Hallowiegehts' Way to Healthyness

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich werde jetzt auch einen Log führen hier. Primär geht es mir darum, endlich wieder gesünder zu leben.

Ich habe, seit ich mit "PU angefangen" habe, extrem viel geraucht. Teilweise kettengeraucht in Sets. Und im Club, das ist echt nicht mehr gesund. Ich mach mir echt Sorgen um meine Gesundheit. Ich fühl mich schon richtig schlecht innerlich, hab hohen Puls ect. Ich muss echt damit aufhören.

Also will ich lieber joggen gehen, als zu rauchen. Ich war heute schon 35 Minuten, danach hab ich trainiert.

Zudem hab ich es mir in letzer Zeit angewöhnt, viel Fast Food zu essen. Immer vorm Club McDonalds oder Burger King und danach nochmal. Damit werde ich jetzt auch komplett aufhören.

Um diese drei Punkte geht es mir hauptsächlich. Aber natürlich auch darum mein Training zu loggen ect. Also hier meine Daten:

Training seit: 3 Jahren

Grösse: 177cm

Gewicht: 80kg

Trainingsplan (inkl Gewichte bei der letzen TE von schweren Übungen):

Schultern

3x KH Schulterdrücken 32kgx4

3x Seitheben

3x Seitheben vorgebeugt

1x Bauch

Beine

3x KB 128kgx5

3x Beinstrecker

3x Beincurls

1x Wadenheben einbeinig an der Treppe

Brust/Trizeps

3x BD 88kgx5

3x KHSBD 34kgx8

3x Dips BWx9

1x Bauch

Rücken/Bizeps

3x Klimmis 6.5kgx5

3x LH Rudern 73kgx8

2x Nacken

2x Konzentrationscurls

Ich hab jetzt die letzen vier Tage komplett durchtrainiert und mach jetzt einen Tag Pause. Heute war Rücken drann. Also morgen joggen und übermorgen dann Schultern und so weiter, immer den cycle befolgen :)

Was das Training angeht, trainiere ich einfach so viele Tage wie möglich durch und mach dann mal Pause wenns sein muss.

Da es ja va darum geht, gesünder zu werden, hier mal was ich heute gegessen habe:

400g Reis - ca 1300kcal

Riesenshake mit 100g Protein - ca 700kcal

Fruchtsalat - ca 150kcal

Eine Dose Thunfisch - 160kcal

Ca 200g Pouletschenkel: 250kcal

Bald gibts dann noch nen Casein Shake, und dann geh ich schlafen und wenn ich dann abends aufstehe gehts in nen Club zum üben^^

Protein total heute: ca 250g

Für morgen ist es einfach mein Ziel schön gesund zu bleiben, da hat man auch mehr Energie im Leben. Ich berichte dann weiter. Bis morgen ;)

PS. Hier noch zwei Bilder, die ich schonmal im Bildertreath gepostet habe:

post-114322-0-42043600-1365656889_thumb.

post-114322-0-57240300-1365656975_thumb.

bearbeitet von Hallowiegehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Jahr. Das war aber nur Low Testo.

So ich war grad einkaufen. MQ + Thunfisch + Reis + Früchte en Mass. Ich hab nie darauf geachtet viele Früchte bzw Gemüse zu essen, aber jetzt fang ich echt damit an.

Nacher geh ich in nen Club der recht klein ist, allein. Ich werd den Raucher Raum echt vermissen. Ich schau mir jetzt noch ein paar anti Raucher Clips an.

Später schreib ich dann noch mein essen von heute. Bis dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo ich habs geschafft. Nicht geraucht heute. Sauber gegessen. Hier mein Essen von heute:

700g MQ + 4 Pfirsich

700g MQ + 4 Äpfel

(gerade) 700g MQ, zum Teil als Dips für 400g Kartoffeln, zum Teil als "Schokoladen-Creme" mit 50g Whey, zumTeil mit etwas Pflanzenöl drinne. 450g Fruchtsalat.

Total Kcal: 2700

Total Protein: 280g

Kommt noch was dazu. Bis 3000kcal füll ich dann noch auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. Ich geh gleich in nen Club. 9h geschlafen :D Grad kocht 300g Reis die ich dann essen werde mit Fruchtsalat und Thunfisch, sind dann so 1500kcal. Danach gehts mit nem Kollegen in nen Club, der raucht auch nicht. Trainieren tu ich dann wenn ich aus dem Club komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich war im Club. Geraucht wurde nicht. Da waren ein paar Typen dabei von meinem Kollegen, aber die haben nicht gerade Stimmung verbreitet. Die standen nur da, haben nicht getanzt ect.

Danach sind wir zu McD.... Ich wollte eigendlich ins Peking Garden, schön Poulet Süss Sauer, mit Pouletfleisch, Süss Sauer Sauce, Reis und Gemüse. Aber mein Kollege wollte nicht bis dahin fahren. Da musste ich halt McD essen, obwohl ich nicht wollte, wurden es dann 1400kcal :D Ich muss da ne Lösung finden, sauberes Essen mitnehmen oder so.

Dann hab ich noch Schultern trainiert, Schulterdrücken 32kg die 3 Sätze mit 4 Reps alle gepackt ohne MV (Steigerung). Bisher hatte ich MV beim letzen Satz.

Ich fühl mich richtig schlecht wegen diesem McD Essen. Sauber essen ist viiiiiieeel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Don't beat yourself up. Ob McD wirklich schlechter als der Chinamann ist, wage ich fast zu bezweifeln. Ansonsten muss man auch nicht essen, wenn andere essen, oder nur eine Kleinigkeit. Ich ess in social situations immer nur immer das carb-ärmste Fleischgericht das vorhanden ist, bei McD wäre das dann vermutlich irgendein Chicken Nugget Zeug. Bei BK kann man sich für 70 cent extra Patties auf die Burger packen und damit das Gutes Essen - Schlechtes Essen-Verhältnis zu seinen Gunsten verschieben, wenn man hardcore ist, lässt man den Bun noch weg.

Ansonsten kann man ganz gut Quark mitnehmen, der wird zwar etwas warm, aber ein paar Stündchen hält der wohl aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin garnicht so auf Low Carb, ich ess viele Carbs im Moment, aber eher so Low Fat bzw nicht Mischen bzw nur gesunde Fette.

Das Carb ärmste wäre wohl ein Salat^^ Aber wer schafft das schon an der Kasse dort nen Salat zu bestellen wenn man riesen Hunger hat :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin garnicht so auf Low Carb, ich ess viele Carbs im Moment, aber eher so Low Fat bzw nicht Mischen bzw nur gesunde Fette.

Das Carb ärmste wäre wohl ein Salat^^ Aber wer schafft das schon an der Kasse dort nen Salat zu bestellen wenn man riesen Hunger hat :rofl:

Jemand mit Zielen und nem Willen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

lol schon gehn die ganzen fotzen los hier.

falls das was einmaliges ist, mach dir mal keinen kopf drum. die china/bk debatte ist sowieso egal, kcal sind kcal(für mich).

Da du dir allerdings als Ziel gesetzt hast weniger FF zu essen, war das natürlich nicht optimal.

Solltest du allerdings öfter "ausbrechen", schließ ich mich den beiden an. Dann solltest du deine Ziele überdenken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nicht falsch verstehen - Alter, im Bulk kippte ich fast täglich irgendeine Grütze in meinen Fettwanst.

Kannst ja auch z.B. 90% clean essen und 10% dirty.

Bzw. 6 Tage clean (also NULL Müll), 1 Tag nach Laune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo wichtig ist es mir auch wieder nicht muss ich sagen. Wenn ich nix dabei hab und mein Kollege nicht zum Peking Garden fahren will - Was solls. Es ist mir schon wichtig aber nicht religiös wichtig. Langfristig werd ich das eh fixen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute hab ich 2 Salate bestellt^^ Aber ich hatte auch nicht sooo Hunger weil ich vorher im Peking Garden war. Peking Garden ist so nice das Essen ist so krass dort <3 Immer Poulet Süss Sauer. Aber erst haben die mir frittierte (!!!) Poulet gegeben, LOLz. Dann musste ich zurückgeben und normale nehmen.

Ich werd wohl noch Beine trainieren und dann schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich gehe nicht in Kneipen und trinke nicht ^^

Jedenfalls, hab ich nichtmehr trainiert. Dafür die nächsten Tage durch. Für Beine brauch ich volle Power.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha. Ich versuch grad Daygame zu machen im T-Shirt. LOOOL ich hab jetzt viel mehr Angst um mein Self-Image.

Schon krass nach so langer Zeit mal wieder die Muskeln draussen zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer Form, sieht heftig aus.

Weiter so!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gefühl kenn ich. Komm mir irre schmal vor nach 10 kg Gewichtsverlust. ;)

Bauch sieht brutal aus oben!

Du fliegst ja auch nach einem Windhauch weg :)

Krasse Form, gutes Skwat!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krasser body....und die kraftwerte sind auch übel...tier

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich bin grad vor einer Stunde aufgestanden. Ess grad 500g Fruchtsalat und nen Whey Shake in fettfreier Milch. Dürften so 600kcal 50g Protein sein. Danach werd ich bisschen lesen und dann so in ner Stunde trainieren.

Chest Day <3

Ich hab gestern nicht geraucht. Und sauber gegessen. Folgendes hab ich gegessen:

350g MQ + Whey / 500g Fruchtsalat

150g Reis + 160g Thunfisch

150g Reis + 160g Thunfisch

500g Erdbeeren

700g MQ + 150g Vollkorn Müsli

200g Poulet Fleisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad trainiert. Es war schlimm. Ich wollte 90kg x5 aber habs nicht geschafft.

traene.jpg

BD 90kg x5 90kg x4.5

KHSBD 35kg x8 35kg x7.5

Dips BW x10 BW x10 BW x10

Bauch

Dann noch kleiner Schnappschuss nach dem duschen:

mm0np4zimb1h.jpg

Das rote ist Sonnenbrand von gestern.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden