Layen ohne HB zu verletzen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mir ist kein besserer Titel eingefallen, um Problem näher zu beschreiben. Es geht um folgendes.

Ich habe häufig das Problem, dass es viele HBs gibt, die ich gerne layen würden, aber es dann auch schon aufhört.. Also viele kommen für eine LTR überhaupt nicht in Frage und auch als FB nicht wirklich. Ich habe aber den Drang sie wenigstens einmal zu layen. Einfach um zu gucken, wie sie im Bett so ist, um Erfahrungen zu sammeln und weils Spaß macht.

Wie handhabt ihr das? Sagt ihr von vornherein, dass ihr nur Sex haben wollt. Auch wenns nur ein/ zwei mal ist oder schlaft ihr einfach mit ihr und sagt ihr das danach? Ich habe echt meine Probleme damit..

Viele melden sich danach noch andauernd und wollen sich immer wieder treffen, obwohl ich auf was neues aus bin. Ich mag eben die ersten Dates, da sie interessant sind und es immer wieder spannend ist, wie das Date so abläuft.

Andere hingegen verlieben sich sogar und sind dann extrem verletzt, nachdem ich häufiger was mit ihnen gemacht habe. Und wiederrum andere fühlen sich einfach total verarscht und sagen, dass ich sie nur ausgenutzt habe.

Also wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex passiert darüber quatsche ich vorher nicht, versuche sie nicht zu verarschen "nur" um zu ficken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich gehe immer auf Nummer sicher, bringe Anwalt und 12 Einverständnisverklärungen mit, die alle unterschrieben und notariell beglaubigt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn genügend Comfort da ist und ich sie vögeln kann, hat sie es auch gewollt. Klar kommunizieren, worum es dir geht ,wenn sie danach fragt. Du bist ein sexueller Mann, steh dazu und lüg ihr nicht irgendwelche Dinge vor, nur damit du wieder an ihre Perle ran darfst. So wird es am besten gehen, da du offen und ehrlich bist. Ich habe das auch so gemacht, und habe es mit jeder gelayten HB heute immernoch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Mach einfach nicht so dolle, dann bleibt sie auch heil. ;-)

Im Ernst: Wie ist denn dein Laycount? Viele Frauen wollen so wie du einfach nur mal vögeln, und ich muss dann auch folglich nicht viel machen um nicht zu verletzen. Mit ein bisschen Erfahrung weiß man das.

Sowas passiert erst, wenn du was vorspielst, und zwar in die Richtung da sei mehr, und dadurch dann zum Lay kommst, weil sie sich mehr erhofft bzw. davon ausgeht. Dann kommt die "ätschi-bätschi-wollte nur ficken"-Nummer halt nicht so cool.

Folglich: Wie schon von Tschukurin gesagt: Kongruent verhalten, nicht zum Thema machen, wenn es doch Thema wird: Ehrlichkeit. Fertig.

Irgendwie aber ziemlich abstrakt. Dass du ohne Sex über FB oder nicht FB schwadronierst, finde ich im Übrigen komisch. Oder sind die einfach hässlich??

Naja. Viel Erfolg jedenfalls.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, das Problem sollte man nicht unterschätzen. Es gibt viele HBs die schlechte Erfahrungen gemacht haben und deswegen beim nächsten Typ LMR/BS/ASD ohne Ende haben. Außerhalb des Clubs findet man kaum HBs, die nach einem Lay genextet werden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich kann mich da nur anschließen, lüg ihr nichts vor. Wenn du anfängst von irgendwas in der Zukunft zu sprechen wird sie denken, dass ihr Richtung LTR steuert-Also lass solche Sachen lieber.

Du kannst doch vorher nicht wissen, ob es auf ne Fb rausläuft oder nicht. Vielleicht habt ihr so viel Spaß, dass du sie unbedingt öfter sehen willst.

Deshalb kannst du doch entspannter da dran gehen und mal sehen was so passiert und wenn du die Haltung einnimmst wird sie nict gleich an Beziehung denken, wenn sie denn ein bisschen Menschenkenntnis hat.

Das kommt aber auch immer auf die Hbs an, die du aussuchst. Wenn die alle gleich so anhänglich sind, scheinst du dir auch nicht die auszusuchen, die wirklich Spaß bringen, sondern eher LSE-Damen, die deinem Ego gut tun und nicht so interessant oder in der Kiste frei sind, sonst würdest du es wenigstens in Betracht ziehen sie wieder zu treffen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde, das Problem sollte man nicht unterschätzen. Es gibt viele HBs die schlechte Erfahrungen gemacht haben und deswegen beim nächsten Typ LMR/BS/ASD ohne Ende haben. Außerhalb des Clubs findet man kaum HBs, die nach einem Lay genextet werden wollen.

Stimmt schon.

Aber viel kann man da nicht machen, außer ehrlich sein.

Hatte HB´s die auch nur Sex wollten, HB´s die Beziehungen wollten, zwar fickten aber dann weitergezogen sind, HB´s die zuerst sagen, sie wollen nur ficken, dann aber doch nach 3 mal Sex urplötzlich ne Beziehung wollen , oder HB´s die sich verlieben.

Passiert alles..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da immer so ein Formular mit meinen AFB in der Tasche, welches zuerst ausgefüllt und unterschrieben werden muss,

schließlich bin ich ein waschechter Deutscher und verwende sogar Interpunktion am Ende meiner Sätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da immer so ein Formular mit meinen AFB in der Tasche.

Deine Allgemeinen Fickbedingungen? rofl. Geil. Hast Du Schwierigkeiten gehabt, den Absatz mit dem Arschfick als überraschende Klausel durchzukriegen? Belehrst Du gesondert in drucktechnischer Form?

Ansonsten, Threadstarter:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.