Luftbahn 218 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Heute hab ich schonwieder ne Scheiss Zigarette geraucht. Dann hatte ich voll der Fressanfall und hab Chips und Schokolade ohne Ende gegessen. Gestern auch. April 25, 2013 bearbeitet von Luftbahn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Heute hab ich schonwieder ne Scheiss Zigarette geraucht. Dann hatte ich voll der Fressanfall und hab Chips und Schokolade ohne Ende gegessen. Gestern auch.Ich will es wieder ändern aber ich hab kein Geld mehr für sauberes Essen und hier liegt nur so Schokolade ect rum.Dann noch bisschen die Stadt getröllt.Sehr nice!Übrigens exakt die gleichen Bizeps- und Trizepsansätze wie ich. Fuark. Umfang? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Heute hab ich schonwieder ne Scheiss Zigarette geraucht. Dann hatte ich voll der Fressanfall und hab Chips und Schokolade ohne Ende gegessen. Gestern auch.Ich will es wieder ändern aber ich hab kein Geld mehr für sauberes Essen und hier liegt nur so Schokolade ect rum.Dann noch bisschen die Stadt geprollt.FYP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Nur 40cm Umfang :-/Ich kauf sowas nicht aber wohne noch bei den Eltern. Aber jetzt hats wieder bisschen Ananas und Melonen, gleich Fruchtsalat schnippeln gehen^^Dann noch bisschen die Stadt geprollt.FYP:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Top Körper, aber bisschen Zeit im S&F Unterforum zu verbringen wäre nicht das schlechteste ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Top Körper, aber bisschen Zeit im S&F Unterforum zu verbringen wäre nicht das schlechteste ;)nee, glaub kaum das Hemd, Chino & Bootsschuhe passen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Der einzige der Bodybuilding professionell macht in meinem Studio, der trägt Jet Lag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Der Trollheadkomplex, liften, bei den Eltern wohnen und endlich kal S&F lesen wollen.Im Ernst, du hast Geld für Himbeeren (sau teuer) aber nicht für bisschen was Gutes zu Essen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Der Trollheadkomplex, liften, bei den Eltern wohnen und endlich kal S&F lesen wollen.Im Ernst, du hast Geld für Himbeeren (sau teuer) aber nicht für bisschen was Gutes zu Essen?Den ersten Satz hab ich komplett nicht verstanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Ich meinte, ist wie bei mir.Ich lifte ja auch und esse so was in den elterlichen Rahmen passt.Dazu sollte ich mal mir n bisschen S&F antun.Ausserdem Portemonnaie verloren, jetzt bin ich auch noch blank wie du :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Achsooo :)Gestern hab ich sauviel geraucht. Und sogar Alk getrunken, aber nicht viel. Und unsauber gegessen.Aber das wars. Jetzt bin ich wirklich wieder motiviert das ganze Zeug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Achsooo :)Gestern hab ich sauviel geraucht. Und sogar Alk getrunken, aber nicht viel. Und unsauber gegessen.Aber das wars. Jetzt bin ich wirklich wieder motiviert das ganze Zeug.Inb4 tomorrow. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Achsooo :)Gestern hab ich sauviel geraucht. Und sogar Alk getrunken, aber nicht viel. Und unsauber gegessen.Aber das wars. Jetzt bin ich wirklich wieder motiviert das ganze Zeug.Reiß dich mal langsam zusammen lief doch ganz gut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Willenskraft, schon mal davon gehört? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Endlich kann ich es mal wieder bringen..Dedication/10. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet ich mag hallowiegehts trotzdem,sieht trotz all der eskapaden besser aus als alle anderen hier(ok dangery ausgenommen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet ich mag hallowiegehts trotzdem,sieht trotz all der eskapaden besser aus als alle anderen hier(ok dangery ausgenommen).Inb4 Juice 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet inb4 jellyinb4 lowtestoinb4 juiceoncejuice4evaaaa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallowiegehts 46 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Danke :DHeute Alk und geraucht ohne Ende xDAber nee ohne Scheiss. Das ist nicht normal bei mir. Ich hab schon auf den BB Lifestyle geachtet immer. Schlussendlich geht es darum, ein paar Jahre dabei zu bleiben. Es ist nicht so, das ich mich immer nur gehen lies. Solche Phasen gab es auch, aber ich bin immer dabei geblieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wyrdfell 55 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Starker Körper schwacher Geist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Allen Carrs Buch "Easyway" soll gut sein um mit dem Rauchen aufzuhören, davon gibt es zur Not auch eine Version auf Deutsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Danke :DHeute Alk und geraucht ohne Ende xDAber nee ohne Scheiss. Das ist nicht normal bei mir. Ich hab schon auf den BB Lifestyle geachtet immer. Schlussendlich geht es darum, ein paar Jahre dabei zu bleiben. Es ist nicht so, das ich mich immer nur gehen lies. Solche Phasen gab es auch, aber ich bin immer dabei geblieben.Die guten Gene werden immer den undisziplinierten Menschen geschenkt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet nichts gute gene. ist komplett meine meinung, einfach immer dabei bleiben. paar jahre, und jeder sieht nach was aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Aber er könnte mit mehr Disziplin garantiert NOCH besser aussehen, oder?Ich sag ja nicht das das nur von den Genen kommt Ach ich sollte hier gar nichts schreiben, hab eh kein Plan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Ich hasse es eigentlich über andere Typen zu schreiben, über Daten/Veranlagung whatever, hat immer diesen ZÜÜzz-Beigeschmack.Aber:Ja vllt sehe er jetzt besser aus.Vielleicht aber auch nur marginal, und dann muss man beginnen abzuwiegen. Lebensqualität und Spaß, oder nen Viertel Kilo Muskeln mehr.Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich denk mir, dass hallowiegehts alles richtig gemacht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen