JacupPUA 42 Beitrag melden April 11, 2013 erstellt Es ist Zeit für eine neue lustige? Fragerunde von mir.Hier die Situation:Seit 3 Tagen habe ich einen neuen Mitbewohner.Er ist ca. 24 Jahre alt, Musterschüler, perfekt gescheiteltes Haar, Besserwisser und ultra-schleimend-höflich, trägt seine Hemden und Pullover immer bis ganz oben zugeknöpft. Seine Schuhe meiner Meinung nach farblich perfekt im Flurschrank geordnet. Normalerweise bin ich solche Typen durch meine Arbeit gewohnt (Stock im Arsch, kein Humor und wird noch von Mutti eingekleidet) aber der hier lebt halt direkt im Nachbarraum.Er wagt es, trotz seines vor-vor-gestrigen Einzuges hier Regeln aufzustellen und sich über Lapaillen zu beschweren. Bis hierhin immernoch kein Thema, ich habe ihn seitdem höflich ignoriert.Gestern habe ich gemerkt, dass er sich total unkalibriert an die Mädels (3 Stück) in der WG ranmacht. Ich musste teilweise schmunzeln, weil sein Verhalten gegen so ziemlich jede PUA-Regel verstoßen hat. 110% Aufmerksamkeit und Zuwendung, ultra-schleimend, kein C&F, kein Kino, keine emotionale Annäherung oder Sonstiges. Ich hatte das Gefühl er wollte sie als Geschäftspartner gewinnen und sich in ihre Vaginas schleimen.Da er mir ja direkt so sympathisch ist, will ich ihn etwas AMOGen, so als Begrüßungsritual natürlich.Was kennt ihr da für ausgefeilte Methoden?Ich dachte zu Beginn:-immer als nice guy darstellen und in Schutz nehmen, wenn die Mädels gemein sind-ab und zu mal einen witzigen Spruch reindrücken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjen 100 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Viel zu lahm! Die WG-Mietzen lassen Dich auch ohne den AMOG-Quatsch nicht ran! Aber seine Zahnbürste steht einfach so in Eurem Bad rum! Sei mal ein wenig erfinderisch ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Es ist Zeit für eine neue lustige? Fragerunde von mir.Hier die Situation:Seit 3 Tagen habe ich einen neuen Mitbewohner.Er ist ca. 24 Jahre alt, Musterschüler, perfekt gescheiteltes Haar, Besserwisser und ultra-schleimend-höflich, trägt seine Hemden und Pullover immer bis ganz oben zugeknöpft. Seine Schuhe meiner Meinung nach farblich perfekt im Flurschrank geordnet. Normalerweise bin ich solche Typen durch meine Arbeit gewohnt (Stock im Arsch, kein Humor und wird noch von Mutti eingekleidet) aber der hier lebt halt direkt im Nachbarraum.Er wagt es, trotz seines vor-vor-gestrigen Einzuges hier Regeln aufzustellen und sich über Lapaillen zu beschweren. Bis hierhin immernoch kein Thema, ich habe ihn seitdem höflich ignoriert.Sag halt einfach chill dich mal und leb dein lockeres Leben weiterGestern habe ich gemerkt, dass er sich total unkalibriert an die Mädels (3 Stück) in der WG ranmacht. Ich musste teilweise schmunzeln, weil sein Verhalten gegen so ziemlich jede PUA-Regel verstoßen hat. 110% Aufmerksamkeit und Zuwendung, ultra-schleimend, kein C&F, kein Kino, keine emotionale Annäherung oder Sonstiges. Ich hatte das Gefühl er wollte sie als Geschäftspartner gewinnen und sich in ihre Vaginas schleimen.Da er mir ja direkt so sympathisch ist, will ich ihn etwas AMOGen, so als Begrüßungsritual natürlich.Was kennt ihr da für ausgefeilte Methoden?die ausgefleiterste Methode wäre, wie du oben schon erwähnt diese Dinge richtig zu machen, deine Mitbewohnerinnen klar machen und ihn dabei zuschauen lassen, des wäre so ne richtige Amog begrüßung für ihnIch dachte zu Beginn:-immer als nice guy darstellen und in Schutz nehmen, wenn die Mädels gemein sind-ab und zu mal einen witzigen Spruch reindrückendamit machst dich doch bloß selber lächerlich, hast nix besseres zu tun ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Gib ihm die Addy hier und sag ,, Lies dich erst mal ein, Junge "... dann eskalieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Der hat dich vor den Frauen eiskalt in Konkurrenz gesetzt und dir widersprochen, du wirst gerade nach allen Regeln von einem Spießer verführt und du hast schon angebissen und bist total interessiert an ihm, hast sogar schon seine Sachen durchwühlt, pass lieber auf das er nicht in einer warmen Sommernacht in dein Schlafzimmer reinflattert und eskaliert, schlaf lieber die nächsten Wochen nicht mehr auf dem Bauch und schließ immer ab, wenn du duschen gehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet verbünde dich lieber mit ihm und ärger die mädchen ein bisschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Saufen, frittieren, Fußgänger nass machen von oben und Vogelgeräusche machen, Günther Jauch und Markus Lanz schauen, mit ihm Zeitungen abonieren, Zoobesuch (Elefanten) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niki 45 Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet Du bist doch viel steifer als er....Anstatt ihm deine noch so pseudocoolen PU-Persönlichkeitszüge, die du dir im Forum angelesen hast, zu zeigen, willst du ihn amogen. Wie erbärmlich..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjen 100 Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet Saufen, frittieren, Fußgänger nass machen von oben und Vogelgeräusche machen, Günther Jauch und Markus Lanz schauen, mit ihm Zeitungen abonieren, Zoobesuch (Elefanten)Jauch und Lanz sind nicht so mein Fall, aber im Großen und Ganzen entspricht das meiner Vorstellung von einem super Samstagnachmittag . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JacupPUA 42 Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet Viel zu lahm! Die WG-Mietzen lassen Dich auch ohne den AMOG-Quatsch nicht ran! Aber seine Zahnbürste steht einfach so in Eurem Bad rum! Sei mal ein wenig erfinderisch !Es sind HB5en, das hatte ich auch nicht vor ;) Das mit der Zahnbürste hebe ich mir für eine spezielle Gelegenheit auf!Es ist Zeit für eine neue lustige? Fragerunde von mir.Hier die Situation:Seit 3 Tagen habe ich einen neuen Mitbewohner.Er ist ca. 24 Jahre alt, Musterschüler, perfekt gescheiteltes Haar, Besserwisser und ultra-schleimend-höflich, trägt seine Hemden und Pullover immer bis ganz oben zugeknöpft. Seine Schuhe meiner Meinung nach farblich perfekt im Flurschrank geordnet. Normalerweise bin ich solche Typen durch meine Arbeit gewohnt (Stock im Arsch, kein Humor und wird noch von Mutti eingekleidet) aber der hier lebt halt direkt im Nachbarraum.Er wagt es, trotz seines vor-vor-gestrigen Einzuges hier Regeln aufzustellen und sich über Lapaillen zu beschweren. Bis hierhin immernoch kein Thema, ich habe ihn seitdem höflich ignoriert.Sag halt einfach chill dich mal und leb dein lockeres Leben weiterGestern habe ich gemerkt, dass er sich total unkalibriert an die Mädels (3 Stück) in der WG ranmacht. Ich musste teilweise schmunzeln, weil sein Verhalten gegen so ziemlich jede PUA-Regel verstoßen hat. 110% Aufmerksamkeit und Zuwendung, ultra-schleimend, kein C&F, kein Kino, keine emotionale Annäherung oder Sonstiges. Ich hatte das Gefühl er wollte sie als Geschäftspartner gewinnen und sich in ihre Vaginas schleimen.Da er mir ja direkt so sympathisch ist, will ich ihn etwas AMOGen, so als Begrüßungsritual natürlich.Was kennt ihr da für ausgefeilte Methoden?die ausgefleiterste Methode wäre, wie du oben schon erwähnt diese Dinge richtig zu machen, deine Mitbewohnerinnen klar machen und ihn dabei zuschauen lassen, des wäre so ne richtige Amog begrüßung für ihnIch dachte zu Beginn:-immer als nice guy darstellen und in Schutz nehmen, wenn die Mädels gemein sind-ab und zu mal einen witzigen Spruch reindrückendamit machst dich doch bloß selber lächerlich, hast nix besseres zu tun ?Im Moment nicht! Aber danke für die TippsGib ihm die Addy hier und sag ,, Lies dich erst mal ein, Junge "... dann eskalieren!Wenn er am Boden liegt, muahaha!Der hat dich vor den Frauen eiskalt in Konkurrenz gesetzt und dir widersprochen, du wirst gerade nach allen Regeln von einem Spießer verführt und du hast schon angebissen und bist total interessiert an ihm, hast sogar schon seine Sachen durchwühlt, pass lieber auf das er nicht in einer warmen Sommernacht in dein Schlafzimmer reinflattert und eskaliert, schlaf lieber die nächsten Wochen nicht mehr auf dem Bauch und schließ immer ab, wenn du duschen gehst.wtf?verbünde dich lieber mit ihm und ärger die mädchen ein bisschenDenke er ist zu uncool für sowas!Saufen, frittieren, Fußgänger nass machen von oben und Vogelgeräusche machen, Günther Jauch und Markus Lanz schauen, mit ihm Zeitungen abonieren, Zoobesuch (Elefanten)lol wtf^2?Du bist doch viel steifer als er....Anstatt ihm deine noch so pseudocoolen PU-Persönlichkeitszüge, die du dir im Forum angelesen hast, zu zeigen, willst du ihn amogen. Wie erbärmlich.....Ist doch viel lustiger ;)Jauch und Lanz sind nicht so mein Fall, aber im Großen und Ganzen entspricht das meiner Vorstellung von einem super Samstagnachmittag .Sehe ich auch so, mache mich dann mal an die Vorbereitungen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mikhael Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Junge hast du keine Hobbys oder was? lass ihn mal in Ruhe und kümmer dich um dein eigenes mickriges Dasein. Kaum spielst du nur noch die Zweite AFC-Geige, meldet sich dein Minderwertigkeitskomplex und sagt dir dass du ihn hintenrum wie ein Mädchen schön fertig machen musst? er hats bestimmt auch so schwer genug, wie man ja an seinem Verhalten erkennen kann. Da braucht er nicht noch so ne Wust wie dich. häng dich bitte auf.Nerdrage Ende April 12, 2013 bearbeitet von Mikhael 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet Hi @ all,mir macht es eher den Eindruck als wenn er sich Sachen traut, die du nicht hinkriegst -> Er sagt was er denkt, sagt was ihm nicht paßt, stellt Regeln auf und geht auf die Frauen zu.Ich wird eher sagen arbeite an dir selber 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*greg* 33 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Ja man,häng dich auf!Awas Spaß bei Seite,mach was du für richtig hälst,aber ich sehe vorher dass du wärend deiner wgzeit Jungfrau bleibst...oder du gehst halt in den puff! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aseria 143 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schon niedlich. Bist echt voll der "Alpha", lol. Wie wärs, wenn du dich mit ihm anfreundest und ihm hilfst, wenn er neu in eure WG kommt? Vielleicht ist auch einfach nur schüchtern, gehemmt oder unsicher, wie er mit euch umgehen soll? Aber nee, dearan denkst du ja gar nich, lieber machst du ihn schön hinterfotzig fertig, wie nen mädel halt...abgesehen davon ist er vielleicht auch einfach nicht so dumm, mit seinen Mitbewonerinnen was anfangen zu wollen und verhält sich deswegen extra nett. Mai 1, 2013 bearbeitet von Aseria Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetsDance 447 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet Voll der Spießer-AFC. Kommt daher und stellt gleich Regeln auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Da er mir ja direkt so sympathisch ist, will ich ihn etwas AMOGen, so als Begrüßungsritual natürlich.Begrüßungsrituale sind Aufgabe der gegengeschlechtlichen Mitbewohner. Die Mädels müssen ihn fertig machen. Du musst mit dem Hipster so lange Bier trinken, bis ihr euch angefreundet habt. Immer dran denken: Ihr seid die Männer im Haus und müsst in Zukunft die wichtigen Entscheidungen treffen. ...die Mädels haben dich doch fertig gemacht, als du neu warst, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Stelle doch bitte keine kritischen Fragen bei DEM Profilfoto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Da fällt mir ein anderes interessantes Tier außer Elefanten ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen