Frau, Kind, ich und die "Zwischenwelt"

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Bigboes,

bitte nimm mir das Folgende nicht übel. Ich will dich damit NICHT runtermachen und natürlich kann ich nur aufgrund deiner Postings urteilen:

DOCH, Du warst der "Mohr" !

Auch wenn deine Motive moralisch "rein" waren .. Du warst trotzdem der Mohr.

Wenn Du alles nochmal so machen würdest, dann bist du einfach ein "netter Mensch" .. nur beim Thema Mann/Frau-Beziehungen, kommen "Nette Menschen" meistens unter die Räder. Und zwar genau DANN wenn es die "Nettigkeit" für den Partner KOSTENLOS gibt.

Aus vielen Jahren Beziehungen und Affären und aus haufenweise beobachteten Beziehungen in meinem Umkreis habe ich es NOCH NIE erlebt, das es einer Beziehung gut getan hat wenn der Mann viel für die Frau tut, OHNE das die Frau dafür im Gegenzug etwas leisten muss. (Außer ihrer Anwesenheit).

Und zu deiner SMS: Auch hier scheint dein "Ritterverhalten" wieder durch. Normal wäre es richtig einfach STINKSAUER zu sein weil sie dich verlassen hat, oder zumindest solltest du sie auf ein Scheissegalniveau reduzieren und auch so behandeln. ABER NEIN: Du willst ihr auch noch die Schuldgefühle nehmen ("..trotzdem komme ich klar") und wünscht ihr ein schönes Wochenende.

Verdammt! Werd doch endlich mal SAUER über das was die passiert ist !

Ich weis die "15 Lektionen von Pook" empfehle ich sehr oft. Sie sind aber auch sehr gut geeignet für die Selbstreflektion. Bitte lies sie dir mal durch, sie sind einfach nur wahr.

http://www.pickupforum.de/topic/11175-funfzehn-lektionen-von-pook/

So long

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Kenne eine ähnliche Geschichte,die sich ca vor vier Jahren abspielte. Frau mit Kind, eine sehr gute Bekannte von mir, trennte sich von ihrem Mann.

Fand zeitgleich einen Mohr (netter Junge,nicht sonderlich attraktiv aber fleißig).Mit dem jungen Mann war ich auf einer Schule, den kannte ich auch.

Als ich erfuhr, dass die beiden was miteinander haben, dann war es mir sofort klar. Sie nahm sich ihn für ihre Zwecke. Er half ihr die Wohnung einzurichten, sich um sie und das Kind gekümmert. Also kurz ud knapp; er lebte nicht mehr sein Leben, sondern war ihr Klopapier.

Nach ca einem Jahr war Schluss. Er verstand die Welt nicht mehr. Schrieb ihr seitenlange Gedichte, die sie mir dann später vorlas.

Er hat mir so leid getan.

Ich habe mit ihr über den besagten jungen Mann ein Gespräch geführt. Sie meinte, ja er ist nett, hat alles für mich gemacht, der Sex war auch gut, aber irgendwie konnte ich seine Gegenwart nicht ausstehen. Ihre Mutter meint bis heute, schade um den jungen Mann, er war so gut.

Heute ist sie mit einem richtigen Arschloch zusammen. Er macht nichts für sie und die Kleine, Egoist-wie sie selber sagt.Jedes mal wenn wir uns treffen/sehen,erzählt sie mir kurz,wie scheiße er ist. Ich fragte warum bust dann mit ihm zusammen,sie antwortet, weiß nicht, kann nicht sagen, anziehung ist da.

So viel zu deiner Geschichte.

Ein Genie würde nie sagen, er sei ein Genie. Ein Mohr würde das Gleiche tun!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt mich gerne wieder und wieder Mohr nennen!

Ich nehme es hin, weil ich euch ja um Rat gefragt habe... auch mit der Gewissheit dass die Wahrheit weh tun kann!

Für meine Begriffe habe ich trotzdem meine Freunde, meine Familie und meineHobbysnicht vernachlässigt, Das war für mich immer eine Priorität!

Ich freue mich trotzdem,dass ich so viele Reaktionen von euch bekommen habe!

Ich werde definitiv nicht betteln,keine Briefe oder Blumen schicken und mein Leben weiter gestalten!

Der erste Schock ist rum - jetzt geht es für mich um ein neutrales Verhältniss. Ein sauberer Cut, besonders im Sinne von der Kleinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IIch werde definitiv nicht betteln,keine Briefe oder Blumen schicken und mein Leben weiter gestalten!

Respekt dafür. Und auch meine Anerkennung dafür, daß Du getan hast was Dein Bauch und nicht Dein Kopf Dir gesagt hat als Du diese Beziehung eingegangen bist.

Aber wo Du schon am Boden bist, möchte ich die Gelegenheit nicht verpassen auch noch auf Dich einzuhauen. Die Kleine ist nicht Deine Kleine. Sie mag Dir vielleicht irgendwann Vatergefühle entgegenbringen, aber die Wahrscheinlichkeit ist niedrig. Wenn Du sie also gerne um Dich hast, nur zu. Aber erwarte nichts. Und bitte -- nicht wenn sie Impfungen oder Kinderkrankheiten durchsteht. Sondern wenn sie gutgelaunt und ausgeschlafen ist. Und wenn die Windel voll ist, zurück zur Mutter. Beide Seiten derselben Medaille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jarreau

Das Mohr ist nicht gehässig, sondern ich denke mal der Großteil der Männer hier nickt mit dem Kopf und murmelt "war ich auch mal".

Es sind gewisse Verhaltensweisen einiger Frauen, die stets zum gleichen Ergebnis führen und davor sollte man sich schützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Das Mohr ist nicht gehässig, sondern ich denke mal der Großteil der Männer hier nickt mit dem Kopf und murmelt "war ich auch mal".

Diesen Satz kann man ruhig hervorheben.

Klar, dass der eine oder andere so was Ähnliches erlebt hatte.

Doch was man hier zu lesen bekommt, in welchem Ausmaß es kommen kann und Jahre man dafür verliert, ist doch schon erschreckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

in der Tat.

Bin der Mohr gewesen, und bin auch nicht gefeit davor wieder einer zu sein.

Der Einzige Weg ABSOLUT davor gefeit zu sein, ist ein gefühlloser Soziopath zu werden. Was sich allerdings geändert hat, ist das ich die Muster erkennen kann und als Mann Strategien entwickeln kann, mich davor zu schützen.

Je mehr ich an einer Frau als evtl. Partnerin ( Leben, Bett etc) interessiert bin, desto weniger bin ich bereit etwas ohne Gegenleistung zu tun.

Aber ich bin auch mit vielen Frauen BEFREUNDET. Warum soll man im Rahmen der Freundschaft nix füreinander machen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, das als selbstbewusstseinsloser AFC, kommt dir jede Frau wie eine pontentielle Partnerin vor. Wenn du Selbstbewusst geworden bist kannst du das Differenzieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden