Direct Streetgame Tagebuch

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja zum Thema Aussehen muss ich jedoch was sagen:

Das erste was einer Frau auffällt ist das Gesicht - wenn man etwas von Phisio-psichognomi gehört hat(Deutung von Gesichtsmerkmalen zu Charaktereigenschaften) erkennt schnell, dass, wer einen ausgeprägten Charakter hat der besitzt ebenfalls gewisse Gesichtsmerkmale und Verhaltensstrukturen die für und gegen einen starken Charakter sprechen.

Besitzt man also einen starken und ausgeprägten Charakter ist man vom Verhalten, Gesicht und der Ausstrahlung presänt genug als das ein gepflegtes Aussehen nur noch ein Bonbon im Süßwahrenladen ist.

Schaut euch mal AFC's an - egal ob im Anzug oder nicht, man sieht ihnen es an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Körpersprache und Ausstrahlung sind so ziemlich die wichtigsten Dinge, denn wenn diese stimmen, wird man öfters mal von HBs approacht und mit IOIs überschüttet.

Weiterhin darf das gepflegte Aussehen natürlich auch nicht fehlen. Aber genetische Merkmale etc. spielen nur eine kleine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: (gestern und heute)

Gestern wurde wieder gestreetet. Ich werde nicht viel darüber schreiben, denn so ein Tag hat es noch nie gegeben. Am Anfang war ich ziemlich scheisse gelaunt, weil ich es wieder nicht gebacken bekommen habe alleine ein Set anzusprechen.

Naja Wings kamen dazu und ich sprach eine HB 6 an um warm zu werden. Sie wollten mit ihrer Freundin in ein Laden, also bin ich mit und wir unterhielten uns ein wenig. Jura Studentin reitet gerne bla bla bla... Nach 10 Minuten hatte ich keine Lust mehr also habe ich mich verabschiedet... Bei allen Sets hat es Körbe gehagelt, aber keine normalen Körbe. Ich frage HB 7: Kommst du von hier? Sie: Verpiss dich! Ich: Das hast du süß gesagt! Es war wie verhext, auch bei den anderen war es nicht besser. Ein Wing von mir hat eine HB 8 und er hat sie erwischt, wie sie einen anderen Typen küsst... Alles klar habe den Tag akzeptiert und wollte ihn vergessen... Jetzt kommt die Krönung! Ich hatte meine Sachen in ein Spind abgeschlossen und als ich sie wieder rausholen wollte trifft mich der Schalg. Irgendein Penner hat genau vor mein Spind gepisst xD und als ich meine Sachen raushole kommt eine Obdachlose und Shittestet mich und sagt: Na haste vor den Spind gepisst hahaha alterr... Ich hole meine Sachen raus und knalle mit dem Kopf gegen den darüberliegenden Spind... Da sind 500 Spinde und der Penner pisst genau vor mein Spind =) Ne gar nicht lustig xD

Schnell den Tag vergessen!

Date heute HB 7,5:

Verabredet um 18 Uhr und am Telefon auf 19 Uhr verschoben. Es kam eine Nachricht Date wieder verschoben auf 20 Uhr. Ich hielt die Füße still und war mit anderen Jungs unterwegs. Ich treffe sie und wir gehen zu Starb. was zum trinken holen. Sie wollte nichts und ich hole mir meinen Vanilla Latte und wir gehen Richtung Main. Am Main chillen wir uns dahin und reden über Stalker. Sie scheint überrascht zu sein, als sie von meiner Stalkerin hört. Wir quatschen über viele Themen und ich wollte die Snoopy Routine machen. Sie blockt und zieht ihre Hand weg. Kurzer Freeze und sie meint: Ohh bist du beleidigt... Ich: Hättest du wohl gerne! Sie meint, sie spielt gerne mit den Jungs und ich sage, dass ich das auch tue! Ich: Bitte tu mir aber nicht zu sehr weh, wenn du mit mir spielst! Ich nehme sie nicht ernst, aber man merkt sie hat viele Orbiter! Ich mache weiter, haue eine andere Routine raus (Spiel) Sie verliert irgendwann mache ich doch die Snoopy Routine mit ihr und sie freut sich. Ich spiele bissi auf sexuelle Themen an sie geht drauf ein und meint nachdem ich sie leicht negge was für ein Arsch ich bin. Sie gibt zu ein niedriges Selbstwertgefühl zu haben und das schreit für mich nach LSE! Es kommt kein Invest von ihr. Sie lässt Kino zu und ich lege mein Arm um sie und wir laufen irgendwann zurück. Mir kam es so vor, als sei sie gar nicht ON, da wirklich kein Invest von ihr kam! Ihre Arme waren verschränkt und sie meinte ihr wäre kalt. Ich glaube das Date hat mich enorm weiter gebracht, aber ich weiß nicht so recht wie ich es deuten soll...

- Kein Kino von ihr, wirklich 0,0...

- Lacht viel...

- Shittestet mich, z.B. Komm wir suchen dir hier eine Frau...

- Ihr Invest war sehr gering...

Ich war total verunsichert, aber hab sie einfach nicht ernst genommen. Ich hatte wirklich eine scheiss Laune und hab ihr einfach nicht mehr zugehört, als wir zurück gingen. Es herrscht Stille bis wir an dem Punkt ankommen, wo ich sie angesprochen habe und ich sage komm lass mich dich nochmal ansprechen... War auf jeden Fall lustig. Ich bringe sie bis zum Gleis und während wir dahin gehen mache ich eine KC Routine... Sie lässt es zu, aber blockt den KC... Danach war die Stimmung richtig im Eimer... Meine Laune war Game Over, aber ich hab noch kurz gewartet und hab ihr dann Küsschen links und Küsschen rechts gegeben und bin gegangen. Ich habe gedacht okay das wars, die meldet sich nie wieder. 15 Minuten später kommt eine Nachricht... Danke für den Tag... Ich habe echt viel gelacht =)

Keine Ahnung, ob es noch ein zweites Date geben wird... Auf jeden Fall werde ich übermorgen anrufen und versuchen ein Date auszumachen. Feedback erwünscht...

Morgen hab ich mein Schwimmbad Date! Das wird Lustig und vorallem HOT, wenn sie nicht flaked aber denke eher nicht! Dazu habe ich noch ein Date ausgemacht mit einer HB 7 für nächste Woche.

Wir werden zusammen Kochen und den Rest könnt ihr euch denken, wenn ich es mal wieder nicht verkacke xD

Fazit: In Zukunft werde ich durcheskalieren, bis sie richtig blockt... Solange sie bei mir ist, ist sie ON... Habe ich das richtig verstanden?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Spiel machst du immer? Sowas kommt schon immer ganz gut.

Ansonsten - macht Spaß deinen Blog zu lesen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jede HB gegrabscht einen so dermaßen wie man sich das als Kerl wünscht - sie sind oft selbst etwas verunsichert und eingeschüchtert, besonders dann wenn man ein Charisma eines Players ausstrahlt.

Frauen sind weniger Kino aufgeschlossen als einige vermuten - Sexthemen sind einigen unangenehmer als alles andere - manche sind verschlossen wie ein Banktresor und es kommt weniger als 0 invest, doch es heißt nicht das diese kein Interesse hätten.

Mach ein 2. Date mit ihr aus und sieh weiter

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Ihre SMS ist ein eindeutiges IOI. Wenn sie das Date schlecht gefunden hätte, würdest du nichts mehr von ihr hören. Also mach ein zweites Date aus und nehme es als Herausforderung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CapatinBavaria Hast Post...

@Seyo Gut zu wissen... Mein Sticking Point heißt im Moment erstes Date, aber dazu gleich mehr...

@energy. Hab sie angerufen, aber auch dazu gleich mehr... =)

Update:

Fangen wir mit meinem Schwimmbad Date an (HB 7, die nach 20 Minuten beim ersten Date schon an meinen Lippen klebte)... Sie hat geflaked xD Ich finde es nicht schlimm, da es wieder eine Möglichkeit ist um zu üben...

Was bekommt mein Herzblatt: Genau einen Freeze!

Sie hat mich gegen Abend angerufen und will sich mit mir treffen, aber wir haben viel zu tun und finden einfach keinen freien Tag... Nächster Versuch Sonntag, aber kein Schwimmbad, sondern Maintower...

Das Date HB 7,5 (Türkin), die kaum Invest gezeigt hat, aber die Nachricht nach dem Date geschrieben hat, ist wie ich es vermutet habe nicht ON. Ich habe sie 2 Tage später angerufen und ein Date ausgemacht,

jedoch kam am Abend eine Nachricht:

Sie: Ich finde es nicht gut, dass wir uns treffen. Ich finde es nicht richtig.

Ich: Wtf? Ok wie du meinst.

Sie: Ja.

Ich glaube nicht, dass es ein Shittest war, aber mal schauen, vielleicht kommt ja irgendwann nochmal was... Das KochDate mit der 31 Jährigen HB 7 für kommende Woche steht noch und ich bin fleißig am überlegen, was ich einkaufen soll, damit ich auch satt werde... =)

Streetgame gestern:

Am Anfang schaffe ich einfach kein Set zu machen, wenn ich alleine bin! Mein nächstes Ziel ist es definitiv alleine approachen zu gehen, bzw während des Tages spontan Mädels anquatschen...

Set 1: Ich werde geschickt zu einer blonden HB 7,5. Ich gehe hin und opene und sie fühlt sich geschmeichtelt und ich stelle mich direkt vor! Nach SmallTalk und Rapport (5 Minuten) frage ich sie, ob sie spontan ist... Sie: Kommt drauf an... Ich: Lass uns ganz spontan jetzt einen Kaffee trinken gehen... Gerne, aber lass uns vorher nochmal zu Douglas ich muss mir was holen... Alles klar lass und abhauen...

Instand Date: Wir sitzen im Starbucks und unterhalten uns, lernen uns kennen und ich merke die ist nicht nur heiß, sondern hat auch Kohle ohne Ende. Ich dachte zuerst die Rolex ist Fake, aber habe dann gemerkt, die Alte hat Geld xD

Naja davon hab ich mich natürlich nicht beeindrucken lassen und habe gemeint... Meine Ex war stinkreich und ich weiß, sowas macht nicht glücklich... Ich habe mehrmals meine Meinung rausgehauen und habe gemerkt, wie sie immer mehr ihre Meinung aufgab und mir zustimmte... Soweit so gut... Hier liegt mein nächster Sticking Point und zwar ein großer... Ich schaffe es Frauen anzusprechen, sie auf den Arm zu nehmen, sie auf instand Date zu führen, bzw Dates vereinbaren, aber während des Dates läuft irgendwas gewaltiges Schief... Ich verstehe mich mit den Girls, aber zwischen uns ist keine Spannung, es knistert nicht... Versteht ihr was ich meine... Ich weiß nicht ob es Attraction Mangel oder fehlende Eskalation ist oder irgendwas anderes, aber bei dem Beispiel habe ich gemerkt, dass wir nur quatschen like best friends... Vielleicht ist auch Starbucks falsche Location, weil ich kaum Kino fahren kann... Ich hab mir ein Game Plan gemacht, wie ungefähr ein Approach aussehen muss, aber einen Leitfaden für ein Date habe ich nicht und weiß auch nicht, wie ich ihn gestalten soll...Vielleicht habt ihr Tipps, wie ihr ein Date gestaltet... Auf dem Rückweg, meinte ich, dass ich sie wieder sehen will und dass wir Nummern tauschen sollten... Ich habe gemerkt, dass sie stark am überlegen war und da habe ich gemeint: Lass uns das nur tun, wenn du auch wirkliches Interesse hast! Wir haben Nummern getauscht, aber große Hoffnung habe ich bei dieser Nummer nicht... Egal vielleicht leiht sie mir mal die Rolex xD

Ich bin auch am überlegen, ob ich ein komplettes Date mal aufnehmen soll, vielleicht finde ich dann das Problem...

Nachd em Instand Date treffe ich wieder die Jungs und sehe eine HB 7 mit einer tollen Figur...

Set2: Ich opene und unterhalte mich kurz mit ihr. Sie hat grade Feierabend und wollte nach Hause... SmallTalk + Rapport + Instand Date

Instand Date:

Gleiches Cafe, gleicher Tisch, gleiches Game xD hahahaha Ich glaube ich hatte es mit einer LSE zu tun, die ein paar Shittest rausgehauen hat und anfing über Beziehungen zu reden...

Das Date war okay, aber super viel Spannung war auch hier nicht vorhanden... Wie gesagt, da stimmt irgendwas nicht. Mein Akku vom Handy war leer und ich sagte, sie solle anklingeln lassen,

weil ich dann ihre Nummer sehe und sie anrufen werde. Sie hat auf ein nächstes Treffen zugestimmt und freut sich auch, aber als mein Handy wieder lief habe ich keine Nachricht bekommen, also habe ich ihre Nummer nicht.

Naja, vielleicht meldet sie sich, ist halt dumm gelaufen...

Set3: (HB 7 + HB 5) Nach dem Opener merke ich sie ist attracted, aber sie hat einen Freund... Egal immer weiter =) Ich freunde mich mit der Freundin an, indem ich ihr mehr Aufmerksamkeit schenke... Die Freundin findet mich geil und meint...

Name des HB's in Facebook und ich solle sie adden, da die eh nicht mehr lange zusammen sein werden... Ich game weiter, die Freundin lässt uns alleine ich gebe vollgas, aber sie bleibt standhaft, aber freut sich übertrieben...

Set4: HB 7,5 Ich opene, sie freut sich extrem kurzer SmallTalk hat aber seit 6 Jahren einen Freund...

Set 5: (HB 8 mit zwei Jungs) Ich gehe hin und sage: Jungs ist einer von euch beiden mit ihr zusammen? Der eine Ja... Ich: Du hast echt eine sehr hübsche Freundin, pass auf sie auf, wenn ich sie das nächste mal alleine sehe garantiere ich für nichts...

Die HB lächelt und ist sowas von attracted... Sie schaut mich an und glaubt einfach nicht was grade passiert ist... Ich gebe allen die Hand und verabschiede mich...

Set6: (HB 7,5 + 6,5) Ich gehe hin und opene... HB 7,5 scheisst mich voll zusammen und meint, du hast uns doch schon mal angemacht... hahaha Ich bin 30 Minuten in dem Set gewesen und habe am Ende zwar kein NC geschafft, aber sie hat meine Nummer =)

Ich lerne einen Mann kennen, der sich alleine Frankfurt anschaut... Er kommt aus Frankreich Bordeaux und quatsche mit ihm über Gott und die Welt... 0r0 kommt vorbei und wir gehen zu dritt was trinken...

Fazit: Zwei Probleme, die ich als nächstes angehen will...

- Date Problem (Attraction... keine Ahnung wo das Problem liegt) Vielleicht muss ich auch mehr auf die sexuelle Schiene gehen,

aber nach 30 Minuten abhängen ist das doch schon etwas zu krass oder?

- Alleine Approachen, während des Tages...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Anfang schaffe ich einfach kein Set zu machen, wenn ich alleine bin! Mein nächstes Ziel ist es definitiv alleine approachen zu gehen, bzw während des Tages spontan Mädels anquatschen...

Willkommen im Club. Das Problem haben ich und mein Wing heute zufälligerweise auch besprochen. Man fühlt sich einfach "sicherer" wenn doch noch jemand da ist zu dem man gehen kann falls "die Welt zusammenbricht" - haha.

Ist auch auf meiner To-Do list.

Set5 - respekt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Willkommen im Club. Das Problem haben ich und mein Wing heute zufälligerweise auch besprochen. Man fühlt sich einfach "sicherer" wenn doch noch jemand da ist zu dem man gehen kann falls "die Welt zusammenbricht" - haha.

Ist auch auf meiner To-Do list.

Set5 - respekt.

Ich gehöre ebenfalls in diese Gruppe. Mache es zwar trotzdem, aber es kostet definitiv mehr Überwindung.

Deshalb schließe ich mich euch an und werde es auch in nächster Zeit mehr trainieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig gut, Apfel21!

Stell dir mal vor, du würdest deine Dates noch besser durchziehen! So viele Nummern und Instant-Dates wie du machst, könntest du dich dann nicht mehr vor Frauen retten ;-)

Ich glaube auf das Daten solltest du mehr deinen Fokus richten als auf das Approachen, da gibt es auch einige Leitfäden im Forum...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ next + energy. Ich werde jeden Tag nach der Uni mindestens 3 Mädels approachen, vielleicht kriege ich es dann hin, auch mal alleine zu sargen... Ich mache mir keinen Stress, da wir im Frankfurter Lair um die 40 Leute sind und immer Leute unterwegs sind.

@Baris86 Danke dir, ich habe auch heute wieder gemerkt, dass ich während des Dates total faile, aber dazu gleich mehr... Einen Leitfaden für ein Date habe ich leider nicht gefunden, vielleicht kann mir jemand einen Link schicken, wäre echt nett...

Update heute...

Nach der Uni um 15 Uhr ab in die Stadt und erstmal was essen gehen mit einem Wing... Nach dem Essen sind wir los und einmal durch die Zeil... Ich hab auch dieses mal wieder nichts gefunden, da meine Ansprüche extrem hoch geworden sind, was das Aussehen der HB's betrifft... Schließlich wurde ich zur einer HB 7 geschickt...

Set 1: (HB 7 mit einem wahnsinns Arsch) Ich opene und kein Plan ob sie on ist oder nicht, kurzer SmallTalk, Rapport und Quallifizieren -> Instand Date. Also ab zur Starbucks und jeder zahlt für sich selber... Während wir am Tisch sitzen 90° kommt mal wieder kaum was von der HB... Ich baue viel Rapport auf, sie vertraut mir viel an... Keine Ahnung, ob das gut ist, wie gesagt ich habe ein rießen Dating Problem... Sie ist angehende Polizistin und eigentlich recht süß... Ganz ehrlich es fuckt mich ab 12 Dates und 1 KC gewollt und 1 KC erzwungen xD Da läuft irgendetwas gewaltig schief... Nach einer Stunde stehen wir auf und ich sage ihr, ich würde sie gerne wieder sehen und wir vereinbaren Freitag, als nächstes Treffen... Solide sieht anders aus.

Set2: (HB 7 Türkin) Ich gehe hin und opene und sie ist direkt attracted. SmallTalk Rapport und mein Wing kommt und will mich ärgern =) Er versucht mir das Set kaputt zu machen hahah alter man Krizz was geht ab xD Egal ich schicke ihn weg und game weiter noch ein bissi Qualifikation und setze zum Instand Date an... Sie: Warte ich treffe mich mit meiner Freundin eigentlich jetzt, aber ich rufe sie mal an... Sie fragt ihre Freundin, ob sie etwas später kommen könne, weil sie grade jemand angesprochen hat und sie gerne mit ihm was trinken gehen würde... Die Freundin ist aber schon da und wir tauschen Nummern... Ich hab mich natürilich direkt mit der Freundin angefreundet... Oh war sie eifersüchtig, egal Süße ich verkack das Date eh mach dir keine Hoffnungen =)

Set: 3: (HB 7 + HB 5) Ich opene fahre gutes Game auf einmal tauchen 3 weitere Freundinnen auf. Ich unterhalte alle, aber dann sagt mir eine, dass alle 16 Jahre alt sind... Sry, aber 16 ist wirklich zu jung... Bye

Set 4: (HB 7, 30 Jahre mit einem Hammer Körper) Ich opene sie lächelt hat Spaß, aber will weiter... Ich game wirklich ganz gut und schaffe es, trotz den ganzen Shittest im Set zu bleiben... Sie versucht wirklich alles um mich los zu werden, aber ich bleibe hartnäckig... Resultat: Instand Date und sie gibt mir den Kaffee aus... Wisst ihr das hört sich ja alles cool an, aber ich weiß selber nicht wie ich es schaffe jegliche Attraction innerhalb von 20 Minuten zu killen! Wir haben uns neben einen Stadtmusiker hingesetzt und ein Typ steht vor uns und schaut uns direkt an... Sie fragt ihn, ob was ist? Der Typ meint er ist auf einem Ohr taub und deswegen dreht er sich in die Richtung... Sie: Bist du wirklich Taub? Er: Nein und grinst... Amog Alarm und ich falle mal so richtig durch! Ich: Das ist ja mal ne schlechte Anmache... Sie: Ich finde die Anmache sau cool... Ich sage dazu nichts mehr und bin total abgefuckt... Der Amog war nur das Ende vom Lied. Es lief einfach nicht, die Attraction sinkt stetig und der Amog hat die ganze Sache beendet und am meisten hat mich sein beschissenes Grinsen abgefu... Oh man ich kriege so richtig schlechte Laune, wenn ich an das Set denke!

Set 5: (HB 7,5 und HB 7) Meine Wings sind im Set und ich komme dazu und game direkt los... Ich wollte die HB 7, aber ich merke nicht, wie ich meinen Wing aus dem Set kicke. Ey das war sau scheisse von mir man sry bro! Hab dann noch einen NC bei ihr gemacht, der allerdings nicht wirklich solide ist... Mal sehen was draus wird...

Fazit: Zu wenige Sets! Ich finde einfach keine, die mir gefällt. Mittlerweile läuft es immer besser auf der Straße, aber was die Dates angeht, brauch ich nichts zu sagen... Wer bei 13 Dates zwei KC's rausholt und den einen sogar erzwungen =) hat einfach ein Problem! Egal am Anfang hab ich es nicht mal geschafft 5 Minuten mit einer Frau zu reden, jetzt schleppe ich sie reihenweise zu Instand Dates... Trotzdem habe ich noch viel zu lernen...

bearbeitet von Apfel21
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem sind nicht die Anzahl der Sets sondern die Qualiatät !. Ich hatte Tage da waren "nur" zwei Instand Dates und bei beiden Sets warn lay noch an selben Tag mit meinem Wing. (Waren immer Zwei Zweier Sets)

Lerne frueh den Frame zu setzen eines sexuell selbstbewussten Südländer. Ich hatte die Tage keine Zeit aber schicke dir gleich die versprochenen Routinen zur Diskretion und Anti Slut. Mit denen wirste nach der Rapport Routine schneller zur Eskalation kommen. Den Frame fuers sexuelle mit Wing Game bekommse auch gleich. Ansonsten weiter so du wirst es schaffen !

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden