Direct Streetgame Tagebuch

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Impressive! Echt, wie du innerhalb kürzester Zeit Fortschritte gemacht hast, weil du einfach handelst, anstatt ewig Theorie zu wälzen und dich nur im Forum herum zu treiben. Weiter so. Direct Streetgame ist ja quasi die Königsdisziplin. Da darfst du am Anfang nicht zu viel erwarten, aber der Erfolg wird kommen. Da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

emre du bist mir mit deiner threaderöffnung direkt sympathisch gewesen und die deine ausgangslage zudem auch verblüffend ähnlich zu meiner (in der ich immer noch stecke .

aber dann deine FReports und die unglaublich rasant senkrecht gestellte leistungskurve- dickes respekt dafür !

gibt mir auch mut einfach mal den step aus dem OG ins RL zu wagen.

Deine Selbstanalyse und die Defizite die du daraus bei dir schlieest sind so in der ferndiagnose schon richtig. Meine AFC Meinung .

Die Ansprechangst wird mit der Routine die sich mit der Häufigkeit des Approachens einstellt- stark vermindern wenn nicht gen null gehen.

Die Opener find ich okay- wenn auch nicht superoriginell bzw individuell.

Aber das schlägst du sofort wieder mit deiner unbekümmert wirkenden art (dein sogenanntes "scheiße labern" ) was für mich deine größte waffe is !

Dein Rapport ( Rhetorik ) is noch nicht wirklich so ausgereift .

Aber umso sicherer du dich durch positive erfahrungen fühlst umso ruhiger wirst du. umso mehr raum gibst du dir selbst . umso mehr überblick hast du alles an signalen und infos aufzunehmen und darauf gezielt individuell und optimal gezielt zu reagieren ...

Jetzt ist das ein wenig wie wenn du zu ihr hingehst und sagst "hast du durst -willstn glas wasser?" und sie sagt "ja" und du gießt das komplette glas voll bis es überschwappt und reicht es ihr mit leicht zitternder hand :)

vielleicht trinkt sie weil sie wirklich durst hat aber die gefahr dass sie dann doch ablehnt weil sie gleich zuhause is und da wasser aus der leitung kommt is halt extrem hoch.

die ruhe und sicherheit schlückchenweise das "frische emre wasser" einzugießen und sie dann beim trinken zu beobachten

kommt dann denke ich mit der zeit

lange rede...kurzer sinn:

ich werd mir den blog definitiv weiter mit interesse geben

und wünsche dir viel erfolg man!

bearbeitet von seiltänzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen dem alleine gamen. Ich kenne das Problem und wie du das loesen kannst ist sehr simpel. Man ist zu sehr darauf eingestellt nur zu approachen wenn man sich zum sargen verabredet. Ich empfehle dir etwas was ich und viele Wings gemacht haben um dies in den Griff zu kriegen.

Einfach mit den ersten 3 Leuten reden die dir uebern Weg laufen. Frag die nach der Uhrzeit und entwickel daraus ein 5 Minuten Gespraech. Wenn du das jeden Tag machst, wirst du jederzeit approachen koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey super Entwicklung. Hau einfach mal alles raus. Was dir gerade so einfällt. Teste deine Grenzen aus. Manche Chicks wirst du warscheinlich nie wieder sehen. Also was solls. Lass die Leute doch gucken. Die gehen auch wieder weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ garbagegame: seh ich genauso! Es gibt Leute, die suchen nach dem perfekten Weg, aber den gibt es nicht. Man lernt nur durch die vielen Körbe, die mich zwar manchmal noch runterziehen, aber wtf ich habe ein Ziel, also brauch ich eine Lösung oder einen Weg. Such und finde ihn!

@ seiltänzer. : Danke für die motivierenden Worte. Hahaha! Ich habe mir grade vorgestellt, wie langsam ich das Wasser in's Glas gieße und sie nur mit den Augen Game. Bam! Geiles Beispiel... Kurze Frage noch... Wie lernt man Rapport ( Rhetorik ) am schnellsten? Bücher? Sozialisieren? Smalltalk bin ich zwar nicht gut, aber es läuft. Nach dem SmallTalk geht mein Game den Bach runter und ich komme nicht zum Abschluss, bzw ich bin too fast too furious.

@ Kragenhoch: Ich werde das ausprobieren, bzw habe auch schon angefangen mit vielen Menschen wie möglich zu reden. Gestern hab ich eine Frau (ung. 50 Jahre) angesprochen, dass ich ihr Handy cool finde. (Alte Nokia Telefonzelle xD) Hab mit ihr bissi über Handys gebabbelt... Ich bin absolut kein schleimer, aber ich bin glücklich, dass jemand wie du mein Streetgame Tagebuch verfolgt!

@ Bio-Professor: Thx und auf jeden Fall probieren, probieren, probieren! Jedesmal wenn ich einen Korb bekomme. Gebe ich ihr die Hand und sage: Ich wünsche dir wirklich noch einen schönen Tag, aber ich musste es probieren. Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Die Augen strahlen danach immer!

Tag 5 (Gestern):

Heute ging die Uni für mich um 16 Uhr zu Ende. Meine Gruppe war schon in der Stadt, also nix wie los. Meine Laune extrem schlecht, da mein Date geflaked hat! Angekommen, hab ich gemerkt, dass wir wieder 10 Leute sind. Ganz ehrlich es hat ja was wie die chinesische Mauer durch die Stadt zu laufen, aber zum Gamen ist sowas der reinste Reinfall, da die Frauen merken, dass etwas nicht stimmt. Dazu kam noch der Regen, der nicht aufhören wollte und meiner Meinung nach Streetgame heute sinnlos war! Auf jeden Fall meinte einer, dass heute FFM Lairtreffen wäre und da ich sowas schon immer mal mir ansehen wollte bin ich mit den Jungs dahin. Das Lairtreffen war total gechillt, aber der Vortrag hat für mich persönlich kaum was gebracht. Es wurden Date Locations vorgeschlagen, wie Cafes oder aufregende Orte... Andere Themen wurden auch angesprochen, aber eher für die wirklich richtigen Anfänger. Danach ging es in die Sushi-Bar und ich dachte mir, wenn heute schon kein Street geht, dann versuch mal Clubgame. Ich habe noch nie Clubgame gemacht und wollte es ausprobieren. Wir haben uns beim Freund schick gemacht und sind in die erste Location und an der Tür direkt Korb! Ich werde das nicht kommentieren, da es purer Rassismus ist, was an den Türen Deutscher Clubs herrscht. Wir waren 7 und drei wollten da bleiben, da sie reingekommen waren.

Ich bin nicht jemand der rumheult, aber wenn ich mit Jungs weggehe, kommen wir zusammen und gehen auch wieder zusammen! Dies war hier nicht der Fall... Egal einer von ihnen hat uns in eine andere Location gefahren, wofür ich ihn wirklich sehr dankbar bin, vorallem es einfach nicht aufhörte zu regnen! In den nächsten Club reinzukommen, war nicht schwer, da einer von uns den Türsteher kannte.

Club:

Ich hatte gemischte Gefühle, da ich nicht wusste, was mich erwartet. Im Club erstmal Jacke aus und an die Bar. Kennt ihr noch Corona? Geil dachte ich mir, musst du haben, obwohl ich wirklich selten trinke. Dann checkte ich die Lage und war verloren, weil ich nicht wusste was ich machen soll. Mir hatte einer gesagt, wenn du im Club bist sprech alles an, was nicht bei drei rausrennt xD. Ich schnell nach einen Leitfaden geschaut (akku fast leer) und da stand, stoß mit den Frauen an und sage cheers... Alles klar, dann legen wir mal los.

Kurz: Ich habe sehr viele Sets gemacht, deswegen werde ich nicht alle auflisten, sonst seid ihr morgen noch dran.

Set 1: (HB 4 + 5) Ich gehe mit meinem Corona hin und stoße an und sage: Hi, Mädels was geht ab? HB 4 ist attracted, aber ich merke sofort die Madame ist einfach zu alt. Ich habe nicht nachgefragt, aber mindestens 40 Jahre. Egal dachte ich mir game dich warm. Ich: Bist du hier aus FFM? Daraus ergab sich wieder ein SmallTalk mit fast nur Fragen Antworten. Ich weiß gar nicht gut... Aber sie war attracted und ich tanzte mit ihr... Kurze Zeit später wollte ich weiter, da ich nicht attracted war xD und sagte... Ich komme gleich wieder muss kurz zu Freunden.

Ich total gut gelaunt und mein grinsen / lächeln topt keiner!

Set2:(HB 5 +5,5 + 6)Ich opene wieder mit Corona und cheers. Alle sehr attracted. Ich sage zur HB 6: Soll ich dir mal was sagen? Sie: Ja? Ich: Ich steh voll auf deine Kette! Sie lächelt, sie lacht, sie ist glücklich! Ich unterhalte mich mit ihr kurz und sage: Hör mal zu, ich will dich testen! Ich will sehen, ob du wirklich so cool bist wie du tust. Ich habe eine Routine, die fast keiner kennt und die sehr oft klappt. Ich: Wir spielen um ein Küsschen. Sie: Alles klar bin dabei! Ich: Du bist ja jetzt schon cool hahaha. Sie verliert das Spiel und hält mir die Backe hin... Ich sage: Du musst mich küssen. Sie zögert, ich setze an. KC!!! Bam... Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Ich küsse sie und ich bin verdammt gut darin =)

Kurze Zeit später verlasse ich mein süßen blonden Engel, aber the Game must go on!

Set 3: (HB 4 + 6) Ich stehe an der Bar und sehe, wie zwei was bestellen möchten und neber mich an die Bar kommen. Ich: Wenn du gleich was bestellt hast lass anstoßen!

Ich muss dazu sagen, jedesmal wenn ich angestoßen habe, oder jemanden was gesagt habe... Habe ich kurz Pause gemacht und tief in die Augen geschaut und das größte grinsen auf der Welt ausgepackt! Das werde ich auch fürs Streetgame das nächste mal ausprobieren. ---> Denn mir ist was wichtiges aufgefallen. Eine kurze Pause ( 2 Sekunden) und ein tiefer Blick mit einem Lächeln sagen mehr als 1000 Worte!

Das Getränk kam und wir stoßen alle an, woraufhin ich mir ihre Freundin HB 6 zur Brust nehme. Ich: Hi wie gehts? Sie: Danke ganz gut und dir? Ich: Danke auch gut... Soll ich dir mal was sagen... Ich stehe voll auf deine Kette (okay das war gelogen, aber mir fiel nichts besseres ein wtf) ... Sie lächelt, sie ist glücklich, sie denkt LIKE A BOSS xD SmallTalk und KINO!

KINO ist im Club extrem einfach. Anfassen, Anfassen, Anfassen, aber langsam erst Arm und dann immer peu a peu weiter vorgehen.

Sie total attracted und wir tanzen. Langsam merke ich, wie ich der King des Clubs werde! Alles wird angemacht, ob jung oder alt! Männer geben mir Social Proof, die ich kurz vor den Sets kennen lerne!

Ich tanze mit ihr und merke wie ich von 2 HB's angeschaut werde. HB 6,5 und HB 7,5. Sie stehen neber mir und ich sehe im Augenwinkel wie sie mich anhimmeln.

Ich: Suche mal meine Freunde lass Nummern austauschen, für den Fall das wir uns nicht mehr sehen... NC (aber werde sie nicht anrufen nicht mein Fall)

Die Party voll am abgehen! Einige haben solche Leuchtstäbe (40 cm) in der Hand gehabt, die in verschiedenen Farben geleuchtet haben.

So einen wollte ich auch haben, also war mein Ziel. Eins von einer HB zu bekommen. Jedoch sah ich einen Typen, der zwei hatte. Also angefreundet und eins geschenkt bekommen.

Dieser Leuchtstab war das geilste was mir passieren konnte. Denn jetzt hieß es: Komm lass uns Star Wars spielen! Hahaha

Ich bin von Set zu Set ohne wirklich Nummern zu wollen... Ich wollte KC's

Set 4: (HB 6 + 7): Ich packe meinen Zauberstab und spiele Star Wars und die Mädels lieben es! Ich game zuerst die HB 6 und spiele wieder meine Routine und sie verliert! Ihre Attraction sinkt und sie ist total abgef. weil sie verloren hat. Ich dachte mir geh weiter nachher probierst du es bei ihrer Freundin, denn die war heiß. Genau mein Typ.

Set 3.1: (HB 4 + 6 ) Sie sieht mich kommt zu mir. wir tanzen. Ich drücke sie Richtung Wand und fahre volles Kino. Ein Wing wäre nicht schlecht gewesen, aber das lag an mir, weil ich keine 2 Minuten an einer Stelle war. Naja ich fahre Kino drücke sie an die Wand und flüstere ihr ins Ohr: Weißt du was ich jetzt gerne machen würde? Sie sagt nichts. Ich küsse sie auf die Backe und setze an. Sie blockt! Ich grinse und denke mir: Der Fisch hat angebissen jetzt hol ihn raus aus dem Wasser! Ich schaue ihr tief in die Augen und setze 5 Sekunden später wieder an! Sie Blockt! Freeze Ich gehe weiter!

Ich habe so viele Menschen angemacht, dass ich ständig diese Leute wieder gesehen habe. Meistens sagte ich dann: Hey dich kenne ich doch + Fettes grinsen! Alle freuten sich über den Satz und ich konnte weiter gamen.

Set 4.1: (HB 6+7) Da sah ich sie wieder, sie stand neber mir und ich cheers... Dich habe ich doch heute schon mal gesehen. Wie gehts? Mein Lächeln unbeschreiblich. Ihres ebenso. SmallTalk und viel Kino. Haue ihr spielerisch mit dem Stab auf den Hintern, was ein Arsch alter! Sie meint sie wäre zu alt für mich. Ich sehr skeptisch und sage: Eigentlich interessiert mich das alter einer Frau nicht, aber jetzt hast du mich neugierig gemacht! Sie: Wie alt bist du denn? Ich ohne zögern 26, weil ich keine Lust auf spielchen hatte. Ich wollte wissen wie alt sie ist. Sie: Ich bin 10 Jahre älter. Sie sah aus wie 24,25 und so heiß. Ich: Du denkst wie 18 und fühlst dich wie 20. Ich bin älter als du siehst du! Ich fahre extremes Kino. Schaue sie zielstrebig aber auch etwas schüchtern an (absichtlich, da ich wirklich wie ein Player rüberkomme). Sie: Du bist wie ein Animateur mit dem Stab, das brauchst du doch gar nicht! (Was soll ich von dem Satz halten?) Ich drücke sie weiter Richtung Wand und unsere Lippen 10 cm entfernt und ich flüstere ihr ins Ohr: Weißt du was mir an die gefällt. Deine Augen sind wunderschön. Sie funkeln und das macht mich total an. Die Freundin kommt und versucht mich zu CockBlocken und will an die Bar. Ich wollte doch noch zum KC ansetzen =( Ich halte sie kurz und sage: Hör mir mal kurz zu: Ich will dich wiedersehen. Lass uns Nummern tauschen. Sie: Gib du mir deine ich werde mich bei dir melden! Das wär ein KC gewesen, unsere Augen bla bla bla xD scheiss CockBlocker...

Ich habe noch sehr viele Sets gemacht und mein Fazit: 1 NC, 1 KC und 2 mal meine Nummer rausgegeben.

Meine Quote wäre deutlich höher, nur ich gehe ohne Ziel in die Sets.

Oft hab ich zwei Mädels angesprochen, um 30 Sekunden später ihnen zu sagen, dass sie mir sehr sympathisch sind und ich ihnen noch viel spaß wünsche.

Es war ein Abend wie kein anderer! mehr hab ich dazu nicht zu sagen!

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Deinen Thread verfolgt und finde es beeindruckend, wie sehr Du am Ball bleibst und Dich nicht entmutigen lässt!

Motiviert mich selber, offener auf Leute zuzugehen und trotz LTR auch aktiv Kontakte zu Frauen zu knüpfen und zu pflegen. Kann nie schaden, paar Orbiter zu haben.

Habe selber extreme AA und bin total unentspannt gegenüber geilen fremden Frauen.Verhaspeln, hektisches Reden, schlechte Stimmmodulation und kaum Gestik+Mimik weil ich zuviel nachdenke was wie wirkt, statt mit dem flow zu gehen.

Werd jetzt noch stärker in der Arbeit, Mall, Bahn, Straße Fremde Menschen in kontextbezogenen Smalltalk verwickeln. Letztlich hilft nur üben üben üben!

Danke, dass Du Deine Erfahrungen, Gefühle und Erfolge mit uns teilst :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ seiltänzer. : Wie lernt man Rapport ( Rhetorik ) am schnellsten? Bücher?

In dem du viel und vorallem laut den Text liest. Entwickel deine Stimme mach sie zu deinem Instrument.

Geh in dein Zimmer. Halte eine Rede. Du kannst es natürlich auch vor Publikum machen. Wenn es dir liegt.

Als PUA stellt das doch kein Problem für dich da. Das Schult ungemein.

Merke:

Sprich immer so laut das es alle hören, rede deutlich, schäm dich nicht. Was hast du zu verlieren, nix.

Du kannst auch an einem VHS-Rhetorik kurs teilnehmen. What ever you want. Pick up what else!

Einige Coaches stellen ihren Padavan in der Fussgängerzone ab. Da wo er auch schön von allen gesehen wird. Mitten vor allen Leute hält er dann seine Rede.

Der Sinn liegt darin. Sein Selbstbewusstsein, Ängste damit abzulegen. Probiers aus!

bearbeitet von Bio-Professor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starker Report Emre!

Man merkt dir die Zeit an, die du mit uns verbracht hast, dein Game hat sich stark verbessert!

Versuch dir in Zukunft von vornherein deine Targets auszusuchen und benutz die Orbiter um Social Proof bei denen aufzubauen.

So landest du sicherer den KC, wenn nicht sogar heavy Makeout und lay.

Vor allem hat mich beim lesen gefreut, dass du das Grinsen gelernt hast :good: Damit haste dein Game allein schon um 2 Stufen gepusht.

Hoffe du bist heute wieder im Field, will was neues ausprobieren ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs für die coolen Worte!

@ Bio Professor: Passt eigentlich ganz gut. Studiere ein Studiengang, indem man oft Präsentationen halten muss. Werde es üben!

@ Mitro: Der Sommer kann kommen! Frankfurt liegt uns zu Füßen... Was meinst du mit dem zweiten Satz?

Versuch dir in Zukunft von vornherein deine Targets auszusuchen und benutz die Orbiter um Social Proof bei denen aufzubauen. ???

Tag 6: Streetgame... (Gestern)

Vorweg, es war ein geiler Tag!

Um 14 Uhr war ich mit der Uni fertig und bin so langsam aber sicher Richtung Stadt. Kurz noch abgecheckt, ob Wings am Start sind und geparkt! Auf den Weg zur City lief ich an einem Friseuladen vorbei und schaute rein. HB 7 schaut raus sieht mich... Wir beide lächeln und ich Vollidiot laufe weiter! Ich muss das mal machen was mir Kragenhoch vorgeschlagen hat. In der City angekommen habe ich mich mit den Wings getroffen und wir haben direkt angefangen.

Set 1: (HB 7): Sie sitzt auf einer dreistufigen Treppe und ich gehe hin und sage: Hi, wie gehts? Sie: Danke gut und dir? Ich: Auch gut. Weißt du... Ich hab dich von dahinten gesehen und finde dich total süß! HB freut sich und lächelt... Wir geben uns die Hand und cih sage: Komm ich chill mal ne Runde mit dir. Sie: Gerne... Ich setze mich neber sie und fange SmallTalk an. Ich: Bist du hier aus Frankfurt? Sie: Ne ich komme aus Gießen ich studiere da Maschinenbau... Auf jeden Fall war der SmallTalk richtig gut... Kaum Fragen, sie hat viel über sich erzählt, aber hatte einen Freund! Ich hab es wie immer beiseite geschoben mit C+F, aber wenn eine Frau danach immer noch sagt sie hat einen Freund Shit Happens. Küssen Rechts Küssen Links Bye

Set 2: (HB 5) Ich werde gechickt. Ich: Hi du bist mir grade aufgefallen und ich finde dich total süß. HB lächelt, will weiter laufen, aber bleibt stehen. Ich: Warte doch mal... Kommst du aus Frankfurt? Sie: Ja Kurzer SmallTalk und ich sehe ihr Handy in ihrer Hand und sage: Cool du hast ja ein Handy, dann hast du auch bestimmt WhattsApp. Sie Na klar... Alles klar wir schreiben in WhatsApp NC#

Jungs sucht in Zukunft etwas hübschere Mädels zu denen ihr mich schickt.

Set 3: (HB 6 + 6,5 + 6)Wir stehen in der Fußgängerzone und ich sehe auf einer Bank 3 Mädels und ab direkt hin... Ich: Hi Mädels, ich habe mich eben mit meinen Freunden getroffen und hab dich gesehen. Ich wollte nur kurz rüber kommen, um zu sagen, dass ich dich total süß finde. HB 6 mit unglaublichen grünen Augen attracted. Ich setze mich neber sie und game sie auf türkisch. Sie springt voll drauf an, wobei ich Kino ohne Ende fahre, aber sie rückt ihre Nummer nicht raus. Ich gebe ihr meine, aber bin mir ziemlich sicher, dass sie sich melden wird.

Set 4: (HB 6,5) Ich werde wieder geschickt. Kurz vor einer bekannten U-Bahn und S-Bahn Station Frankfurts stoppe ich sie. Ich: Hi warte mal kurz. Sie nimmt die Ohrstöpsel raus und ich sage: Hi habe dich grade von dahinten gesehen und finde dich total süß. Wie gehts? HB extrem attracted und total locker drauf. SmallTalk läuft gut und HB lacht viel. Auch hier passiert es mir, dass sie sagt sie habe einen Freund! Sie wohnen sogar zusammen. Ich: Ich habe auch einen Freund cool ne... Jetzt können wir eine vierer-WG gründen. HB lacht. Ich verabschiede mich, obwohl ich sie gegen Ende wegen ihrer lockeren Art und wegen ihren Sommersprossen total cool fand! Wie immer Küsschen links, Küsschen rechts Bye

Ne Frage an euch. Ich habe irgendwo gelesen, wenn eine HB direkt nach dem Approach sagt sie hat einen Freund, dann handele es sich meistens um ein ShitTest.

Hier habe ich 2 Sets, wo relativ spät der Freund erwähnt wird, kann es sein, dass es an meinem Game lag?

Set 5: (HB8) Bevor ich dieses Set beschreibe, möchte ich dazu sagen, dass ich diese Frau so geil fand, dass es mir egal war, dass ich sie auf einer Rolltreppe angesprochen habe, während sie telefonierte.

Wir laufen in ein bekanntes Einkaufszentrum und fahren mit der Rolltreppe bis nach oben und wollten von oben jedes Stockwerk gamen. Oben angekommen sehe ich von 50 Metern eine Blonde Mega Frau die Rolltreppe runterfahren. Mein Gehirn hat sich in diesem moment ausgeschaltet und ich direkt los! Ich habe die Menschen vor mir regelrecht weggeschubst, um sie noch zu erwischen! Bei ihr angekommen noch auf der Rolltreppe... Ich: Hi kannst du mal auflegen?! Sie: Ja klar und sagt dem Gesprächspartner/in, dass sie gleich zurückrufen wird. Ich: Ich war grade mit Freunden unterwegs und da hab ich dich die Rolltreppe runterfahren sehen und musste dich ansprechen! Ich finde dich total süß und will dich kennen lernen! Nach dem Opener macht sie etwas, was mich noch mehr umgehauen hat! Sie streicht sich durchs Haar und ich denke mir Fuck die sieht aus wie ne Löwin OMG AAAAAAAllllllterrr was geht denn hier ab! Sie ist attracted vom feinsten und total locker drauf. Ich fahre direkt Kino Ich: Kommst du aus Frankfurt? Sie: Jaein. Eigentlich aus Fulda, aber arbeite in Frankfurt! Ich sehe die Tüte mit einem XBOX Spiel und sage: Komm gibs zu... Du bist ne Gamerin Sie: (Lacht) Nein, mein Bruder hat in 3 Tagen Geburtstag, der wird 16... Ich: Und ich bin nicht eingeladen? Gehe ein Schritt zurück... Sie lacht. Wir halten Händchen und volles Kino. Vielleciht bin ich zu Needy, aber wie soll man denn bei so einer geilen Sau locker bleiben! Danach kurzer SmallTalk... Sie findet das total cool und mutig was sie auch sagt. Sie direkt: Ich finde das so mutig das hast du jetzt verdient... Gib mir deine Nummer! Ich: Lass Nummern tauschen. Sie: Ne gib du mir deine, also gebe ich ihr meine.. Sie fragt mich was ich so mache: Ich studiere... Ich bau dir ein Schloss! Sie: Ne darauf steh ich nicht! Ich: Ah merke schon du bist eine von den moderneren Frauen?! Sie: Nickt Wir halten immernoch Händchen und ich ziehe sie ran und sage: Aber die Fernbedienung bleibt in meiner Hand! Sie lacht und geht...

Ich hätte sagen können als sie gesagt hat: Gib mir deine Nummer! Ich: So leicht kriegste mich nicht...

Ganz ehrlich sie war attracted des Todes, aber es kann sein, dass ich etwas die Führung abgegeben habe... Wir haben zwar viel gelacht und viel Kino gefahren, aber es kann gut sein, dass ich es etwas verkackt habe!

Set 6: (HB 6) Wir stehen und ich sehe sie. Gehe paar Schritte zur Seite und sie läuft direkt auf mich zu. Starker Augenkontakt und ich pack mein grinsen aus. Sie lächelt und ich total cool. Ich: Hi wie gehts? Sie: Danke gut und dir... SmallTalk auf türkischund ich versuche Rapport aufzubauen... Woher aus der Türkei... Da war cih auch schon mal Bla Bla Bla Hast du Geschwister Bla Bla Bla... Dieses mal war ich so locker drauf, dass es eventuel kontraproduktiv war, da mir die Dynamik gefehlt hat. Ich bin ja schon fast selber eingepennt beim reden. Shit Happens Ich: Lass Nummern tauschen und Maracuja Saft trinken gehen. NC

Set 7: (HB 6 + 6,5) Ich gehe direkt nach Set 6 zu den beiden und sage: Hi Mädels, ihr seid mir grade aufgefallen und besonders du! Ich finde dich total süß... Beide überrascht und fangen mit mir SmallTalk an. Hier bin ich mir sicher, es lag am Game, denn der Freund wird erst erwähnt, nachdem attraction gegen 0 sinkt.

Eigentlich wars das für heute, aber auf dem Weg zum Auto wollte mein Wing nochmal geschickt werden! Kein Problem Bro und ich sehe 2 Chicks (HB 6,5 + 7 süße kleine Mädels) Mein Wing meint er geht nicht hin, da sie zu jung sind. Also gehe ich hin und sage mit AFC Stimme: Mädeeeeeeeellllllssssss, eine Frageeeeee... Wie alt seid ihr? HB 6,5 Rate mal... Ich: Ich hoffe 18... Sie: Fast, wir sind 17 Ich: Ich finde euch total süß, aber leider seid ihr mir zu jung... Trotzdem wünsche ich euch noch viel Spaß... Die Mädels haben sich gefreut und haben sogar noch nach 100 Meter zurück geschaut... Vielleicht hätte ich fragen sollen, wann sie 18 werden xD...

Fazit: Es ist an der Zeit mein Game zu verbessern... Ich hab einiges gelernt, aber irgendwas stimmt nicht und deswegen hab ich eine Idee. Ich werde das ganze mit einem Headset (Kopfhörer mit Mic) aufnehmen, um noch schneller mein Game zu verbessern. Das Problem wird der Akku sein, aber ein Versuch ist es Wert! Vielleicht lass ich mich noch aufnehmen, aber meine Wings haben mir gesagt, dass es von außen richtig gut aussieht... Auf Fotos, die sie immer schiessen ist die Körperhaltung gut bis sehr gut...

Meine weiteren Ziele:

Game verbessern... Werde es mir noch mit dem Mic überlegen...

Mädels daten... Rufe fast nie die Mädels an, da mein Ziel in erster Linie war rauszugehen und anszusprechen...

Rapport ist mein nächstes großes Thema... Werde mich mind. 1 Woche damit ernsthaft befassen...

P.S.: Die HB 8 war wieder mal für mich ein Motivations Boost, nicht weil sie so cool drauf war und wie ne Löwin aussah, sondern ich weiß genau, wenn ich gut genug bin, werde ich mit solchen Mädels jede Nacht einpennen und wenn ich will auch jeden Tag mit denen aufstehen! Ist doch besser als WoW zocken oder xD Mein PUA Skill ---> Level 10 noch viel zu tun bis Level 80 xD GO GO GO

bearbeitet von Apfel21
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Set 5: (HB8) Bevor ich dieses Set beschreibe, möchte ich dazu sagen, dass ich diese Frau so geil fand, dass es mir egal war, dass ich sie auf einer Rolltreppe angesprochen habe, während sie telefonierte.

Wir laufen in ein bekanntes Einkaufszentrum und fahren mit der Rolltreppe bis nach oben und wollten von oben jedes Stockwerk gamen. Oben angekommen sehe ich von 50 Metern eine Blonde Mega Frau die Rolltreppe runterfahren. Mein Gehirn hat sich in diesem moment ausgeschaltet und ich direkt los! Ich habe die Menschen vor mir regelrecht weggeschubst, um sie noch zu erwischen! Bei ihr angekommen noch auf der Rolltreppe... Ich: Hi kannst du mal auflegen?! Sie: Ja klar und sagt dem Gesprächspartner/in, dass sie gleich zurückrufen wird. Ich: Ich war grade mit Freunden unterwegs und da hab ich dich die Rolltreppe runterfahren sehen und musste dich ansprechen! Ich finde dich total süß und will dich kennen lernen! Nach dem Opener macht sie etwas, was mich noch mehr umgehauen hat! Sie streicht sich durchs Haar und ich denke mir Fuck die sieht aus wie ne Löwin OMG AAAAAAAllllllterrr was geht denn hier ab! Sie ist attracted vom feinsten und total locker drauf. Ich fahre direkt Kino Ich: Kommst du aus Frankfurt? Sie: Jaein. Eigentlich aus Fulda, aber arbeite in Frankfurt! Ich sehe die Tüte mit einem XBOX Spiel und sage: Komm gibs zu... Du bist ne Gamerin Sie: (Lacht) Nein, mein Bruder hat in 3 Tagen Geburtstag, der wird 16... Ich: Und ich bin nicht eingeladen? Gehe ein Schritt zurück... Sie lacht. Wir halten Händchen und volles Kino. Vielleciht bin ich zu Needy, aber wie soll man denn bei so einer geilen Sau locker bleiben! Danach kurzer SmallTalk... Sie findet das total cool und mutig was sie auch sagt. Sie direkt: Ich finde das so mutig das hast du jetzt verdient... Gib mir deine Nummer! Ich: Lass Nummern tauschen. Sie: Ne gib du mir deine, also gebe ich ihr meine.. Sie fragt mich was ich so mache: Ich studiere... Ich bau dir ein Schloss! Sie: Ne darauf steh ich nicht! Ich: Ah merke schon du bist eine von den moderneren Frauen?! Sie: Nickt Wir halten immernoch Händchen und ich ziehe sie ran und sage: Aber die Fernbedienung bleibt in meiner Hand! Sie lacht und geht...

Ich hätte sagen können als sie gesagt hat: Gib mir deine Nummer! Ich: So leicht kriegste mich nicht...

Ganz ehrlich sie war attracted des Todes, aber es kann sein, dass ich etwas die Führung abgegeben habe... Wir haben zwar viel gelacht und viel Kino gefahren, aber es kann gut sein, dass ich es etwas verkackt habe!

Wieso das Set 5 war doch Bombe. Okay es hat nicht zu 100% geklappt wie du es dir vorstellst. Aber hey du hast sie angesprochen und sie hat deine Nr. reicht doch !

Sprech ab jetzt nur noch HB 7 aufwärts an. Warum mit weniger zufrieden geben.

Nur Mut! Die sind Handzahm.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 7:

Ich habe versucht Coald Read und Qualifizieren ins Game einzubinden. Was jedoch nicht so gut geklappt hat finde ich. Werde das noch weiter üben, aber jetzt erstmal zu dem heutigen Tag...

Es waren um die 15 Sets... Ich hab überhaupt kein Überblick mehr, wie die Frauen heißen, wo ich sie angesprochen habe und wer mir Nummer gegeben hat oder ich meine rausgerückt habe.

Ich glaube es waren 4 NC's und 5 mal hab ich meine Nummer rausgerückt... Bin als Wing eingesprungen und es kam zum InstandDate, wo ich die Freundin NC habe. Ich werde immer lockerer und fange an langsam ein Game zu entwickeln...

Da ich absolut keine Ahnung mehr über die Sets habe, weil es einfach zu viele waren hab ich paar wichtige Fragen mitgebracht... Eben meldet sich eine HB... Ich habe keine Ahnung wer sie ist und wann ich sie angesprochen habe: WhatsApp Verlauf:

Fall 1: HB 7

Sie: Na...

Ich:Na...

Sie: Da traust du dich mich in der Stadt anzusprechen!!! Und jetzt kommt so wenig?! :D Hahaha

Ich: Immer mit der Ruhe mit wem habe ich das Vergnügen? :)

Sie: Aha!!! Wie vielen Mädels gibst du denn so deine Nummer weiter?

Ich: Heute?

Sie: Reicht

Sie: Danke =)

Sie: Good Bye

Ich: Kein Drama bitte ich frag doch nur wer auf der anderen Seite der Leitung ist...

Sie: Anscheinend bist du so einer der das öfters bringt und zwar seine Nummer weiter geben in der Stadt :/ ich fand es mal orginell einfach mutig zu sein und mich anzusprechen, aber wenn du das öfters bringst ist das was anderes...

Ich: Ich lerne am Tag so viele Menschen kennen, da kann ich unmöglich wissen wer mich anschreibt, egal Mann oder Frau... (Die Jungs meinten, dass es ein Fehler war sowas zu schreiben, aber meine Frage warum? Soll man nicht so tun, als wäre es normal viele Leute anzusprechen)

Sie freezt mich

Eben schreibe ich noch: Bin dann mal schlafen, vielleicht fällt dir mein Name im Traum ein... Ich nenn dich mal Sh... Gute Nacht...

Sie: Geht doch :)

Sie Gute Nacht

Naja werde mich mal morgen Abend oder übermorgen bei ihr melden und versuchen Date auszumachen...

Fall 2: HB 7,5

Hab sie auf der Straße letzte Woche angesprochen. Vor 3 Tagen hatten wir ein längeres Telefongespräch, wo wir viel gelacht haben. Ich glaube das Telefonat war definitiv zu lange, aber es hat uns beiden Spaß gemacht.

Gestern ruf ich an, weil wir ein Date für 17 Uhr ausgemacht haben. Sie geht nicht ran! 30 Minuten später kommt ne SMS... Hey bin grade unterwegs melde mich dann bei dir. Es kam nix, also Freeze! Heute kommt ne WhatsApp Nachricht

Sie: Emreeee

Ich freeze weiterhin... Wie weiter vorgehen?

Fall 3: InnerGame

Ich hab noch große Unsicherheiten im Bereich "Wie muss ich mich verhalten". Kommt ne Nachricht dann fängt das Grübeln an. Soziale Inkompetenz vielleicht? Ich will kein Nice Guy sein, deswegen mache ich den coolen, was in die Hose geht, wie man bei HB 7 gesehen hat. Ich weiß nicht, ob ich noch on bin, aber das war nicht grade gut! Positiv ist, ich habe einige Sets heute aufgenommen und sie mir nochmal angehört und obwohl ich immer sehr streng mit mir bin fand ich das teilweise richtig gut. Mal schauen was meine Wings dazu sagen...

Beim InstandDate hat es einige ShitTest gehagelt, die ich relativ gut gemeistert habe... Eigentlich wollte ich sowas ignorieren, aber es rutscht doch hin und wieder mal was raus =)

Fazit: Ich habe in diesen 7 Tagen mehr Nummern bekommen und rausgegeben, als mein ganzes Leben! Ich werde an meinem Game arbeiten, aber es klappt bisher ganz gut, bis auf die Flakes, wenn es um Dates geht...

Wie soll ich mir die Namen merken, wenn ich an die 20 Sets mache und 30 Frauen kennen lerne...

Auch wenn ich es bei der HB 7 verkackt habe... Shit Happens, denn ich will es lernen und freue mich über euere Ratschläge...

bearbeitet von Apfel21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Mädels ist es echt meistens ein Attraction-Killer, wenn sie nur eine Nummer unter vielen sind. Daher ist es auch besser, die Nummer von ihr zu bekommen, als die eigene rauszugeben, weil du dann neben dem Namen noch ein paar Notizen speichern kannst zum Set. Würde dir empfehlen, weiter an deinem Game zu arbeiten, sodass du den NC solide hinbekommst und nicht mehr nur deine Nummer rausgeben musst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die schnelle Antwort! Ich hab da mal ne Frage... Welche Phasen muss ich beim Daygame direct durchlaufen um ein gutes Game zu haben? Opener -> SmallTalk -> Rapport + Qualifikation -> Instand Date oder NC.... Ist dieses Modell soweit richtig oder fehlt da noch was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit passt das, würde aber an deiner Stelle noch vor dem Opener versuchen, durch Eyecontact und Körpersprache zu screenen, um von den Cold-Approaches etwas wegzukommen und die Quote dadurch zu steigern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geb den HBs das Gefühl, dass sie etwas besonderes sind und sage auf keinen Fall dass du am Tag 15 Sets ansprichst und sie nur eine von vielen ist.

Jap, nach diesem Schema kannst du approachen gehen.

Meiner Meinung nach haben Cold-Approaches den großen Vorteil, dass das Mädel überrascht ist und manchmal auch etwas überfordert mit der Situation, das kann man sich gut zu Nutze machen :)

Aber das muss jeder für sich entscheiden, wie er besser auskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Vorteil soll es denn bitte bringen, wenn HB mit der Situation überfordert oder überrascht ist? Sagen wir du überrumpelst sie und sie gibt dir schnell ihre Nummer. Dann denkt sie sich hinterher nur: "was hab ich denn da nur gemacht", und flaket mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Treffen. Attraction is not a choice!

Wenn sie sich dagegen bei einem warm approach auf einen Close einlässt, weil sie von Anfang an durch die sexuelle Spannung und den flirty vibe on war, ist doch der close viel solider.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, aber es spielen die Gefühle bei ihr verrückt und ich habe bisher bessere Erfahrungen bei einem Cold-Approache gemacht, da dieser sehr gut in mein Game passt:

-ich bekomme die Nummer schnell

-ich verlasse das Set relativ schnell wieder -> macht sich viele Gedanken über mich

-ich zeige nicht volles Interesse, da kein Blickkontakt besteht

und bis jetzt hab ich gute Erfahrungen mit dem "Überrumpeln" gemacht.

Vielleicht kann ja jemand weiteres sich noch dazu äußern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Habe paar Tage nichts geschrieben, aber das heißt nicht, dass es nicht weiter geht! Es ist sogar heftiger abgegangen als die beschriebenen Tage. Nachdem mein Date am 1. Mai geflaked hat, hat ein Wing von mir super Arbeit geleistet! Er hat mir gezeigt, wie ich mit so einer Situation umgehen muss. Dank ihm hatte ich mit dieser HB 8 heute ein hammer Date, das ich noch erwähnen werde.

Tag 8 + 9:

Es waren an die 20 Frauen, die angesprochen habe und dieses mal habe ich es aufgenommen und gekürzt... Werde es bestimmten Leuten schicken, um ein gutes Feedback zu bekommen! Das Set mit dem vergessenen Namen ist geburnt, aber das is mir wayne, denn eine ähnliche Situation ist mir wieder passiert und ich habe sie gemeistert mit: Sry ich war total aufgeregt und konnte mir deinen Namen nicht merken... Ungefähr 4 NC's und 6 mal Nummer rausgegeben und ein Instand Doppel Date mit einem Wing...

Da ich einfach nicht die Zeit habe, das aufgenommene hier nieder zu schreiben, liste ich mal die Problemzonen auf, die mir aufgefallen sind...

1. Ich denke nicht nach und laber Mist, weil ich zu aufgeregt bin, dazu sage ich aber gleich nochmal was...

2. Ich bin zu hektisch und strahle Unsicherheit aus, aber das hat sich deutlich verbessert... Wenn ich nur an meine ersten Schritte denke xD Hahahaha

3. Verlustangst! Ich habe gemerkt, die Fehler kommen, weil ich Angst habe, das Set zu burnen!

HB 8 Date heute...

Ich nach der Uni in die Stadt, wir wollten uns um 16 Uhr treffen, was sie aber kurzzeitig auf 16.30 Uhr verschoben hat. 16.30 ruft sie mich an und sagt ich solle wo anders hinkommen... Ich habe etwas rumdiskutiert, wollte aber nicht auf Konfrontation gehen, da es noch um die Anfangsphase handelt. Sie hat mich 30 Minuten warten lassen, dass lag daran weil sie einfach zu lange gebraucht hat, sich fertig zu machen und so sah sie auch aus! Extrem hübsch, manche würden sogar ne HB 9 sagen! Irgendwann ging ich weiter und wollte streeten mit den Jungs, die zufällig in der Nähe waren. Sie ruft an und fragt, wo ich bin... Ich: Lauf die Straße hoch, wenn du in 5 Minuten nicht da bist, kannste direkt wieder nach Hause fahren! Sie kam und ich wollte das ignorieren, aber das konnte ich nicht, aber ich behielt die Kontrolle... Ich: Haste vergessen die Uhr umzustellen oder warum kommst du zu spät? Bin mal gespannt, wie du das wieder gut machen willst! Sie hat es nicht gejuckt... Alles klar hab ich mir gedacht, dann komm mal ran... Lass uns zu Starbu... gehen ich will ein Vanilla Becher... Ich habe ihr auch einen gekauft, weil ich bei einem Date schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, wenn es um paar Euros geht... Ich wollte raus, sie wollte drinnen bleiben! Ich: Alles klar ich geh raus, bleib du drin... Sie kam mit raus, aber es war voll draußen, also blieb mir nichts anderes übrig drinnen zu bleiben. Ich fing an mich mit ihr zu unterhalten und fing direkt mit Kino an. Sie war sehr zurückhaltend, aber mit der Zeit taute sie auf. Frame: Sei cooler als die HB! Und das war ich... Ihre Augen glänzten und ich wusste sie ist sowas von ON. Sie meinte ich wäre total frech. Ich: Und du liebst es... Ich habe sie schon gut gegamed, aber alles kam spontan. Baute Rapport auf, erzählte hammer Geschichten von mir und nach 2 Stunden verließen wir, das Cafe, weil sie gehen musste. Ich wollte KC während wir da saßen, aber als ich näher kam, meinte sie Abstand halten. Hielt ich Abstand fuhr sie Kino bei mir... Beim zweiten Date werd ich eskalieren, egal was passiert, denn ich habe keine Lust bei dieser geilen Sau in der Friendzone zu landen, obwohl ich das schon direkt geklärt habe! Sie: Vielleicht wird man auch nur Freunde (am Anfang des Gesprächs)... Ich: Ich habe genug Freunde, ich brauch keine Freunde!

Wir sind aufgestanden und sind los. Ich wollte sie bis zur S-Bahn Station bringen. Auf dem Weg schaut sie mich an, versucht in meiner Nähe zu bleiben... Jetzt passiert etwas, was wiederum Neuland für mich ist. Villeicht bin ich behindert, aber wenn man einmal drin steckt, muss man es durchziehen...

Sie hatte eine geile Sonnenbrille, die ich schon am Anfang mal aufsetzen wollte. Von Anfang an hat sie mir diese scheiss Sonnenbrille nicht gegeben. Sie: Komm doch mit runter ans Gleis... Ich: Komm wir machen ein Deal... Du gibst mir kurz die Sonnenbrille und ich komm mit runter. Das ging hin und her und sie ließ nicht nach und ich auch nicht! Ich denke unten hätte ich ein KC versuchen können, aber ich dachte mir du hast Nein gesagt, du kannst jetzt nicht deine Meinung ändern! Das würde dich raushauen, also blieb ich hart und küsste sie recht und links... Bye

Meine Fragen:

1. 30 Minuten warten ist übertrieben hart, was macht ihr in solchen Situationen?

2. Sie meinte des öfteren ich bin immer beleidigt, wenn ich nicht das bekomme was ich will... (Ist das Porsitiv oder Negativ) Weil wenn ich kurz freeze, ist das doch der Sinn oder?

3. Hab ich am Ende richtig gehandelt? Was wäre passiert, wenn ich mit nach unten gegangen wäre und mein Nein gebrochen hätte...

Sie ist extrem hübsch und ich sag euch ganz ehrlich, wenn ich weiter Streete, werde ich sie verlieren, aber ich muss weiter üben... The Show must go on!

Nachdem Date bin ich Richtung Stadt und hab mich mit den Jungs getroffen. Kurz bevor ich gehen wollte, sah ich eine HB 8,5! Ich wollte eigentlich heute niemanden ansprechen, vorallem wollte ich meine gute Laune nicht kaputt machen. Ich verabschiedete mich von den Jungs und sah einem Wing in die Augen und er wusste direkt bescheid... Da kann man nicht weiter laufen, ich also hin... xD

Opener: Hi Mädels ganz kurz... Ich bin grade mit Freunden unterwegs und habe dich von dahinten gesehen. Finde dich total süß und will dich kennen lernen! Hi Emre... Sie: HI, Fül.... Ich gebe auch der Freundin die Hand und stelle mich vor! Die HB 8,5 macht mit ihrem Handy rum und schenkt mir kaum Aufmerksamkeit und da hab ich mir gedacht rede mehr mit der Freundin... Auf einmal kommt noch eine Freundin aus einem Laden und auch sie lerne ich kennen... Ich bringe alle Mädels zum lachen mit spontanen Einfällen... Ich hab mir vorgenommen locker zu bleiben und das blieb ich! Die HB merkte, dass ich mich mit ihren Freundinnen sau gut verstehe und öffnete sich immer mehr... Ich habe denen von meinem geplanten Urlaub auf Bora Bora erzählt und bla bla bla... Wir redeten über Gott und die Welt 20 Minuten 3 HB's locker unterhalten... Jackpot! Ein NC wollte sie nicht, aber sie hat es versprochen sich zu melden und die Freundin: Ich werde dafür sorgen, dass sie anruft =)! Ich: Du bist meine beste Freundin xD

Das wars mal wieder von mir ich habe den ganzen Sommer Zeit zum üben, muss aber auch für die Uni lernen! Hab die Woche mit Dates vollgepackt... Wenn mein Game gut ist, gibt es keine Grenzen!!!

Motto: WER NICHT WAGT, DER NICHT GEWINNT!!!

bearbeitet von Apfel21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 8 Date heute...

Ich nach der Uni in die Stadt, wir wollten uns um 16 Uhr treffen, was sie aber kurzzeitig auf 16.30 Uhr verschoben hat. 16.30 ruft sie mich an und sagt ich solle wo anders hinkommen... Ich habe etwas rumdiskutiert, wollte aber nicht auf Konfrontation gehen, da es noch um die Anfangsphase handelt. Sie hat mich 30 Minuten warten lassen, dass lag daran weil sie einfach zu lange gebraucht hat, sich fertig zu machen und so sah sie auch aus! Extrem hübsch, manche würden sogar ne HB 9 sagen! Irgendwann ging ich weiter und wollte streeten mit den Jungs, die zufällig in der Nähe waren. Sie ruft an und fragt, wo ich bin... Ich: Lauf die Straße hoch, wenn du in 5 Minuten nicht da bist, kannste direkt wieder nach Hause fahren! Sie kam und ich wollte das ignorieren, aber das konnte ich nicht, aber ich behielt die Kontrolle... Ich: Haste vergessen die Uhr umzustellen oder warum kommst du zu spät? Bin mal gespannt, wie du das wieder gut machen willst! Sie hat es nicht gejuckt...

Sag immer direkt was dir nicht passt. Wenn du das nicht machst. Dann bist du ganz schnell das Schoßhündchen.

Alles klar hab ich mir gedacht, dann komm mal ran... Lass uns zu Starbu... gehen ich will ein Vanilla Becher... Ich habe ihr auch einen gekauft, weil ich bei einem Date schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, wenn es um paar Euros geht...

Merke:

Du als Mann bezahlst immer die erste Rechung. Das gehört zum guten Ton und du wirst nicht als Pfenningfuchser abgestempelt. Versuch mal was neues ausser Kaffetrinken.

Ich wollte raus, sie wollte drinnen bleiben! Ich: Alles klar ich geh raus, bleib du drin... Sie kam mit raus, aber es war voll draußen, also blieb mir nichts anderes übrig drinnen zu bleiben. Ich fing an mich mit ihr zu unterhalten und fing direkt mit Kino an. Sie war sehr zurückhaltend, aber mit der Zeit taute sie auf. Frame: Sei cooler als die HB! Und das war ich... Ihre Augen glänzten und ich wusste sie ist sowas von ON. Sie meinte ich wäre total frech. Ich: Und du liebst es... Ich habe sie schon gut gegamed, aber alles kam spontan. Baute Rapport auf, erzählte hammer Geschichten von mir und nach 2 Stunden verließen wir, das Cafe, weil sie gehen musste.

Zwei Stunden ist zuviel. Gib nicht zuviel von dir zu Anfang preiss. 45Minuten besser kürzer reichen fürs erste Treffen. Kurz und knackig Gemeinsamkeiten abklopfen und ein nächstes Treffen verabreden. So bleibst du weiterhin für sie Interessant. Wenn du merkst jetzt läuft das Gespräch richtig gut. Gib einen Grund vor das du jetzt noch was vor hast und beende stets du das Treffen. Der Mann führt! Das gibt dem ganzen doch gleich ein viel besseres Gefühl. Wenn du sagst wo es lang geht. Somit bleibst du ihr in positiver Erinnerung. Da willst du ja hin. Das sie dich nervt und will dich wieder sehen.

Ich wollte KC während wir da saßen, aber als ich näher kam, meinte sie Abstand halten. Hielt ich Abstand fuhr sie Kino bei mir... Beim zweiten Date werd ich eskalieren, egal was passiert, denn ich habe keine Lust bei dieser geilen Sau in der Friendzone zu landen, obwohl ich das schon direkt geklärt habe! Sie: Vielleicht wird man auch nur Freunde (am Anfang des Gesprächs)... Ich: Ich habe genug Freunde, ich brauch keine Freunde!

Ich mache das immer beiläufig klar. Das kommt schon automatisch. Ich erzähle ihr das eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht funktioniert. Weil man spätestens bei einer guten Flasche wein im Bett landet. Fakt!

Wir sind aufgestanden und sind los. Ich wollte sie bis zur S-Bahn Station bringen. Auf dem Weg schaut sie mich an, versucht in meiner Nähe zu bleiben... Jetzt passiert etwas, was wiederum Neuland für mich ist. Villeicht bin ich behindert, aber wenn man einmal drin steckt, muss man es durchziehen...

Sie hatte eine geile Sonnenbrille, die ich schon am Anfang mal aufsetzen wollte. Von Anfang an hat sie mir diese scheiss Sonnenbrille nicht gegeben. Sie: Komm doch mit runter ans Gleis... Ich: Komm wir machen ein Deal... Du gibst mir kurz die Sonnenbrille und ich komm mit runter. Das ging hin und her und sie ließ nicht nach und ich auch nicht! Ich denke unten hätte ich ein KC versuchen können, aber ich dachte mir du hast Nein gesagt, du kannst jetzt nicht deine Meinung ändern! Das würde dich raushauen, also blieb ich hart und küsste sie recht und links... Bye

Meine Fragen:

1. 30 Minuten warten ist übertrieben hart, was macht ihr in solchen Situationen?

Lass es sie auf irgendeine Art in Zukunft spüren. Das du Unpünktlichkeit nicht ab kannst. Oder zahl es ihr anders heim.

2. Sie meinte des öfteren ich bin immer beleidigt, wenn ich nicht das bekomme was ich will... (Ist das Porsitiv oder Negativ) Weil wenn ich kurz freeze, ist das doch der Sinn oder?

Warum nicht. Spiel doch auch mal die Diva.

3. Hab ich am Ende richtig gehandelt? Was wäre passiert, wenn ich mit nach unten gegangen wäre und mein Nein gebrochen hätte...

Völlig schwanz! Ist vorbei. Bleib bei deiner Meinung

Sie ist extrem hübsch und ich sag euch ganz ehrlich, wenn ich weiter Streete, werde ich sie verlieren, aber ich muss weiter üben... The Show must go on!

Gib ihr ein wenig davon was sie haben will und sie wird dir folgen. Mach sie von dir abhängig.

Motto: WER NICHT WAGT, DER NICHT GEWINNT!!!

Versuch nicht bzw. denk garnicht erst daran sie auf ein Podest zu stellen. Nur weil sie eine HB 8 ist. Schönheit ist nicht alles. Da muss schon deutlich mehr kommen. Sobald du ihr das Gefühl geben wirst. Nutzt sie es aus und ist in ihrer gewohnten Rolle und du verlierst.

Good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sehr cooler Fieldreport. Ich muss dir auch sagen die ersten Dates die man durch Pick Up hat sollte man entspannt ansehen. Jeder macht anfangs fehler und das wird sich auch spaeter nicht aendern, man lernt nur damit mehr umzugehen.

Zu dem 30 Minuten warten gehoer ich auch eher zu denen die dann das Date absagen und sagen das sie nicht mehr kommen braucht. Wenn ihre Bahn oder sonst etwas zu spaet waere okay, aber ihr Grund war laecherlich und es ist fuer mich eine Frage des Respekts puenktlich zu erscheinen.

Der kc Block kann oft auch dafuer sorgen aus dem Frame zu fallen. Ich zb hatte mal ein Date wo das Maedel 3-4 mal den kc blockte und jedes mal mich anlaechelte aber einfach blockte. Bis ich sie an der Wand hielt und sie gegen drueckte und der Kc war ferdig. Vielleicht solltest du es auch etwas dominanter ausprobieren. Ansonsten viel glueck

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Du als Mann bezahlst immer die erste Rechung. Das gehört zum guten Ton und du wirst nicht als Pfenningfuchser abgestempelt. Versuch mal was neues ausser Kaffetrinken.

Völlig unnötiger Glaubensatz. Klar kannst du die erste Rechnung zahlen, aber verallgemeinere das nicht. Ich muss niemandem, den ich wenige Stunden kenne etwas ausgeben, nur damit ich nicht als Pfennigfuchser dastehe.

Kann man auch spielerisch mit einer kleinen Wette ausmachen wer zahlt...

Der Gentleman zahlt ist längst überholt.

Zwei Stunden ist zuviel. Gib nicht zuviel von dir zu Anfang preiss. 45Minuten besser kürzer reichen fürs erste Treffen. Kurz und knackig Gemeinsamkeiten abklopfen und ein nächstes Treffen verabreden. So bleibst du weiterhin für sie Interessant. Wenn du merkst jetzt läuft das Gespräch richtig gut. Gib einen Grund vor das du jetzt noch was vor hast und beende stets du das Treffen. Der Mann führt! Das gibt dem ganzen doch gleich ein viel besseres Gefühl. Wenn du sagst wo es lang geht. Somit bleibst du ihr in positiver Erinnerung. Da willst du ja hin. Das sie dich nervt und will dich wieder sehen.

Was ist das denn für ne Regel? Ich will nicht in positiver Erinnerung bleiben, ich will den Close! Eine bessere Erinnerung gibts da nicht. Wenn ein Gespräch gut läuft und genug Rapport vorhanden ist, will ich weiter eskalieren und versuche nicht möglichst elegant aus der Nummer raus zu kommen. Nichts killt Attraction besser als ein vorbeiziehendes Eskalationsfenster...

A propos "Rapport". Rapport hat im engeren Sinne nichts mit Rhetorik zu tun, sondern es meint "den Draht zwischen zwei Menschen". Rapport erzeugst du insbesondere durch Pacing, das bedeutet ein Angleichen in Körpersprache, Stimme, Atmung (usw) an deinen Gegenüber.

Rapport lernt man eben nicht dadurch einen Vortrag vor vielen Menschen zu halten sondern durch Interaktion und Beobachtung mit Einzelnen.

@Apfel

Hut ab! Cooler Blog! Find ich toll, dass Du am Ball bleibst! Weiter so! :)

Bin im Moment auch viel am streeten und bewundere deine Ausdauer.

Hat das einen Grund, dass du nur in einem "Sozialen Brennpunkt" gamest? Hattest Du zumi9ndest vor ein paar Seiten mal geschrieben. Vielleicht wechselst Du einfach mal die Location und probierst Dich woanders aus... Abwechslung schadet ja nicht ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Völlig unnötiger Glaubensatz. Klar kannst du die erste Rechnung zahlen, aber verallgemeinere das nicht. Ich muss niemandem, den ich wenige Stunden kenne etwas ausgeben, nur damit ich nicht als Pfennigfuchser dastehe.

Kann man auch spielerisch mit einer kleinen Wette ausmachen wer zahlt...

Der Gentleman zahlt ist längst überholt.

Was ist das denn für ne Regel? Ich will nicht in positiver Erinnerung bleiben, ich will den Close! Eine bessere Erinnerung gibts da nicht. Wenn ein Gespräch gut läuft und genug Rapport vorhanden ist, will ich weiter eskalieren und versuche nicht möglichst elegant aus der Nummer raus zu kommen. Nichts killt Attraction besser als ein vorbeiziehendes Eskalationsfenster...

Wie sieht der Close dann im besten Fall aus? Makeout Lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden