Der Graf 1 Beitrag melden April 11, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo liebe Community,ich gehe so alle 2 Monate zum Friseur. Das mal vorausgeschickt.Nun bin ich das dritte Mal bei dieser Friseuse und ich verstehe mich sehr gut mit ihr. Soweit so gut.Jetzt ist es so, dass in den letzten zwei Besuchen innerhalb des Gesprächs immer von ihr aus der Satz: "Wo gehst du das Wochende abends immer so aus?" fiel.Diese Frage kam einmal in Zusammenhang mit einer Aktivität, die sie das Wochende nebenher erledigen musste und einmal aus heiterem Himmel.Ich habe den fatalen Fehler gemacht und gesagt, dass ich es nicht wüsste anstatt mir die Nummer geben zu lassen und mit ihr was zu machen.Ist das einfach nur als Kundengespräch zu werten oder als volles IOI?LGDer Graf April 11, 2013 bearbeitet von Der Graf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabian! 83 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Fragt meine auch und die ist steinalt. Du hast zu wenog erzaehlt, aber anstatt ueber einen IoI zu philosophieren koenntest du ja auch selbst das mit ihr ausmachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitt_dewitt 302 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Das is ne Hired Gun. Die würde sogar dem Glöckner von Notredame IOIs senden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Wirf das nächste Mal deine Nummer in ihr Geldschweinchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet wo ist denn das Problem, sag wo du hingehst und frag ob sie mitkommen mag. Total unverfänglich du musst ja nicht direkt mit ihr ein Date ausmachen. und dann beim weggehn checkst du mal die Lage ab (wozu du aber wahrscheinlich eh nicht in der Lage bist wenn du schon wegen so ner kleinigkeit so nen aufriss machst) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Das ist so noch kein IOI, sondern normales Kundengespräch.Wenn Du hingegen z.B. sagst: "Ich gehe Schlittschuhlaufen!" Und sie sagt: "Oh, ich liiiieeeeebe Schlittschuhlaufen!!!!" Das wäre dann ein "volles IOI". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Das ist ja wohl die normalste Sache der Welt dass dich deine Frisösin frag was du am Wochenende machst, was soll sie dich den sonst fragen ?und es ist auch kein Drama noch nicht zu wissen was man am we machtdas is definitiv nur ein Kundengesprächadde sie halt einfach auf facebook Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Graf 1 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hier wird einem ja Mut gemacht! Heute ein paar Leute schlechte Laune hier. Ist schlecht Wetter oder wie? OK, OK! Dann ist das ein normales Kundengespräch, das man auf die richtige Schiene umlenken kann/muss.Danke für die Antworten. April 11, 2013 bearbeitet von Der Graf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen