m1kel 3593 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Ich hasse es eigentlich über andere Typen zu schreiben, über Daten/Veranlagung whatever, hat immer diesen ZÜÜzz-Beigeschmack.Aber:Ja vllt sehe er jetzt besser aus.Vielleicht aber auch nur marginal, und dann muss man beginnen abzuwiegen. Lebensqualität und Spaß, oder nen Viertel Kilo Muskeln mehr.Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich denk mir, dass hallowiegehts alles richtig gemacht hat.Ok diesen Aspekt hab ich nicht bedacht - haste natürlich Recht.Da er aber selber gesünder leben will, sollte er das auch durchziehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Danke :DHeute Alk und geraucht ohne Ende xDAber nee ohne Scheiss. Das ist nicht normal bei mir. Ich hab schon auf den BB Lifestyle geachtet immer. Schlussendlich geht es darum, ein paar Jahre dabei zu bleiben. Es ist nicht so, das ich mich immer nur gehen lies. Solche Phasen gab es auch, aber ich bin immer dabei geblieben.Die guten Gene werden immer den undisziplinierten Menschen geschenkt So würd ich das nicht sagen. Ich hab jetzt zwei Tage geraucht und getrunken, was sowieso keinen wirklichen Nachteil für den Sport hat.Und vorher hab ich irgendwie zwei Wochen sauber gegessen und bis zu 5 Tage durchtrainiert. Ich hab schon Monate am Stück damit verbraucht sauber zu essen und schön nach Plan zu trainieren.Aber ja. Ich muss echt wieder reinkommen. Ich denke ich werde mal zu Hause bleiben, bisschen Inner Game Arbeit machen, GK Plan trainieren, bisschen Geld ausleihen und einkaufen gehen, all sowas. Und dann bin ich schnell wieder in dem richtigen Mindset für gesundes Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Ah ja ich kam grad von ner drei Monatigen Diät wo ich 16kg verlor und die letzen Wochen 60g Carbs 1800kcal sauber gegessen und jeden Tag Cardio/Training gemacht habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Du musst dich hier auch nicht rechtfertigen. Ich rauche und trinke zwar selber nicht, sehe aber nicht ein warum man das als Hobbysportler komplett sein lassen sollte.Ok die gesundheitlichen Aspekte mal nicht betrachtet. Und deine Lebensweise scheint ja bis dato auch zu funktionieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Du musst dich hier auch nicht rechtfertigen. Ich rauche und trinke zwar selber nicht, sehe aber nicht ein warum man das als Hobbysportler komplett sein lassen sollte.Ok die gesundheitlichen Aspekte mal nicht betrachtet. Und deine Lebensweise scheint ja bis dato auch zu funktionieren.Man muss es nicht sein lassen, aber dann halt keinen Thread aufmachen und gefuehlt jeden Tag failen. Ist ja fast so wie Tom x Hadon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flymypretties 35 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet warum willst du eigentlich gesünder leben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Ich wollte nur bisschen mehr beschreiben, damit nicht der Eindruck entsteht, das ich mich nur gehen lasse und trotzdem so aussehe. So ist es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du musst dich hier auch nicht rechtfertigen. Ich rauche und trinke zwar selber nicht, sehe aber nicht ein warum man das als Hobbysportler komplett sein lassen sollte.Ok die gesundheitlichen Aspekte mal nicht betrachtet. Und deine Lebensweise scheint ja bis dato auch zu funktionieren.Meinen Erfahrungen und Vermutungen nach basteln sich die Menschen, die das Rauchen und Trinken als Freizeit-Kraftsportler bei anderen Freizeit-Kraftsportlern anklagen, häufig ein Ideal und ein Gesicht aus ihrem Sport. Bedeutet: Sie definieren Faktoren, die sie besser als andere Kraftsportler machen, so dass sie sich moralisch über den durchschnittlichen Trainierenden stellen und ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe kompensieren können. Natürlich sind diese nicht immer derart stark ausgeprägt, aber es gibt die Sorte von Mensch unter Kraftsportlern, die sich bestimmt nicht vor Personen verstecken muss, die die Grünen wählen und glauben, sie würden die Welt retten oder die seit zwei Tagen vegetarisch leben und Fleischkonsumenten mit Schweineblut übergießen, um ein Zeichen ihrer Solidarität den Tieren gegenüber zu setzen. ( )PS: Ich habe gerade erst verstanden, dass der Name Hallowiegehts "Hallo-wie-gehts" ausgesprochen wird. April 27, 2013 bearbeitet von Johnny100 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Ja, so ändlich war ich früher auch drauf. Bis vor so einem Jahr, da hab ich die ganze Bodybuilding Sache auch im Kopf noch viel ernster genommen.warum willst du eigentlich gesünder leben?Weil ich, wenn ich rauche, immer hohen Puls habe, wenig Atem ect. Weil ich mich einfach schlecht fühle wenn ich so ungesund lebe. Am besten hab ich mich gefühlt, als ich sauber gegessen habe, meditiert habe, joggen ging, natürlich das Training, aber das ändert sich nie. Das war die beste Zeit. Ich hab KB wenn ich auf den Bus renne 2 Minuten extrem laut durchatmen zu müssen.Jetzt fang ich wieder an, diese Sachen werden sich immer mehr durchsetzen und meine alten Gewohnheiten ersetzen. Auch wenn ich mal wieder zurückfalle, langfristig werden die Ziele erreicht werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey, ich hab lang nix mehr geschrieben, und das hat seinen grund. ich bin bisschen aus der guten Spur rausgefalleN, hab getrunken ect, geraucht, aber jetzt bin ich back.Fünf Tage nicht trainiert. Danach fühlte ich mich richtig krass nach dem ersten Training wieder. Jetzt die letzen drei Tage trainiert.Training heute:133kg KB x5x5x5 (what Feeling<3)BeinstreckerBeincurlsWadenEssen heute:MQ & MangoFruchtsalat 500g1kg Kartoffeln 500g MQ(Training)500g Fruchtsalat Whey Shake in 0.1% Milch100g Linsen (gerade)Danach wird noch mehr gegessen.Getern und heute nicht geraucht. Heute Abend wenn ich aufstehe gehts wieder gamen, nach so 5 Tagen Pause jetzt. Das Game hat mich derbe gestresst aber was will man machen.Bis bald. Mai 3, 2013 bearbeitet von Hallowiegehts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet In before "hab geraucht und getrunken" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich habe lange überlegt ob ich es tue.. Echt! Ich wusste nicht genau wie ich es sagen sollte.Aber ich habe mir Hilfe genommen, wir haben darüber geredet und ich glaube ich weiß auch wer jetzt der richtige für dich ist.Ich meine er wird dir sicherlich nicht deine Probleme abnehmen, aber auf jeden Fall hat er ein paar Worte für dich, mit denen dueventuell etwas anfangen kannst. Ist halt unterschiedlich von Typ zu Typ wie man das aufnimmt und was man damit macht.Ich hoffe es hilft dir.. Mai 3, 2013 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet :DTrinken tu ich sonst eigendlich nie. Nur das mit dem fucking Rauchen.... Ich muss mehr Motivation aufbauen, durch anti Raucher Filme und anmelden in nem anti Raucher Forum (lol). Und joggen gehen. Körper im Arsch von drei Tagen Training, bevor ich weggehe heute Abend noch joggen gehen. Sauber essen, ich pack mir was ein.Sonst könnt ihr mich wieder auslachen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitnessbrah 129 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet hol dir halt Nikotinkaugummis und n Rückgrat, duh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Hey, ich hab geraucht gestern und heute und heute getrunken. Alkohol ist schon interessant, in der richtigen Dosis geht dieses beklemmende Gefühl weg beim Approachen. Hatte schon nice Erfolge heute. Ich bleib mal an der Sache drann.Und ja, sauber gegessen und trainiert. Aber ja, mal sehen was mit Alkohol so geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Weißt du was auch interessant ist? Heroin!Davon träumt man schön. Würde auf jeden Fall an den Sache dran bleiben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Potential fuer besten Thread seit Tom373 oder Hadon. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Willst du jetzt Heroin mit paar Bier am Wochenende vergleichen?War grad noch trainieren:BD 102.5kg x1x1x1 Mach da jetzt Einzel WDH.KHSBD 35kg x8x8x8Dips BW x11x10x9.5Bauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Willst du jetzt Heroin mit paar Bier am Wochenende vergleichen?Ich will ein paar Bier + Rauchen mit deinem Vorhaben "Verzicht auf Rauchen und Alkohol" vergleichen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Potential fuer besten Thread seit Tom373 oder Hadon.Man sollte Hadon "wahrlich" ein Momument errichten und für Tom die Mädels im Header mit stilisierten Bratwürsten ersetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Ich lebe jetzt schon gesünder als vorher Rest kommt dann nach und nach.Okay heute wieder ein schöner Tag gewesen Ernährung:800g FruchtsalatWhey Shake in 1/2l Milch1kg Kartoffeln350g MQ als Dip zubereitetGemixter Shake mit:4 gefrohrenen Bananen1/2l Milch50g Whey PulverTrainingUnd jetzt gerade 1kg Kartoffeln und 350g MQDanach werd ich noch weiter essen. Sicher noch bisschen gute Fette ect und dann früh schlafen.Training:Klimmis +10kg x5x5x5LH Rudern 77.5kg x8x8x8Nacken irgendwelche Kurzhanteln x15x15Hammer Curls 22.5kg x6x6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Eyyo, das wird mein letzer Log Eintrag. Der Log hier hilft mir nicht gesünder zu leben.Ich hab schon meine Ernährung extrem gesünder gemacht, esse jetzt fast nur noch sauber. rauche tu ich aber immernoch aber viel weniger. Und momentan probiere ich bisschen mit Alk aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Schade eigentlich. Aber liegt wohl am Log Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja, der Log ist sinnlos. Training und Ernährung zu loggen ist nicht so mein Ding. Und der Rest hat sich auch erledigt^^ Mai 11, 2013 bearbeitet von Hallowiegehts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet alles klar hauste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen