theoneyouwant 3 Beitrag melden April 11, 2013 erstellt Florian — 12:49Selbstbewusst genug für ein ehrliches Kompliment? ;)Jeany — 12:50Selbstbewusst genug um danach zu entscheiden, ob ich es annehme oder nicht ;)Florian — 12:50Ok du fängst anJeany — 12:52Ich habe nichts, womit ich anfangen wollen würde :)Antwort ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
helicon 63 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Falsches Unterforum, probiers mal hier:http://www.pickupforum.de/forum/338-online-game/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet schlechter Opener1. es ist ne Frage die sie mit ja oder nein beantworten könnte2. beim Onlinegame sind Komplimente ohne invest von ihr immer schlecht also gehören nicht in den openerschaut so aus als wär das kind bereits in den Brunnen gefallen......nextkönntest höchstens noch so probierenFlorian: was so viel glei.....dann muss ich in Sachen kreativität gleich mal ein par Minuspunkte geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Sorry, sowas von ausm Zusammenhang. Ich raff den Text nicht."Selbstbewusst genug um danach zu entscheiden, ob ich es annehme oder nicht ;)"Darauf haette ich aber anders geantwortet. "Eine Frau mit Selbstbewusstsein? Das ich das noch erlebe! " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theoneyouwant 3 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Florian: was so viel glei.....dann muss ich in Sachen kreativität gleich mal ein par Minuspunkte gebenwieder am Faden, danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen