Freez out oder re-open?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab letztens auf Finya mit ner HB ein Gespräch angefabgen. Jedenfalls wollte sie dann relativ schnell auf Facebook umsteigen um auf IM

umzusteigen. Hatte gerade langeweile, also haben wir dort ein bisschen gechattet. Lief meiner Meinung nach ganz gut: sie meinte ich sei ihr eig.

zu jung und falsches Sternzeichen und bla, ich habe ihr gesagt ich bin wählerisch usw. Chatverlauf ist viel zulange zum posten.

Jedenfalls ist sie dann irgendwann ins Bett und meinte bis morgen oder so. Ich hab sie daraufhin erstmal nicht mehr angschrieben und habe gehofft

sie würde sich mal melden. Das ganze ist jetzt schon 4 Tage her ich weiß jetzt nicht ob ich noch länger warten soll oder vllt. doch nochmal

was schreiben soll. Habe heute zufällig gesehn, dass sie auch online ist. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sei ihr eig. zu jung und falsches Sternzeichen und bla

nur nen Shittest. Ignorieren und nicht drauf einsteigen..

Freeze out wozu? Nen FO ist eher als "Bestrafung" gedacht für eine Frau die einen schlecht behandelt...

In dem Fall wärs eher ein Push deinerseits wenn du sie jetzt zappeln lässt..aber da du anscheindend zu wenig Rapport aufgebaut hast wird der eh keine Wirkung zeigen.

Schreib sie ruhig mal wieder an wenn du Lust hast. Deswegen bist du nicht gleich needy. Natürlich solltest du sie nicht gleich Tag und Nacht zutexten, aber das wird dir wohl bewusst sein. Öfters als zweimal die Woche würd ich aber nicht die Initiative ergreifen, wenn von ihrer Seite nichts kommt.

bearbeitet von neofly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden