Hi @ all, zunächst würde ich mich gerne mal vorstellen. Mein Name ist Emre (26 Jahre), Student und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich hatte bis heute trotz meinem angemessenem Aussehen nicht wirklich Erfolg bei Frauen. Ich habe seit ich 22 bin, also seit 4 Jahren alles schleifen lassen was man so schleifen lassen kann und bin im Moment an einem Punkt angekommen, wo ich keine AUSREDEN mehr gelten lasse. Ich war immer sehr beliebt, aber wenn es um Frauen ging meistens nur der beste Freund. Das erste mal von Pick Up hab ich vor einem halben Jahr gehört. Mir ist aufgefallen, dass ich schon vorher vieles richtig gemacht habe, aber immer im entscheidenden Moment nicht eskaliert habe. Jetzt mal im Ernst, ich bin mittlerweile sehr kritisch mit mir und versuche meine negativen Verhaltensweisen abzulegen. Dazu gehört es für mich auch mit dem Rauchen aufzuhören, nicht zu drinken und vorallem keine Drogen! Ich habe lange gekämpft und bin seit 5 Wochen rauchfrei und diese Nikotinsucht ist wirklich die Hölle. Seitdem ich nicht mehr rauche gehe ich regelmäßig ins Fitnesstudio und fange in den nächsten 1-2 Wochen mit Boxen an. Ich bin ein offener und cooler Typ, aber irgendwie hab ich ein großes Problem mit Frauen oder vielleicht auch mehrere! Zwar hatte ich immer mal wieder Dates, KC's und FC's, aber das ist nicht mal ein Bruchteil gewesen was eigentlich wirklich möglich war. Mein Selbstbewusstsein denke ich mal ist ziemlich am Arsch. Meine Ziele Selbstbewusstsein steigern Ansprechangst überwinden -> Frauen zu jederzeit Anzusprechen Small Talk NC + Dates Tag 1: Frankfurt City Da ich ja so motiviert bin, dachte ich mir warum nicht gleich anfangen. Ich bin mir bewusst, dass direct Streetgame die Königsdisziplin ist, jedoch habe ich mich aus einem bestimmt Grund dafür entschieden. Mir passiert es öfters am Tag, dass ich Augenkontakt mit schönen Frauen habe und die auch ohne Probleme halten kann, aber mich nicht traue sie anzusprechen. Fangen wir mal an: Ich stieg heute in den Zug Richtung Frankfurt City und bemerkte wie ein junger Typ mit einer Sporttasche einstieg. Er lief an mir vorbei und ich war mir sicher er macht irgendeine Kampfsportart. Nach einer Minute lief ich hinterher und begann das Gespräch und fragte ihn was er für Sport mache, da ich ja mit Boxen anfangen will. Der Typ war total cool und wir unterhielten uns als wenn wir uns schon ewig kennen würden. Er macht Capoeira werde es mal ausprobieren... Auf jeden Fall ein cooler Typ, den ich nicht zum letzten mal gesehen habe. In Frankfurt angekommen bemerkte ich recht schnell, dass es nicht so einfach wird, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin erstmal eine Stunde durch die Gegend gelaufen und hatte richtig Schiss, obwohl wie man vorher sehen konnte, dass ich fremde Leute ansprechen kann. Schliesslich lief mir eine HB 6 entgegen und hielt mit mir Augenkontakt woraufhin ich Kurs auf sie nahm. Sie bemerkte das und streckte ihre Hand aus und sagte Stopp! Ohhh man direkt die erste nimmt dich richtig auseinander, dachte ich mir... Wie assozial alter hab ich mir gedacht und hab etwas aggro reagiert, indem ich gesagt hab: WAS STOPP? Dann hielt sie ihre Klappe und ging weiter... Total depremiert lief ich Richtung Hauptbahnhof und dachte mir probier es nochmal und sah auch ein 2er Set und ging direkt rüber. Als ich da war Blackout. Ich schau sie an, sie schaut mich an und ich haue im ernst raus: Ich will dich ansprechen hahaha Zum Glück konnte sie kaum Deutsch und checkte es nur halbwegs. Ich unterhielt mich etwas mit ihr und meinte: Lass ein Kaffee trinken gehen. Sie meinte sie sei verheiratet und ich fragte wo ist dann dein Ring? Die beiden fingen an zu lachen und ich sagte: Komm lass ein Kaffee trinken... Sie dankte und sagte höflich, dass sie nicht möchte. Kein Problem weiter! Mit ein wenig mehr Selbstvertrauen lief ich zurück Richtung City... Da sah ich Blondi. Blondi war allein und ging Richtung Hauptbahnhof. Ich kam von der Seite und sagte: Hi, warte mal kurz... Die Alte lief weiter, dann hab ich sie leicht am Arm gepackt, aber Blondi lief immernoch weiter. Ganz ehrlich so heftig hab ich mir das nicht vorgestellt und demenstprechend war ich extrem abgefu. Zurück in der City wollte ich noch ein Versuch starten... Ich sah drei Mädels HB 6, 7 und 8, die sich gegenseitig fotografierten. Ich weiß nicht mehr was ich gesagt habe, aber die eine antwortete auf einer anderen Sprache. Ich: Where are you from? HB: Greece Ich: Ah cool are you here on holiday? HB: Yeah we are on holiday... Auf einmal rufte jemand die 3 Mädels von 10 Metern Entfernung und da sah ich sie. Eine HB 9, Zuckersüß und eine hammer Figur mit Jogginghose (abturner) aber egal Ich ging direkt hin und sagte HI, you are so beautiful what's you name? (keine Ahnung, ob das zu needy ist oder nicht, blicke bei so vielen Meinungen eh nicht mehr durch) Sie lächelte jedenfalls und war etwas verlegen HB: My Name ist El.... Ich: My Name is Emre and i want to drink a cup of coffee with you HB willigte ein nur wollten die 5 Mädels, dass ich ein Foto von ihnen schiesse an einer Statue. Sie drückten mir zwei Kameras in die Hand und ich schoss los... Jetzt dachte ich mir packste dein Handy aus und machst auch ein Foto als Erinnerung und meine Mädels posierten. Ich dachte mir cool es geht doch... Nach den Fotos ging die Gruppe weiter und ich hielt mein Handy der HB 9 vor die Nase... Sie meinte, dass wir uns im Laufe des Tages nochmal sehen und dann einen trinken. Ich sagte: Noooo are you sure this is your last chance... und drehte sich um und lief der Gruppe hinterher... Fazit: Ich weiß nicht ob ich mir am ersten Tag zu viel vorgenommen habe oder warum ich wirklich 0 zufrieden bin... Habe noch mit AA zu kämpfen, obwohl ich mir das voll locker vorgestellt habe. Nach der HB 9 habe ich noch ein 2er Set gehabt mit ein bissi Small Talk, der aber abwürgte, da kein Interesse vom HB da war jedenfalls kam es mir so vor... Klar hab ich ein Foto mit 5 süßen Mädels aber einen BlowJob bekomme ich dafür nicht... Über hilfreiche Tipps eurerseits würde ich mich freuen Gruß Apfel21