Männer haben Angst vor schönen Frauen - Ergo - Haben Frauen Angst vor schönen Männern?

170 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Menschen mit wenig Selbstwertgefühl (aus welchem Grund auch immer, z.B. unterdurchschnittlich empfundenes Aussehen) neigen dazu, sich von Menschen, die einen hohen/höheren Wert ausstrahlen (gutes Aussehen, hoher Status etc.) eingeschüchtert zu fühlen.

Das funktioniert in beide Richtungen, ob nun Männlein oder Weiblein spielt da keine Rolle. Ist natürlich krass pauschalisiert jetzt, sollte deine Frage aber beantworten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt auch hübsche Weiber die Angst vor hübschen Typen haben bzw. sehr nervös und ängstlich in ihrer gegenwart sind. Es hat für die Weiber aber keine so großen Nachteile wie für Männer, da sie für Sex nicht allzuviel tun müssen. Auch sehr passiv kommen sie zum Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Viele Frauen haben Angst davor nen Korb von einem heißen Kerl zu bekommen. Bei mir kommt es immer auf den Stand meines Selbstwertgefühls und meiner generellen Laune an, ob ich mich an so einem Exemplar versuche. Hat bis jetzt aber erstaunlich gut funktioniert :-D

Ich hab dabei eher im Hinterkopf, dass ich nicht nur ne Kerbe im Bettpfosten sein möchte. Deshalb heißt das noch lange nicht, dass der Kerl sich meiner sicher sein kann, nur weil ich ihn angesprochen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich habe nur Angst vor hässlichen Männern :crazy:

Denk immer daran: Die hässlichen Typen haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst? Nie.

Ehrfurcht? Selten.

Ein Beispiel für einen Mann, der einer PU-Cat Ehrfurcht gebietet, würde mich jetzt aber interessieren.

Weil ich weiß, wieviel Disziplin, Energie und Kosten Menschen investieren, die geistig und körperlich so fit sind.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das gibt es auch bei Frauen. Googlen :) Angst vor schönen Menschen, Angst vor schönen Männern.

Die Frage war doch allgemein? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Angst, eher Vorsicht und Misstrauen. Ausserdem fuehlt man sich geschmeichelt, seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Als naechstes will man aber so schnell wie moeglich rausfinden, ob und was sich hinter der schoenen Fassade verbirgt. Denn ohne Intellekt und maennlichem Charme im Umgang nuetzt ihm noch so schoenes Aussehen nichts.

Wenn er mir oberflaechlich schon bekannt ist, indem er z.B. so ein von allen Frauen begehrter Frauenschwarm in der Uni ist, dann kann seine Gegenwart schon verschuechtern. Ich kannte einen eine Zeit lang von Parties, da wurde ich immer richtig nervoes und aufgeregt als ich ihn in der Uni sah, Puls auf 140, zitterte am ganzen Koerper (ich hoerte richtig meine Zaehne zittern hahah), dauernder Versuch ein Laecheln zu unterdruecken und sich nichts anmerken zu lassen. Heute lache ich darueber. Aber so eine Wirkung hatte er auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Türlich gibt es die. Oft. Zwei Minuten vorher noch freches Bitchshield bis nach Polen, dann kommt der heiße Stecher der Stufe/ des Clubs/ der Party, hippeln sie rum wie 14jährige auf einer Couch mit Justin Bieber und kriegen keinen geraden Satz raus.

Und cool bleiben bei wirklich schönen Dingern geht m.M.n. nur über Erfahrung. Das erste Mal nen Model im Griff strengt einfach an. Legt sich aber schnell.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und cool bleiben bei wirklich schönen Dingern geht m.M.n. nur über Erfahrung. Das erste Mal nen Model im Griff strengt einfach an. Legt sich aber schnell.

so siehts aus.

Angst würd ich das garnich nennen, evtl. Nervös wie ein Kirchenjunge im Puff.

By the way, meine lieben Cats,

ist das bei euch auch so das hübsche Männer leichter zu reissen sind als 0815 Typen.

Die schönsten Frauen sind meist die einsamsten Frauen, ist das auch bei Mann so?

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Größter Blödsinn der Community.

Schöne Frauen haben immer irgendwen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

True. Und schöne Männer haben 10.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh ich nich....

Schöne Frauen haben meist irgendwelche hodenlosen Orbiter dies durch das "beste Freunde Land" probieren. Bei den meisten scharfen HB's die ich hatte war der nötige Game Skill irgendwo zwischen Fussboden und Schuhsohle....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe nur Angst vor hässlichen Männern :crazy:

Denk immer daran: Die hässlichen Typen haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen! :spiteful:

Das hoffe ich auch immer, wenn ich versuche sie vorsichtig nach draußen zu befördern ;)

By the way, meine lieben Cats,

ist das bei euch auch so das hübsche Männer leichter zu reissen sind als 0815 Typen.

Die schönsten Frauen sind meist die einsamsten Frauen, ist das auch bei Mann so?

Hab da noch keinen großen Unterschied bemerkt. Aber bei einigen wirklich gutaussehenden Männern bin ich manchmal überrascht wie unsicher sie sind. Liegt aber vielleicht auch an der unbewussten Erwartungshaltung, jemand der so gut aussieht müsse auch selbstsicher sein.

bearbeitet von Black_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

@Sheytan

Tolle Männer haben mMn immer viele Frauen um sich rum. Schöne Frauen werden aber oft nicht angesprochen, weil die Männer sich einfach nicht trauen und wenn sind sie so verschüchtert, dass das eh uninteressant ist.

Ich beobachte in Clubs immer wieder Kerle die ewig nichts machen und ab ca 2 Uhr gehts dann los(dann stimmt der Alkoholpegel auch).

Bei mir hätte ein Kerl der vorher kommt (und nicht viel getrunken hat oder besser nichts getrunken hat)und Eier zeigt wesentlich mehr Chancen.

Ich werde nur manchmal schüchtern oder nervös, wenn ich einen Kerl wirklich mag. Ich würde das aber nicht unbedingt auf das Aussehen zurückführen. Hab das auch schon gehabt, dass einer äußerlich nicht so ganz meinem Typ entsprach und sein Charakter hat mich so umgehauen, dass er für mich über Jahre der schönste Mann überhaupt war. Als ich das aber nicht mehr so empfunden habe war mir klar, dass ich nicht mehr verliebt war.

Männer, die gut aussehen müssen auch nicht viel dafür tun eine Frau zu bekommen, deshalb wissen die oft selbst nicht so recht wie sie das anstellen, weil die Frauen da oft der aktive Part sind.

Ich kanns nur immer wieder betonen für mich ist ein heißer Kerl mehr als sein Aussehen! Das Auftreten, seine Ausstrahlung und sein Charakter stehen bei mir an erster Stelle.

Schöne Äußerlichkeiten findet man an jedem den man mag.

bearbeitet von shorty2012
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da noch keinen großen Unterschied bemerkt. Aber bei einigen wirklich gutaussehenden Männern bin ich manchmal überrascht wie unsicher sie sind. Liegt aber vielleicht auch an der unbewussten Erwartungshaltung, jemand der so gut aussieht müsse auch selbstsicher sein.

Ich versteh nicht, warum das für dich und andere überraschend ist, obwohl ihr euch doch mit PU beschäftigt.

Gutaussehende Männer haben ein gewissen Selbstvertrauen, welches auf ihren Erfahrungen beruht, dass andere Menschen sie deswegen gut behandeln und ihnen nahe kommen wollen und ihnen gewisse zusätzliche positive Eigenschaften zuschreiben.

Würden sie durch einen Unfall ihr gutes Aussehen verlieren, würde meist ihr Selbstvertrauen sofort einbrechen, weil es nur auf ihrem Aussehen beruht.

Wer durch oberflächliche Gründe gewissen Erfolg hat, hat gewöhnlich doch garnicht die Motivation, an seiner Persönlichkeit zu arbeiten, wie wir es hier tun und soviel Zeit und Arbeit hineinzustecken.

Grade wenn ein Mann etwa durch Persönlichkeitsentwicklung ein sehr hohes Selbstvertrauen hat / eine starke Persönlichkeit ist, ist es immer so eine Sache, ob zusätzliches sehr gutes Aussehen nicht mehr Frauen verschreckt als anzieht.

So viele Frauen haben tausend Komplexe und Befürchtungen und all das.

Wenn ein Typ dann zwar eine klasse Persönlichkeit, aber nicht das beste Aussehen hat, zeigt das der Frau dass er nicht perfekt ist und sie kann sich ihm eher verbunden und nahe fühlen, weil sie sich selbst ebenfalls als alles andere als perfekt ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Frauen haben keine Angst vor (schönen) Männern.

Es gibt nämlich keinen Grund dazu.

Denn Frauen sind eher passive Wesen, während Männer eher aktive Wesen sind.

Folglich macht der Mann grundsätzlich die ersten Schritte.

Und dabei geht der Mann das "Risiko" ein, einen Korb zu bekommen. Die Frau "riskiert" nichts.

Wer nichts riskiert, braucht keine Angst zu haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Frauen haben keine Angst vor (schönen) Männern.

Es gibt nämlich keinen Grund dazu.

Denn Frauen sind eher passive Wesen, während Männer eher aktive Wesen sind.

Folglich macht der Mann grundsätzlich die ersten Schritte.

Und dabei geht der Mann das "Risiko" ein, einen Korb zu bekommen. Die Frau "riskiert" nichts.

Wer nichts riskiert, braucht keine Angst zu haben.

Ach, wo hast du den Quatsch denn her? 1993? Muss dich enttäuschen, aber man hat festgestellt, das Frauen häufig den ersten Schritt vor dem "ersten Schritt" (Ansprechen) gehen, indem sie ihm eindeutige IOIs zuwerfen, dass er sie ansprechen soll. Und bei vielen Männern geht nix ohne IOIs.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, wo hast du den Quatsch denn her? 1993? Muss dich enttäuschen, aber man hat festgestellt, das Frauen häufig den ersten Schritt vor dem "ersten Schritt" (Ansprechen) gehen, indem sie ihm eindeutige IOIs zuwerfen, dass er sie ansprechen soll. Und bei vielen Männern geht nix ohne IOIs.

Wer hat das festgestellt?

Aber gehen wir einfach mal davon aus, dass dem so ist...

Sicherlich kostet es einer Frau eine wahnsinnige Überwindung, einem Mann ein IOI zuzuwerfen? Und sicherlich ist es für die Frau dann sehr peinlich, wenn der Mann nicht darauf reagiert (und sie womöglich noch von ihren Freundinnen ausgelacht wird) ?

Spass beiseite.

Es ist doch so, dass eine Frau z.B. in eine Diskothek geht, sich in die Ecke stellt und nach spätestens 10 Minuten angesprochen wird (gut, bei den hässlichen Frauen dauert es zwei Minuten länger). Ob mit oder ohne IOIs.

Und dann kann die Frau entscheiden, ob sie dem Mann einen Korb gibt ,oder ob sie sich vorher noch ein paar Getränke spendieren lässt.

Nur wenn der Mann gut ist, kann er sie ggf. verführen und erobern.

Ergo: Der Mann macht die ganze "Arbeit". Folglich trägt er alleine das "Risiko", abgewiesen zu werden.

Eine Frau trägt ein solches "Risiko" nicht.

Fakt ist, dass der Mann stets die Frau verführt und erobert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer haben Angst vor schönen Frauen <----- das ist auch nicht bewiesen!

Mir ist es eher unangenehm mich mit nicht so schönen Frauen zu unterhalten. Die muss ich immer ablehnen. Und das tut mir selber auch weh.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden