mazufun 5 Beitrag melden April 10, 2013 erstellt Hey Berner/innenDa ich neu in Bern bin, suche ich noch Anschluss zu einem Lair, oder ein Wingman zwischen 18 und 30 (21 wär besser für Clubs) um die Clubs abzuchecken. Ich selbst bin 21 und offen. Ich konnte schon ein paar Erfahrungen sammeln, bin aber noch eher im Anfängerbereich. Ich möchte gerne weiter kommen, jemand bock zum Party machen?gruss mazufun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MenofAdventure 3 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Meld dich doch mal per pn;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Endboss Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey Mazu.Ich wohne momentan auch im beschaulichen Bern, habe jedoch keine PU-Kollegen. Alles nur verdammte Naturals oder Beziehungstypen ^^Der Vorhof der Reithalle, oder die grosse Schanze bei Dämmerung find ich in Bern ziemlich nice.Da Bern jedoch eher klein ist, kann man halt nicht einfach inflationär reinrotzen xPAnsonsten sind die zahlreichen Studi-Parties ideal, da oftmals sogar Frauenüberschuss herrscht.Melde dich doch mal per PM oder FB. April 27, 2013 bearbeitet von Endboss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dondark 26 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet wäre auch dabei, schreibt mir ne pn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast raythegray Beitrag melden Mai 2, 2013 geantwortet Hey Leute, evt. könnte euch das interessieren/helfen falls ihr ein Berner Lair gründen wollt :)http://www.swisslair.ch/book/77-lairseite-erstellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nerevarinehero 6 Beitrag melden September 6, 2013 geantwortet ist das thema noch aktuell? wohne auch in bern falls hier noch jemand reinschaut schickt mir am besten eine pn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Mina 62 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Denke die Pu Gemeinde ist in Bern beschaulich klein. Anders kann ich mir die plumpen Annäherungsversuche nicht erklären geschweige den all die nicht genutzten Situationen. Denke einige Frauen hier in Bern würden sich freuen, wenn ihr euren Kollegen paar gute Tipps geben könntet, damit der Ausgang endlich mal bisschen spannender wird. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Endboss Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet bin noch in bern unterwegs .. bei interesse pm.mein alter pu-kumpel dondark hats jetzt "leider" in eine LTR gesogen ;)@Mina: haha gilt nur zu hoffen, dass ich noch nicht an der Reihe war :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nerevarinehero 6 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet jemand bock auf "the lick" dieses wochenende? hab eine einladung +1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dondark 26 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet trotz ltr bin ich ab und zu noch in bernerclubs unterwegs, also wenn ihr mal nen wing braucht bin ich sicherlich für ne runde zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen