Nelson Muntz 469 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kaum ein Mann hat wirklich Angst vor schönen Frauen und andersherum ist es auch nicht anders. Die Nullkomaminderheit die unter Caligynephobie leidet ist zu geringfügig um dem hier irgendwie Bedeutung zu geben.Hoffe mal daß sich jetzt nicht hier irgendwelche Typen dieser Phobie zuschreiben, als neue Ausrede für deren Misserfolge bei Frauen.Gibt zwar Studien die besagen daß ca. 15% der Männer davon betroffen wären, was aber nichts anderes als eine Fehlinterpretation der eigentlichen Angst ist.Damit meine ich die Angst sie als mögliche Partnerin zu verlieren, sich vor ihr lächerlich zu machen und dazu natürlich noch die Angst dadurch vor anderen auch noch als Idiot dazustehen. Es ist die Angst vor Abweisung und die Angst vor der Blamage und dem vermeintlichen Verlust. Was ich aber bei Männern durchaus als wesentlich ausgeprägter halte, ist die Angst vor der Blamage, da ja unter Männern besonders in der Jugend ein ziemlicher Erfolgsdruck in Sachen Frauen und Sex herrscht. Wer da hinten dran ist, der ist unten durch und wird von vielen allen anderen verspottet und permanent unter Druck gesetzt, was die Situation für den Betroffenen verschlimmert. Wer nicht fickt, findet sich in der Hierarchie unter Männern schnell in der untersten Kaste und hat somit keinerlei Status, was die Ausgangslage nicht besser macht, so daß es viele von denen nur noch schwer nach oben schaffen. Unter Frauen kann ich mir so was weniger vorstellen, zumindest nicht in diesem Ausmaß. Frauen haben aber nicht weniger Angst vor der Abweisung (denke sogar mehr), dem Verlust, als Männer, nur sind sie dem durch das eigene Zutun weniger ausgesetzt, da es einfach nicht ihre Aufgabe ist den ersten Schritt zu machen auch wenn es unsinnige Theorien gibt die besagen, daß Frauen meist den ersten Schritt gehen.Bei Frauen das Senden von IOIs als ersten Schritt zu werten ist völliger Schwachsinn, da dies Männer genauso machen, nur das wird bei Männern eben nicht als erster Schritt gewertet. Männer machen dies ständig und erhoffen sich eine positive Reaktion um angreifen zu „dürfen“.Den ersten Schritt mach der, der direkt ins Game einsteigt, also auf die IOIs des Anderen eingeht. Natürlich gibt es Frauen die den wirklichen ersten Schritt machen und direkt auf einen zugehen, nur kommt das seltener vor.Ich sehe keinen Grund, bei Frauen den ersten Schritt anders zu definieren als wie bei Männern. Wir Männer kämmen doch auch nie auf den dummen Gedanken unsere IOIs als ersten Schritt zu werten, also warum sollen wir das bei Frauen machen?Man kann das drehen wie man will, es ist egal wer anfängt IOIs zu senden, wer wie und wann erwidert, der erste Schritt bleibt nach wie vor der direkte Kontakt. Darüber zu debattieren ob das erste Senden oder das Erwidern danach durch erneute IOIs, der erste Schritt ist, egal bei wem, ist völlig sinnlos und bringt rein gar nichts.Ein großer Unterschied ist einfach, daß einem Mann wenn er nach den ersten IOIs, nicht zum direkten Kontakt übergeht, ein Versagen unterstellt werden kann, was man bei Frauen nie so auslegen würde, da die Rollenverteilung einfach eine andere ist.Frauen treffen Abweisungen von Männern genau so wie umgekehrt, denn es geht nicht nur um Sex, die wollen auch Typen die es wert sind und solche stellen durchaus einen Verlust dar, da die Auswahl nicht so gewaltig sind wie sich das manche ausmalen. Klar, Männer nur zum Poppen, finden sich schnell aber Frauen wollen auch nicht mit jedem dahergelaufen Idioten ins Bett, genauso wenig wie die meisten Männer mit unattraktiven Frauen. Wenn es nur ums Poppen geht, da hätte ich jedes mal eine Frau am Start wenn ich unterwegs bin. Darum geht es einfach nicht, man möchte etwas haben, das man haben möchte und nicht nur haben kann, was für beiden Seiten gilt.Ich hab schon so oft Frauen total am Boden zerstört gesehen, etliche Heuldramen miterlebt nur weil mal ein Typ nicht so wollte oder konnte wie sie es sich vorgestellt hatten. Also kann ich da absolut nicht Zustimmen, wenn einer behauptet, Frauen mache das nichts aus da sie Möglichkeiten ohne Ende hätten. April 25, 2013 bearbeitet von Nelson Muntz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet @ dreibein, magst du mal ein Beispiel posten, fuer einen hoeflichen, effektiven neg? Ist schon klar dass das von der Frau und der Situation abhängt, mich interessiert aber einfach worum es konkret geht.Ein Beispiel:Da ist eine sehr attraktive Frau. Nun sage ich zu ihr:"Du hast da was in der Nase" und reiche ihr ein Taschentuch...Sehr höflich, sehr effektiv...Anderes Beispiel:Ich sage: "Du hast Deine Fingernägel lackiert. Das ist eine schöne Farbe. Passt aber überhaupt nicht zu... (Deinen Schuhen, Haaren, was gerade passt).Dann möchte sie natürlich wissen, welche Farbe besser passen würde.Also nehme ich ihre Hand (Kino) und tue so, als würde ich es mir ganz genau anschauen...Oder ein lustiges Beispiel:Vor ungefähr 15 Jahren waren Kurzhaarfrisuren bei Frauen modern.Zumindest hatten viele Frauen eine solche Frisur.Ich habe mir immer einen Spass erlaubt und habe sie - ganz höflich - mit den Worten:"Hallo, junger Mann" begrüsst.Dann wollten sie natürlich wissen, warum ich sie als "junger Mann" bezeichne.Dann habe ich ganz erstaunt getan:"Oh, Du bist ja eine Frau. Mit den kurzen Haaren siehst Du aber aus wie ein kleiner Junge. Nichts für ungut."Ich hatte noch nicht einmal bestimmte Absichten. Ich wollte diese Frauen einfach nur ein bisschen aufziehen.Aber wenn ich so zurück denke, hatte ich in dieser Zeit ziemlich viel Sex mit kurzhaarigen Frauen .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Ein Beispiel:Da ist eine sehr attraktive Frau. Nun sage ich zu ihr:"Du hast da was in der Nase" und reiche ihr ein Taschentuch...Sehr höflich, sehr effektiv...Anderes Beispiel:Ich sage: "Du hast Deine Fingernägel lackiert. Das ist eine schöne Farbe. Passt aber überhaupt nicht zu... (Deinen Schuhen, Haaren, was gerade passt).Dann möchte sie natürlich wissen, welche Farbe besser passen würde.Also nehme ich ihre Hand (Kino) und tue so, als würde ich es mir ganz genau anschauen...Oder ein lustiges Beispiel:Vor ungefähr 15 Jahren waren Kurzhaarfrisuren bei Frauen modern.Zumindest hatten viele Frauen eine solche Frisur.Ich habe mir immer einen Spass erlaubt und habe sie - ganz höflich - mit den Worten:"Hallo, junger Mann" begrüsst.Dann wollten sie natürlich wissen, warum ich sie als "junger Mann" bezeichne.Dann habe ich ganz erstaunt getan:"Oh, Du bist ja eine Frau. Mit den kurzen Haaren siehst Du aber aus wie ein kleiner Junge. Nichts für ungut."Ich hatte noch nicht einmal bestimmte Absichten. Ich wollte diese Frauen einfach nur ein bisschen aufziehen.Aber wenn ich so zurück denke, hatte ich in dieser Zeit ziemlich viel Sex mit kurzhaarigen Frauen ....Zur Nase- wo ist der Neg?Zu den Fingernägeln- ich würde Dich für nen Klugscheißer halten, mehr nicht. Ernsthaft. Ich würde Dich unter Garantie nie fragen, welche Farbe besser passen würde. Meine Antwort wäre da "Ach ja?" Und DANN käme ein BS, aber ein fettes.Kurzhaarfrisur- unverschämt. Meine persönliche Lesart. Okay. Kurze Haare hatte ich zuletzt mit 10 Jahren. Aber den Spruch finde ich einfach doof. Es gibt Frauen, die sich danach auf Dich einlassen? Aufziehen kenne ich auch, reichlich, aber das ist immer Spott mit Lachen gemischt. Hier nicht. Es ist nicht böse gemeint aber soll Dir erklären, warum Du vermutlich bei zu Dir passenden Frauen damit ankommst. Mich würdest Du damit eher dazu verleiten, dann erst abweisend zu reagieren und ich wette, das fändest Du dann vollkommen arrogant aus heiterem Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cutie 944 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ok, das erste bringt sie wahrscheinlich aus dem Konzept, sie kann ja gar nicht wissen obs stimmt. Wuerde also bei mir wohl ziehen, aber keineaattraction erzeugen.Die beiden anderen Beispiele.... ^^ ich hab tatsächlich recht kurze haare und fast immer lackierte Fingernaegel und bin daher vllt abgehärtet, aber das ist ja einfach genauso originell wie "du hast schöne Augen". Das hat mich auch noch nie beruehrt, weil ich immer davon ausgehe dass ich von diesen Dingen wesentlich mehr Ahnung habe als er. Aber gut ich verstehe das Prinzip. Die Absicht darf halt nur nicht derart durchschaubar sein. Also dasist "fieldtested", da ddenke ich "wie niedlich :)" April 25, 2013 bearbeitet von cutie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Zu den Fingernägeln- ich würde Dich für nen Klugscheißer halten, mehr nicht. Ernsthaft. Ich würde Dich unter Garantie nie fragen, welche Farbe besser passen würde. Meine Antwort wäre da "Ach ja?" Und DANN käme ein BS, aber ein fettes.Das sagst Du jetzt.Kurzhaarfrisur- unverschämt. Meine persönliche Lesart. Okay. Kurze Haare hatte ich zuletzt mit 10 Jahren. Aber den Spruch finde ich einfach doof. Es gibt Frauen, die sich danach auf Dich einlassen? Aufziehen kenne ich auch, reichlich, aber das ist immer Spott mit Lachen gemischt. Hier nicht.Ja, hat hervorragend funktioniert (obwohl das noch nicht mal meine Absicht war). Mich würdest Du damit eher dazu verleiten, dann erst abweisend zu reagieren und ich wette, das fändest Du dann vollkommen arrogant aus heiterem Himmel.Nein, keineswegs. Die Absicht darf halt nur nicht derart durchschaubar sein.Richtig.Und das ist ja auch ein Grund, warum Negs so gut funktionieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cutie 944 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet ...wenn sie NICHT durchschaubar sind, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich sag es nicht nur jetzt. Geht mir wie Cutie, ich meine, ich weiß besser was zu mir passt oder worauf es mir ankommt. Was interessiert es die Eiche, wenn sich ne Sau dran schubbelt wie wir hier im Norden sagen. Nimm mal hin, ich stehe schon ganz gut auf meinen Beinen und mit solchen Sprüchen erreichst Du Null. Weil Du mir egal bist - Du hast keinen Einfluss.Würde der Spruch von jemandem kommen, der mir wichtig ist, dann würde ich nach fragen. Weil mich seine oder ihre Ansicht interessiert oder wie sie es halten würde, rein schon aus Interesse und weil ich denke, Menschen, die mich mögen und mich auf etwas hinweisen, wollen mir helfen. Bei Dir wäre es was anderes. Mir zu sagen die Farbe ist schön und meine Wahl aber gleichzeitig zu bekriddeln ist für mich nur schlechter Stil. Weil ich bei Dir eben kein Interesse an Deiner Sicht hätte. Bei unsicheren Girlies mag das anders sein, vorstellen kann ich mir das. Aber, wenn Du auf Girlies stehst oder Frauen, die so einfach zu verunsichern sind, passt es doch auch. Jemand wie ich wäre Dir sicher viel zu anstrengend. April 25, 2013 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) ...wenn sie NICHT durchschaubar sind, oder?Ganz genau.Ich möchte mal versuchen, zu erklären (ganz logisch und rational, hehe), wie ein Neg funktioniert:Eine Frau geht z.B. in eine Diskothek.Nun bekommt sie viele Komplimente, wird zu Getränken eingeladen... usw.Die Frau denkt inetwa folgendes:"Hehe, diese kleinen Schleimer... Die wollen alle mit mir vögeln..."Die Frau fühlt sich wie eine Prinzessin, sitzt auf einem hohen Ross und trägt einen BS.(Und ich gehe davon aus, dass sich eine Frau grundsätzlich in diesem Zustand befindet).Doch jetzt kommt ein Mann, der es wagt, sie zu "kritisieren" oder sich über sie "lustig zu machen".Nun denkt die Frau:"Was ist denn jetzt los? Warum schleimt der nicht? Warum kritisiert der mich? Warum macht der sich lustig über mich?Will der etwa nicht mit mir vögeln?"Man hat die Frau von ihrem hohen Ross heruntergeholt und vielleicht sogar ihren BS angeknackt, weil man ihr das Gefühl gegeben hat, dass man nicht auf sie angewiesen ist, dass man nicht needy ist.Und man hat sich von den Schleimern abgegrenzt, was auch vorteilhaft ist.So, jetzt höre ich schon die Frauen schreien:"Nein !!! Bei mir würde das NIEMALS funktionieren !!!"Aber es funktioniert.Ich sag es nicht nur jetzt. Einverstanden. Dann würde eben etwas anderes funktionieren.(Es ist ja nicht so, dass man Negs auswendig lernt und dann herunterrasselt. Auch ein Neg muss zu der jeweiligen Frau "passen". Das entscheidet man dann spontan).Und wenn gar nichts funktionieren würde, würde ich einfach Deine beste Freundin nehmen. April 25, 2013 bearbeitet von Dreibein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Was für eine dämliche DiskussionSchämt euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet ...wenn sie NICHT durchschaubar sind, oder?Ganz genau.Ich möchte mal versuchen, zu erklären (ganz logisch und rational, hehe), wie ein Neg funktioniert:Eine Frau geht z.B. in eine Diskothek.Nun bekommt sie viele Komplimente, wird zu Getränken eingeladen... usw.Die Frau denkt inetwa folgendes:"Hehe, diese kleinen Schleimer... Die wollen alle mit mir vögeln..."Die Frau fühlt sich wie eine Prinzessin, sitzt auf einem hohen Ross und trägt einen BS.(Und ich gehe davon aus, dass sich eine Frau grundsätzlich in diesem Zustand befindet).Doch jetzt kommt ein Mann, der es wagt, sie zu "kritisieren" oder sich über sie "lustig zu machen".Nun denkt die Frau:"Was ist denn jetzt los? Warum schleimt der nicht? Warum kritisiert der mich? Warum macht der sich lustig über mich?Will der etwa nicht mit mir vögeln?"Man hat die Frau von ihrem hohen Ross heruntergeholt und vielleicht sogar ihren BS angeknackt, weil man ihr das Gefühl gegeben hat, dass man nicht auf sie angewiesen ist, dass man nicht needy ist.Und man hat sich von den Schleimern abgegrenzt, was auch vorteilhaft ist.So, jetzt höre ich schon die Frauen schreien:"Nein !!! Bei mir würde das NIEMALS funktionieren !!!"Aber es funktioniert.Ich sag es nicht nur jetzt. Einverstanden. Dann würde eben etwas anderes funktionieren.(Es ist ja nicht so, dass man Negs auswendig lernt und dann herunterrasselt. Auch ein Neg muss zu der jeweiligen Frau "passen". Das entscheidet man dann spontan).Und wenn gar nichts funktionieren würde, würde ich einfach Deine beste Freundin nehmen.Ach so, das erklärt natürlich einiges, vor allem, wie wenig Frauen Du so kennst. Ja, bei so jungen frisch geschlüpften Küken hab ich das Verhalten schon beobachtet. Aber nur weil Du so ein paar Mäuschen kennst, die so ticken, in ihren noch jungen Jahren, überträgst Du das? Dann sei bitte so freundlich und mache das immer kenntlich, weil du nur für einen kleinen Teil von Frauen sprichst. Es gibt sie aber durchaus. Es sind genau die, die Deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die anderen filterst Du ja aus - Tunnelblick eben.Meine beste Freundin lacht sich eben so herzlich schlapp wie ich. Für uns bist Du so einer unter Welpenschutz. Schau mal, für mich kannst Du gerade mal 5 Meter weit durch den Nebel sehen aber spuckst teils Töne als wären es 100 Meter. Alles ist genau so und so und nicht anders. Tunnelblick. Irgendwann weitet es sich und wird auch mehr in die Tiefe gehen und dann hast Du noch mehr Erkenntnisse. Aber verstehe bitte, wenn andere sich schon eine Brille aufgesetzt haben und über das Stadium hinaus sind. No offense. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Ach so, das erklärt natürlich einiges, vor allem, wie wenig Frauen Du so kennst.Ach doch, so ein oder zwei kenne ich schon.Ja, bei so jungen frisch geschlüpften Küken hab ich das Verhalten schon beobachtet. Aber nur weil Du so ein paar Mäuschen kennst, die so ticken, in ihren noch jungen Jahren, überträgst Du das? Ich übertrage das, was funktioniert.Und das funktioniert auch bei älteren Frauen hervorragend.Meine beste Freundin lacht sich eben so herzlich schlapp wie ich.Wie sagte mal ein kluger Mann:"Bringe die Frauen zum Lachen. Denn sie lachen gerne, bevor sie küssen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Ach so, das erklärt natürlich einiges, vor allem, wie wenig Frauen Du so kennst.Ach doch, so ein oder zwei kenne ich schon.Beruhigend zu wissen Ja, bei so jungen frisch geschlüpften Küken hab ich das Verhalten schon beobachtet. Aber nur weil Du so ein paar Mäuschen kennst, die so ticken, in ihren noch jungen Jahren, überträgst Du das? Ich übertrage das, was funktioniert.Und das funktioniert auch bei älteren Frauen hervorragend.Unsicherheit ist auch keine Frage des Alters aber bei Küken sicher noch sehr ausgeprägt. Frau ist mehr als Optik.Meine beste Freundin lacht sich eben so herzlich schlapp wie ich.Wie sagte mal ein kluger Mann:"Bringe die Frauen zum Lachen. Denn sie lachen gerne, bevor sie küssen."Ein wirklich kluger Mann, das stimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Unsicherheit ist auch keine Frage des Alters aber bei Küken sicher noch sehr ausgeprägt. Frau ist mehr als Optik.Ob das was mit Unsicherheit zu tun hat?Ich habe festgestellt, dass es bei älteren Frauen sogar besser funktioniert als bei jüngeren.Genauer gesagt: Je attraktiver und selbstbewusster eine Frau ist, umso besser funktioniert es.(Und ältere Frauen sind ja meistens selbstbewusster und teilweise auch attraktiver als jüngere).Außerdem kann man dadurch einer z.B. 40jährigen Frau das Gefühl geben, wieder 20 zu sein.Das spielt wohl auch eine Rolle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Unsicherheit ist auch keine Frage des Alters aber bei Küken sicher noch sehr ausgeprägt. Frau ist mehr als Optik.Ob das was mit Unsicherheit zu tun hat?Ich habe festgestellt, dass es bei älteren Frauen sogar besser funktioniert als bei jüngeren.Genauer gesagt: Je attraktiver und selbstbewusster eine Frau ist, umso besser funktioniert es.(Und ältere Frauen sind ja meistens selbstbewusster und teilweise auch attraktiver als jüngere).Außerdem kann man dadurch einer z.B. 40jährigen Frau das Gefühl geben, wieder 20 zu sein.Das spielt wohl auch eine Rolle.Es ist egal, was der Grund ist, zumindest ist er auf Äusserlichkeit alleine fixiert und das ist meist wenig hilfreich, weil z. B. ein Unfall jeden Menschen entstellen kann. Was dann? Sicher, ältere Frauen, die das weiter kultiviert haben, weil es so schön bequem ist, sind ja nicht unbedingt vielseitiger, sondern nur eben älter an Jahren geworden. Selbstbewusst ist doch nicht gleichzusetzen mit dem Selbstvertrauen, dass man alles jederzeit hinbekommen wird, was frau will. Genauso wie Selbstwert. Das alles fächert sich doch auf. Sich nur auf eine Säule zu verlassen, lässt schwanken. So sehe ich das. Sicher schmeichelt es, wenn einem ein junger Hüpfer was Nettes sagt. Allerdings gehe ich meist eh davon aus, dass sie sich bei mir oft im Alter verschätzen. Hab gerade einen meiner jüngeren Kollegen geschockt als ich ihm gesagt habe wie alt ich geworden bin. Ich nehme nur hin, ob jemand positiv auf mich reagiert, das ist immer ein Kompliment aber sich nun wer weiß was daraus abzuleiten oder das gar irgendwie ernst zu nehmen.... das würde mich nur in einem Fall interessieren: Ich müsste in einen besonderen Mann verliebt sein. Dann bin ich natürlich wieder 16, aber ganz von alleine und das ist schön so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Hahaha, Drei sagt Frauen sind emotionaler und bekommt seitenlang ne volle Breitseite,bei der alles mögliche diskutiert wird, nur nicht mehr womit alles anfing ...*g* 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lara22 64 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Puh, mich schüttelts. Aber war mal interessant so eine Perspektive ausgeschrieben zu lesen ... Welpenschutz trifft es schon. Bei mir würdest du auch keinen Fuß auf den Boden kriegen, never. Und das auch schon bevor ich PU kannte. Denn nichts klassifiziert einen Mann für mich stärker als unterwürfig als ein Neg (dieses komische Podestdenken...Hirnfuck vom feinsten, bei den meisten erwachsenen Frauen da draußen). Einen Riecher für die unsicheren, ob alt oder jung, zu haben kann man aber ja auch als Talent durchgehen lassen Am Ende macht das nichts. Denn ich rechne fest mit einem Zweitaccount und einem 'Ich will eine LTR, wie mach ich das nur' Thread irgendwann. Und dann, Dreibein, freu ich mich wirklich für dich. Ich bin ich raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Es ist egal, was der Grund ist, zumindest ist er auf Äusserlichkeit alleine fixiert und das ist meist wenig hilfreich. Was dann?Ein Neg muss sich nicht zwangsläufig auf Äußerlichkeiten beziehen.Ich sagte doch schon, dass ein Neg zu der jeweiligen Frau "passen" muss. Das ergibt sich dann ganz spontan.Welpenschutz trifft es schon. Was habt ihr nur mit diesem Welpenschutz?Allerdings... ein knapp 35 Jahre alter Mann, der unter Welpenschutz steht...Vielleicht kann man eine Herzschmelzer-Technik daraus machen...Bei mir würdest du auch keinen Fuß auf den Boden kriegen, never. Genau, bei Dir würde das niemals funktionieren.Es geht ja auch niemand zu McDonalds. Und genau deswegen gibt es auch an jeder Ecke einen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cutie 944 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das ist wie mit den bordellen, da geht auch keiner hin.Wieviele negs ich mir gefallen lasse, haengt davon ob der Mann auch selbst genauso gut einstecken kann. Ich erinnere mich an ein date, bei dem der Typ immer mal wieder einstreute was er an mir nicht gut findet. Es war aber auch ein langweiliges date und ich fand nichts an ihm und hab das einfach konsequent ueberhoert und dachte mir ok, ich steh nicht auf ihn, er nicht auf mich, ich geh dann mal. Dann stellte sich heraus dass er mich total toll fand und wollte mich gar nicht gehen lassen. ^^ war aber wohl auch kein (guter) pua. April 26, 2013 bearbeitet von cutie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2713 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Keine Ahnung, ich verstehe diese Diskussion um Negs nicht. Von den guten Jungs, die viel Erfolg bei Frauen haben, kenne ich keinen der Negs verwendet. Andere Techniken wie Push and Pull - na klar, das läuft! Im Sinne von "nein ich kann das nicht, du bist zu jung für mich - ach egal komm her ich will dich!" und dann wild mit ihr rummachen, das läuft gut, aber Negs? Es gibt viele PU-Techniken die ich für sinnvoll halte, Negs gehören aber nicht dazu.Ne Sorry, ich kenne persönlich keinen guten Verführer (ob PUA oder außerhalb der PU-Szene, also sog. Naturals) der mit Negs arbeitet. Noch nie erlebt, dass das zieht. Okay, ich kenne EINEN der das mitunter bringt / brachte (brachte, weil wir seit 2 Jahren keinen Kontakt haben). Und bei diesem einen Kerl ist es so, dass er übermäßig fucking gut aussieht, nen derben Value hat etc und dadurch Attraction generiert, die er sich mit den Negs dann nicht vollständig kaputt macht. Der negt gerne, weil er Bock drauf hat - und hat sich damit schon einige Sets zerschossen. Soll heißen: Die Negs wirken sich negativ auf sein game aus, aber er überkompensiert das mit anderen Dingen.Ansonsten kenne ich keinen einzigen guten Verführer, der Negs anwendet. Keinen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet @Bloke:Würde sagen, das kommt immer auf die Art der Persönlichkeit an. Jemand, der nie Negs bringt, wird auch beim Frauen verführen mit Negs eher versagen. Ich kenne zB jemanden, der von Haus aus ein freches Mundwerk besitzt aber auch erfolgreich bei Frauen ist.Daher:Man sollte von seiner Grundpersönlichkeit aufbauen u. mit PU seine Persönlichkeit nicht verfälschen.Jemand, der nicht gerne Negs bringt, sollte das auch lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Keine Ahnung, ich verstehe diese Diskussion um Negs nicht. Von den guten Jungs, die viel Erfolg bei Frauen haben, kenne ich keinen der Negs verwendet.[...]Ansonsten kenne ich keinen einzigen guten Verführer, der Negs anwendet. Keinen.Dass die wirklich guten Leute die du kennst keine Negs verwenden ist aber kein prinzipielles Argument dagegen. Es bleibt nämlich damit nicht ausgeschlossen, dass ein Mann der mit seinem natürlichen Game wenig Erfolg bei Frauen hat durch den Einsatz von Negs profitieren kann.Ein Grund dafür warum das so sein könnte: Neggen ist genau wie Plowing eine Methode, um bei einer zunächst desinteressierten oder abweisenden Frau weiter im Gespräch zu bleiben. Ein wenig erfolgreicher und charismatischer Mann wird solche Situationen naturgemäß weitaus häufiger erleben als ein Mann mit einer Aura von Alphatum und hohem Value, für den ein meistens Neg unkalibriert wäre weil er damit nur eine offene Tür einrennt. April 26, 2013 bearbeitet von reventazón Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2713 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Keine Ahnung, ich verstehe diese Diskussion um Negs nicht. Von den guten Jungs, die viel Erfolg bei Frauen haben, kenne ich keinen der Negs verwendet.[...]Ansonsten kenne ich keinen einzigen guten Verführer, der Negs anwendet. Keinen.Dass die wirklich guten Leute die du kennst keine Negs verwenden ist aber kein prinzipielles Argument dagegen. Es bleibt nämlich damit nicht ausgeschlossen, dass ein Mann der mit seinem natürlichen Game wenig Erfolg bei Frauen hat durch den Einsatz von Negs profitieren kann.Ein Grund dafür warum das so sein könnte: Neggen ist genau wie Plowing eine Methode, um bei einer zunächst desinteressierten oder abweisenden Frau weiter im Gespräch zu bleiben. Ein wenig erfolgreicher und charismatischer Mann wird solche Situationen naturgemäß weitaus häufiger erleben als ein Mann mit einer Aura von Alphatum und hohem Value, für den ein meistens Neg unkalibriert wäre weil er damit nur eine offene Tür einrennt.Meine Erfahrung ist genau gegenteilig: Ein guter Kerl mit Charisma usw der selbstbewusst ins Set geht, kann auch mal nen Neg bringen wenn die Frau ihn toll findet, es schadet ihm nicht unbedingt (bringt aber auch nichts), während ein eher unsicherer Kerl, bei dem die Frau schon eher desinteressiert ist, sich damit komplett aus dem Set ballert. Sowas nach dem Motto "erst erzählt er mir eher weniger Interessante Dinge, er ist zwar ganz nett, aber eher langweilig - und jetzt beleidigt er mich auch noch?! CIAO!" dürfte da in den Köpfen der Mädels abgehen. Das ist aber natürlich nur meine subjektive Erfahrung ;) Ich hab deshalb aber Negs aus meinem Game verbannt. April 26, 2013 bearbeitet von The Bloke 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Meine Erfahrung ist genau gegenteilig: Ein guter Kerl mit Charisma usw der selbstbewusst ins Set geht, kann auch mal nen Neg bringen wenn die Frau ihn toll findet, es schadet ihm nicht unbedingt (bringt aber auch nichts), während ein eher unsicherer Kerl, bei dem die Frau schon eher desinteressiert ist, sich damit komplett aus dem Set ballert. Einen Neg setzt man m.E. nur in der Eröffnungsphase und nur dann ein, wenn man merkt, dass man sonst sowieso gleich rausfliegt. Also im Prinzip ein Gambit, wo man auf Risiko geht um das Blatt vielleicht noch zu wenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cutie 944 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Ja, sehe das wie Bloke. Wenn der Typ toll ist, kann er sich das erlauben und dann macht es mir auch Spaß, will ich eh nichts von ihm, ist es lächerlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Was, wenn jemand tendenziell hübschere + dümmere Menschen als sich selber datet? Können wir die nächsten 10 Seiten der Frage widmen, ob Frauen Angst vor klügeren Männern haben, da ja auch angeblich Männer Angst vor klügeren Frauen haben?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen