prroxjee 2 Beitrag melden April 11, 2013 erstellt so erstmal hi beisammen,da das ganze hier meiner erster bzw. eigentlich schon zweiter post ist, möchte ich mich zunächst vorstellen. ich bin 20 jahre alt und komme aus landshut, der kleinen landeshauptstadt von niederbayern. derzeit leiste ich den 19. von meinen 23 monaten freiwilligen wehrdienst ab, sprich ab 31. august bin ich wieder ein freier mann und zunächst 2 jahre in budapest, ungarn, um dort zu studieren.und genau das ist der punkt, für den ich vorbereitet sein möchte. mit frauen hab ich bislang eigentlich wenig probleme gehabt, würde mal von mir selbst behaupten, dass ich nicht schlecht aussehe und beim anderen geschlecht auch ganz gut ankomme (diverse lays, gamma?), wobei ich meinen persönlichen ansprüchen an mich noch nicht gerecht werde. warum ich das ganze nun hier im fitnessforum poste? das liegt genau daran, dass ich hier (derzeit noch) am meisten mitreden kann, da ich inzwischen seit 4-5 jahren aktiv kraftsport betreibe und simultan noch an meiner fitnesstrainer-A-lizenz arbeite: derzeit stolzer besitzer der ernährungstrainer-, gesundheitstrainer, sportrehatrainer und fitnesstrainer-b-lizenz. cardio-, leistungs-/bodysport- sowie gerätegestütztes krafttraining fehlen noch, dann hab ich alle zur A-reihe.werde mich künftig natürlich auch bei den übrigen themen soweit wie möglich einlesen und beteiligen ;) also künftig, auf gute zusammenarbeit :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet das liegt genau daran, dass ich hier (derzeit noch) am meisten mitreden kann, da ich inzwischen seit 4-5 jahren aktiv kraftsport betreibe und simultan noch an meiner fitnesstrainer-A-lizenz arbeite: derzeit stolzer besitzer der ernährungstrainer-, gesundheitstrainer, sportrehatrainer und fitnesstrainer-b-lizenz. cardio-, leistungs-/bodysport- sowie gerätegestütztes krafttraining fehlen noch, dann hab ich alle zur A-reihe.Willkommen :D Dank Deiner Qualifikation empfehle ich Dir wirklich, die Stickys u lesen. Eigentlich ist das hier ein ganz netter Haufen, nur solltest Du beim posten aufpassen. Du solltest das auch "belegen" können, und nicht nur posten was Du gelernt hast Ansonsten holen hier einige ganz schnell das virtuelle Popcorn hervor und geniessen die Show :) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet das liegt genau daran, dass ich hier (derzeit noch) am meisten mitreden kann, da ich inzwischen seit 4-5 jahren aktiv kraftsport betreibe und simultan noch an meiner fitnesstrainer-A-lizenz arbeite: derzeit stolzer besitzer der ernährungstrainer-, gesundheitstrainer, sportrehatrainer und fitnesstrainer-b-lizenz. cardio-, leistungs-/bodysport- sowie gerätegestütztes krafttraining fehlen noch, dann hab ich alle zur A-reihe. Ansonsten holen hier einige ganz schnell das virtuelle Popcorn hervor und geniessen die Show :)implyingimplyingimplyingimplyingimplying...@TE: Paar Daten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2212 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet und zunächst 2 jahre in budapest, ungarn, um dort zu studieren.und genau das ist der punkt, für den ich vorbereitet sein möchte. mit frauen hab ich bislang eigentlich wenig probleme gehabt, würde mal von mir selbst behaupten, dass ich nicht schlecht aussehe und beim anderen geschlecht auch ganz gut ankomme (diverse lays, gamma?), wobei ich meinen persönlichen ansprüchen an mich noch nicht gerecht werde.An welche Uni gehst du? TU?Budapest ist ein Selbstläufer für Deutsche, sie lieben dich von Anfang an.Hammer geile Stadt, so viele Menschen und gleichzeitig ist man in der Innenstadt überall sofort.Für 2 Personen: Vorspeise Meeresfrüchtesuppe, Hauptspeise Entenbrustfilet auf Spinat, Nachspeise Apple Pie und dazu eine Flasche Wein = zusammen 40€. Die Muschis waren feucht, obwohl ich nicht einmal ein Tanktop dabei hatte ;( Und nie das "köszi" vergessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
prroxjee 2 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) @borgut/trollhead:oops :DZertifikat für Trainer Sportreha kommt wsl. in 1-2 Wochen, hatte am Donnerstag erst den letzten Tag der Präsenzphase mit Prüfung. Fitness-B-Lizenz-Zertifikat müsste auch bald eintrudeln, Ergebnisse meiner Hausarbeit liegen laut meiner Mom inzwischen schon Zuhause.@saian:ne, nichts TU, wo ich in Deutschland anfangen werd, steht noch nicht fest, erstmal 2 Jahre Humanmedizin an der Semmelweis, dann schauen wo ich nach dem Physikum in GER genommen werde ;) Aber was Budapest angeht, muss ich dir absolut zustimmen, wahnsinns Stadt, war erst vor 7 Wochen dort einen Freund besuchen, v.a. die Miet- und Lebenshaltungskosten sind ein Traum! :D April 11, 2013 bearbeitet von prroxjee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Glaub Trollhead frugte eher nach Dingen wie Körpergröße, Gewicht, Oberarmumfang (most important!) sowie Kraftwerte Squat, Bench, Deadlift, Press und Barbellcurl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Ich nehme dir schon ab, das du deine Scheine hast.KeinGrund deinen Realnamen zu veröffentlichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Für 2 Personen: Vorspeise Meeresfrüchtesuppe, Hauptspeise Entenbrustfilet auf Spinat, Nachspeise Apple Pie und dazu eine Flasche Wein = zusammen 40€. Die Muschis waren feucht, obwohl ich nicht einmal ein Tanktop dabei hatte ;( Und nie das "köszi" vergessen.und das puszi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
prroxjee 2 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet is mir im Nachhinein unter der Dusche auch aufgefallen... :DAber um eure Neugier zu befriedigen:Größe: 177 cm Gewicht: 76 kgKFA: 14 %Trotz verhältnismäßig großer Trainingserfahrung und Wissensschatz hab ich früher extremen Rotz zusammentrainiert mich nicht im geringsten um Ernährung gekümmert, was letztlich zu einem ca. einjährigem Motivationstief führte. Daher eig. echt noch ziemlich lauchig, aber zumindest könnte ich ein Buch darüber schreiben, wie man's beim Training NICHT machen sollte. Da ich nach ILB trainiere meine derzeitigen 8-RM-Daten:Squat: 105 kgBench: 70 kgDeadlift: 110 kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Glaub Trollhead frugte eher nach Dingen wie Körpergröße, Gewicht, [irony]Oberarmumfang (most important!)[/irony] sowie Kraftwerte Squat, Bench, Deadlift, Press und [irony]Barbellcurl[/irony].FYP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Glaub Trollhead frugte eher nach Dingen wie Körpergröße, Gewicht, Oberarmumfang (most important!) sowie Kraftwerte [irony]Squat, Bench, Deadlift, Press [/irony], Barbell Curl.FYPFYP. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden April 13, 2013 geantwortet Ins Medizinstudium eingekauft? Sehr sympathisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen