Chat und jetzt 1. Date, Tipps

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin neu was Pick-Up angeht. habe jetzt ein erstes Date.

Soll ich die Rolle aus dem Online-Chat beibehalten? Wie Sie begrüßen?

Freu mich auf alle Tipps.Danke

der Gesprächsverlauf:

Florian — 13:26

Überfall!!!!

Miriam — 13:27

warum

Florian — 13:30

Denk mal drüber nach ;p

Miriam — 13:30

Nein

Florian — 13:34

Wegen auffälliger haarfrisur

Miriam — 13:35

und Weiter

Florian — 13:37

Ich verlange die geheimen Tipps für die frisur oder ich muss dir sanft wehtun

Miriam — 13:37

geht es Dir gut

Florian — 13:40

Bei einen überfall gibts nicht viel zeit für emotionale fragen. Ich hab auch noch andere Termine.

Miriam — 13:40

was willste denn

Florian — 13:44

hab im Internet nach "erfahrene serienkiller" gegoogelt und du sagst noch am freundlichsten aus und die Frisur passt sehr gut ins Profil..wie siegte aus würdest du einen Job übernehmen?

Miriam — 13:46

ja klar übernehme ich

Florian — 13:53

Sehr gut. Die Person trägt eine schwarze Lederjacke, ca. 1,80 m groß und hat ein schleierhaftes grinsen aufgelegt. Die Person wird am 11.04. gegen 20 uhr beim Fleischer zitzmann anzutreffen sein und das mercure Hotel ansteuern. Bitte kurz und schmerzlos. Danach gehen wir ein Bier trinken.

Miriam — 13:55

nicht das du es bist

Florian — 13:58

Wäre ein gute Art Selbstmord vorzutäuschen. Die Person darf nicht genannt werden es ist streng geheim. Ich hoffe du kneifst jetzt nicht

Miriam — 14:00

ich nehme das gerade nicht für ernst von Dir denn dazu gibt es zu wenige Informationen daher werde ich denn Auftrag nicht annehmen

Florian — 14:02

Welche Informationen brauchst du noch

Miriam — 14:02

alles muss ja ab checken lassen ob es die richtige Person ist

Florian — 14:10

Es handelt sich um den Minister für autobahnstau er soll gesteinsproben vom Mars gestohlen haben und deponiert diese in den würsten von verschiedenen Fleischern. Damit der Sachverhalt nicht frühzeitig aufliegt wurde das Material öffentlich als pferdefleisch deklariert. Catwomen hat leider schon einen Termin.ich zähl auf dich

Miriam — 14:11

Na klar war das nicht vom Jupiter gewesen ohoh

Florian — 14:15

Das war letzte Woche der Typ ist schon erledigt. Brauche noch ein paar angaben zu deinem Profil. Wie wurdest du genannt als du geboren wurdest und was sind deine lieblingsbeschäftigungen?

Miriam — 14:15

hast aber guten schwarzen hormor wa

Florian — 14:22

Ich glaub der ernst der Sache ist dir nicht bewusst. Wir sollten ein planungsgespräch führen. Heute oder morgen 19 uhr vorm mercure. Meine zeit ist begrenzt.

Miriam — 14:23

müssen wir das denke ich nicht kann doch terminlich nicht dazwischen schieben sorry

Florian — 14:26

Scheinst ja doch schon Erfahrung zu haben das passt gut. Dann muss ich nicht die Termine mit den Amateurs verschieben. Aber enttäusche mich nicht.

Miriam — 14:27

probiere es später nochmal zeitlich begrenzt zur Zeit

Florian — 14:34

Ich nehme für die nächsten tage nur Zeiten am Abend um nicht erkannt zu werden und bitte um Pünktlichkeit. (meine nummer) . Muss jetzt einen nordkoreaner umlegen. Bis bald

Miriam — 14:35

viel Spaß weiß nicht ob ich es zeitlich schaffe aber bei Rückfragen (ihre Nummer)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann rufst du morgen einfach vor dem date an und fragst....schreibt sie doch was gibt es da nicht zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisches online bla bla. Du wirst weder ihre Nummer bekommen, noch Chancen auf ein Date haben. Ist ja ganz lustig, was du so schreibst, aber ich wette, dass sie 80% davon nicht einmal verstanden hat ( hast aber guten schwarzen hormor wa ).

Sowas zieht halt, wenn überhaupt, dann nur, wenn du vor der Frau stehst und sie merkt, dass du witzig und sympatisch bist und nicht irgend ein Depp, der online irgend einen Scheiß redet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat doch ihre Nummer bekommen?

Miriam — 14:35

viel Spaß weiß nicht ob ich es zeitlich schaffe aber bei Rückfragen (ihre Nummer)

gib ihr doch beim Treffen einfach einen Umschlag mit Monopoly Geld und Anweisungen dem Auftraggeber zu einem Kaffee zu folgen, damit sie weitere Instruktionen bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei den kurz, knappen, Lustlosen Antworten von ihr hätte ich nach der dritten Nachricht kein Bock mehr gehabt!

Schreib ihr eine Nachricht in der Du fragdt wann Sie Zeit hat zu telen und dann rufst Du Sie an. Macht Euch nen Termin zur Einsatzbesprechung aus und triff Sie dann.

Die Idee mit dem Monopoly Geld finde ich garnicht so schlecht! Bleib noch ein bisschen im Frame und geh dann in dein Ich über und bau rapport auf, gehe davon aus das deine attraktion wenn Du dich gut anstellst hoch genug ist.

Viel Erlolg

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden