Dancegame: Von hinten ok? Erfolgsquote?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Community,

obwohl man ja oft sagt, dass es total AFC/besoffen rüberkommt, habe ich trotzdem eine höhere Erfolgsquote wenn ich Mädchen in Clubs von hinten antanze.

Ich habe auch oft versucht erstmal die Hand zu nehmen etc. also eher den Gentlemen zu spielen aber außer böse Blicke und ein genervtes "Hand wegschütteln" ging da eigentlich oft nicht viel. Ich dachte, dass man es von hinten total vermeiden sollte und es total nach "Assi bzw. AFC der sich Mut angetrunken hat" rüberkommt, aber dennoch scheint es zumind. bei MIR besser zu funktionieren. Geht es bei euch auch so, ist es eurer Meinung nach ok oder doch eher eine Assi-Aktion und meine höhere Erfolgsquote eher nur Zufall?

Vielleicht könnten ja auch einige Mädchen die hier unterwegs sind, ihre Meinung dazu sagen ob es für sie ok ist wenn man so vorgeht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles, was funktioniert, ist prinzipiell OK. Aber ... Erschrecken die sich nich, wenn du sie dir von hinten "schnappst"? Könnte ja sonst wer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erschrecken nicht wirklich, sehen manchmal irritiert nach hinten und wenns ihnen nicht gefällt gehen sie aber wie gesagt habe ich durch "Zuerst Hand sanft nehmen" die extremeren "Absagen" bekommen und die Erfolgsquote ist geringer.

Ich glaube das ist gut, wenn dich die Mädchen bereits bemerkt haben und schon gewisses Interesse da ist. Vielleicht klapps von hinten besser weil ein gewisser Überraschungseffekt da ist und so zeigt man vielleicht auch sehr Eier und da das Mädchen schon in einer gewissen "Kostprobe" drin ist gehts dann doch irgendwie besser. Das wäre so meine Theorie. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde mir wohl eher ins Knie schießen, bevor ich eine Frau von hinten bereibe, aber das liegt eher an meiner persönlichen Haltung zu Dancegame generell. Aber wie Mitt schon schreibt: Erfolg gibt immer recht. Wenn das bei dir funktioniert, dann mache es von hinten, von vorne oder in stereo, Hauptsache du hast damit Erfolg.

tumblr_mk274vuL2W1s0mb6co1_500.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist stark Club abhängig. In einigen Locations wirst du damit Erfolge feiern, in anderen nur die kalte Schulter spüren.

Hab von Kolleginnen erfahren, dass einige drauf stehen. Andere bevorzugen eher die smarte Variante von vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir mal vor ne UG 1 Tanzt dich von hinten an und du drehst dich um?!?! Toll nä?! :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von hinten ist ok und funktioniert auch.

Bei mir allerdings schlechter als Eye-Contact plus Handgreifen!

Sehe ich genau so. Aber von hinten geht natürlich prinzipel, habe ich auch schon oft gemacht, glaube jeder schon mal, zumindest wenn sich die Chance ergibt und da ein Mädel mit ihrem Arsch schon fast vor deinem besten Freund wackelt.

Aber ist auch dann immer "schwer", die Frau herum zu drehen. Meistens erschreckt sich dann vielleicht auch einer von beiden.

Wie gesagt, es ist möglich, gut ist dann auch, wenn ein Kumpel sich die Lady von vorne anguckt und dir Signale gibt, wie sie denn so aussieht. Hatte mal eine FB, die ich zuerst von hinten angetanzt habe und die sich plötzlich umdrehte und mich küsste. Ging zum Glück gut aus, aber meistens bekommt man schwer die Kurve bzw Drehung hin.

Ein guter Freund hat mal mit einer Lady die ganze Nacht von hinten getanzt, also ungelogen so 5-6 Stunden und am Ende wusste er noch immer nicht, wie sie im Gesicht aussah :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN. Ok? Nein!

Von hinten eine Frau anzutanzen wiederspricht jeglicher PU-Theorie, jeglichem Alpha-Verhalten und jeglichem Grundsatz der zwischenmenschlichen Kommunikation.

Die Frau wird wenn du Glück hast kurz mit dir tanzen und anschliessend weglaufen bzw. sich umdrehen und dich wegstossten. Oder würdest du gerne mit jemandem tanzen obwohl du nicht einmal weisst wie er aussieht?

Und irgendwelche betrunkenen LSE/LV Girls anzutanzen und abzuknutschen ist ja wohl keine Kunst, so etwas kannst du nicht als Erfolg verbuchen.

Ich erkläre dir wie richtiges Dance-Game kurz zusammengefasst funktionieren kann:

- Du gehst mitten auf die Tanzfläche und hast für dich alleine Spass (du schaust niemanden an der weiter entfernt als 2-3m ist)

- Kurz darauf werden sich diverse HB's rund um dich versammeln

- Du lächelst ein paar HB's zu, machst ein paar Moves in die Richtung der HB's

- Wenn du eine HB gefunden hast die dir gefällt achte auf IOI's und lächle sie an, mache eine (nicht lächerliche) Grimasse zu ihr oder irgendwas in der Art

- Sobald sie auf dich aufmerksam ist und du merkst dass sie interessiert ist gehst du zu ihr hin und tanzt MIT IHR (nicht antanzen) entweder von vorne oder von der Seite (Po an Po, Rainbow, etc...)

- Nun wird sie sich auf dich einlasse, mit dir Lachen, mit dir tanzen und erst JETZT kannst du sie umdrehen und von hinten mit ihr tanzen, sie kennt dich bereits und wird es zulassen.

- Eskalieren und geniessen ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von hinten eine Frau anzutanzen wiederspricht jeglicher PU-Theorie

...Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht eher ein Argument ist es auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN. Ok? Nein!

Ich erkläre dir wie richtiges Dance-Game kurz zusammengefasst funktionieren kann:

- Du gehst mitten auf die Tanzfläche und hast für dich alleine Spass (du schaust niemanden an der weiter entfernt als 2-3m ist)

- Kurz darauf werden sich diverse HB's rund um dich versammeln

- Du lächelst ein paar HB's zu, machst ein paar Moves in die Richtung der HB's

- Wenn du eine HB gefunden hast die dir gefällt achte auf IOI's und lächle sie an, mache eine (nicht lächerliche) Grimasse zu ihr oder irgendwas in der Art

- Sobald sie auf dich aufmerksam ist und du merkst dass sie interessiert ist gehst du zu ihr hin und tanzt MIT IHR (nicht antanzen) entweder von vorne oder von der Seite (Po an Po, Rainbow, etc...)

- Nun wird sie sich auf dich einlasse, mit dir Lachen, mit dir tanzen und erst JETZT kannst du sie umdrehen und von hinten mit ihr tanzen, sie kennt dich bereits und wird es zulassen.

- Eskalieren und geniessen ;)

Bei mir hört es leider schon bei Punkt 2 auf. Wenn ich für mich alleine tanze und Spass habe sammeln sich bei mir keine HBs um mich an.

Und den vielbeschworenen Eye Contact kapier ich auch nicht so ganz. ich kann in Richtung ihrer Augen sehen, kein Thema. Aber wie kriege ich sie dazu dass sie mir auch in meine Augen sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkläre dir wie richtiges Dance-Game kurz zusammengefasst funktionieren kann:

- Du gehst mitten auf die Tanzfläche und hast für dich alleine Spass (du schaust niemanden an der weiter entfernt als 2-3m ist)

- Kurz darauf werden sich diverse HB's rund um dich versammeln

- Du lächelst ein paar HB's zu, machst ein paar Moves in die Richtung der HB's

- Wenn du eine HB gefunden hast die dir gefällt achte auf IOI's und lächle sie an, mache eine (nicht lächerliche) Grimasse zu ihr oder irgendwas in der Art

- Sobald sie auf dich aufmerksam ist und du merkst dass sie interessiert ist gehst du zu ihr hin und tanzt MIT IHR (nicht antanzen) entweder von vorne oder von der Seite (Po an Po, Rainbow, etc...)

- Nun wird sie sich auf dich einlasse, mit dir Lachen, mit dir tanzen und erst JETZT kannst du sie umdrehen und von hinten mit ihr tanzen, sie kennt dich bereits und wird es zulassen.

- Eskalieren und geniessen ;)

Das ist der Bullshit, der hier im Forum die Runde macht, aber mit der Realität so gut wie nie was zu tun hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkläre dir wie richtiges Dance-Game kurz zusammengefasst funktionieren kann:

- Du gehst mitten auf die Tanzfläche und hast für dich alleine Spass (du schaust niemanden an der weiter entfernt als 2-3m ist)

- Kurz darauf werden sich diverse HB's rund um dich versammeln

- Du lächelst ein paar HB's zu, machst ein paar Moves in die Richtung der HB's

- Wenn du eine HB gefunden hast die dir gefällt achte auf IOI's und lächle sie an, mache eine (nicht lächerliche) Grimasse zu ihr oder irgendwas in der Art

- Sobald sie auf dich aufmerksam ist und du merkst dass sie interessiert ist gehst du zu ihr hin und tanzt MIT IHR (nicht antanzen) entweder von vorne oder von der Seite (Po an Po, Rainbow, etc...)

- Nun wird sie sich auf dich einlasse, mit dir Lachen, mit dir tanzen und erst JETZT kannst du sie umdrehen und von hinten mit ihr tanzen, sie kennt dich bereits und wird es zulassen.

- Eskalieren und geniessen ;)

Das ist der Bullshit, der hier im Forum die Runde macht, aber mit der Realität so gut wie nie was zu tun hat.

In nem Vollen Club ja weil dich da eh keiner bemerkt. Ist die Tanzfläche hingegen noch leer und du bist der erste wo die Leute eigentlich zum tanzen motiviert ises dann scho so wie er gesagt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkläre dir wie richtiges Dance-Game kurz zusammengefasst funktionieren kann:

- Du gehst mitten auf die Tanzfläche und hast für dich alleine Spass (du schaust niemanden an der weiter entfernt als 2-3m ist)

- Kurz darauf werden sich diverse HB's rund um dich versammeln

- Du lächelst ein paar HB's zu, machst ein paar Moves in die Richtung der HB's

- Wenn du eine HB gefunden hast die dir gefällt achte auf IOI's und lächle sie an, mache eine (nicht lächerliche) Grimasse zu ihr oder irgendwas in der Art

- Sobald sie auf dich aufmerksam ist und du merkst dass sie interessiert ist gehst du zu ihr hin und tanzt MIT IHR (nicht antanzen) entweder von vorne oder von der Seite (Po an Po, Rainbow, etc...)

- Nun wird sie sich auf dich einlasse, mit dir Lachen, mit dir tanzen und erst JETZT kannst du sie umdrehen und von hinten mit ihr tanzen, sie kennt dich bereits und wird es zulassen.

- Eskalieren und geniessen ;)

Das ist der Bullshit, der hier im Forum die Runde macht, aber mit der Realität so gut wie nie was zu tun hat.

Aha und kannst du deine Aussage auch sachlich belegen?

Ich beweise dir gerne das Gegenteil, und zwar egal ob der Club jetzt bis zum Rande gefüllt ist oder halbleer.

Und nein, ich tanze bei weitem nicht gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkläre dir wie richtiges Dance-Game kurz zusammengefasst funktionieren kann:

- Du gehst mitten auf die Tanzfläche und hast für dich alleine Spass (du schaust niemanden an der weiter entfernt als 2-3m ist)

- Kurz darauf werden sich diverse HB's rund um dich versammeln

- Du lächelst ein paar HB's zu, machst ein paar Moves in die Richtung der HB's

- Wenn du eine HB gefunden hast die dir gefällt achte auf IOI's und lächle sie an, mache eine (nicht lächerliche) Grimasse zu ihr oder irgendwas in der Art

- Sobald sie auf dich aufmerksam ist und du merkst dass sie interessiert ist gehst du zu ihr hin und tanzt MIT IHR (nicht antanzen) entweder von vorne oder von der Seite (Po an Po, Rainbow, etc...)

- Nun wird sie sich auf dich einlasse, mit dir Lachen, mit dir tanzen und erst JETZT kannst du sie umdrehen und von hinten mit ihr tanzen, sie kennt dich bereits und wird es zulassen.

- Eskalieren und geniessen ;)

Das ist der Bullshit, der hier im Forum die Runde macht, aber mit der Realität so gut wie nie was zu tun hat.

Aha und kannst du deine Aussage auch sachlich belegen?

Ich beweise dir gerne das Gegenteil, und zwar egal ob der Club jetzt bis zum Rande gefüllt ist oder halbleer.

Und nein, ich tanze bei weitem nicht gut.

Focus Ausstrahlung liegt auch ned jedem :db: . Daher is deine Methode wohl auch ned grade für alle wobei sie sicher gut für dich funktioniert :good: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN. Ok? Nein!

Von hinten eine Frau anzutanzen wiederspricht jeglicher PU-Theorie, jeglichem Alpha-Verhalten und jeglichem Grundsatz der zwischenmenschlichen Kommunikation.

Die Frau wird wenn du Glück hast kurz mit dir tanzen und anschliessend weglaufen bzw. sich umdrehen und dich wegstossten. Oder würdest du gerne mit jemandem tanzen obwohl du nicht einmal weisst wie er aussieht?

Und irgendwelche betrunkenen LSE/LV Girls anzutanzen und abzuknutschen ist ja wohl keine Kunst, so etwas kannst du nicht als Erfolg verbuchen.

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Ich machs zwar schon lange nicht mehr, aber das funktioniert viel öfter als man denkt. (Eher bei jüngeren allerdings. Ich hab gemerkt desto älter die Frau umso weniger mögen sie es von hinten angetanzt zu werden.)

Wenn sie Freundinnen hat mustern die dich sofort. Dann geben sie entweder grünes Licht oder schieben dich weg. Wenn die Freundinnen das nicht machen wird sie sich zügig umdrehen und dir zu verstehen geben ob sie will oder nicht.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Von hinten eine Frau anzutanzen wiederspricht jeglicher PU-Theorie

Wie Elia schon sagt - das ist eher ein Grund, es erst recht auszuprobieren.

Ich erkläre dir wie richtiges Dance-Game kurz zusammengefasst funktionieren kann:

- Du gehst mitten auf die Tanzfläche und hast für dich alleine Spass (du schaust niemanden an der weiter entfernt als 2-3m ist)

- Kurz darauf werden sich diverse HB's rund um dich versammeln

- Du lächelst ein paar HB's zu, machst ein paar Moves in die Richtung der HB's

- Wenn du eine HB gefunden hast die dir gefällt achte auf IOI's und lächle sie an, mache eine (nicht lächerliche) Grimasse zu ihr oder irgendwas in der Art

- Sobald sie auf dich aufmerksam ist und du merkst dass sie interessiert ist gehst du zu ihr hin und tanzt MIT IHR (nicht antanzen) entweder von vorne oder von der Seite (Po an Po, Rainbow, etc...)

- Nun wird sie sich auf dich einlasse, mit dir Lachen, mit dir tanzen und erst JETZT kannst du sie umdrehen und von hinten mit ihr tanzen, sie kennt dich bereits und wird es zulassen.

- Eskalieren und geniessen ;)

Bei allem Respekt, ich schätze dein Game sehr und mag deine Art, das weißt du auch.

Diese Theorien die im Forum die Runde machen von wegen "Keinen beachten, später zwischendurch ein Lächeln verteilen und High-Five geben", sind total unwichtig, wenn nicht sogar sinnlos. Ich beachte immer alle Leute auf der Tanzfläche, schau mich sogar bewusst nach HBs um, gebe niemandem High-Five oder spiel auf andere Arten den Animateur des Clubs und kann trotzdem einen recht guten Erfolg im Dancegame verbuchen.

Ohne, dass ich irgendein besonderes Prinzip oder eine Reihenfolge beachte.

Ganz besonders auf der Tanzfläche kommt es oft nichtmal auf ein richtig gutes Game oder solche ausgeklügelten Theorien an, sondern eher auf deine Eier. Die Menschen sind betrunken, haben gute Laune und feiern ihr Leben. Eskalieren, P&P und ggf. kleine freezes reichen völlig, um die HBs für dich zu gewinnen.

Versteift euch nicht zu sehr auf die ganzen PU-Theorien. Vieles davon ist totaler Schwachsinn.

@ TE: Wenn du Erfolg damit hast, HBs von hinten anzutanzen, dann behalt das ruhig bei. Ich habe auch schon Erfolge damit gehabt.

Von mir aus tanz sie von der Seite an und mach Ziegengeräusche wenn du damit Erfolg hast.

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Elia, nun ja immerhin basiert die ganze PU Community auf einem Grundstock an Theorie.

Klar kann man sich nun absolut gegenteilig Verhalten und wird ev. trotzdem Erfolge verbuchen.

Aber gut wird man sowieso nicht durch das Befolgen irgendwelcher Routinen, ob man sich jetzt daran hält oder das Gegenteil davon macht.

Bestes Beispiel - ein guter PUA hat mit dem klassischen "Hi" Opener genau so viel Erfolg wie mit einer 2-seitigen Routine. Ein AFC hat mit keinem von beidem Erfolg.

@Nice019, klar, wenn man ein mieses IG hat funktioniert so etwas natürlich nicht, keine Frage ;)

@nto, nur weil du damit /auch/ Erfolg hast heisst das noch lange nicht dass es eine gute Methode ist.

Wer sich hier angepisst fühlt weil ich sein Game kritisiere soll es zuerst mal anders probieren und danach schauen ob er nicht ev. doch mehr Erfolg hat.

@truenative, keine Sorge mich pisst du nicht so schnell an ;) Du sagst zusammengefasst folgendes:

- Im Club-/Dancegame kommt es nicht auf das Verhalten an oder das Befolgen irgendeiner Reihenfolge oder Theorie

- Ein beachtlicher Teil der PU Theorien sind Schwachsinn

Ja, stimmt alles. Wie schon oben erwähnt, der Erfolg hängt NICHT von irgendwelchen Verhaltensregeln ab.

ABER: Sie sind ein Werkezug um damit zu arbeiten, ein gutes Werkzeug sogar, wieso nicht einfach mal ausprobieren?

Und eine Theorie ist immer nur solange Schwachsinn wenn man sie zu ernst nimmt oder nicht versteht.

Meine Aussage ist ein Tipp um negatives Verhalten im PU-Sinne zu minimieren.

Eine Frau von hinten antanzen kann JEDER. Was unterscheidet dich von den hundert anderen Typen im Club? Genau nichts, die Frau hat dich ja noch nicht einmal gesehen!

Ich sage nicht dass es /nicht/ funktionier, auch ich hatte schon Erfolge damit.

ABER: Seit ich im ersten Beitrag genannte Methode anwende haben sich meine Erfolge mindestens verdoppelt.

Nochmal - es geht darum eine gute Ausstrahlung zu haben, Spass zu haben, IOI's und Aufmerksamkeit zu bekommen, DHV zu zeigen und -der- Alpha im Club zu sein.

Und sorry, indem man von hinten einfach Frauen betatscht macht man all dies garantiert nicht.

Niemand soll hier meinen Dialog 1/1 umsetzen, was truenative sagt ist völlig korrekt, es gibt noch tausend andere Methoden im Club erfolgreich zu sein.

Aber kann mir bitte jemand begründen(!) wieso meine Theorie nicht gut sein soll?

Die Aussage "ja aber von hinten funktioniert bei mir" ist kein Argument, dass ist ein Excuse!

bearbeitet von sergantx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie einen vorher gesehen hat und man meint,

es wäre Sympathie da, bei mir fast immer.

Aber muss halt schon Kommunikation vorhanden gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Für mich ist das ein absolutes No Go.

Ich möchte schon wissen mit wem ich tanze und reibe schon gar net meinen Hintern an nem Typen, den ich überhaupt nicht kenne.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen mir doch die guten alten Zeiten in den Sinn, als wir mit 16 Jahren die Mädels gemustert haben und sie anschliessend von hinten angetanzt haben. Das Mädel hat schnell über ihre Schulter geschaut und wenn du ihr gefallen hast, wurde dann schnell rumgemacht. Kommt halt dabei raus, wenn beide Geschlechter Erfahrung sammeln wollen. Auf jeden Fall wars ganz lustig, nicht mal den Namen wusste man von der Dame, aber wenn hat das auch interessiert.

In der heutigen Zeit (23 Jahre) kann ich mir dies schlichtweg nicht mehr vorstellen. Für mich sehr speziell. Schon alleine, dass ich mit einer Frau tanze, welche nicht mal weiss, wie ich aussehe, finde ich komisch.

Aber eben, wenn du damit Erfolg hast, kannst du dies natürlich weiterhin nutzen. Gewöhne dir jedoch auch das normale Ansprechen an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von hinten antanzen KANN in Ordnung sein.

Es kommt nicht selten vor, dass eine Dame ihren Hintern an mir hoch und runter reibt, sei es von der Seite oder auch wenn sie hinter mir steht.

In solchen Fällen ist das eine Aufforderung von hinten angetanzt werden, sonst würde sie mit dem Gesicht zu mir stehen.

Frauen sind außerdem meistens zu zweit bis zu viert unterwegs.

Bei vier Frauen kann es ab und an Zufall sein (ist es aber meistens nicht) und bei 2 Frauen ist es eigentlich nie Zufall: WENN eine der Frauen an dir interessiert ist, dann ist es fast immer die, die direkt neben/vor(wenn du mit Freunden da bist eher schwer)/hinter dir tanzt.

Aber auch hier gilt: je voller die Tanzfläche, um so schwerer lässt sich eine Aussage treffen.

bearbeitet von JaMalGucken
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.