Altersdurchschnitt der PUAs

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Mich würde mal interessieren wie der Altersdurchschnitt bei euch ist.

Ich für mein teil bin 37 und vieles was ich hier im Forum lese ist wohlmöglich mit 16- 20 jährigen machbar aber mit 30-40 Jährigen sind viele Sachen ganz einfach nicht möglich.

Das mag wohl auch an der Naivität der Altersklasse 16-20 liegen.

Mir liegt es fern mich an extrem Jüngere ranzumachen da es nicht meinen Naturel entspricht.

30 -40 Jährige entlarven diese ich sage mal Tricks sofort, das mag wie ich meine an der Lebenserfahrung liegen oder wie seht ihr das? Hat jemand Erfahrung in der Altersklasse 30- 40?

Bin auf antworten gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Ist ja alles nicht so eng zu sehen. ;)

Bin selber Ende 20 und habe bislang noch nicht soviele Mädels approached, die wesentlich älter waren als ich. War aber häufig lohnenswert, da die emotionale und geistige Reifung schon weit fortgeschrittener war und die Reaktionen auf "verführerisches" Auftreten stärker ausgeprägt waren.

Ich würde gerne mal was romantisches (Roofblast) mit einer Frau um die 30 ausprobieren, wäre wohl für Beide eine großartige Erfahrung. Hoffe ich zumindest. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Ich für mein teil bin 37 und vieles was ich hier im Forum lese ist wohlmöglich mit 16- 20 jährigen machbar aber mit 30-40 Jährigen sind viele Sachen ganz einfach nicht möglich.

Mir liegt es fern mich an extrem Jüngere ranzumachen da es nicht meinen Naturel entspricht.

30 -40 Jährige entlarven diese ich sage mal Tricks sofort, das mag wie ich meine an der Lebenserfahrung liegen oder wie seht ihr das? Hat jemand Erfahrung in der Altersklasse 30- 40?

Eine Umfrage zum Thema Alter findest Du hier.

Bin in Deinem Alter, und glaube mir: da machts gerade aufgrund der Lebenserfahrung noch viel mehr Spaß !!!

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag wohl an der Naivität der 16-20 Jährigen zu tun.

danke erstmals:lol:

Ich habe keine Erfahrung mit 30-40 Jährigen. Nicht mal mit denen in meinem Alter :-) (ich bin neu hier)

was verstehst du unter extrem jüngeren? Frauen zwischen 25 und 30 gehen in Ordnung oder? Kannst ja die mal ansprechen.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Erfahrung mit 30-40 Jährigen. Nicht mal mit denen in meinem Alter ^_^ (ich bin neu hier)

was verstehst du unter extrem jüngeren? Frauen zwischen 25 und 30 gehen in Ordnung oder? Kannst ja die mal ansprechen.

greez

hi

ich meine die Naivität der Mädels in der Altersklasse :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Erfahrung mit 30-40 Jährigen. Nicht mal mit denen in meinem Alter ^_^ (ich bin neu hier)

greez

hi

ich meine die Naivität der Mädels in der Altersklasse :-)

Woher weisst du ob ich ein Mann bin? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Erfahrung mit 30-40 Jährigen. Nicht mal mit denen in meinem Alter :-) (ich bin neu hier)

greez

Hallo,

mit 37-

16-20 jährige zu approachen ist für mich nicht Interessant da ich da bereits schon irgentwie durch bin. 25-30 ist in Ordnung ich glaube die 5 Jahre machen bei einer Frau ne menge aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selber Ende 20 und habe bislang noch nicht soviele Mädels approached, die wesentlich älter waren als ich. War aber häufig lohnenswert, da die emotionale und geistige Reifung schon weit fortgeschrittener war und die Reaktionen auf "verführerisches" Auftreten stärker ausgeprägt waren.

Ich würde gerne mal was romantisches (Roofblast) mit einer Frau um die 30 ausprobieren, wäre wohl für Beide eine großartige Erfahrung. Hoffe ich zumindest. :-)

ja, ich denke das es frauen um die 30 mehr zu schätzen wissen (Roofblast). (meine erfahrung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Eine Umfrage zum Thema Alter findest Du hier.

Bin in Deinem Alter, und glaube mir: da machts gerade aufgrund der Lebenserfahrung noch viel mehr Spaß !!!

Thomas

Ah Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann, ca einmal die Woche kommt der nächste Mittdreißiger und stellt sich dieselbe Frage - kann ich, darf ich, soll ich überhaupt?

Ich schlage vor: Beschäftigung mit der Materie hilft.

Persönlichkeitsentwicklung ist auch mit über 20 noch durchaus angesagt.

Routinen sind ein nettes Spielzeug für die richtige Zielgruppe, sie sind nicht essentiell für PickUp, und du musst sie nicht benutzen, wenn du es auch anders kannst/ lieber magst.

Der eine hat seine Frauen lieber jünger, der andere älter ... alles schon vorgekommen, alles schon diskutiert. Am konkreten Beispiel hilft die Mannschaft gerne weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yap, wirklich nichts neues.

Meiner Meinung nach sind die Aussagen, dass die Routinen und PU-Techniken für eine andere Altersklasse sind, einfach Ausreden (sich selbst gegenüber) nicht loslegen zu müssen.

@Threadsteller:

Geh raus und teste aus, was funktioniert und was nicht. Und wenn Dir Dinge wie die Snoopy-Routine zu kindisch sind, dann lass sie weg und widme Dich erstmal den Techniken, die Deiner Meinung nach funktionieren können. Meine ältester Lay war 43 und ich hab sie mit dem gleichen kindischen Quatsch kennegelernt wie alle anderen auch (bei ihr, einfach ihr Bier weggenommen und leergetrunken und angekündigt, dass ich eine reiche Frau suche)

Dieser Thread kann ruhig geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich denke das es frauen um die 30 mehr zu schätzen wissen (Roofblast). (meine erfahrung)

Ich sag Dir, was mir dazu fehlt... eine Kneipe in Wien mit nicht zu lauter Musik und niveauvollen Mädels über 30. Sobald ich sowas gefunden habe werde ich das testen. Ich habe den Eindruck, als würden da meine Sticking Points alle wie von selbst verschwinden und mein derzeitiges Inner Game + ein bisserl psychologisches Wissen für Lays ausreichen.

Ist vielleicht auch nur Einbildung, aber wer weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Ich denke, genau das Gegenteil ist der Fall. Frauen ab etwa 25 sind in der Persönlichkeit gefestigter, es ist mit weniger BS zu rechnen. Die Jüngeren hier mögen mich schlagen, aber ich sehe ein Alter als Vorteil an, in dem man eine eigene Bude, ein Auto und die Möglichkeiten hat, abends essen zu gehen oder sich einen Cocktail leisten zu können. Lickin bringt es auf den Punkt:

Ist natürlich Deine Sache. Ich finde jedoch, dass sich die Titten einer Neunzehnjährigen großartig anfühlen...

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, mit geeignter Location geht das alles natürlich einfacher, nur...

Ich sag Dir, was mir dazu fehlt... eine Kneipe in Wien mit nicht zu lauter Musik und niveauvollen Mädels über 30. Sobald ich sowas gefunden habe werde ich das testen. Ich habe den Eindruck, als würden da meine Sticking Points alle wie von selbst verschwinden und mein derzeitiges Inner Game + ein bisserl psychologisches Wissen für Lays ausreichen.

... wenn Du diese Kneipe nicht findest, was machst Du dann!? Bis zum Tod keine Mädels ansprechen und keinen Sex mehr haben?!

Hör auf die Gründe, warum Du nicht den gewünschten Erfolg hast, in Deiner Umgebung zu suchen. Es liegt, verdammtnochmal, an einem selbst!

Geh raus! Sprich in den unmöglichsten Situationen und Locations die Frauen an und merke, dass sie gar nicht so unmöglich sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag Dir, was mir dazu fehlt... eine Kneipe in Wien mit nicht zu lauter Musik und niveauvollen Mädels über 30.

Was ist mit dem Antagio? Oder der Villa Cabrio? Dort sind doch Frauen in dieser Altersgruppe.

Aber zum Thema:

Ich habe eine 43jährige MLTR und spreche viel über Pickup mit ihr. Und sie sagt, daß sie von 15 bis 20 immer nur mit Alpha-Typen zusammen war. Dann mit dem Alter wurden die Männer, die sie interessierten, immer weniger Alpha dafür immer tiefsinniger und intelligenter. Sie begründet das so, daß man als junges Mädchen halt noch sehr unsicher ist und jemanden braucht, der einen beschützt. Während man mit dem Alter immer selbstsicherer wird, und dies nicht mehr so benötigt.

Mein Altersspektrum reicht derzeit von 18 bis 50 jahren. Und ich mache eindeutig die Erfahrung, daß PickUp bei jüngeren Mädchen besser wirkt. Bei älteren (etwa ab 30) ist es besser, ganz normal zu sprechen und möglichst ehrlich zu sein.

Bei jüngeren Frauen gehe ich oft sehr direkt und sehr sexuell vor. Auch das funktioniert bei älteren Frauen nicht so gut.

Obwohl ich selbst 40 bin, bin ich durch Pickup im Moment in der paradoxen Lage, eine Frau über 30 schwerer zu bekommen als eine unter 30.

Naja, soll mir nichts schlimmeres passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag Dir, was mir dazu fehlt... eine Kneipe in Wien mit nicht zu lauter Musik und niveauvollen Mädels über 30.

Was ist mit dem Antagio? Oder der Villa Cabrio? Dort sind doch Frauen in dieser Altersgruppe.

Aber zum Thema:

Ich habe eine 43jährige MLTR und spreche viel über Pickup mit ihr. Und sie sagt, daß sie von 15 bis 20 immer nur mit Alpha-Typen zusammen war. Dann mit dem Alter wurden die Männer, die sie interessierten, immer weniger Alpha dafür immer tiefsinniger und intelligenter. Sie begründet das so, daß man als junges Mädchen halt noch sehr unsicher ist und jemanden braucht, der einen beschützt. Während man mit dem Alter immer selbstsicherer wird, und dies nicht mehr so benötigt.

Mein Altersspektrum reicht derzeit von 18 bis 50 jahren. Und ich mache eindeutig die Erfahrung, daß PickUp bei jüngeren Mädchen besser wirkt. Bei älteren (etwa ab 30) ist es besser, ganz normal zu sprechen und möglichst ehrlich zu sein.

Bei jüngeren Frauen gehe ich oft sehr direkt und sehr sexuell vor. Auch das funktioniert bei älteren Frauen nicht so gut.

Obwohl ich selbst 40 bin, bin ich durch Pickup im Moment in der paradoxen Lage, eine Frau über 30 schwerer zu bekommen als eine unter 30.

Naja, soll mir nichts schlimmeres passieren...

Komisch, ich öffne gerade ältere Frauen direkt und sag wie ich die Sache sehe und bei Jungen eher indirekt... Was richtig ist, dass die älteren Frauen keinen Entertainer mehr brauchen und es auch nicht mehr so wollen (bin ich auch froh drüber).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine MLTR hat sich wie alle Frauen ihre Gefühle zurechtrationalisiert. In Wahrheit kriegt sie einfach keine Alpha-Männer mehr ab, weil sie nicht mehr so attraktiv ist wie früher und die Auswahl altersbedingt tatsächlich kleiner wird. Das heißt aber nicht, daß sie das nicht mehr haben wollte! Das wäre evolutiv auch nicht erklärbar.

Da diese Männer aber nicht (mehr) in ihrer Reichweite sind, fängt sie an, die Qualitäten von Beta-Männern zu schätzen - die können zuhören, haben mehr Phantasie etc. Genauso "verlieben" sich AFCs ständig in HB3-6, weil sie nichts besseres abkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zauberwort mit dem man all die Probleme lösen kann die ihr hier beschreibt ist Kalibrierung! Ich passe mich meinem Gegenüber an! Und aufgrund dessen Funktioniert PU Altersübergreifend in allen Altersgruppen. Man kann einfach keine davon ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine MLTR hat sich wie alle Frauen ihre Gefühle zurechtrationalisiert. In Wahrheit kriegt sie einfach keine Alpha-Männer mehr ab, weil sie nicht mehr so attraktiv ist wie früher und die Auswahl altersbedingt tatsächlich kleiner wird. Das heißt aber nicht, daß sie das nicht mehr haben wollte! Das wäre evolutiv auch nicht erklärbar.

Da diese Männer aber nicht (mehr) in ihrer Reichweite sind, fängt sie an, die Qualitäten von Beta-Männern zu schätzen - die können zuhören, haben mehr Phantasie etc. Genauso "verlieben" sich AFCs ständig in HB3-6, weil sie nichts besseres abkriegen.

Das ist ein Irrtum. Sie sieht extrem gut aus und Männer werden schließlich auch älter. Sie ist heute begehrter denn je. Weil mit 20 gab es in ihrer Alterklasse viele schöne Frauen. Mit 40 ist nur mehr ein verschwindend kleiner Teil der Frauen attraktiv.

Damit sind die, die es noch sind, eben noch begehrter. Und das merke ich auch, wenn ich mit ihr weggehe. Natürlich schauen ihr keine 20jährigen nach. Aber die ab 30jährige Männer schauen ihr nach.

Da glaube ich ihrer Darstellung mehr. Schließlich werden wir nicht nur von den Genen sondern auch von Erfahrung geprägt. Sonst könnte man sein Verhalten ja nicht über die Jahre ändern.

Und umgekehrt ist es ja auch so, daß ich mich heute für andere Frauen interessiere, als vor 20 Jahren.

Auch hier ist es so, daß mir heute bestimmte Charakterzüge wichtiger geworden sind, als Top-Aussehen.

Das machen die Jahre. Und die Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ja, mit geeignter Location geht das alles natürlich einfacher, nur...

... wenn Du diese Kneipe nicht findest, was machst Du dann!? Bis zum Tod keine Mädels ansprechen und keinen Sex mehr haben?!

Hör auf die Gründe, warum Du nicht den gewünschten Erfolg hast, in Deiner Umgebung zu suchen. Es liegt, verdammtnochmal, an einem selbst!

Geh raus! Sprich in den unmöglichsten Situationen und Locations die Frauen an und merke, dass sie gar nicht so unmöglich sind!

Ui, nein, das war ein Mißverständnis. ;)

Ich meinte damit, daß ich mich über eine target rich location mit intelligenten, kommunikativen und lustigen Frauen ab 30 ausgesprochen freuen würde, das wäre ein richtiger Bonus.

Lingasus hat schon recht mit dem Antagio, da ziehts mich die Tage mal hin, das sehe ich schon kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden