Direct Streetgame Tagebuch

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

brooooo.....

hahahaha hammer geil man ich sag nur der HB 8 bammmmmm in your faceeee hahaha geil...

und wie du schon sagst du hast genug nummern genug dates und du kannst jeder zeit frauen ansprechen ;-)

weiter sooooooo peace bis dann

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird immer besser ! Ich hoffe die Routine die ich dir geschickt hab hast du auch umgesetzt zum ausprobieren. Glaub mir das ist eine Rapport Granate hab die jetzt die letzen male drei mal benutzt jedes mal hats geklappt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Welche Routine? Jetzt bin ich neugierig, kannst du mir die auch mal erklären (per pn)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kragenhoch Ich hab es bisher nicht ausprobiert, weil ich noch zu sehr mit mir kämpfe und keinen klaren Kopf habe beim Approach. Ich merke wie sich das langsam ändert. Ich danke dir für diese Routine und ich werde dir noch davon berichten!

Tag 12+13 (Freitag + Samstag)

Es ist die reinste Katastrophe! Es hat an beiden Tagen Körbe ohne Ende gehagelt. Dementsprechend war meine Laune total schlecht. Ich hab zwar einige NC's gehabt, aber irgendwie bin ich nicht mehr bei der Sache. Die Motivation ist mittlerweile wieder bei 0!

Ich rufe die Mädels einmal an und wenn sie nicht drangehen, dann freeze ich oder nexte! Dies hat dazu geführt, dass ich wieder bei 0 angefangen habe. Die Dates am Dienstag und Mittwoch sind nicht mein Fall und deswegen habe ich auch keine weiteren Aktionen gefahren, um die wiederzusehen. Das sind eigentlich hübsche Mädels, aber ich will die richtig geilen Säue und da stoße ich im Moment an meine Grenzen! Gestern Nachmittag und Abends lief es wieder, aber ich beschreibe mal in meinen Augen die wichtigsten... Am Freitag hab ich 2 Sets (HB 7 + HB 8) gemacht bei beiden NC und gestern nochmal zwei Sets (HB 7,5 + 7). Auf diese vier Sets werde ich mich erstmal konzentrieren, obwohl eine HB 6,5 vielleicht noch leicht beachtet wird =)

Wenn ich mir selber Noten geben würde für mein Game, dann wäre es unterschiedlich, weil es spontan kommt, ob es gut läuft oder nicht. Ich würde sagen zwischen den Noten 2- bis 4.

Bei der HB 8 vom Freitag, lief es sehr gut, aber immer gibt es ein aber...

HB 8: Eine Perserin (geile Sau mit einem wahsinns Arsch), die mit ihrer Freundin durch die Stadt läuft und ich sie anhalte. Nachdem Opener, haut sie direkt ihren Freund raus. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt einfach weiter zu gamen.

Ich meinte zu ihr: Ist dein Freund Chuck Norris? Sie überrascht und sagt ja... Ich: Cool ich bin Batman ruf ihn mal an. Er soll herkommen, ich wollte schon immer mal wissen, wer stärker ist Chuck Norris oder Batman.

Das Gespräch lief und es spielt bei mir auch keine Rolle, ob es ein 2er, 3er Set ist. In der Regel schaff ich es alle zu unterhalten, da ich alle miteinbinde.

Sie wollte meine Nummer hier und jetzt hat sie mir gestern geschrieben und ich habe mich auf das Textgame eingelassen, weil es sonst eh wieder ein Flake geworden wäre.

Sie: Smiley (Mein Handy war aus)

Sie: Man Batman mir ist langweilig (3 Stunden später mein Handy immernoch aus)

Ich: Alles klar Catwoman, dann lass den nächsten Raub planen (am nächsten Tag)

Sie: Hahah alles klar ;)

Ich: Sei heute um 0:00 Uhr vor der europäischen Zentralbank, der Tresor gehört uns!

Sie: Okay bin dabei...

Ich: Sei pünktlich, Zeit ist Geld...

Sie: Hahah ist mir schon klar ;)

Ich dachte mir, nicht dass die Alte wirklich da auftaucht xD

Ich: Batman muss heute Spiderman helfen... Operation europäische Zentralbank verschoben. Neuer Treffpunkt am Montag um 18 Uhr vor ...

Sie: Ich habe dich eben gesehen...

Ich war grade am Streeten und habe die HB 7,5 angesprochen und ich glaube das hat sie gesehen. Ich habe nicht darauf reagiert und werde nachher anrufen und versuchen sie morgen auf ein Date zu bewegen.

Wenn wir schon bei der HB 7,5 sind, der Approach war gut... Hier lief das Gespräch auch gut und auf einmal kamen zwei Mädels, die ich von der Uni kenne und wir begrüßten uns mit Küsschen links und rechts.

Die beiden wussten direkt was ich mache und grinsten sich tot und meinten auf türksich: Emre so kennen wir dich nicht. Ich lachte und sagte: Tja stille Wasser sind tief ;) Danke für den geilen Social Proof xD

Als ich den NC hatte lief ich weiter und sah eine HB 7. Ein schönes blondes Mädel mit Freundin die ich auch angesprochen habe. Sie hat direkt ihren Freund erwähnt, aber auch hier machte ich weinfach weiter,

obwohl ich das Bild von ihr mit ihm auf dem Handy gesehen habe. Nach gefühlten 5 Minuten SmallTalk, lief die HB 7,5 an mir vorbei und ich wette mit euch, auch die haben mich gesehen. Nach 10 Minuten SmallTalk

wollte ich es versuchen, weil sie ihren Freund während des Gespräches ein paar mal schlecht gemacht hat. Ich: Ich finde wir verstehen uns super... Lass uns doch mal spontan einen Kaffee trinken gehen...

Sie packt ihr Handy aus und will meine Nummer... Haha alter, die erste mit Freund und ich dachte mir wie geil ist das denn...

Auf einmal spricht die Freundin und sagt: Pack dein Handy wieder ein du weißt nicht wer hier alles rumläuft... Sie, die eben noch total entspannt mit mir gelacht hat war auf einmal verunsichert hoch 10.

Scheiss CockBlocker ich hätte die Freundin gegen die Wand klatschen können... Ich sagte, dass es okay sei und wir uns eh nur unterhalten... Aber keine Chance, sie gingen wieter...

Danach gab es noch bei einer HB 7 ein NC, die sehr attracted war und auch hier lief das Gespräch ganz gut...

Fazit: Ich habe immernoch zu viel AA, was sich bei mir gnadenlos im Game wiederspiegelt! Ich habe in den 4-5 Wochen ungefähr 100 Sets gemacht und 25 Nummern rausgeholt.Von diesen 25 Nummern habe ich

5 Frauen gedatet und habe eigentlich immer gutes Feedback erhalten, dass ich so mutig sei bla bla bla... Ich habe jedoch die Motivation verloren, weil ich einen Monat sozusagen umsonst rausgegangen bin und bei 0 wieder anfange.

Ich weiß es war nicht umsonst ich hab einiges gelernt, aber dass ist wie... Du fängst einen Job an, du lernst dazu, aber bekommst kein Gehalt!

Ich glaube ich bin ein vollkommener Natural, es passiert alles spontan... Nur bei den Dates mache ich 1-2 Routinen (Spiele), was den Mädels eigentlich immer gefällt.

KC hätte ich eigentlich schon haben müssen, hätte ich mich nicht so dumm angestellt, aber das juckt mich echt nicht, weil ich das eigentlich recht gut kann.

Ich werde diese Woche nochmal Gas geben und schauen. Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag werde ich wieder auf der Street sein und ich hoffe, es wird nicht wieder so ein emotionaler Reinfall...

Frage: Soll ich nach einem NC am nächsten Tag eine SMS schicken? Hab gehört das machen einige, um die Flakerate zu senken... Wie könnte so eine SMS aussehen?

bearbeitet von Apfel21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

dikka,exakt same Situation wie bei mir! bin auch etwas unmotiviert... leg ma ne Pause ein ! so 2-3 Tage vollkkommen weg von PU nur Uni oder was auch immer im Kopf haben. ich habe mich auch von dieser scheisse gelöst der Frau erst nach 3-4 Tagen zu schreiben, bei mir scheints jetzt besser zu werden! Ich bin hier sicherlich nicht das Maß der Dinge,aber probier ma paar Sachen aus ggf. bist du auch einfach nicht du selbst wenn du soo "hart" zu den Frauen bist(schreibst ja selbst natural etc). Ich kann nur sagen das ich gemerkt habe das ich zu nem Roboter wurde genau mit dem selben hirnfick von wegen 1 ma anrufen/sms und dann löschen etc. Mein Wing hat mich da mal drauf aufmerksam gemacht bzw auch meine Sets mal analysiert ,weiß ja nicht wie es bei dir/euch ist? Lass den Kopf nicht hängen, du hast wahrscheinlich mehr vollbracht als jeder "normalo" Mann in seinem ganzen Leben ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich werde nach der kommenden Woche 5-10 Tage Pause machen, da die letzten Wochen einfach zu heftig waren. Ich bin für den Anfang eigentlich sehr zufrieden nur diese AA vergeht einfach nicht und viele haben gemeint,

dass sie auch immer da sein wird. Ich habe letztens mich bei 4 NC's erst nach 5 Tagen gemeldet, weil ich mit anderen HB's beschäftigt war und diese 4 Mädels haben alle geflaked. Ich werde mal 1-2 Tage probieren mal schauen ob es dann besser läuft.

Ich beschwere mich zwar über diese Flakes, aber selber bin ich auch nicht besser... Viele der NC's hab ich selber geflaked, weil die Mädels einfach nicht mein Typ waren, obwohl sie noch nicht mal hässlich waren...

Der Grund warum ich wirklich sehr hart mit den Mädels umgehe (was Invest angeht), liegt einfach daran, weil ich mein Leben lang hintern diesen Frauen hinterhergedackelt bin und es mit aller Macht verhindern will wieder so zu werden.

Vielleicht übertreibe ich es ja auch und es kommt so rüber als hätte ich nicht wirklich Interesse oder ich hab genug Frauen...

Ich danke dir für die motivierenden Worte und bei einem hast du Recht!

Ich habe in 4 Wochen mehr Frauen kennen gelernt und gedatet, als die letzten 26 Jahre!

Dieser Satz ist sowas von hart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUNG! Was für demotiviert. Läuft doch. WEITER!

Wo wohnste eigentlich? // EDIT: FRANKFURT MISST! :D

Mit den flakes. Hatte bisher vielleicht Glück aber ich halte mich meisten daran das ich höchstens 1-2 Tage vergehen lasse und die sind bisher alle dran gegangen. 5 Tage zu warten ist einfach zu lange. ( in Ausnahmefällen in Ordnung aber die Regel sollte es nicht sein ).

Eine SMS finde ich auch nicht unbedingt schlecht. Gleich nach dem du die Nummer hast kannst ja was Situationsbezogenes ihr schreiben. Im Beispiel oben:

"Batman hier. War nett dich kennen gelernt zu haben. Ich ruf die Tage mal an"

senkt vielleicht etwas die Flake-Rate. Aber wenn die generell bei dir hoch ist hat das ja auch andere Gründe. Aber denke nicht das du da massive Probleme hast 5 von 25 bei deinen "ersten" Sets ist doch gut. Weiter.

bearbeitet von n e x t
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Emre,

habe jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen. Mir fällt dazu nur eins ein: Respekt! So viel in so kurzer Zeit erreicht, wow! Lass dich aber nicht entmutigen. Es ist wie mit Allem, Übung macht den Meister.

Übrigens, lass uns mal in FFM gemeinsam sargen gehen, ist nicht soo weit von hier :-)

- superdrive

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ next Werde es mit der SMS ausprobieren... Was die Flakes angeht, bin ich mir zu 100 % sicher, dass es an Rapportmangel liegt. Ich nehme ja die Sets auf und höre sie mir nochmal an und es ist mir aufgefallen, dass ich am Ende kaum über die Frauen was weiß... Ich setze zu viel C&F ein, womit sich zwar die Attraction erhöht , aber ich nach paar Stunden wieder vergessen werde... Es gibt aber Ausnahmen! Eine HB 8 mit der ich nicht gerechnet habe, da mein Approach am Freitag sowas von schlecht war (Ich weiß nicht mal ihr Alter) hat sich gemeldet. Ich versuche jetzt grade mit Textgame mein Rapport nachzuholen. Sie ist attracted und erzählt von sich, dass sie Action liebt, aber Höhenangst hat und deswegen wir kein Bungee Jumpen gehen können, bla bla bla... Woher kommst du denn? Bin ursprünglich aus Berlin und bin oft zu Besuch da... Die HB 8 (Perserin) ist nicht dran gegangen, da ich auch hier fast gar kein Rapport gefahren habe und eher mit der Batman Geschichte gegamed habe. Freeze, aber da sie sich wenn überhaupt nur mit Nachricht melden wird, werde ich ein Tag warten und versuchen mit Textgame Rapport aufzubauen.

@ superdive Danke für die coolen Worte! Sowas brauch ich jetzt in so einer depri Phase... Ich bin immer auf der Suche nach Wings und würde auch gerne mit dir mal losziehen und die Straße rasieren.

bearbeitet von Apfel21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoer auf mit diesem schwachsinn das es nichts gebracht hat ! Jeder hat mal eine Phase in der nichts läuft glaub mir ich hab coaches aus England erlebt die ein set nach dem anderen geburned haben und selbst die besten puas haben keine 100% erfolgsqoute.

Ich will im naechsten Set das du approached die Routine im einsatz sehen. Die kannst du direkt nachm Smalltalk bringen um dann zum nc ueberzuleiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Echt gute FRs, die du hier veröffentlichst. Gebe aber jetzt nicht auf, ich habe zur Zeit auch eine Phase in der es nicht so läuft, wie ich es möchte, aber man gewinnt dennoch stetig Erfahrung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kragenhoch Habe die Routine gemacht, zwar nur bei zwei Sets, aber einmal hat es gut funktioniert. Danke für diesen geilen Tipp...

@ energy Danke! Ich werde nicht aufgeben im Gegenteil jetzt gehts erst richtig los!

Update: Nach ungefähr 10 Tagen Pause bin ich wieder soweit. Ich war zwar streeten, aber es lief nicht besonders gut. Jedoch habe ich mittlerweile höhere Ansprüche (ab HB 7) und da hat man halt nicht so viele Sets. Ich bin bei ungefähr 130 Sets insgesamt und hatte bisher 8 Dates. Ich habe vor 3 Tagen eine HB 7 kennen gelernt und gestern gedatet. Ich hab das den Approach aufgenommen und will den mal hier posten... Im Frankfurter Lair ist im Moment hochbetrieb und dadurch habe ich auch andere, vorallem erfahrene Leute kennen gelernt, die mir super Feedback geben...

- Ich stelle viel zu viele Fragen...

Das bedeutet ich werde mehr ColdReads und DHV Storys einfließen lassen...

Ich habe vor paar Tagen einen Typen gesehen bei Youtube, der meinte man soll keine Close Fragen stellen, sondern Opener Fragen->

Nicht: Trinkst du gerne Kaffee?

Richtig: Bist du eher der Kaffee Typ oder eher der Tee Typ?

Dadurch kann man es einfacher weiterführen, da nicht nur ein Ja oder Nein kommt. Ich bekomme so viele Infos im Moment und weiß nicht wie ich das alles mir merken und umsetzen soll. Egal Augen zu und durch wird schon!

Nun zu meinem Approach: Es war mein erstes Set an diesem Tag. Insgesamt habe ich so um die 8 Sets gemacht und 2 NC. (HB 7 und HB 7,5) Die HB 7,5 ging zwar ans Telefon, aber zeigte kaum Interesse und nachdem sie zwei Vorschläge von mir mich zu treffen ablehnte, hatte ich auch keine große Lust weiter zu reden... HB 7 war wirklich nicht einfach zu gamen.

Approach: Ich sehe sie am Brennpunkt Frankfurts und gehe hin und halte sie an...

Ich: Hey ganz gurz... Hi... Ich bin grade mit meinen Freunden unterwegs und habe dich von dahinten gesehen, wie du hier lang gelaufen bist... Ich finde dich super süß und will dich kennen lernen!

Sie: Ich bin lesbisch!

Ich: Du bist lesbisch? Das ist ja cool ey... Ich auch!

Sie will weiter und ich sage: Bleib doch mal stehen!

Ich: Was machst du bist du aus Frankfurt?

Sie: Jaaaa

Ich: Wo aus Frankfurt?

Sie: Aus ...

Ich: Ich habe da mal Fußball gespielt...

Sie steckt sich ne Zigarette an und ich sage: Du rauchst? Du enttäuschst mich jetzt schon!

Ich: Ey du hast ja sau coole Ohrringe... (Das sind die Dinger, wo man das Ohrläppchen dehnen muss. Ihre waren allerdings keine Monster Teile, sondern dezent von der größe her)

Sie: Mhmmmm =)

Ich: Wie lang hat das Dehnen denn gedauert?

Sie: Zwei drei Monate.

Ich: Tat das nicht weh?

Sie: Doch es hat weh getan...

Ich: Verstehe. Wer schön sein will muss leiden =) Sie lacht.

Ich: Was machst du? Shoppen?

Sie: Jaaaa

Ich: Frauen und shoppen... Kopfschüttel... Typisch Frauenklischee

Ich: Du wirst mir immer sympathischer was machen wir denn jetzt?

Sie: Ja leider steh ich auf Brüste ne...

Ich: Auf Brüste? Cool ich steh auch auf Brüste und geile Ärsche! Sie lacht.

Ich: Was hälst du davon, wenn wir ganz spontan einen Kaffee trinken gehen...

Sie: Ich hab wirklich keine Zeit heute, aber du kannst mich ja mal besuchen kommen.

Ich: Wo denn...

Sie: (Arbeitsstelle von ihr und nein es ist nicht der Puff =P )

Ich: Was machst du denn da?

Sie: Ich arbeite an der Bar.

Ich: An der CafeBar, Starbucks?

Sie: Nein, das ist eine Cafe und Cocktail Lounge.

Ich: Trinkst du Alkohol?

Sie: Ja aber nur nach der Arbeit. =)

Ich: Was ist denn dein Lieblingscocktail?

Sie: Mojito

Ich: Ich liebe Mojito gib mal High Five, aber finde auch Carpirinha sau cool...

Sie: Aha

Ich: Kannst du Carpirinha Mixen?

Sie: Nein (das war ne Quali-Frage dumme B....)

Ich: Wieso nicht?

Sie: Das haben wir nicht...

Ihre Arme sind immernoch verschränkt und ich sage: Mach doch mal die Arme auseinander oder willst du gleich die Polizei rufen und mich abführen lassen?

Ich frag sie nach dem Alter und sie sagt 18.

Ich: Wirkliche 18 oder doch etwas jünger?

Sie: Nein wirkliche 18

Ich: Ich will mich ja nicht strafbar machen ne =)

Ich: Bist du noch Schülerin oder arbeitest du schon Vollzeit?

Sie: Vollzeit

Ich: Dan haste bestimmt genug Money und das verprasst du beim Shoppen...

Sie: Hahaha ja genau

Es kommt fast nichts zurück und da beschließe ich mich etwas von mir zu erzählen...

Ich: Tja ich hab dich halt von da hinten gesehen wollte dich ansprechen nachd em Motto wer nicht wagt der nicht gewinnt...

Sie: Tja komm mal vorbei... Sie will weiter...

Ich: Warte mal... Sie komtm zurück und ich sage: Du willst immer wegrennen warte doch mal... Ok Nein geh wenn du willst! Los geh! Jetzt bleibt sie stehen =)

Sie: Ich hab wirklich keine Zeit!

Ich: Weil du shoppen willst was ist eigentlich wichtiger ich oder shoppen?

Sie: Ich muss für die Arbeit einkaufen...

Ich: Hemden und Schürzen und KaffeBohnen =)?

Sie: Ja, aber keine KaffeeBohnen.

Ich: Ihr bekommt die Sachen nicht gestellt, wie scheisse ist dass denn? Wir bekommen an der Uni alles gestellt. Komischerweise, wenn sie Uni hören, kommt immer aha Student...

Sie: Student bist du also?

Ich: Was hast du denn gedacht? Oder seh ich aus wie ein Pfandflaschensammler?

Sie: Wie alt bist du denn?

Ich: Rate mal...

Sie: 22

Ich: 26

Sie: Du hast einen roten Fleck auf der Nase.

Ich: Vom Sonnenbrand... Keine Sorge ist kein Lippenstift =)

Sie: Du sprichst bestimmt hier jede an...

Ich: Klar nicht nur Frauen, auch Männer. Ich habe hier schon jeden angesprochen!

Ich: Ganz ehrlich ich finde dich sau cool lass uns Nummern tauschen und die Tage bei Starb. ganz spontan einen Kaffee trinken gehen.

Kennst du Starb. mit den super weichen Sitzen, in denen man versinkt und nicht mehr aufstehen möchte?

Ich habe immer ne coole Zeit da und würde gerne mit dir auch mal da einen Kaffee genießen.

Sie: Okay =)

Ich: Wie heißt du eigentlich?

Sie: Jas...

Ich gebe ihr die Hand und stelle mich vor und hab es total vercheckt am Anfang...

Ich: Ich habe mich nicht vorgestellt, wie unfreundlich von mir... Grinsen des Todes ausgepackt =)

Hör zu ich werde dich einmal anrufen! Gehst du nicht dran erwarte ich, dass du mich zurückrufst. Tust du das nicht, deute ich das als kein interesse und wünsche dir ein schönes Leben!

Einige meinen das wäre zu dominant, aber da meine Art eh etwas dominant ist, will ich das sehr ungern aus dem Game kicken. Zwei Tage später rufe ich sie an und sie geht nicht dran!

Am nächsten Tag, kurz bevor ich Streeten wollte ruft sie an und ich sage sei halb 4 am Bahnhof, ich hab nicht lange Zeit!

Ich treffe mich mit ihr und ich sag euch ganz ehrlich. Mit Game hat das nichts zu tun. Ich hole für uns zwei was beim Starbucks und wir laufen Richtung Main.

Sie war 3 Jahre mit einer anderen frau zusammen und wohnt noch mit ihr zusammen. Nach 500 Metern halten wir schon Händchen... Nach 20 Minuten küsse ich sie und sie klebt an mir.

Wie gesagt mit Game hat das nicht viel zu tun, keine Ahnung warum, vielleicht hat sie sich 3 Jahre nach einem Penis gesehnt xD

Werde das nächste Date im Schwimmbad oder in der Therme machen...

Geschichte 2:

Ich habe vor 3 Tagen wieder eine HB (7,5) gesehen, bei der ich vor einem Jahr im LJBF-Land verschollen war! Ich wollte sie nicht gamen, aber mittlerweile macht man sowas unbewusst. Wir waren wie Katze und Maus. Ich nannte es auch HassLiebe zwischen uns. Wir neggten uns Stundenlang und lachten uns kaputt. Es wurde viel Kino gefahren, aber sie kommt nicht von hier. Sie wird zwar bald hierher ziehen, aber das dauert noch. Sie hat zwar ein Freund, aber das Interessiert mich nicht =)

Ich führe diese Geschichte auf, um zu zeigen, wie ich mich verändert habe. Wir sitzen mit 5 Leuten auf der Couch und zocken Fifa... Sie legt neber mir und ich wollte das Spiegeln mal ausprobieren. Nach 10 Minuten spiegeln hob ich mein Knie und konnte wunderbar beobachten, wie ihr Knie auf hoch fuhr =) Krasse Story hätte ich nie gedacht, dass das funktioniert. Also weiter wir liegen da und neggen uns weiter mit starkem Kino. Auf einmal packt sie meine Brustwarze und knieft rein. Ich denke mir oha was geht denn jetzt ab, was sie kann kann ich schon lange und gehe hin und kneif ihr in die Brust hahahaha... Sie macht ein schockiertes Gesicht und ich grinse mich tot. Sie steigt auf mich und ich sage: Baby so weit sind wir noch nicht... Sie will mich würgen und ich schmeiss sie von mir...

Ihre Reaktion: Sie kehrt mir den Rücken!!!

Viele haben gemeint Shittest, wie auch immer. Meine Reaktion damals wäre gewesen. Oh tut mir Leid, bin wohl übers Ziel hinausgeschossen, verzeih mir bitte... Meine Reaktion heute: Es geht mir am Arsch vorbei was sie denkt! Sie kehrt mir den Rücken scheiss egal ich zock Fifa... Freeze und kein Invest mehr von mir... Sie war schockiert, weil sie dass nicht von mir erwartet hatte, vielleicht gibt es ja noch ein Nachspiel, wenn ich sie irgendwann mal sehe =)

Fazit:

Jetzt geht es richtig los. Ich will mehr und zwar viel mehr. Wie ihr sehen könnt, bin ich voll im Interview Modus, aber es ist sau hart für mich, dass zu ändern, weil ich dass sage, was mir spontan einfällt.

Ich werde heute meinen Opener etwas verändern und versuchen weniger Fragen zu stellen, dafür mehr ColdReads und an die Quali frage denken...

Melde mich heute Abend nochmal...

Peace

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha hammer. Frage: Du hast jetzt 130 Sets. WIe sieht die Bilanz weiter aus?

130 Sets

8 Dates ( wieviel 2. Dates? )

NC

KC

FC

würde mich mal Interessieren. Aber selbst 8 Dates finde ich für die "ersten" 100 Sets eine ganz gute Leistung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Kenne ihn persönlich und gehe sehr gerne und oft mit ihm Streeten!

Bin also in vielen Sets dabei bzw. kann sie aus Entfernung beobachten, das was er hier schreibt hat sich definitiv auch zugetragen.

Ziemlich geiler Typ, so wie er aussieht und drauf ist, dem müssten die Weiber in Haufen hinterherrennen. Kein Scheiss. Ein deutliches Beispiel wie wichtig das Game tatsächlich ist.

Sein Streetgame kommt aber schon ziemlich profi like rüber, vor allem wie er die Sets anhält, sieht einfach bilderbuch mäßig aus. :-D

Respekt für dieses umfassend lange Tagebuch, die Flakes werden wir noch wegbekommen!

Scheinst ja schon viele Fans gewonnen zu haben, wünsch dir weiterhin viel Erfolg! Und werd dich natürlich weiterhin mit aller Kraft unterstützen Bro! :)

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ energy. + Wayne10 Jungs danke, sowas zu hören ist einfach nur geil und pusht mich mindestens nochmal um gefühlte 1000% !!!

@ Longtime66 So sehe ich das auch... Übung (Praxis) macht den Meister! Thx auch an dich =)

@ next Das kann man nicht so sagen, da es an verschiedenen Faktoren abhängt. Aber ich versuche es mal aufzulisten...

130 Sets, davon 20 NC und 20 Nummer rausgegeben. Jedoch liegt hier ein entscheidender Fehler im Game! Die Nummern sind unsolide, das heißt die Flake Rate ist enorm hoch!

Mir haben viele gesagt und das habe ich auch oft gelesen, unsolide Nummern sind meistens WERTLOS... Das kann ich bestätigen auch, wenn ich jetzt 8 Dates hatte.

Von diesen 8 Dates habe ich nur 2 Mädels nochmal gedatet, da ich ganz am Anfang fast alles angesprochen habe und viele Mädels nicht mein Typ waren.

Ich habe bisher 3 KC. Ich weiß, dass diese Quote gering ist, aber da gibt es auch einen Haken.

Da ich viele Mädels nur gedatet habe, um eskalieren zu üben, war ich im ersten Date viel zu aggressiv, da ich wusste es wird kein zweites geben.

Manchmal ist im ersten Date ein KC viel zu früh und diese Geduld hatte ich nicht.

Die FC Quote liegt noch bei 0, jedoch muss ich auch hier etwas einwenden. Ich habe die HB 7, die ich mit großer Wahrscheinlichkeit layen könnte und dazu

hab ich noch ne HB 7 gestern kennen gelernt, die nur Poppen will. Hier liegt mein Problem ich habe keine F*ckLocation., da ich aus bestimmten Gründen noch ein, zwei Semester zu Hause wohne.

Die Quote ist für mich in einer Sicht entscheidend. Sie spiegelt mein Game wieder und dadurch kann ich auf Fehlersuche gehen.

@0r0 Ey Bro was soll ich sagen, du bist der HAMMER... Danke für den geilen Post und ich freue mich auf den Sommer mit dir! Bist ein geiler Typ, der alles weghaut... Mit dir werde ich noch viel Spaß haben!!!

Update (gestern):

Auf dem Weg nach Frankfurt lese ich den Post von energy. und das hat mich so extrem gepusht.

In der Stadt treffe ich mich mit einem hammer Wing, der schon länger dabei ist. Ich bin mit ihm durch die Stadt gelaufen, hatte aber sehr kleine Eier uns sprach nichts an. Ich unterhielt mich mit ihm und er hat es zu schätzen gewusst, dass ich oft auf der Street bin und übe. Er hat mir ein wenig aus seiner Trickkiste erzählt, wofür ich ihm super dankbar bin. Er hatte leider nicht viel Zeit, da er sich noch mit jemanden treffen wollte, also war ich auf mich alleine gestellt und hatte wieder AA. Sie war zwar erträglich, aber überwinden musste ich mich trotzdem.

Set1: (HB 7 + HB 7,5) Ich opene wie immer und die Freundin fängt an übelst zu CockBlocken und schreit: Schämst du dich nicht? Schau mal wie alt du bist! Ich schockiert und mir fiel nichts ein und ich lief einfach weiter. Pädophil-Game oder was xD

Danach hab ich eine Stunde mir Gedanken über mein Game gemacht. Die Mädels laufen direkt weiter nach meinem Opener bringe. Mein Wing meinte bevor er ging ich sei zu aggressiv und offensiv mit meinem Opener. Also versuchte ich das erste mal seit Beginn was neues aus. Mein neuer Opener ist zwar auch direkt, nur auf eine ganz andere Art und zwar nicht so offensiv.

Set 2: (HB 5 + HB 7,5) Ich opene mit dem neuen Opener und kriege ihn leider nicht flüssig rüber, aber die Mädels sind wirklich sau positiv überrascht! Ich stelle mich auch der Freundin vor und führe bissi SmallTalk. Das Problem sie ist 17 Jahre und da mein Limit bei 18 liegt, sage ich: Hier du gefällst mir, aber leider bist du mir zu jung. Sie: Aber das Alter zählt doch nicht! Bam das hat gesessen... Ich versuche sie abzuschiessen, aber sie ist sowas von ON, dass sie alles versucht, dass ich bei ihr bleibe.

Ich unterhalte mich weiter und mache kurz ein Location Wechsel. Die Freundin lässt uns alleine und geht zu anderen Girls. War ein guter Approach und vorallem wollte sie keinen Fehler machen. Sie hat noch nicht mal ein Happen von ihrer Pommes gegessen, da es ja vielleicht komisch aussieht, wenn sie vor mir isst. Auf jeden Fall wollte ich die Flake Rate versuchen zu minimieren, indem ich länger in den Sets bleibe. 45 Minuten habe ich für das Set gebraucht und nach dem NC verabschiedete ich mich von beiden.

Keine 3 Stunden später kommt ne WhattsApp Nachricht: Wann rufst du an? Danach klingelt mein Telefon und ich habs nicht gesehen. Ich schrieb ihr: Ich bin mit meinen Jungs unterwegs. Ich melde mich morgen bei dir... Flake ausgeschlossen!

Set3: (HB 7,5) Ich hatte sie am Freitag schon angesprochen, da lief sie weiter und ich sehe sie in einem Einkaufszentrum an einer Fruit Bar, wie sie ihren frisch gepressten Orangensaft trinkt. Ich gehe hin und fange an zu reden. Es kommt kaum was zurück und ich fange Gesprächsthemen wie Studium etc. an, da ich noch wusste sie studiert Maschinenbau. Sie hat mir gesagt, dass sie auf ihren Freund wartet, der grade in der Nähe arbeitet. Nach 30 Minuten Talk versuchte ich den Instand Date. Sie blockt ab: Mein Freund der würde das nicht gut finden. Ich bleibe hartnäckig und rede weiter und sie fängt an ihren Freund schlecht zu machen. Ich kenne den BoyfriendDestroyer nicht wirklich. Ich weiß nur man soll für den Angeklagten sprechen =)

Es ging hin und her und ich meinte, wenn ich sie ein drittes mal sehe, dann geht sie mit mir was trinken! Sie hat eingewilligt...

Set4: (HB 6, von weiter weg sah sie aus wie ne 7) Ich opene, SmallTalk + Instand Date. Wir holen uns bei Starbucks einen Kaffee und laufen durch die Stadt. Sie gefiel mir nicht wirklich und dazu war sie viel zu schlau für mich =). Eine Kunststudentin und die Themen über die wir geredet haben (z.B.: Politik) haben mich total abgeturnt. Sie interessiert sich sehr für Politik und geht immer zu Demonstrationen und meinte es sei ihre Bestimmung sowas zu tun. Alles klar mein Wing wartet und nach 20 Minuten heißt es auf Wiedersehen...

Set5: (HB 7,5) Mein Wing ist wieder back und wir laufen durch die Stadt. Ich spreche sie an und mir ist aufgefallen, dass ich durch den neuen Opener, viel sympathischer rüber komme. Sie freut sich, aber sagt: Sie ist grade auf dem Weg zu ihrem Freund. F*ck was ein Arsch die Alte hatte, einfach nur geil...

Set6: (HB 3 + HB 7) Opener gleich sie freut sich extrem. Ich stelle mich der Freundin vor und es kommt raus: Beide haben einen Freund. Egal weiter...

Set 7: (HB 7,189 + HB 4) Mein Wing und ich laufen durch die Stadt und sehen ein zweier Set an einem Stand. Nach starkem Augenkontakt geh ich hin und sage Hi, wie gehts? Bla BLa BLa

Ich merkte die Erfahrung meines Wings ist unglaublich, er hats drauf man =). Hätte er gewollt wäre ich nach 2 Minuten Game Over gewesen und aus dem Set geflogen.

Er kann sau geil SmallTalken und kommt mit seiner Art übertrieben gut an! Zum Glück ist er mein Wing und kein Amog xD Auf jeden Fall meinte sie, ihre Ex Freunde wären ihr zu Pussyhaft gewesen und ich meinte,

dann biste bei mir genau richtig! Mich wirst du nie mit einem Staubsauger in der Hand sehen xD Nach einer Stunde an dem Set meint sie... Ja gib mir mal deine Nummer und wir tauschen Nummern.

Danach sind wir noch in einen Club, aber der überhaupt nicht unser Fall war. Ich hab kein Set gemacht im Club. Hört sich verrückt an, aber ich bin ja nicht so der ClubFan...

Fazit:

Mein Wing (Two Steps From Hell) hat mir heute gezeigt, dass ich verschiedene Sachen ausprobieren muss. Ich bin 5-6 Wochen mit dem gleichen Shit durch die Gegend gelaufen und war viel zu Aggrrooo...

Die dominante Art werde ich beibehalten, erstens weil es mir liegt und zweitens, weil ich es liebe Ansagen zu machen. Da ich noch Anfänger bin und gerne meine Erfahrungen weiter gebe kann ich nur eins sagen:

Geht raus! Sucht euch Wings, bzw einen Lair und macht einfach. Ich habe bisher am meisten durch die ganzen Fehler gelernt. Nochmal was zum Aussehen... Ich achte sehr auf mein Äußeres und es kann auch unter

Umständen ein positiver Faktor sein, aber ich kann euch versichern, das was zählt ist euer Game!!!

bearbeitet von Apfel21
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar apfel ga,nz toll zu lesen. Jeden Tag schau ich hier jetzt rein,war froh als die 10 Tage um waren und bin echt neidisch auf deine Entwicklung.

Du bist der eine unter 100.

Lass mal die scheiss Bescheidenheit weg. Der KC mit der Lesbe hätten andere hier als kompletten Fieldreport gemacht.

Pädophil-Game :-)))))))))))))) Geillll!!

Bist du denn im Frakfurter Lair und warst auch Freitag Abend auf dem Liebe@Rhein Main Event?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nice shit bro - war mit Apfel21 ebenfalls schon paar mal auf der Street - ein Junge der, im Gegensatz zu 90% aller anderen hier im Verein, schon mit einer gewissen Grundwissenssubstanz anfing und immer besser wird.

Das besondere: Wenn man ihm einen Tipp erteilt, so setzt er diesen um - kalibriert ihn für sich um und schwupps ist die neue Information assimiliert!

So muss das sein.

Zu dem Club muss ich echt sagen - hab mich nie unwohler Gefüht als in dem Ding - später an der U-Bahn haben wir das 2er-Set noch gecloset, nachdem du weg warst Apfel - war also nicht ganz Katastrophe haha

Wayne

Weiter so digga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Club war schon sehr speziell. Nur Salsamusik, kaum einer spricht deutsch und das Publikum könnte man für den nächsten Fast and the Furious casten. Mein Lieblingsset:

Ich: "Hi, kannst du deutsch?"

HB mustert mich von unten nach oben, grinst: "Ja, und jetzt verpiss dich bevor dir mein Freund in die Fresse haut." - dreht sich weg

Auf so eine unverfängliche Frage, bekommt man nur selten so eine assige Antwort.

Zu Apfel bin ich mir sicher, dass er in den nächsten Wochen und Monaten hier so einiges abreisen wird, wenn er eine Lösung für sein laylocation Problem findet.

Cheers,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Du machst echt große Fortschritte, wenn man deinen jetzigen Post und den ersten Post in diesem Blog vergleicht, sind da Welten dazwischen. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Frank Dux Können ja mal zusammen Streeten wenn du magst. Hab eben ein Date ausgemacht mit der Lesbe und zwar geh ich mit ihr am Mittwoch schwimmen...

Ich bin in der Frankfurter Lair WhatsApp Gruppe, wenn dir das was sagt. Wusste leider nichts von dem Liebe@Rhein Main Event sonst wär ich eventuell hingegangen...

@ Wayne10 Ganz ehrlich ich würde dir sehr gerne den Opener sagen, aber ich habe es versprochen keinem weiter zu sagen und muss mich daran halten. Trotzdem danke ich dir, dass du hier reinschaust und mich unterstützt!

Ich habe heute mit der 17 jährigen telefoniert und als ich sie gefragt habe, ob sie und ihre Freundin -Best Friends- sind, hat sie mich 20 Minuten vollgelabert, wie sie sich kennen gelernt haben...

Date am Dienstag, aber wie gesagt es ist eine rießen Ausnahme, weil sie darum gekämpft hat.

@ Seyo Da hast du Recht... Ich hatte schon Grundwissen, wie ich eine Frau zum lachen bringe, usw... Nur das Problem war immer dieser absolute Nice Guy... Nice Guy war sogar schon untertrieben,

da ich für diese Frauen alles getan habe mit der Kombination Null Eskalation... Hahaha

"assimiliert"--> Sowas kann auch nur dir einfallen man xD und was den Club angeht. Mir war es egal, da es mit euch trotzdem lustig war...

@ Two Steps From Hell Ich hätte die HB klatschen können man ohne scheiss! Du weißt was ich von dir halte, obwohl du nur ein Bruchteil von dir und deinem Game erwähnt hast. Man merkt, ob es einer drauf hat oder nicht das ist Fakt!

Wer Models abschleppt, der gehört für mich zu Elite... Vor meiner Zeit mit PU hab ich mal Germany's Next Topmodel Platz 5 kennen gelernt, die mich nach 5 Minuten auf der Couch sitzen lassen hat. Ich wünschte du hättest da gesessen.

Die wäre fällig gewesen!

@ energy. Genau das ist der Grund warum ich hier alles reinschreibe. Man kann wunderbar sehen wie alles begann und dazu ist es dank euch ein Motivationsboost, den mir niemand in der Art geben kann.

Weitere Ziele:

- Streetgame verbessern (Allgemein). Mehr Instand Dates, mehr Nummern, mehr Sets...

- Approaches verbessern (SmallTalk, Rapport, CoaldReads und Qualifizieren) Kein Interview Modus.

Bevor ich mir Gedanken über mein DateGame mache, will ich erstmal besser auf der Straße werden und daher heißt mein Ziel: Noch mehr Sets!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne,bin ich dabei,PM schicke ich Dir.

Das Event hatte wenig mit Pick Up zu tun obwohl Darius [DK Werbung - bitte melden] einen Vortrag gehalten hat,ging mehr um Kommunikation bzw. Liebe generell.

Das mit dem eigenen Aussehen kann ich übrigens so bestätigen,nur wenn ich gut gestylt draußen bin viele ich mich überhaupt im State um Anzusprechen. Die Girls laufen ja auch nicht im Jogging Anzug die Zeil hoch und runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden