Kommt in mein Penthouse

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Brother Rabbit hat was über den Workshop erzählt, dass ein gewisser J. als Leiter mitmacht. Und einen Link zu seinem Blog geschrieben. Bissel gelangweilt habe ich dann einfach den Link aufgemacht und von der ersten Seite an gelesen... Hmm... cooler Typ. Wohnt in Köln, sogar nicht weit von mir. Da liest du ein bisschen weiter.

Bin dann zu der ersten Stelle mit dem Pony-Opener (poste den doch jezt mal *neugiereig ist*). Okay, guckst mal nach, ob du was findest. Bin dann auf diesen Thread hier gestossen, alles durchgelesen... lustiger Typ! Sympathisch, der Clown von Nebenan.

Soo, hab mich dann dem Blog wieder zugewandt und von Anfang bis Ende alles gelesen (ausser die englischen Texte... ist 6 Uhr morgens!! ^_^ ).

Es ist gerade 10 nach 6, ich bin totmüde, habe aber ziemlich oft wegen deiner Einträge gelacht! Poste fleissig weiter spannende Themen und Blogeinträge! Und poste mal deinen My-Little-Pony-Opener ^,^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Blumen, jemand, der noch nicht auf meinen Blog gestossen ist. Irgendwas macht meine marketingabteilung wohl falsch. Ich bin beim esw nur das 2. wochenende dabei muss ich noch mit brother rabbit besprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden