Frauen die Meinung sagen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie haltet ihr das, wenn Frauen sich mal scheiße verhalten? Ich habe keine Lust immer den Invest zurück zu fahren! Ich möchte gerne ihnen gerne auch mal sagen, dass mir bestimmte Sachen nicht passen!

Aber im Forum herrscht glaube Konsens darüber, dass man lieber den invest entzieht und sie somit "bestraft"!

Wie macht ihr das?

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Kommts darauf inwiefern sie sich scheiße verhält, etwa nur kleinigkeiten ?, weiß sie überhaupt dass sie sich scheiße verhält ? oder ist es nur ganz Normales weibliches Verhalten, mit dem du nicht klarkommst ?

Wenn sie sich wircklich scheiße verhält dann sprich sie doch einfach drauf an und sag ihr, dass dieses Verhalten für dich nicht in Ordnung ist

ABER wenn du sie drauf angesprochen hast und sie sich weiterhin scheiße verhält, dann muss als Konsequenz von dir der Invest auf 0 gefahren werden, sonst verlierst du jegliche Kongruenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Selten so eine dumme Frage gelesen, für was willst du sie bestrafen? Weil sie nicht sofort deine SMSen beantwortet oder weil sie mit deinem Geschirrspüler abgehauen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann Verhalten sich Frauen denn "scheiße"? Beleidigen Sie dich oder zickt Sie rum? Das ist ein riesen Unterschied! Wenn eine Frau sich mir gegenüber ohne Respect verhält, werde ich sogar der hübschesten Frau sagen was ich von ihr halte! Das Sie mit diesem Vehalten nicht weit kommt und im besten Fall mit Einsamkeit bestraft wird.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler liegt nicht darin, der Frau die Meinung zu sagen. Den Fehler macht man, wenn man glaubt die Frau durch Vorwürfe und Beschwerden ändern zu können. Wenn man eine eigenständige Persönlichkeit ist und sich von einer anderen Person genervt fühlt, dann geht man ihr aus dem Weg und macht sein eigenes Ding. Es spricht nichts dagegen ihr den Grund dafür zu nennen. Es ist nur ein Fehler, zu erwarten, dass sie sich ändert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein natürlich nicht,

man sollte seiner Braut niemals die Meinung sagen,die sind doch aus Porzellan und vertragen sowas nicht, sei dankbar das du ne Olle abbekommen hast und stell Sie auf dein Podest, lieber Freeze Out wenn dir was nicht passt und Alternativen wenn garnichts mehr geht lülülülü.

Bitch Please....

Lieber Te, ein guter Streit gehört genauso zu einer Beziehung wie guter Sex, allgemein ist versöhnungssex das beste ever. Also sag deine Meinung und hab keine Angst vor Meinungsverschiedenheiten, und lass dir auch nicht einreden das du ein Problem hast, weil das Pickup Wunderland Weltbild nicht in deine Realität passt. Probleme hast du dann wenn du merkst das du nurnoch am herumspitten wie ein Choleriker bist. Das ist aber eine andere Baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm mal das bekannte Flake-Beispiel im fortgeschrittenen Verführungsstadium. Man hatte bereits 1-2 Dates, geküsst, rumgemacht und auch so ne schöne Zeit. Dann wird mit der Frau telefoniert, bisschen mit C&F aber charmant aufgezogen, ein Vorschlag für ein weiteres Treffen kommt, sie verneint , schlägt aber ein neues Date vor.

Soweit so gut, es kommt zum besagten Tag. Sie flaket .... 5 Minuten vor dem Treffen trudelt eine SMS mit fadenscheinigem Grund ein - vielleicht kommt aber nicht mal diese SMS, es kommt einfach gar nix. Das kann natürlich 1000 verschiedene Gründe (von Attractionverlust beginnend...).

Ich bin mir da oft nicht sicher, "wie klar" ich das ansprechen soll - vorausgesetzt es kommt noch zu einem Telefonat. Ansagen wie etwa "Wenn du mich das nächste Mal versetzt, bin ich raus" find ich ein wenig arrogant, auch wenn sie es auf den Punkt trifft. Den Beleidigten spielen, wenn sie nicht mal / zu spät abgesagt hat bei nem Flake, ist auch kindisch "Du hättest mir wenigstens (eher) Bescheid geben können. Damit war meine ganze Abendplanung dahin, das ist nicht grad die freundliche Art". Bringt man das aber gar nicht zur Sprache und verhält sich so, als ob nix gewesen wär, zeugt auch nicht unbedingt von Dominanz. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein natürlich nicht,

man sollte seiner Braut niemals die Meinung sagen,die sind doch aus Porzellan und vertragen sowas nicht, sei dankbar das du ne Olle abbekommen hast und stell Sie auf dein Podest, lieber Freeze Out wenn dir was nicht passt und Alternativen wenn garnichts mehr geht lülülülü.

Bitch Please....

Lieber Te, ein guter Streit gehört genauso zu einer Beziehung wie guter Sex, allgemein ist versöhnungssex das beste ever. Also sag deine Meinung und hab keine Angst vor Meinungsverschiedenheiten, und lass dir auch nicht einreden das du ein Problem hast, weil das Pickup Wunderland Weltbild nicht in deine Realität passt. Probleme hast du dann wenn du merkst das du nurnoch am herumspitten wie ein Choleriker bist. Das ist aber eine andere Baustelle.

Na der freeze bringts schon (aber es sollte nicht Sinn sein andauernd freezen zu müssen) dann wirklich nach alternativen schauen, oft ist nämlich nach einem freeze wieder nur "kurz" alles tuttchen und die alten Verhaltensmuster kehren zurück.

Finde seine Frage übrigens sehr gut und kann nur sagen das "Invest" entziehen es immer mehr bringt als "needy" zu diskutieren und versuchen die Frau zu verstehen und das Problem zu lösen, man kann einmal vernünftig sagen was einem nicht passt und wenn Frau dann nichts ändert freezen. Wenn du dich als Mann auf einen Streit einlässt, kontrollierst du deine Emotionen nicht und das wirkt unattraktiv.

Probier mal folgendes wenn es zu einem Streit kommt: "Ich fände es besser wenn du jetzt gehst" (oder du wenn du bei ihr bist, den Raum verlässt) und wir eine zeitlang nicht reden. Das ist cool und zeigt das du den Lead behälst.

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie gegen deine Prinzipien verstößt (z.B. beim gemeinsamen Abend nur am Handy hängen), dann sagst du es mit einem lustigen Spruch. Bei einer Frau mit einem gewissen Mindest-IQ würde es jetzt klick machen und sie würde sich jetzt mit dir beschäftigen, z.B. dein Schwanz massieren.

Wenn Ihr IQ zu niedrig oder Ihre Arroganz unermeßlich ist, dann wird Sie die nächsten 10 Minuten einfach weiter auf dem Handy tippen. Dann solltest du natürlich etwas ernster werden und ne klare, verständliche Ansage machen, was du davon hältst. Das sollte sachlich, aber nicht zu spiesig rüber kommen.

Wenn Sie dich jetzt wie nen umgefallener Reissack aus China anguckt, nutzt du den Moment und holst schnell dein Schwanz raus oder du merkst langsam, dass das HB doch nicht so ganz das Wahre für dich ist.

Sollten das HB jetzt immer noch weiter auf dem Handy tippen, würde ich für mich entscheiden, was besseres / anderes zu Unternehmen und z.B. nen guten Kumpel anrufen, um nen Bier trinken zu gehen.

Bei wichtigen Prinzipien (z.B. nicht zum Date erschienen / Date nicht abgesagt) kommt gleich ein FO.

Bringt man das aber gar nicht zur Sprache und verhält sich so, als ob nix gewesen wär, zeugt auch nicht unbedingt von Dominanz. Wie seht ihr das?

Wenn's das 1st geflakte Date ist, dann ein FO ohne SMS hinterher. Wenns schon mehrere Dates gab und sie i.d.R. immer pünktlich war, würde ich mal anrufen, was los ist und ob alles okay ist. Wenns einmalig war und nicht mehr wieder kommt, dann ist das ja nicht wild.

So würde ich es machen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde seine Frage übrigens sehr gut und kann nur sagen das "Invest" entziehen es immer mehr bringt als "needy" zu diskutieren und versuchen die Frau zu verstehen und das Problem zu lösen, man kann einmal vernünftig sagen was einem nicht passt und wenn Frau dann nichts ändert freezen. Wenn du dich als Mann auf einen Streit einlässt, kontrollierst du deine Emotionen nicht und das wirkt unattraktiv.

Probier mal folgendes wenn es zu einem Streit kommt: "Ich fände es besser wenn du jetzt gehst" (oder du wenn du bei ihr bist, den Raum verlässt) und wir eine zeitlang nicht reden. Das ist cool und zeigt das du den Lead behälst.

soso...

Meine Frage an dich sherlock needy,

ist der needy der sich durch eine show erhofft das seine HB nachgibt?

Oder ist der needy der zu seiner eigenen Meinung steht und mit allen Konsequenzen leben kann?

Ich weis ja nich, aber bei mir kommt 2teres ganz gut an, so paradox es sich anhört, aber genau das ist das was ich irgendwie unter alphaness verstehe.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber im Forum herrscht glaube Konsens darüber, dass man lieber den invest entzieht und sie somit "bestraft"!

Konsens im Forum ist:

1. Du lebst nach deinen eigenen Regeln - und läßt andere nach ihren Regeln leben. Das bedeutet, dass deine Regeln für dich selbst gelten - und du nicht erwartest, dass sich andere nach deinen Regeln richten. Vielmehr ist es für dich OK, dass andere nach ihren eigenen Regeln leben. Auch dann, wenn sie andere Regeln haben, als du selbst.

2. Wenn jemand gegen eine deiner Regeln verstößt, kommunizierst du das. Damit er oder sie weiß, wie du dein Leben leben willst. Ohne sauer zu sein, oder jemanden bestrafen zu wollen.

3. Wenn trotzdem nochmal gegen die Regel verstossen wird, ziehst du Konsequenzen: Next.

So kann man mit vielen Freunden und vielen Frauen sehr gut klarkommen. Dadurch, dass du nach eigenen Regeln lebst, bist du selbst zufrieden. Für andere bist du verläßlich. Man weiß, woran man mit dir ist.

Wenn du beispielsweise Wert auf Pünktlichkeit legst, dann sag ihr das. Seid ihr verabredet, dann warte 5 Minuten, und geh danach. Bedarf ihr die Meinung zu sagen gibts dabei nicht. Deine Regel ist Pünktlichkeit, ihre Regel ist Unpünktlichkeit. Weil sie nach ihren Regeln leben darf, gibts keinen Grund sauer zu sein.

Wenn du allerdings nach Südeuropa ziehst, wo man allgemein etwas anderes unter Pünktlichkeit versteht, dann wirst du kaum Freunde finden, wenn du immer nach 5 Minuten gehst. Dann machts Sinn, über die eigenen Regeln nachzudenken.

Freundschaften und Beziehungen geht man dann mit Leuten ein, die nach ähnlichen Regeln leben, wie man selbst. Je weniger eng gefasst die eigenen Regeln sind, um so abwechslungsreicher wird der eigene SC sein.

Grund sauer zu sein, gibts nur wenn jemand Abmachungen bricht. Beispielsweise, wenn dir eine Frau erzählt, dass Pünktlichkeit auch für sie wichtig ist - und sie dich dann absichtlich warten läßt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau nichts von mir möchte, dann interessiert mich das ungefähr so viel wie dieser Thread hier. Gar nicht.

SMS/Anrufe/Gebimmel/Getippe/Generve bloß um einer mal so richtig die Meinung zu blasen ist Geld- und Zeitverschwendung. Kannste drehen und wenden wie Du möchtest.

Nochmal die Faustformel: Nur mit ca. 3-5% der Frauen, die man im Leben so kennenlernt, läuft letztlich auch was.

Aber Du ziehst es ja nun vor irgendwelchen Tanten aufgrund ihres wahrscheinlich gar nicht mal so großartigen Aussehens, mal den Marsch blasen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage an dich sherlock needy,

ist der needy der sich durch eine show erhofft das seine HB nachgibt?

Oder ist der needy der zu seiner eigenen Meinung steht und mit allen Konsequenzen leben kann?

Wieso Show erhofft?! Man leitet nen freeze ein wenn die Alte sich daneben benimmt (und das kann vieles sein). Klar zu seiner Meinung stehen aber nicht inne Show reinziehen lassen. Kein Kontakt bringt immer mehr (regt das weibliche Hirn zum denken an;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm mal das bekannte Flake-Beispiel im fortgeschrittenen Verführungsstadium. Man hatte bereits 1-2 Dates, geküsst, rumgemacht und auch so ne schöne Zeit. Dann wird mit der Frau telefoniert, bisschen mit C&F aber charmant aufgezogen, ein Vorschlag für ein weiteres Treffen kommt, sie verneint , schlägt aber ein neues Date vor.

Soweit so gut, es kommt zum besagten Tag. Sie flaket .... 5 Minuten vor dem Treffen trudelt eine SMS mit fadenscheinigem Grund ein - vielleicht kommt aber nicht mal diese SMS, es kommt einfach gar nix. Das kann natürlich 1000 verschiedene Gründe (von Attractionverlust beginnend...).

Ich bin mir da oft nicht sicher, "wie klar" ich das ansprechen soll - vorausgesetzt es kommt noch zu einem Telefonat. Ansagen wie etwa "Wenn du mich das nächste Mal versetzt, bin ich raus" find ich ein wenig arrogant, auch wenn sie es auf den Punkt trifft. Den Beleidigten spielen, wenn sie nicht mal / zu spät abgesagt hat bei nem Flake, ist auch kindisch "Du hättest mir wenigstens (eher) Bescheid geben können. Damit war meine ganze Abendplanung dahin, das ist nicht grad die freundliche Art". Bringt man das aber gar nicht zur Sprache und verhält sich so, als ob nix gewesen wär, zeugt auch nicht unbedingt von Dominanz. Wie seht ihr das?

Es ist ganz einfach: Wenn du sie layen willst, dann mach nichts was die Attraction killen könnte. Dazu gehören alle Arten von Beschwerden.

Nach dem Lay bin ich nicht mehr so tolerant. Sind wir mal ehrlich.. selbst wenn ich 10 FBs habe, ein Flake mit fadenscheinigem Grund regt mich richtig auf. Und die Emotionen müssen raus! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.