Hallowiegehts' Way to Healthyness

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geht das nur mir so oder wirken die Arme zu dick im Vergleich zur Brust.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Bist du natural unterwegs? Für die Kraftwerte sieht das echt sick aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht brutal aus!

81 kg auf 1.77 m bei deinem niedrigen KFA ist auch eine Hausnummer, da haste locker 6-7 kg mehr Muskeln als ich.

Weiter so!

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh mich als natural. Das war vor einem Jahr eine Low Testo Kur die meiner Ansicht nach nix gebracht hat. Aber ich habe nichts gegen andere Meinungen.

Das mit der Kraft ist einfach meine Genetik. Ich hab schon sehr hart daran gearbeitet, die Kraft zu steigern. Aber es geht einfach nicht so leicht. Aber die anderen Leute, die ich aus dem Studio kenne, sind auch nicht stärker. Und auch z.B. Polska Genetics hat mit 106kg Körpergewicht 80kg SBD gemacht. Berend Breitenstein trainiert seit 20 Jahren oder so, letztens hab ich ein Trainingsvideo von ihm gesehen, er hat 70kg SBD so 5 mal mit Mühe gedrückt.

PS: Ich bin nur 80kg ^^

bearbeitet von Hallowiegehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepps, lass dir nix einreden, nach 1 Jahr Pause wirdste davon wohl kaum noch profitieren!

Bist aber dennoch sehr weit mit 80 kg auf 1,77 m und maximal 10% KFA (eher 8%), das ist schon verdammt geil, also Respekt. :good:

Und was die Kraft angeht: Davon rede ich ja die ganze Zeit, aber mir will´s ja keiner glauben. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mirin' genetixx.

@Wonderboy: Er ist ein Ausreißer, kann mir keiner erzählen, das wär normal.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mirin' genetixx.

@Wonderboy: Er ist ein Ausreißer, kann mir keiner erzählen, das wär normal.

Normal oder nicht, gibt definitiv EINIGE Jungs, die auch ohne Stoff Brecher sind ohne entsprechende Kraftwerte. Ich würde ja was von Faserverteilung schreiben, aber mangels Studien, und dann kommt Shao und... also lass ich´s. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh mich als natural. Das war vor einem Jahr eine Low Testo Kur die meiner Ansicht nach nix gebracht hat. Aber ich habe nichts gegen andere Meinungen.

Das mit der Kraft ist einfach meine Genetik. Ich hab schon sehr hart daran gearbeitet, die Kraft zu steigern. Aber es geht einfach nicht so leicht. Aber die anderen Leute, die ich aus dem Studio kenne, sind auch nicht stärker. Und auch z.B. Polska Genetics hat mit 106kg Körpergewicht 80kg SBD gemacht. Berend Breitenstein trainiert seit 20 Jahren oder so, letztens hab ich ein Trainingsvideo von ihm gesehen, er hat 70kg SBD so 5 mal mit Mühe gedrückt.

PS: Ich bin nur 80kg ^^

Also erstmal Respekt für deinen Körper!!

Aber die beiden Beispiele passen nicht:

Breitenstein 110kg SBD

Polska Genetics mindestens 90kg SBD Multipresse NACH DB-Bench Press und Dips (06:10)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe jetzt bei Polska keinen Widerspruch. Bei der dritten Übung bin ich auch nicht zwingend viel schwächer als im dritten Satz der ersten Übung, und bei 90 kg an der Multi dürften 80 frei nicht weit entfernt liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin deutlich schwächer, schon nach einem Satz, aber muss ja nicht bei jedem so sein. Finde aber auch was er sonst so für Gewichte bewegt nicht gerade schwach. Bei Berend sind es doch "nur" 90kg, stimmt...

bearbeitet von Salander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Vor Kurzem aufgestanden, 600g Fruchtsalat aus sieben verschiedenen Früchten und 700g MQ gegessen. 800kcal. Gleich geh ich bisschen OK frei joggen, hab gemerkt das die Sonne besser bräunt als Solarium. Danach Rücken Training.

Essen von gestern:

Fruchtsalat + Whey Shake 600kcal

800g Kartoffeln und 350g Quark als Dip 800kcal

400g Erdbeeren 700g Quark 700kcal

Cottage Cheese 500kcal

400g Erdbeeren 200kcal

Whey Shake 300kcal

Geht das nur mir so oder wirken die Arme zu dick im Vergleich zur Brust.....

Brust ist nicht zu klein, hier noch ein anderer Schnappschuss von gestern:

sidechest1642fuyneq8og.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[✓] 40 Minuten joggen

[✓] Rücken Training

3x Klimmis +7.5kg x5

3x LH Rudern 75kg x8

2x Nacken MP 100kg x10 x11

2x KH Hammercurls 22.5kg x5/5

Das war das beste Training seit meinem letzen Brusttraining (nicht dem gestern). Alles gesteigert. Hab die Muskeln so krass gespührt. Jetzt geh ich mal noch raus in die Sonne <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs, desshalb hatte ich keine Zeit was zu schreiben bis jetzt.

Mein Training heute war wieder Bombe:

KH Schulterdrücken 30kg x6 x6 x4.5

Seitheben

Vorgebeugtes Seitheben

Bauch

Ich liebe Progress!! Ich hab die letzen TE's immer 32kg benutzt, aber hab es kaum kontrollieren können und nur vier schlechte Reps geschafft. Jetzt ist bei den 30kg die Technik viiiel besser, das Gewicht fühlt sich viel leichter an, und ich hab eine Wdh mehr jetzt (sechs statt fünf).

Die Kraft geht hoch, das Gewicht bleibt gleich. Alles läuft nach Plan. Ich glaube nicht, das ich meine Diät wiederaufnehmen werde. Zwar müsste ich noch mehr definieren, um besser auszusehen im Sommer, aber es macht einfach zu viel Spass so.

Essen von heute:

550g Fruchtsalat

700g MQ

150g Reis

160g Thunfisch

75g Whey

550g Fruchtsalat

200g Poulet Fleisch

350g Vollkorn Müsli

100g Rauchlachs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isst du aus nem bestimmten Grund jeden Tag soviel Obst? Denn da kommt ja doch ein bisschen was an Fruchtzucker zusammen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isst du aus nem bestimmten Grund jeden Tag soviel Obst? Denn da kommt ja doch ein bisschen was an Fruchtzucker zusammen..

Was spricht denn dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Ich war grad im Gym so geiles Training gehabt:

132.5kg Squat x5 x5 x6

Beinstrecker

Beinbeuger

Waden

Beim Squat hatte ich sogar ein besseres Gefühl, top Feeling, und bin sogar tiefer runter. Ich hab so viel Power atm. Vielleicht liegt es daran das ich nicht mehr rauche und gesünder esse.

Heute morgen zeigte die Waage sogar nur 79kg an.

Dann lauf ich aus dem Gym, und genau der Bus fährt vor. Besser gehts nicht. Jetzt Peking Garden Post Workout und dann Fahrstunde. Bis bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Ich hab jetzt lange sehr sauber gegessen und 5 Tage durchtrainiert. Aber jetzt hab ich zu wenig Schlaf, war viel draussen in Clubs ect. Ich hab bisschen Pizza und Mc D gegessen. Nicht das schlimmste, und geraucht hab ich auch nicht, aber halt in Raucherbereichen gechillt.

Updates folgen dann wenn ich wieder fitter bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck!! ich hab heute wieder geraucht :( Ausserdem Mc Donalds gegessen. Es war scheisse. Ich muss meine Willenskraft wieder ausbauen. Morgen gehts in nen Club da darf nicht geraucht werden und auch vorher nicht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck!! ich hab heute wieder geraucht :( Ausserdem Mc Donalds gegessen. Es war scheisse. Ich muss meine Willenskraft wieder ausbauen. Morgen gehts in nen Club da darf nicht geraucht werden und auch vorher nicht !!

33193663.jpg

Jedes mal wenn du sündigst, bekommst du jetzt so ein Bild :angel:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:(

Das hilft mir sogar. Ich geh jetzt mal raus und es wird nicht geraucht !! Geld hab ich eh keins mehr ausser für MQ und Himbeeren lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hab ich schonwieder ne Scheiss Zigarette geraucht. Dann hatte ich voll der Fressanfall und hab Chips und Schokolade ohne Ende gegessen. Gestern auch.

Ich will es wieder ändern aber ich hab kein Geld mehr für sauberes Essen und hier liegt nur so Schokolade ect rum.

Dann noch bisschen die Stadt getröllt.

lolz0pbzol6wrg.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D wie die alte hinten schaut.

Warum kaufst du überhaupt Schokolade und Chips ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hab ich schonwieder ne Scheiss Zigarette geraucht. Dann hatte ich voll der Fressanfall und hab Chips und Schokolade ohne Ende gegessen. Gestern auch.

Gay-Robbe.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden