mazufun 5 Beitrag melden April 10, 2013 erstellt Hey Berner/innenDa ich neu in Bern bin, suche ich noch Anschluss zu einem Lair, oder ein Wingman zwischen 18 und 30 (21 wär besser für Clubs) um die Clubs abzuchecken. Ich selbst bin 21 und offen. Ich konnte schon ein paar Erfahrungen sammeln, bin aber noch eher im Anfängerbereich. Ich möchte gerne weiter kommen, jemand bock zum Party machen?gruss mazufun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MenofAdventure 3 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Meld dich doch mal per pn;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Endboss Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey Mazu.Ich wohne momentan auch im beschaulichen Bern, habe jedoch keine PU-Kollegen. Alles nur verdammte Naturals oder Beziehungstypen ^^Der Vorhof der Reithalle, oder die grosse Schanze bei Dämmerung find ich in Bern ziemlich nice.Da Bern jedoch eher klein ist, kann man halt nicht einfach inflationär reinrotzen xPAnsonsten sind die zahlreichen Studi-Parties ideal, da oftmals sogar Frauenüberschuss herrscht.Melde dich doch mal per PM oder FB. April 27, 2013 bearbeitet von Endboss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dondark 26 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet wäre auch dabei, schreibt mir ne pn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast raythegray Beitrag melden Mai 2, 2013 geantwortet Hey Leute, evt. könnte euch das interessieren/helfen falls ihr ein Berner Lair gründen wollt :)http://www.swisslair.ch/book/77-lairseite-erstellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nerevarinehero 6 Beitrag melden September 6, 2013 geantwortet ist das thema noch aktuell? wohne auch in bern falls hier noch jemand reinschaut schickt mir am besten eine pn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen