wird.

Da kommt aber dann dein Punkt I zum Vorschein. Sollte tatsächlich mal jemand dabei sein, der ihr echt gefällt wird es ihre Freundin wohl nicht checken und sie trotzdem rausziehen ;).

BTW: Passt grad so gut in den Thread hier, weil´s auch grad schon erwähnt wurde.

Wenn ich mir folgende Situation vorstelle:

Ich: Super Gutaussehend :)

Kumpel: Sieht scheiße aus und kriegt nie eine ab.

Wenn ich mit dem in nem Club wäre und er würde von ner Frau angesprochen werden (was ja sonst NUR mir passiert), dann werde ich doch den Teufel tun und versuchen mich in das Gespräch einzumischen und die Aufmerksamkeit auf mich lenken. Das ist einfach so ein Ehrenkodex. Gibt´s den bei Frauen eigenltich nicht? Wenn man erst das UG anspricht und das Target ignoriert, bzw. Sprüche schickt, sollte die doch eigentlich denken "Schön, endlich mal jemand der auf meine Freundin steht. Das werd ich ihr nicht kaputt machen." und sich daraufhin zurückziehen. Wäre FÜR MICH logisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist einfach so ein Ehrenkodex. Gibt´s den bei Frauen eigenltich nicht? Wenn man erst das UG anspricht und das Target ignoriert, bzw. Sprüche schickt, sollte die doch eigentlich denken "Schön, endlich mal jemand der auf meine Freundin steht. Das werd ich ihr nicht kaputt machen." und sich daraufhin zurückziehen. Wäre FÜR MICH logisch ;)

Frauen haben keinen Ehrenkodex. Wenn das HB dich dem UG überläßt, dann nur, weil es kein Interesse hat, da du zuwenig Wert kommuniziert hast. Hätte sie Interesse, würde sie auf dich einsteigen. Sonst würde sie ja das Überleben der UG-Gene über das ihrer eigenen stellen und das wäre wohl evolutiv gesehen absurd ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ob Frauen einen Ehrenkodex haben... aber eben nur bei sehr guten Freundinnen.. egal ob gutaussehend oder U-AFOG wie du sie so schön nennst...

Und sollte einer Gutausehenden ein Mann doch einmal gefallen und ihre Freundin versucht sie aus dem Gespräch zu lösen, wird die Gutaussehende ihrer Freundin das schon mitteilen, denke ich.. zumindest würde ich es so machen.

Und um den Mann am Ball zu halten sogar sehr ehrlich sein.

Sprich..

U-AFOG: Los komm her wir gehen tanzen.

Ich: Nee lass mal, du musst mich nicht aus der Situation befreien... er darf das.

Oder sowas ähnliches.

Wäre für ihn auch gleich nen Aufhänger, das Gespräch weiter zu führen bezüglich dieser Aussage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Der einzige "Ehrenkodex" den ich kenne ist keinerlei Rangordnung unter Freundinnen zu haben und keine festgeschriebenen Rollen á la "Die Hässliche" oder "Die Schöne". Es gefällt eh jedem Mann was anderes. Und zu diesem "Ehrenkodex" gehört dann auch niemandem eine Chance zu vermiesen, es sei denn man merkt dass die Freudin grad genervt ist von einem Typen. Dann eist man sie halt los. Eifersucht kommt meiner Erfahrung nach eigentlich eh nie auf, weil man nicht so schnell zwei Freundinnen findet die auf den selben Typ Mann stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eifersucht kommt meiner Erfahrung nach eigentlich eh nie auf, weil man nicht so schnell zwei Freundinnen findet die auf den selben Typ Mann stehen.

Meiner Meinung nach kommt das sogar sehr oft vor. Nur zugeben werden das die wenigsten Mädels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser hätte man es nicht ausdrücken können Ms.X !

Selten gefällt zwei "Freundinnen" der gleiche Typ Mann...

also ich hab es bislang noch nicht so erlebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X
Meiner Meinung nach kommt das sogar sehr oft vor. Nur zugeben werden das die wenigsten Mädels...

Hm, meine Erfahrung ist wirklich anders. Eigentlich alle Freunde von Freundinnen dürfen die gerne behalten...Hab auch mal mit Freundinnen drüber geredet, die würde die die mich interessieren dafür nicht wollen. Wir haben noch gesagt wie praktisch das ist, da kommt man sich nie ins Gehege. Also ich kenns nur so rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist einfach so ein Ehrenkodex. Gibt´s den bei Frauen eigenltich nicht? Wenn man erst das UG anspricht und das Target ignoriert, bzw. Sprüche schickt, sollte die doch eigentlich denken "Schön, endlich mal jemand der auf meine Freundin steht. Das werd ich ihr nicht kaputt machen." und sich daraufhin zurückziehen. Wäre FÜR MICH logisch ;)

Frauen haben keinen Ehrenkodex. Wenn das HB dich dem UG überläßt, dann nur, weil es kein Interesse hat, da du zuwenig Wert kommuniziert hast. Hätte sie Interesse, würde sie auf dich einsteigen. Sonst würde sie ja das Überleben der UG-Gene über das ihrer eigenen stellen und das wäre wohl evolutiv gesehen absurd ;)

Der Gedankengang vom Fanatiker finde ich gar nicht so abwägig und wie Boyplay es mal wieder Evolutionstheroretisch lösen möchte finde ich für nicht ganz treffend.

Die Evolution hat heute kaum mehr Einfluss auf unsere Handlungsweisen. Unterbewusst ja, aber lange nicht mehr so stark wie noch vor einigen tausend Jahren.

Zurück zum Thema: Der Threadstarter schreibe etwas vom UAFOG also von einem Alphawesen in einer Gruppe. In diesem Fall nun mal die nicht so hübsche. Aussehen liegt immer im Auge des Betrachters, das wurde ja auch schon schön festgestellt. Wer sagt also, daß sich die UG selbst für hässlich hält? Ich kenne da ein wunderbares Beispiel aus meinem Bekanntenkreis. Eine (im meinen Augen) UG, definitiv in ihrer Gruppe die Leiterin und ihre "Untergebenen", 2 HBs, eine 7 eine 8. Diese UG hat die beiden so in den Händen, daß ihr innergame so im Eimer ist, daß sie es sich nicht trauen überhaupt mit fremden Menschen zu reden, wenn ihre Alpha es nicht erlaubt. Sie stehen immer schön im Schatten dieser UG. Die Körpersprache leidet darunter kräftig, sodaß ein Aussenstehender die beiden warscheinlich jeweils 2 Stufen niedriger stellen würde. Sollte es doch mal passieren, daß ein Mann eine der beiden anspricht ist sofort das Alphaweibchen da und zieht das Gespräch zu sich. Die beiden HB´s haben nicht mal die Möglichkeit zu flirten. Erst wenn man in den Augen der Alphafrau "Würdig" ist, darf man mit den beiden Reden und dann merkt man ziemlich schnell, daß sie sehr interessante Persönlichkeiten sind.

Wie gesagt, ich kenne sie alle 3 schon ziemlich lange und hatte deswegen auch die Gelegenheit die Situationen die sich ergeben haben zu beobachten. Die meissten Männer sind sobald die UG auf sie zukommt sofort abgeschreckt und verschwinden recht schnell. Ab und zu ist mal einer dabei, der den Männlichen Alphaframe halten kann auch gegenüber der AlphaUG, dann ergeben sich meist recht lustige Gespräche aber die beiden HB´s sind von der Alpha-haltung abgeschreckt und lassen diese "Bewerber" abblitzen.

Jetzt komm ich zur 3. und Suspektesten Gruppe: nicht so gut aussehende beta Männer. Genau diese stossen zu den HB´s vor. Die Alpha-Frau hat jemanden, den sie in ihrer Gruppe akzeptiert, weil keine Gegenwehr kommt und der Beta das vielleicht sogar braucht, von einer Frau beherrscht zu werden. Auch bei den HB´s kommt er an, weil ihre Leitwölfin den Kerl akzeptiert hat, er sie nicht einschüchtert. Zudem sind die Beiden mittlerweile so ausgehungert, daß sie wirklich alles nehmen würden.

Eine Art möchte ich auch nicht in den Schatten stellen, diejenigen, die abwarten bis die UG mal kurz weg ist und diese Lücke nutzen um die HB´s anzusprechen. Hier ist dann nur das Problem, daß die beiden es überhaupt nicht gewöhnt sind zu flirten, sie haben keine Ahnung und sind verschüchtert. Sie sind es gewohnt über ihre Alpha-Frau in ein Gespräch eingebunden zu werden, wo das Thema schon da ist und man nicht selbt das Gespräch am laufen halten muss. Bis man es jetzt geschafft hat ein halbwegs normales Gespräch zu führen ist das Alpha-Weibchen schon wieder von der Toilette zurück.

In diesem Fall kommt man an die HB´s nur ran, wenn man sich als allererstes mit der Alpha-UG anfreundet und erst dann, wenn man ihr vertrauen hat sich den HB´s zuwendet. Hier ist dann nur noch das Problem, daß das nicht so schnell geht. Es dauert ein paar Tage oder Wochen.

Jetzt noch kurz zu dem anderen Fall: Keine der beiden Frauen ist Alpha, sie sind gleichwertig. Eine superschön und um die andere möchte ich nicht würfeln müssen. Was passiert hier? 100 Kerle kommen an dem Abend an und sprechen die hübsche an. Einer nach dem anderen wird aus dem Gespräch gekickt, entweder von der hübschen selbst oder von der UG, weil sie sich langweilt und neidisch auf die Hübsche ist. Vielleicht auch nach Absprache. Der Grund ist egal, fakt ist: Du bist raus.

So, in diesem Fall kommt also der Vorschlag, die UG zuerst anzusprechen. Gut, kein Problem machen wir das mal. Die hübsche freut sich darüber, zwar ist der Kerl interessant aber man möchte mal seiner Freundin nichts verbauen zudem hat die hübsche an dem Abend noch ca. 72 Anmachen ausstehen und da wird dann noch was dabei sein. Sie kann aus den Vollen schöpfen und wenn sie möchte mit 3 Männern heimgehen. Sie interessiert es erstmal nicht, mit wem sich ihre UG-Freundin unterhält, sie wird vielleicht sogar weggehen um der Freundin eine ununterbrochene Unterhaltung zu ermöglichen. Plan fehlgeschlagen (vorerst)

In einer solchen Situation ist aber noch lange nichts zuende. Weitergamen und zwar die UG. Einfach mal zur Freundin machen (im sinne von Kumpel) so wird man auch der HB noch des öfteren über den Weg laufen. Man hat es ja auch geschafft die UG zu beeindrucken, sie merkt, daß man für ihre Freundin keine Gefahr darstellt und wir vielleicht sogar bei Gesprächen mit ihrer Freundin deine Vorzüge darstellen. Du kommst auf Partys und sonstigen Treffen viel näher an die HB ran, weil du schon lange hinter ihrem BS stehst.

Somit sehe ich das auch so, daß es oft besser ist, sich erstmal mit der UG zu unterhalten um so mit der HB ins Gespräch zu kommen. Falls dieser Versuch scheitert hat man auch nichts verloren, vielleicht noch einem anderen Menschen einen schönen Abend bereitet und das ist mir persönlich wichtiger als 10 schlechte Lays.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich mit dem in nem Club wäre und er würde von ner Frau angesprochen werden (was ja sonst NUR mir passiert), dann werde ich doch den Teufel tun und versuchen mich in das Gespräch einzumischen und die Aufmerksamkeit auf mich lenken. Das ist einfach so ein Ehrenkodex. Gibt´s den bei Frauen eigenltich nicht? Wenn man erst das UG anspricht und das Target ignoriert, bzw. Sprüche schickt, sollte die doch eigentlich denken "Schön, endlich mal jemand der auf meine Freundin steht. Das werd ich ihr nicht kaputt machen." und sich daraufhin zurückziehen. Wäre FÜR MICH logisch ;)

Also bei mir ist das relativ ähnlich. Mein Kumpel mit dem ich sehr oft feiern gehe, kriegt eher selten etwas, vor allem da ich alles andere als häßlich bin. und WENN es dann mal vorkommt, dass er mit nem Mädel tanzt oder redet, dann nehm ich aber GANZ großen abstand, damit da kein mißverständnis bei dem anderen Mädel aufkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund aus der Community hat mich auf die Idee gebracht, daß HBs die mit UGs unterwegs sind, höchstwahrscheinlich LSE / LDs sind, die halt einen abstoßenden Cockblock mit mobbinggehärtetem Frame brauchen, der ihnen hilft, ihre Sexualität zu unterdrücken.

Mal ehrlich, geht eine Frau oder eine Frauengruppe aus, dann sind die unterwegs (und wenns nur unbewußt ist), um Sex oder wenigstens Anerkennung zu erhalten. Das geht natürlich schwer, wenn ein böses Warpig in der Runde ist, das ihren extremen Sexualneid auslebt. Somit hilft sie der LSE / LD, ihre Sexualität zu unterdrücken.

Von mir aus könnt Ihr es einen limiting belief nennen, aber seit dieser Erkenntnis ist mir klar, daß ich nie wieder Sets mit einem Warpig öffnen werde. Zeitverschwendung pur und die Emanzen ziehen einem doch nur den State runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die Emanzen ziehen einem doch nur den State runter.

Nö, die machen richtig Spass! Je härter die drauf sind um so lustiger finde ich es. Wenn man bei einer wirklichen Hardcoreemanze besteht, dann schafft man jede Frau. Und die Denkansätze können wir doch wohl innerhalb von 2-3 Sätzen völligst über den Haufen werfen. Übrigens funktioniert bei Emanzen das Game erst wirklich richtig gut, weil die Meistens am allerspätesten merken, was überhaupt gerade passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und die Denkansätze können wir doch wohl innerhalb von 2-3 Sätzen völligst über den Haufen werfen.

Wenn ich mich recht entsinne ist der übliche Denkansatz "Der will doch eh nur Sex"...kriegst du den über den Haufen geworfen wenn du tatsächlich nur Sex willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich mich recht entsinne ist der übliche Denkansatz "Der will doch eh nur Sex"...kriegst du den über den Haufen geworfen wenn du tatsächlich nur Sex willst?

Ja, weil ich nicht einfach nur SEX möchte. Zumindest lass ich sie das so glauben. Ein grundsatz ist eigentlich "Vergiss alles Sexuelle wenn du ins Game gehst" und wenn man sich daran hält, wird man mit kaum einer Frau ein Problem haben. Spätestens wenn ich dann zu eskalieren anfange, wird sie schon so begeistert von mir sein, daß sie diesen üblichen Denkansatz schon längst vergessen hat. (Sollte übrigens nicht nur bei mir so sein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ob es klare ideen von schoen oder haesslich gibt.

Es gibt genug studien, die haesslich und schoen belegen. Zur zeit fliegen doch ueberall die studienergebnisse herum, die klipp und klar besagen, dass maenner fast ausschliesslich auf schoenere frauen stehen. Und Frauen stehen fast ausschliesslich auf "hoeherwertige" Maenner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Letztlich ist es aber auch wieder egal. Wenn du dich mit ihrer weniger hübschen Freundin anfreundest und sie also in das Gespräch zwischen dir und dem Target gut einbindest, solltest du keine Probleme mit CockBlockreaktionen haben.

Richtig - Regel eins bis zehn: Den Wachhund immer gut integrieren. Sich zuerst mehr um den Wachhund kümmern kann tatsächlich gefährlich sein. Ich empfehle daher beim Approach an Dein HB über die U-AFOG, sich nicht zulange mit dem Wachhund aufzuhalten. Allerdings: Je hübscher der Wachhund, desto länger kannst Du Dich mit ihr beschäftigen. Angenommen eine HB 10 hat eine 8 im Schlepp, drehe deinem Target ruhig einmal den Rücken zu. Sie hat dann Zeit über Dich nachzudenken. Einen Ehrenkodex gibts hier nicht, eher Konkurrenz. Mit ner 3 im Schlepp ist schnell mal Wohlwollen in Richtung "...endlich quatscht sie auch mal einer an" von Deinem Target im Spiel. Außerdem besteht die Gefahr dass Du die U-AFOG nicht mehr los wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aerosol
Eifersucht kommt meiner Erfahrung nach eigentlich eh nie auf, weil man nicht so schnell zwei Freundinnen findet die auf den selben Typ Mann stehen.

Meiner Meinung nach kommt das sogar sehr oft vor. Nur zugeben werden das die wenigsten Mädels...

Darauf kannst du Gift nehmen. Ist mir letztes WE passiert. Ich approache eine HB8 und unterhalte mich ca. fünf Minuten blendend mit ihr. Ihre zwei anderen Freundinnen (die ebenfalls nicht schlecht aussahen), die sich bis dato in einem 4er-Set integriert hatten, kamen her und schnappten mir das Babe - im wahrsten Sinne des Wortes! - vor der Nase weg, um "etwas Wichtiges" zu besprechen. +grummel+

Oft steckt da nicht mal Eifersucht dahinter. Frauen wollen sehr gerne ihre soziale Machtstellung unter Beweis stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh ja diese verdammten deadstorms aaargh in die fresse hauen könnte man diesen totbringenden viechern wieviele male haben die es mir versaut, die sollten zuhause bleiben oder brav sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der einzige "Ehrenkodex" den ich kenne ist keinerlei Rangordnung unter Freundinnen zu haben und keine festgeschriebenen Rollen á la "Die Hässliche" oder "Die Schöne". Es gefällt eh jedem Mann was anderes. Und zu diesem "Ehrenkodex" gehört dann auch niemandem eine Chance zu vermiesen, es sei denn man merkt dass die Freudin grad genervt ist von einem Typen. Dann eist man sie halt los. Eifersucht kommt meiner Erfahrung nach eigentlich eh nie auf, weil man nicht so schnell zwei Freundinnen findet die auf den selben Typ Mann stehen.

Bullshit. Wir Männer haben im Grunde alle den gleichen Frauengeschmack.

Vick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bullshit. Wir Männer haben im Grunde alle den gleichen Frauengeschmack.

Vick

So würde ich das nicht sagen. Das "Grundmodel" schon, aber nicht jeder Steht zum Beispiel auf die Punk Frau mit dem Irokesen, oder das Mädchen welches wie ein Mauerblümchen gekleidet ist und andere können mit Metal oder Goth Frauen nichts anfangen.

Ich kenne sogar welche die auf Mollige stehen, andere nur auf Schlanke, wieder andere nur auf Extrem Sportliche.

Die Welt ist so verschieden, das ist das schöne:D

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann meinem vorredner nur zurstimmen... wir haben sicher ein gewisses verständnis für ästhetik (hoffe ich mal^^) aber die individuellen vorlieben, die dann nacher wirklich über den typ frau den wir "hammer" finden entscheiden können sehr unterschiedlich sein, da sie sich vor allem nicht unbedingt nur in der körperlichen erscheinung festmachen, sondern auch an der ausstrahlung, dem auftreten, der stimme usw usw

mein im grunde bester freund und ich sind uns zum beispiel immer einig wenn wir sagen eine frau sieht "gut" aus, aber haben beide ansonsten einen grundlegend anderen frauentyp den wir bevorzugen, was er mag ist mir so zum beispiel in der regel viel zu "alternativ", wobei sich das wohlgemerkt auf die kleidung, das auftreten und die meinung der frau ansich bezieht. es gehört denke ich viel zu viel zu einem mensch um zu sagen, dass der oder diejenige jetzt der typ ist auf den alle abfahren würden.

was sicher auch ein wesentlicher faktor ist, das ist die vertrautheit mit einer bestimmten person. ich kenne durch die uni (ich studiere lehramt und habe deshalb traditionell schon fast einen sehr deutlichen frauenüberschuss in meinen fächern/kursen) einige frauen, die zwar vom aussehen her absolut garnicht klargehen würden, aber wenn man sie dann durch ein referat oder sonstwas, wo man zum teil dann halt in fremdbestimmten gruppen etwas machen muss näher kennen lernt, so stellt man fest, dass sie doch im grunde echt richtig interessante und unterhaltsame menschen sind. es kann natürlich auch immer das gegenteil der fall sein.

mich persönlich interessiert meistens bei einer frau auch nicht unbedingt ob sie jetzt das hammer aussehen hat, sondern vielmehr ob ich mit ihr spaß habe oder nicht. klar habe auch ich für den ersten eindruck, der natürlich über jede form von interaktion entscheidend ist meine kriterien, die, wie sollte es auch anders sein, sehr von aussehen bestimmt sind, aber ich bin sehr viel genervter von einer hohlbratzigen schönheit als von einer etwas dickeren intelligenten und unterhaltsamen frau mit der ich spaß haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Welt ist so verschieden, das ist das schöne:D

ich wette einer der sagt er steht auf dicke und er in eine situation kommen würde wo ein victoria secred model vor ihm knieht und daneben eine dicke, dann würde er lieber das model nehmen! auch wenn das model eine punkfrisur und springerstiefel anhat und er nur auf metallerinen abfährt :D

vielleicht macht ers aber nicht weil sein geschaffenes weltbild von "ich steh auf dicke" zusammenbricht.

geschmäcker sind verschieden, weil sich einer der auf dicke steht unterbewusst damit abfindet, dass er keine bzw. schwer schöne bekommen kann und sich so ein für ihn funktionierendes weltbild erstellt.

es hat schon seinen gewissen grund warum models models sind.

natürlich reden wir hier nur vom rein optischen. ohne zweifel gibt es durchschnittsfrauen, die ua. einfach durch ihre ausstrahlung das gewisse etwas haben.

und ohne zweifel, darf das aussehen keinesfalles bedeuten, dass sie was besseres ist als eine weniger hübsche.

mich persönlich interessiert meistens bei einer frau auch nicht unbedingt ob sie jetzt das hammer aussehen hat, sondern vielmehr ob ich mit ihr spaß habe oder nicht.

genau, so sollte es sein!

bearbeitet von äüeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.