Kommt in mein Penthouse

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute J. hat ab heute seinen eigenen Blog. Ja ist noch ziemlich experimentell aber ich arbeite mit jemanden zusammen der das hoffentlich alles für mich regelt. Hier findet ihr alles von Fieldreports, Techniken, Lifestyle ect.

Und als Bonus draw J., irgendein scheiss opener oder aktion die ihr euch ausdenkt, und die ihr selber nicht machen würdet, und die ich für euch fieldteste. Kann auch der grösste scheiss sein, wie " Entschuldige, ich habe sehr starke Blähungen, ich empfehle dir also ein wenig abstand zu nehmen. keine ahnung seid kreativ. mein ziel ist trotzdem attraction zu erzeugen. Frei nach Craig everything works if you believe in it.

Also J.-penthouse.de funktioniert noch nicht richtig

aber http://217.114.218.86/~f8456916/

geht

Ich freue mich auf regen Besuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchet und ihr werdet finden

Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Mein fieldreport von heute an der uni ist online. Ihr könnt jetzt auch kommentare schreiben. Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut. Hab mir überlegt, ab den tausendsten hit auf meine seite. den my little pony opener zu veröffentlichen. Also macht schön fleissig werbung, und verlinkt mich, wenn ihr einen blog oder eine webseite habt. Um so mehr zulauf, um so mehr bin ich motiviert meine gems auszupacken. Habe auch eine routine für zu hause, die bei mir zu 90% zu einem fuckclose führt. Aber bevor die kommt muss noch was geschehen auf meiner seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, jetzt kommen wir schon so. Wer hat dir denn den Link zu den "Texte(n), die euch wirklich weitergebracht haben" gereicht, he? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja, jetzt kommen wir schon so. Wer hat dir denn den Link zu den "Texte(n), die euch wirklich weitergebracht haben" gereicht, he?  ;)

Wie komme ich Beta Player? Habe ich gesagt, überweist bitte 10€ auf mein konto.

Blast mir bitte einen.

Ihr sollt nur meine seite besuchen. Es ist mein Penthouse, für mich und meine Freunde, und wer rat haben möchte, der muss nur an die Tür klopfen. Zuviel verlangt? Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch! Das Smiley übersehen? Ein Augenzwinkern heißt eigentlich Ironie...

Find ich schade, dass das ganze so falsch verstanden wird. War eigentlich lustig gemeint, und eigentlich fand ich die Idee auch ganz cool wie ich mit "Geile Sache" ausdrücken wollte.

edit:

Ich dachte auch durch unsere PNs hätte ich mich trauen können, so einen Post zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis einer weint... ;)

btw, schöne Seite, mir gefällt deine Art zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für ungut beta, es haben mir viele geschrieben, da habe ich jetzt nicht so schnell gesehen, dass du das bist. Habe gedacht du meintest das ernst, war aber nicht wütend wollte es nur klarstellen

und danke master, ich hoffe morgen macht mein kollege es mal klar, dass man sich auch anmelden kann, das geht irgendwie nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seduce with love and you will find loving women. many "hot" female actress are non human, they only hate.
.. und deswegen sollt/muss Mann diesen "heißen" Frauen nicht mit Liebe begegnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wir haben da eine kollegin die ziemlich heiß aussieht. das weiß sie und nutzt sie aus.

ich begegne ihr da aber ziemlich kühl. gestern z.B.

"ja ich kenne dich doch du bist gar nicht so lieb wie du immer tust"

natürlich bin ich das

"ja ist klar... das du lügst ohne rot zu werden..."

weil ich nicht lüge!

"ui aber gestern die cocktails... die hatten es schon in sich uiuiui"

"mein ich doch... nen kleiner teufel"

ne ich bin lieb, anständig, pünktlich blablubb blubber

"gut auswendig gelernt"

*lach*

das war alles ziemlich kalt rüber gebracht. war das io ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hast du den quote her von stephane? Finde ich gut.

Tja diesen frauen mit liebe zu begegnen ist leider genauso, als ob du einen blinden ein buch schenken würdest, hab ich in düsseldorf gelernt. du musst erst das bitchshild durchbrechen, dann kannst du ihnen mit nettigkeit kommen, leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leute, kommentarfunktion geht jetzt! Ich bitte um rege beteiligung, ansonsten muss ich euch leider alle erschiessen. HAHAHHAHAHAH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@beta player

sorry da is mir auchn fehler unterlaufen

me: "ja ich kenne dich doch du bist gar nicht so lieb wie du immer tust"

hb: natürlich bin ich das

me: "ja ist klar... das du lügst ohne rot zu werden..."

hb: weil ich nicht lüge!

hb:ui aber gestern die cocktails... die hatten es schon in sich uiuiui

me: "mein ich doch... nen kleiner teufel"

hb: ne ich bin lieb, anständig, pünktlich blablubb blubber

me: "gut auswendig gelernt"

hb: *nich check* *ratlos* *lach*

das war alles ziemlich kalt rüber gebracht. war das io ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seduce with love and you will find loving women. many "hot" female actress are non human, they only hate.
.. und deswegen sollt/muss Mann diesen "heißen" Frauen nicht mit Liebe begegnen?

you do not want to meet these creatures, you can protect and battle with love.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
poste dort doch mal wie der pony-opener aussieht; das interessiert mich brennend :)

Such einfach mal im ASF mailing Archiv... ist nen netter Opener

Aber ehrlich lern doch nicht soviele Opener auswendig, ich wüsste irgendwann nicht mehr, mit was ich eine Frau ansprechen soll *g. Such dir lieber 3-5 Standardopener raus, die dir gefallen und dann arbeite mit denen, bis du sie 100% überzeugend rüberbringst. Danach sei kreativ und mach was aus Situation und benutz den Standard nur, wenn dir nix passendes einfällt ;)

Wo hast du den quote her von stephane? Finde ich gut.

Tja diesen frauen mit liebe zu begegnen ist leider genauso, als ob du einen blinden ein buch schenken würdest, hab ich in düsseldorf gelernt. du musst erst das bitchshild durchbrechen, dann kannst du ihnen mit nettigkeit kommen, leider

Find ich jetzt direkt nicht so.. du kannst auch eine Frau mit einem enormen Bitchshield durch einen deplazierten und verletzenden Kommentar (nein kein neghit, das wäre nicht wirklich verletzend) fertig machen. Diese Frauen haben auch Gefühle, aber würden sie diese gleich zeigen, würde jeder Idiot an ihnen kleben. Davon will man sich ja fernhalten ;)

Deine Seite gefällt mir, fast sogut wie dein Schreibstil . Deine Texte gefallen mir, ich will mehr von dir lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Nobo, komisch meinen schreibstil hat schon mal jemand gelobt, vielleicht ist es der deutsch- Lk.

Das wirst du, und alle anderen, die auf meine Seite kommen. Ich werde versuchen, die Seite mehrmals pro Woche zu updaten. Ideen und Erfahrungen habe ich genug, aber leider manchmal die Zeit nicht. Wenn ihr auch einen artikel schreiben wollt zu einem bestimmten thema mailst mir einfach zu, und ich veröffenltiche es damm mit eurem Namen. Soll keine egoshow sein, sondern halt ein penthouse, wo meine freunde auch mal was zur party beitragen dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Neue Beiträge auf meiner Seite. Check it out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues update auf meiner seite. 2 Leser Fragen und ein auszug aus on being a man von david deangelo, sehr interessant. Check it out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden