Wie weit kann/darf ich eskalieren?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

also kurze Einführungsgeschichte Sie 22 ich 22. Wir hatten ein Date am Dienstag und konnten uns eigentlich schon nicht mehr trennen.

Lief alles perfekt bis auf, dass wir keinen Abschiedskuss hatten. Jetzt will Sie am Sonntag nachmittag zu mir kommen, zumindest um

ein paar Std Zeit mit mir zu verbringen (DVD gucken), weil ich Sonntag schon das nächste Date habe (von dem Sie natürlich nichts weiß)

Jetzt meine Frage an euch wie weit kann/darf ich eskalieren und wie stelle ich es am besten an?

Muss dazu noch sagen, Sie hatte bis vor 3 Wochen eine feste Beziehung hat mit ihm zusammengelebt also alles drum herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es dir auf der Zunge zergehen.

Faste Beziehung -> nun getrennt -> DVD ABEND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein paar Std Zeit mit mir zu verbringen (DVD gucken), weil ich Sonntag schon das nächste Date habe (von dem Sie natürlich nichts weiß)

Jetzt meine Frage an euch wie weit kann/darf ich eskalieren und wie stelle ich es am besten an?

Fi (lm ku) cken.

Legt euch nebenander, kuckt Film, quatscht drüber, C&F, negs, spielerisches Kino, Kino steigern, Film kucken, C&F, Kino, KC, FC.

0815 Fuck and Run.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird immer eskaliert, bis du a) mit ihr schläfst oder sie b) blockt.

Du bist ein Mann; sie ist eine Frau; du willst Sex. Alles andere als eine volle Eskalation ist also nicht authentisch. Und wenn man ehrlich ist, dann ist der Grund für die Selbst-Bremse auch immer nur Angst vor Zurückweisung. Diese Angst ist aber ein Fehler, denn ein asexuelles Weichei-Verhalten führt zwangsläufig in die Friendzone, ist also objektiv viel schädlicher, als ein Block.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja so offentsichtlich, dass ich es mir mal erlaube eine Frage bezüglich 'Film kucken' stellen möchte.

Ladet ihr die Frauen eigentlich echt zum Film kucken zu euch nach hause ein? :D Ich frage, weil ich das noch nie gemacht habe, da ich mir die Situation total lustig vorstelle wenn wir das zusammen ausmachen, weil ja eigentlch 100% klar ist was damit wirklich gemeint ist. :D So als würde man sagen ich schließe morgen dein Schmuckkästchen mit meinem Schlüssel auf, nur um bestimmte Wörter nicht auszusprechen. :D Ich sage daher meist garnicht was wir machen und lade sie einfach zu mir ein xD.

Frage aus reinem Interesse, weil ich es lustig finde. Und wenn ihr das ausgemacht habt, musstet ihr da schon mal lachen? :D Fänd ich richtig geil xD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Rebound Fick. Gratuliere! :-) HF. Verliebe dich halt nicht sofort in sie. Ansonsten, genieße die Zeit, rechne mit Gequatsche über den Ex früher oder später und lege dir paar C&F Sachen für das Thema zurecht, dann passt das.

@ PUpper: So haben bei mir eigentlich die meisten LTR so angefangen. Bei FB habe ich öfter direkt durcheskaliert und bei ONS ist sowieso klar (da fahre ich aber auch meistens zu den Frauen heim, dann kann ich abhauen wann ich will und keine weiß wo ich wohne). Ich suche mir nen Film aus, den ich mag sehr gut eignen sich meiner Erfahrung nach James Bond Filme, oder auch Don Juan de Marco, oder Eiskalte Engel ;-)

"Lass uns einfach einen gemütlichen Abend bei mir verbringen, mit bisschen Wein und wir können ja noch xy film schauen..."

bearbeitet von Diadoche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja so offentsichtlich, dass ich es mir mal erlaube eine Frage bezüglich 'Film kucken' stellen möchte.

Ladet ihr die Frauen eigentlich echt zum Film kucken zu euch nach hause ein? :D Ich frage, weil ich das noch nie gemacht habe, da ich mir die Situation total lustig vorstelle wenn wir das zusammen ausmachen, weil ja eigentlch 100% klar ist was damit wirklich gemeint ist. :D So als würde man sagen ich schließe morgen dein Schmuckkästchen mit meinem Schlüssel auf, nur um bestimmte Wörter nicht auszusprechen. :D Ich sage daher meist garnicht was wir machen und lade sie einfach zu mir ein xD.

Frage aus reinem Interesse, weil ich es lustig finde. Und wenn ihr das ausgemacht habt, musstet ihr da schon mal lachen? :D Fänd ich richtig geil xD

Frauen wollen Sex. Leg dir das als Frame zu.

Geilste Situation:

Ich: "Ja blabla DVD Abend"

Sie: "Ja Okay wer bringt die Kondome mit?"

Hab natürlich gelacht und stark betont das ich sooo einer nicht bin ;P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich frage, weil ich das noch nie gemacht habe, da ich mir die Situation total lustig vorstelle wenn wir das zusammen ausmachen, weil ja eigentlch 100% klar ist was damit wirklich gemeint ist. :D

Probiere es aus. Das ist sehr einfach zu vereinbaren. Und nicht jede Dame versteht darunter fi(lm gu)cken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Beitrag von JT ist nichts hinzuzufügen. Wie immer auf den Punkt gebracht von einem Profi.

Doch, noch etwas Klugshycen fällt mir ein: einen Abschiedskuss "gibt" es nicht, er kommt nicht herbeigeflogen oder durch Zauberhand. DU musst ihn vornehmen. Nachdem Du vorher schon, ab der ersten Sekunde KINO gebracht und eskaliert hast. Von den Begriffen hast Du aber schon mal was gehört, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.