Wie stark kann man eskalieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Sache einem Mädel geschrieben, dass Sie plötzlich ganz anders war.

Vorerst, hatte ein Date mit ihr lief ganz super, zum Lachen gebracht, hab ihr meine Hand angeboten beim Spaziergang, dann ein wenig Händchen gehalten u.s.w aber noch nicht zum Kuss angesetzt, weil das beim ersten Date manchmal nicht so gut ankommt.

Hier ist mein Sms- Verlauf:

Ich: Weißt du schon mehr zu Sonntag? (Zweites Date)

HB: Nee leider nicht. Ich denke das wird zu knapp.

Ich: Schade, dachte an ein zweiten Spaziergang und an´s erste Knutschen ;).

(Eine Stunde keine Reaktion, da dachte ich mir, schreib ausnahmsweise noch eine Sms auch wenn ich keine Antwort erhalten habe, was ich sonst eig. nicht mache.)

Ich: Was hälst du von Montag, hab da frei.

HB: Montag muss ich arbeiten. Und ich glaub ich muss mal eins klarstellen. Ich fans es am Wochenende nett mit dir aber ich hab

überhaupt kein Interesse an ner Beziehung und ganz sicher auch nicht an "knutschen", erst recht nicht wenn´s vorher angekündigt wird!

Das heißt nicht, dass ich das ungeplant tun möchte!

Ich: Wieso hast du es nicht einfach schon Samstag gesagt? Die Anzeichen waren da, dass ich schon mehr will und gucken möchte wie weit es hinführt.

HB: Keine Ahnung, ich dachte, wie du gesagt hast, dass Du ja eh immer Leute ansprichst die dir sympathisch sind. Nur jetzt hab ich gemerkt worauf ich hinaus will und das ist nicht in meinem Interesse sorry.

(Ist für mich eine doofe Ausrede, weil es vorher ganz anders war.)

Frage an euch, hab ich es mir nur mit dem Erwähnen, dass ich beim nächsten Date mit ihr Knutschen möchte, selbst vermasselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Sache einem Mädel geschrieben, dass Sie plötzlich ganz anders war.

Vorerst, hatte ein Date mit ihr lief ganz super, zum Lachen gebracht, hab ihr meine Hand angeboten beim Spaziergang, dann ein wenig Händchen gehalten u.s.w aber noch nicht zum Kuss angesetzt, weil das beim ersten Date manchmal nicht so gut ankommt.

Hier ist mein Sms- Verlauf:

Ich: Weißt du schon mehr zu Sonntag? (Zweites Date)

HB: Nee leider nicht. Ich denke das wird zu knapp.

Ich: Schade, dachte an ein zweiten Spaziergang und an´s erste Knutschen ;).

(Eine Stunde keine Reaktion, da dachte ich mir, schreib ausnahmsweise noch eine Sms auch wenn ich keine Antwort erhalten habe, was ich sonst eig. nicht mache.)

Ich: Was hälst du von Montag, hab da frei.

HB: Montag muss ich arbeiten. Und ich glaub ich muss mal eins klarstellen. Ich fans es am Wochenende nett mit dir aber ich hab

überhaupt kein Interesse an ner Beziehung und ganz sicher auch nicht an "knutschen", erst recht nicht wenn´s vorher angekündigt wird!

Das heißt nicht, dass ich das ungeplant tun möchte!

Ich: Wieso hast du es nicht einfach schon Samstag gesagt? Die Anzeichen waren da, dass ich schon mehr will und gucken möchte wie weit es hinführt.

HB: Keine Ahnung, ich dachte, wie du gesagt hast, dass Du ja eh immer Leute ansprichst die dir sympathisch sind. Nur jetzt hab ich gemerkt worauf ich hinaus will und das ist nicht in meinem Interesse sorry.

(Ist für mich eine doofe Ausrede, weil es vorher ganz anders war.)

Frage an euch, hab ich es mir nur mit dem Erwähnen, dass ich beim nächsten Date mit ihr Knutschen möchte, selbst vermasselt?

Du hast es mit jeder SMS schlimmer gemacht, wobei ich schon nach der ersten dachte, dass es gar nicht mehr geht.

Du fragst needy nach einem weiteren Date, sie sagt ab und du heulst erst einmal ins Taschentuch, sagst ihr das noch und redest dann davon, dass du sie KNUTSCHEN willst. Also wirklich, dass klingt jetzt vielleicht hart, aber so eine dumme Idee habe ich selten erlebt, aber das sagt sie dir ja auch direkt ganz klar.

Lies dich ein, am besten am Anfang und bleibe bei der Stelle stehen, wo steht, dass Textgame schwer ist und lies diese immer und immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat dieser Tread mit eskalieren zu tun?

TE mach dir selbst einen Gefallen und probier es mal mit Telefongame!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist das schlecht.

Muss ich auch mal ausprobieren :spiteful:

Mach das, ich hab das nur gemacht, um zu gucken wie sie reagiert :). Außerdem ich hab mal ein Post gesehen, wo das selbe angewendet wurde und das Mädel ganz anders reagiert hat. Ich hatte aber nichts zu verlieren, weil mich eine andere HB in der Zeit interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte aber nichts zu verlieren, weil mich eine andere HB in der Zeit interessiert.

Dann sind wir ja beruhigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden