27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tach,

kurz was zur Situation...

• Ich 31,
  • Sie 31,
  • kennengelernt im Januar auf Onlinedatingplattform
  • längere Mails hin und her geschrieben... sehr tiefgründig
  • 1. und 2. reales Date Anfang März im Abstand von 1 Woche... am See und in der Sushibar ausgelassen und entspannt (hat sie selbst gesagt)
  • 1. Date: herzliche Umarmung bei der Begrüßung, kaum Körperkontakt, aber tiefe Blicke in die Augen
  • 2. Date: Körperkontakt, Hand gehalten, bisschen geflachst, Arm angefasst, tiefer Augenkontakt
  • zwischenzeitlich immer Kontakt via Whatsapp gehalten
  • dann wollte sie zu mir zum gemeinsamen Kochen kommen... musste ihr kurzfristig beruflich absagen. War keine Absicht. Sie war angepisst, hab sie 1 Woche ignoriert. Dann wieder geschrieben... die nächsten 2,5 Wochen kam kein erneutes Treffen zustande
  • 3. Date: spontan letzten Sonntag im Park... schönen Spaziergang gemacht. Sie geführt ... "Komm wir gehen da hin..." und "Die Bank ist unsere." und sie in die Richtung "gedrückt", immer wieder Körperkontakt: Oberschenkel, Arm, Rücken... schrieb ihr am Abend eine Nachricht, dass das Treffen sehr schön war, sie eine Frohnatur ist. Sie erwiderte das. Ich wäre das auch und es war sehr schön.
  • 4. Date: einen Tag später zum Brunch. Bin mehr eskaliert: Begrüßungskuss auf Wange, nah beieinander sitzen, Arm hinter sie, jedoch nicht auf Schulter gelegt, bisschen an Haaren rumgespielt, Kopf berührt, Fussel von der Wange gestrichen, wieder lange angeschaut
  • Gesprächsthemen 1. + 2. Date: allgemein über Gott und die Welt, und über unsere Persönlichkeiten
  • Gesprächsthemen 3. Date: unsere Persönlichkeiten, Lebensweisen
  • Gesprächsthemen 4. Date: Beziehungen, Vorstellungen Partnerschaft, etc.
  • Die Gespräche waren allesamt tiefgründig, erwachsen, auch flachsig, aber vor allem eines: interessant und auch unkonventionell (spiegelt ihre Denkweise ganz gut wieder) Ich hatte aber das Gefühl, sie erwartete vom 4. Date mehr.
  • Nach dem 4. Date lies ich sie 2 Tage zappeln.
  • Dann schlug ich ihr für dieses WE eine Radtour vor. Dachte mir Richtung See oder ins Blaue. Sie ist sehr sportlich. Ich sagte, sie muss mir ihren Dienst nennen damit das geplant werden kann. (Sie arbeitet früh und spät) Und ich kümmere mich um den Rest, ... nämlich ein Picknick. Ich schrieb noch: "Damit wir mal längere Zeit was voneinander haben."
  • Am selben Abend kam die Antwort: "Mir gehts gut, ich kann nicht klagen. Ich finde deine Zeilen und die dahinterstehende Idee wirklich niedlich und vorallem triffst du damit meine bevorzugte Freizeitgestaltung. Jedoch ist es so, dass es bei mir nicht gefunkt hat und ich es nur fair fände, wenn ich es an dieser Stelle auch erfahren würde. Sorry." Sie wolle mir nur sagen, was ihr auf den Herzen liegt.
  • Ich sagte, dass ich gut finde, dass sie ehrlich ist. Und schrieb weiter folgendes: "Ich habe das Gefühl, in dir jemanden gefunden zu haben, die genau meinen Vorstellungen entspricht. Ganz besonders in Grundsätzlichkeiten. Das hat sich seit Sonntag (Anm. : dem 3. Date) sehr intensiviert das Gefühl. Und ja, bei mir hat es gefunkt."
  • Sie sagte, dass sie sich das dachte. Sie wäre nicht so gut solche Dinge zu formulieren und denkt sich zu sehr in den anderen hinein und deshalb fehlen ihr die rechten Worte, wenn es sie denn überhaupt gäbe. Sie schrieb noch: "Du hast nix falsches getan, es waren wirklich schöne Treffen."
  • Ich antwortete: "Ich fasse das auch nicht so auf, dass ich was falsch gemacht habe. Ich fande unsere Treffen auch sehr schön. Wenn du dich so fühlst, dann ist es so und ich muss es akzeptieren. Ich finde es natürlich sehr schade, weil ich wirklich ein gutes Gefühl hatte, weil du ein Herzenssmensch bist. Das hat mir imponiert."
  • Dann folgte noch bissl Text. Ich schrieb, dass es kniffelig ist "die Spreu vom Weizen" zu trennen. Das kniffelige würde es ausmachen, sonst wäre alles langweilig sagte sie. Dann kam noch bisschen was Belangloses.

So und nun frage ich mich, was mach ich?

Klar, ich könnte sagen: Die nächste bitte, sie hat kein Interesse. Mein Kopf sagt mir auch, dass das richtig wäre.

Aber mein Bauch sagt mir was anderes. Ich habe noch keine Frau getroffen... das ist jetzt kein Witz... die mich so auf allen Ebenen fasziniert hat. Sie hat ein unglaubliches Gefühl für kleine Dinge des Lebens. Sie lebt im Einklang mit ihrer Umwelt. Ist sehr unkonventionell, auf ihre Gesundheit fixiert, usw. Sie hat ein sehr großes Herz, Familienmensch, Helfer, usw. Sie ist unglaublich anziehend in ihrer ganzen Art. Strahlt Ruhe aus, so dass man einfach nur entspannt bei ihr sein kann. Die Frau fasziniert mich so sehr, dass mir die Nachricht, dass es bei ihr nicht gefunkt hat, den Boden unter den Füßen wegzog. Seht ihr da noch eine realistische Chance irgendwas zu reissen? Wie sollte ich mich verhalten? Ich will sie nicht bedrängen. Ich würde auch nie so ein Plumborium veranstalten, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass diese Frau zu mir passt, wie der "Arsch auf den Eimer".

Würde Texten was bringen? Sollte ich die Freundschaft anvisieren? Darüber versuchen an sie ranzukommen? Ich weiß es nicht... Ich habe jetzt seit gestern nix weiter geschrieben. Gänzlich jetzt den Kontakt abbrechen fände ich total dämlich. Aber ich sehe auch, dass sie in der Singlebörse wo wir uns kennenlernten wieder aktiv ist. Ich würde ihr am liebsten sagen, warum ich denke, dass sie die richtige ist, wenn das nicht nach dieser Abfuhr so needy und verzweifelt wirken würde.

bearbeitet von deluxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann. Du hast alles falsch gemacht. Und mit deinem Vorhaben, ihr deine Gefühle zu offenbaren machst du es nur schlimmer.

Wie du dich verhalten hättest sollen? Spätestens am 2 Date eskalierien und die Frau verführen.

Wie du dich jetzt verhalten sollst? Die Frau nicht mehr anschreiben oder anrufen. Bei der hast du höchstwahrscheinlich verkackt. Such deine Eier, steh deinen Mann und lerne mit den Frauen umzugehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist das Musterbeispiel eines AFC/Niceguy.

Du hebst die Frau auf ein Podest, schwebst auf Wolke sieben und hast es noch nicht mal gebacken bekommen sie nach nem 5. zu küssen? Und du wunderst dich das sie dir ne Abfuhr gibt?

In welches Forum wolltest du noch gleich? Planet Liebe?

Sie hat mit 31 einfach kein Bock nach dem 5. Date immernoch Händchen zu halten.. Daher bringt sie dir es schonend bei das es bei ihr nicht gefunkt hat, da du die Warheit nicht ertragen könntest, wenn sie dir sagst sorry, aber du bist einfach kein echter Mann.

Du musst sie ja nicht gleich beim 3 Date flachlegen, aber nicht mal nen Kuss.... Mann Ey!

Und jetzt denkst du das du sie über die Freunschaftsschiene bekommst? Ganz ehrlich.. Lese dich dringends ein! Ich seh dich schon mit der Gitarre vor ihrem Fenster sitzen... Das ist Gruselig was du hier schreibst...

Und tu dir selbst einen gefallen und Date die nächsten 4 Wochen keine Frauen. Lern mal wie man mit Frauen umgeht und wie man eskaliert. Leg dir nen Sexuellen Frame zu wenn du deine Eier wiedergefunden hast.

Schatztruhe - > Viel Spass!

bearbeitet von SnipZ
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo;

in Prinzip hat SnipZ schon alles geschrieben, ich denke auch, dass du und das schreibst du auch in deinem Post ein netter Gesprächspartner warst mit dem sie sich gut unterhalten konnte.

Nur musst du verstehen dass Frauen halt Freundinnen dafür haben, mit denen redest sie tag täglich über Gott und die Welt da braucht sie dich nichrt dafür. Also unbedingt einlesen............

Min Tipp: Ruf oder melde dich auf keinen Fall mehr bei Ihr, zumindest für die nächsten Wochen mal nicht, lies dich ein finde heraus worauf es wirklich ankommt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje,

Einlesen zu den Themen:

Nicht texten, sondern eskalieren. 4.Date ficke ich schon längst (jaja, die eine, für die es sich zu warten lohnt blabababa)

Stichwörter fürs Einlesen sind: Oneitis, Neediness usw.

Sorry, den Thread gabs schon tausendmal, wirklich einfach die Schatztruhe einlesen.

Hast so ziemlich alles falsch gemacht, was ging.

Grüsse Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten einlesen in Themen wie: C&F, Push&Pull, KINO und Eskalation.

bearbeitet von neofly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich hatte damals ein ähnliches Problem...

Auch Online Dating....wir haben zuvor echt viele Mails geschrieben. Erstes Date: Rapport war super...so wie bei dir anscheinend. Was ich aber zu wenig beachtet habe war KINO, C&F, Push&Pull... Darum kam ich etwas verweichlicht rüber.

Schreibe ihr heute abend folgendes (am besten zitierst du):

"Hey (Name)

, ich weiß, war für dich wahrscheinlich doch einwenig komisch unsere Treffen, also so ging es mir wenn ich ehrlich bin im Nachhinein. Haben uns so toll verstanden und dann wurd nicht mehr daraus. Ich steh total darauf eine Frau zu treffen und stundenlang mit ihr zu knutschen, halt so nach Gefühl. Weißt du? Schießen halt viele Gedanken durch den Kopf und man sieht sich anders..

Naja jedenfalls weiß ich nicht ob du das kennst.

Also, würde mich freuen wenn wir noch etwas Kontakt aufrecht halten könnten. Ich bin bis 18h immer bei (Arbeit/ Uni / Sport). Aber danach können wir ja gerne mal texten ;-)

Gruß

(written by Masokcue)

Weiß nicht wies mit deinem Frame bei ihr aussieht und wie das in deinem Fall rüberkommt. Hab ihr die Nachricht nach unserem ersten Treffen geschickt weil ich mir sicher war dass sie sich mehr erwartet hätte. Bei mir hats viel gebracht...Vl liegts auch daran dass wir beide sehr offen mit dem Thema Sex umgegangen sind..und uns so gut wie alles erzählt haben und über die perversesten Themen sprachen..Darum ist es bei mir auch nicht so schräg rübergekommen. Beim zweiten Date hab ich dann volles Programm KINO aufgebaut..C&F um sie von ihrem scheinbaren Thron zu holen...etc. Wir hatten ne Menge Spaß und zum Abschied eskalierte ich zum KC.

Riskieren kannst dus ja...schlimmer als jetzt wirds denk ich eh nicht mehr.

Vl ist es aber auch besser du liest dich mal ordentlich in die Themen hier im Forum ein. Deine Entscheidung

Nein Nein Nein Nein Nein... Nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein Nein Nein Nein Nein... Nein!

Ich bin einsichtig und gebe zu dass meine Variante ein Schuss in den Ofen wäre. Mir ist erst im nachhinein eingefallen, dass man das erstens in dem Alter nicht mehr bringen kann und zweitens dass dies nur in meinem konkreten Fall ne Hilfe war.

bearbeitet von neofly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ mit der schwarzen Haube und Jean-Luc haben schon alles auf den Punkt gebracht.

Mein Job ist es dir noch ne Klatsche obendrein zu verpassen.

Wie kann man mit 31 Jahren Lebenserfahrung so trottelig bis weltfremd sein?

In Zukunft werden es regelfremde Threads wie deiner hoffentlich schwer haben hier.

Du bist needy, unwissend, betreibst PDM, bist uneinsichtig, leidest an Eskalationshemmungen und hast sonst auch nicht alle Latten am Zaun.

Die Frau wollte was von dir.

Aber du hast ihr mit allem was du getan hast deutlichst signalisiert das du höchstens als beste männliche Freundin zu gebrauchen bist.

Das kannst du nicht mehr umkehren--> N E X T.

Nimm diese schmerzvolle Erfahrung zum Anlass dein Leben mit PU-knowledge etwas aufzupeppen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für das nächste mal einfach BLABLABLABLA denken Klar sind wir nur Freunde ----> Freundschaftlich treffen-----> Freundschaftliches Kino------> Freudschaftliches Ficken.

Es ist egal was Frauen sagen, wichtig ist nur was sie machen. Mach dir nichts draus jetzt sind es nur noch 3mrd frauen die du Beglücken kannst, ist wohl jedem schonmal passiert was dir wiederfahren ist, auch mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Zum Thema Eskalieren wurde alles gesagt.

2.) Für mich klingt es so, als ob du nur wenige Frauen bisher kennengelernt hast. Es gibt erstaunlich VIELE Frauen mit tollem Charakter und das interessante ist, dass sich Frauen dem Mann sehr gerne auch in Hobbies und Co anpassen, wenn sie richtig fasziniert und attracted sind. Frei nach Bruce Lee zitiert: "If you put water into a cup it becomes the cup"

3.) Was ich nie, nie, nie, nie verstehen werde: Warum fassen die Frauen nicht umgekehrt euch an? Du musst sie ein bisschen aufziehen. Ich hatte mal mit 17 oder 18 eine im Internet zufällig kennengelernt (aber keine dating site). Als wir uns das erste mal getroffen haben sagte ich nach einer Weile: " Du bist so ganz anders, als ich mir das vorgestellt hatte ... " (push) Sie reißt die Augen auf: " Was echt!?" - " Ja du bist in echt viel besser." (pull). Sie hat dann irgendwas gesagt mit "Oh du bist sooo lieb..." und hat dann ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und sich herangekuschelt. Paar Sekunden später KC.

Vielleicht geht die Line mit 31 nicht mehr so gut oder muss anders geliefert werden, aber letztendlich geht es darum. Damals wusste ich nichts von PU. Wenn ich kein KINO von ihr zurückbekomme, dann ist zu wenig attraction da oder ich reize zu wenig (bin langweilig!).

"Damit wir länger etwas voneinander haben" -> needy.

Das mit den interessanten Diskussionen und Co. Klar kann ich mal 10 Minuten über was allgemeines "weltanschauliches" sprechen. Ich will ja auch die Frau testen. Wenn sie mir mit ultragrünen Weltansichten kommt, oder Hardcore , absolut unsportlich/ unmusikalisch oder fucking dumb ist etc. dann ist das ein Next für mich, was eine LTR anbelangt und gehe dann nur mehr getrost auf den FC (ändert zwar nicht viel fürs Game, aber sagen wir so ich bin experimentierfreudiger, was gewisse lines anbelangt, damit es zumindest spannender bleibt).

Du bist gähnend langweilig! Wenn du intelligent bist, dann mache was draus. Du kannst natürlich prickelnde Themen mal einbringen. Das kann eine Frau durchaus faszinieren, aber das darf niemals auf Kosten von C&F oder Push&Pull gehen! Mir fällt immer wieder auf, dass die Nice Guy genau an dem Push&Pull scheitern, weil sie glauben, dass sie die Frauen damit vertreiben. Nein! Du vertreibst sie mit dem langweilig sein. Die Frau ist selber gähnend langweilig. Deshalb schaut sie Grey's Anatomy und Private Practice, bei welcher jeder mit jedem schonmal gevögelt hat und keiner mehr wirklich weiß, wer der Letzte war mit dem er gevögelt hat. Frauen suchen thrill und sehen sich keine Doku über das Paarungsverhalten von Schildkröten an. Das war nämlich ungefähr die Geschwindigkeit, mit der es bei euch abging.

Ergo vor dem eskalieren: Push & Pull, C&F dann geht ALLES von selber und du musst nicht irgendwie merkwürdig an ihrem Körper rumgrabbeln. Das sehen Frauen als begrapschen an, während, wenn sie selber attracted sind dann richtig zurückgrapschen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@diadoche... Konstruktiver Beitrag. Ich werde mich einlesen und es verinnerlichen.

@alle anderen... Eure verbale Klatsche hab ich gebraucht. Ich lese mich ein und werde das anwenden. Auch bei ihr, wenn sich die Gelegenheit ergibt, dass wir uns zufällig nochmal über den Weg laufen. Ansonsten verbuche ich das im Ordner "Ich hab's verbockt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz nochwas weil ich überlesen habe, dass du noch was starten willst:

Bei ihr ist es Zeitverschwendung - sie war ehrlich und nett und das finde ich von ihr sehr gut. Die Dame hat Stil im Beenden. Man kann nur hoffen, dass du und alle anderen Männern den Wink erstmal verstehen, dass es heißt, dass sie kein Interesse hat. Ansonsten wird sie bitchy und irgendwann sagt sie dir: "Hör zu, du widerst mich an, halte Abstand oder ich rufe die Polizei!!". Mache das online game ruhig weiter. Es klingt vielleicht für dich jetzt amoralisch, aber fahre mal dein C&F bei einer, die dir nicht gefällt. Übe mal im Textgame Pull&Push. Schreibe mal im Onlinegame 30 Frauen an. Völlig egal. Wenn du das gebacken hast, dann geh raus in die "richtige" Welt und werde da aktiver.

Die Sichtweise zu "Du hast es verbockt" ist völlig falscher Blödsinn. Wie oft ist in meinem Leben schonmal was nicht so gelaufen, wie ich wollte. Wie oft habe ich gebetet, dass meine Zahlen auf dem Lottoschein richtig sind, aber neeee meine Bilanz ist scheiße ;-) Aber warum spiele ich Lotto? Ich weiß, dass mein Gewinnerwartungswert - Einsatz negativ ist. Aber es ist eben ein bisschen ein Thrill dabei. Wenn du rausgehst und Frauen ansprichst, wird der größere Teil ein Block sein. Du kannst die Chancen verbessern und es ist auch ein bisschen ein Lawineneffekt. Je erfolgreicher du momentan bist, umso erfolgreicher wirst du in Zukunft sein. Eine richtig schöne Exponentialfunktion. Du hast bei der Frau viel dazu gelernt. Du hattest Eskalationsangst, schätzt Frauen falsch ein (ein wenig so Madonna-Whore Komplex, dass eine kluge, attraktive Frau ja gar nicht eigentlich ficken will). Ein Kumpel von mir drückt das sehr weise, möglicherweise mit einem Gehalt von Obszönität aus. Die Metapher trifft aber gerade diesen Respekt und diese Vergötterung, die oft von Männer attraktiven Frauen zudichten. Zitat: "Auch schöne Frauen müssen scheißen!". Das heißt eine schöne Frau leidet unter den gleichen Komplexen, wie eine häßliche Frau, sie ist genauso ein Mensch, sie hat Bedürfnisse und ihr Metabolismus funktioniert ebenso.

Schreib dir das mal hinter die Ohren und wie gesagt mache deine Approaches. Übung macht den Meister.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab am WE eine andere gedatet und mir nochmal diverse Dinge, die hier auf der Webseite geschrieben stehen, vergegenwärtigt und siehe da... es klappt: es ging wie in einem Pingpong-Spiel hin und her. Spassiges Rumalbern, P&P, Körperkontakt, letztendlich lagen wir zusammengekuschelt in einer Bar auf der Liegewiese und haben uns gestreichelt.

Ich hatte bei der Dame, um die sich dieser Thread hauptsächlich dreht, eine verdammte scheiss Blockade.

Und ich könnte deshalb immer noch kotzen. Und ich weiß auch warum... weil ich bemerkt habe, dass sie die Idealbesetzung in meinem Leben wäre. Und das hat mich so zurückhaltend werden lassen. Der Kommentar"Auch schöne Frauen müssen scheißen." von Diadoche hat es irgendwie getroffen.

Freunde, denkt ihr dass ich das noch irgendwie regamen kann? Nicht sofort. Aber in ein paar Wochen, wenn ich mich beispielsweise zu ihrem Geburtstag mal telefonisch melde?!

Wie würdet ihr vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab am WE eine andere gedatet und mir nochmal diverse Dinge, die hier auf der Webseite geschrieben stehen, vergegenwärtigt und siehe da... es klappt: es ging wie in einem Pingpong-Spiel hin und her. Spassiges Rumalbern, P&P, Körperkontakt, letztendlich lagen wir zusammengekuschelt in einer Bar auf der Liegewiese und haben uns gestreichelt.

Ich hatte bei der Dame, um die sich dieser Thread hauptsächlich dreht, eine verdammte scheiss Blockade.

Und ich könnte deshalb immer noch kotzen. Und ich weiß auch warum... weil ich bemerkt habe, dass sie die Idealbesetzung in meinem Leben wäre. Und das hat mich so zurückhaltend werden lassen. Der Kommentar"Auch schöne Frauen müssen scheißen." von Diadoche hat es irgendwie getroffen.

Freunde, denkt ihr dass ich das noch irgendwie regamen kann? Nicht sofort. Aber in ein paar Wochen, wenn ich mich beispielsweise zu ihrem Geburtstag mal telefonisch melde?!

Wie würdet ihr vorgehen?

Bei dir fängt der Fehler schon im Kopf an. Du willst sie regamen, weil du dich auf eine Frau versteifst. Da helfen dir auch keine Tips kurzfristig.

Fehler macht jeder hier und Frauen kommen und gehen, dass gehört zum PickUp wie zum Leben dazu. Lern bitte damit umzugehen.

Du würdest auch beim regame dieselben Fehler machen, weil dein Mindset nicht stimmt. Hier lag es nicht am Comfort, Rapport... Du hast Grundsätzlich fast alles falsch gemacht, abgesehen vom Rapport und Comfort, der war offensichtlich gut sonst wären die 5 Dates nicht zustande gekommen.

Sich hier kurz reflektieren und dann vom Mega AFC zum Alpha mutieren ist nicht des Rätsels Lösung. Das wirkt in deinem Fall zu 100% Inkongruent. Das kauft sie dir eh nicht ab.

Der Post oben zeigt doch deutlich das du garnicht so weit bist um die Frau soverain zu verführen. Davon mal ab das deine Attration auf dem Gefrierpunkt ist, ergo sie würde sich irgendwann belästigt fühlen.

Kurzes Feedback: Soweit so gut, nach deiner Einschätzung.... Wo bleibt die Eskalation? KC?

Nix für ungut, ich frage nur weil ich an dieser Stelle an deinen Eingangspost denken muss und das schon wieder nach 5 Dates kuscheln riecht...

Ich würde folgendermasen vorgehen: NEXT...

(Einlesen, am IG arbeiten und in ein paar Wochen mal mit ner ganz anderen Sichtweise andere Frauen daten.)

Grüße!

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, halte ich tiefgründige Gespräche, ständige Suche nach Körperkontakt sowie "spaßiges Rumalbern" für tendenziell homosexuelles Verhalten.

Wenn du nicht auf sie stehst, solltest du dir vielleicht einfach ne andere Frau suchen, statt weiterhin ihre Zeit zu verschwenden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir fängt der Fehler schon im Kopf an. Du willst sie regamen, weil du dich auf eine Frau versteifst. Da helfen dir auch keine Tips kurzfristig.

Fehler macht jeder hier und Frauen kommen und gehen, dass gehört zum PickUp wie zum Leben dazu. Lern bitte damit umzugehen.

Du würdest auch beim regame dieselben Fehler machen, weil dein Mindset nicht stimmt. Hier lag es nicht am Comfort, Rapport... Du hast Grundsätzlich fast alles falsch gemacht, abgesehen vom Rapport und Comfort, der war offensichtlich gut sonst wären die 5 Dates nicht zustande gekommen.

Sich hier kurz reflektieren und dann vom Mega AFC zum Alpha mutieren ist nicht des Rätsels Lösung. Das wirkt in deinem Fall zu 100% Inkongruent. Das kauft sie dir eh nicht ab.

Der Post oben zeigt doch deutlich das du garnicht so weit bist um die Frau soverain zu verführen. Davon mal ab das deine Attration auf dem Gefrierpunkt ist, ergo sie würde sich irgendwann belästigt fühlen.

Ich seh schon... Hopfen und Malz ist wohl verloren.

Dass ich in kürzester Zeit nicht zum Mega-Alpha mutiere, das ist mir selber klar. Ich weiß ja, wo meine Fehler liegen - das bekomme ich ja unmissverständlich von der Situation und durch die Posts vor Augen geführt. Mir gehts darum, dass ich in dieser Frau den passenden Deckel für mich gefunden habe. Ich weiß nicht, ob du das nachvollziehen kannst?! Mir gehts nicht darum nach der Prämisse zu leben "Frauen kommen und gehen" und um möglichst viele abzugreifen. Sondern darum, für eine gewisse Zeit meinen Spass zu haben in der Hoffnung DEN passenden Deckel zu finden. Ich hatte sie gefunden - nur, um es mit deinen Worten auszudrücken "habe ich grundsätzlich alles falsch gemacht." Wäre das eine von vielen, wäre mir das doch alles egal und ich würde mich weiter umschauen und die Sache darauf beruhen lassen.

Kurzes Feedback: Soweit so gut, nach deiner Einschätzung.... Wo bleibt die Eskalation? KC?

Nix für ungut, ich frage nur weil ich an dieser Stelle an deinen Eingangspost denken muss und das schon wieder nach 5 Dates kuscheln riecht...

Wo steht was vom 5. Date? :huh: Es war das erste, nachdem wir uns flüchtig kennengelernt haben vor einer Woche.

Diese Frau hier, läuft bei mir unter dem Punkt "Spass"... nicht zu vergleichen mit dem Deckel, verstehst du? ;-)

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, halte ich tiefgründige Gespräche, ständige Suche nach Körperkontakt sowie "spaßiges Rumalbern" für tendenziell homosexuelles Verhalten.

Genau, und du bist der nächste mit dem ich kuscheln will. :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich kannst du immer regamen. Ceteris paribus gilt immer, dass die Chancen besser sind, je länger du wartest. Die andere Seite ist eben, dass sie in dem Alter auch nicht ewig warten wird.

Eine Erfolgsquote beim Regamen ist aber schlechter. Aus verständlichen Gründen und schon gar nicht, wenn du nach Monaten noch besessen bist. Regamen kannst du auch besser, wenn du wieder distanzierter bist und Alternativen hast! Das ist nunmal die Realität.

Du kennst die Frau doch kaum. Sie ist auch eine von Vielen. Glaube mir, man kann sich mit sehr, sehr vielen Frauen gut unterhalten und Frauen passen sich einem auch an. Du hattest noch gar nichts mit ihr keinen Sex keine langfristige Beziehung, ihr hattet ein paar Dates. Gaube mir, ich hatte 2 wirklich längere Beziehungen und beide Frauen haben für mich vom Charakter her super gepasst. Aber wir haben uns da beide auch angenähert. Du denkst - aufgrund fehlender geeigneter Alternativen - nicht wirklich rational sondern bist in der Oneitis gefangen. Daraus kann dich aber keiner ziehen, außer du selber. Das mit dem Spaß und Deckel ist eben auch typisches Madonna Whore Verhalten. Das mit dem Topf und dem Deckel ist auch so ein blabla. Ich habe ein Kochset von WMF und da passen auch einige Deckel auf verschiedene Töpfe. Du bist völlig romantisiert. Stell dir vor du lebst 8000 Jahre vor Christus und in deinem Stamm leben 30 Weibchen. 15 davon Kinder (vielleicht auch deine eigenen) 10 weitere davon sind mit unmittelbar verwandt. Und jetzt bleiben die 5 Stück übrig. Da ist die Auswahl nicht mehr so berauschend. Sei froh, dass es jetzt soviel Auswahl gibt - du reduzierst dich selbst, du bist einfach "müde" und bequem, Frauen anzusprechen und kennenzulernen und ein wenig feig. Das sind alles Dinge an denen man arbeiten kann. Aber das versteifen bringt dich in deiner Persönlichkeit einmal sicher nicht weiter.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein Kochset von WMF und da passen auch einige Deckel auf verschiedene Töpfe.

Das ist mal ne Parabel vor dem Herren, die muss ich mir merken. I like!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Genau, und du bist der nächste mit dem ich kuscheln will. :air_kiss:

Der C&F-Quatsch funktioniert bei mir genauso wenig, wie der Kino-Quatsch bei dieser Frau funktioniert hat. Ich erkenne da gewisse Parallelen. Es kann in zwischenmenschlichen Beziehungen manchmal zu Diskrepanzen führen, wenn sich ein erwachsener Mann aus unerklärlichen Gründen wie ein Kleinkind verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...) Und ich weiß auch warum... weil ich bemerkt habe, dass sie die Idealbesetzung in meinem Leben wäre.

Da liegt der Fehler.

Du kannst das nicht bemerkt haben sondern du bildest es dir ein.

Ob sie eine "Idealbesetzung" als Partnerin abgibt bemerkt man immer erst wenn man mit ihr zusammen gelebt hat.

Alles andere ist nichts weiter als unlogischer Selbstbeschiss.

Vergiss diese Frau.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bezüglich Deines Eröffnungsposts:

Unattraktiver für eine Frau geht nicht. Eigentlich sollte man das Posting in die Schatzkiste verfrachten als mahnendes Bespiel.

Was diese Verbalisierung von Gefühlen per SMS anbelangt - das ist wirklich Dein Sargnagel gewesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hat es mir gerade nur die Hälfte meines Beitrages gepostet also weiter im Text:

Du "verkopfst" Deine Emotionen verbal anstatt sie zu zeigen, Frauen trifft man aber mit Taten ins Herz, nicht mit wie von Dir sachlich aufgeführten Gründen wieso und weshalb sie jetzt die "Richtige" für Dich sei. Du solltest den Frauen immer zeigen was Du empfindest, das Du sexuell von ihnen angezogen bist, also eskalieren. Frauen sind emotionale Wesen die dann Gefühle für Dich entwickeln wenn Du in Ihnen diese Gefühle weckst. Wenn Du Sex mit einer Frau möchtest dann schreibst Du ihr ja auch keine SMS mit den Worten "Ich habe einfach gemerkt das ich gerne mit meinem Penis in Deine Vulva eindringen möchte, gerne auch lang und ausgiebig, damit wir beide mehr voneinander haben". Das ist das selbe in Grün. Hoffe Du merkst was ich Dir sagen möchte?

Kopf hoch, Mund abputzen und weiter gehts. Vergiss diese Frau, das wird nichts mehr. Auch in 100 Jahren nicht. Gestehe Dir das ein und hake es als lehrreiche Lektion ab. Du bist 31 und keine 17 mehr. Löse Dich von Deinen romantisierten Vorstellungen und das Leben wird einfacher. Da musste ich, und viele andere hier, auch schonmal durch. Es gibt nicht "die Eine". Es gibt eher "so Einige". ;-)

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden