Wie bekomme ich sie dazu, wieder zu Investieren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie: 25

Etappe: KC, FC Läuft seit 3 Monaten

Hallo Jungs,

vielen Danke für die Ratschläge bis jetzt zu meinen Problemen, bis jetzt! Nun brauche ich nochmal euren Rat.

Habe eine Frau kennengelernt, läuft auch optimal, kann mich nicht beschweren. Jedoch habe ich gemerkt das ich nicht viel/gar nichts investieren musste damit wir uns treffen oder ähnliches! Sie hat mir immer geschrieben oder angerufen etc. Aus diesem Grund habe ich nicht in sie investiert, weil es auch so lief. Habe in der Zeit auch andere Frauen gehabt.

Nun ist es aber seit ner Woche so, dass sie sich nicht mehr meldet! Aber wenn ich jetzt investiere, dann läuft es auch, also treffen laufen optimal. Nur stellt sich für mich jetzt die Frage ob sie nicht mehr so wirklich lust hat oder (was ich stark vermute) einfach kein bock mehr darauf hattte, dass ich nie investiert habe!

Hätte es aber gerne wieder so, dass sie sich auch mal wieder meldet. Klar könnte wäre jetzt der erste Gedanke Freeze Out! Aber dann ist es so wie vorher, weil ich mich ja nie wirklich gemeldet habe und dann glaube ich das es verläuft!

Was denkt ihr, wie bekomme ich es wieder hin, dass sie sich auch mal wieder meldet!

Mein Vorschlag wäre jetzt so 3 Wochen das Spiel so spielen, dass ich mich melde für Treffen etc. und wenn sie sich in der Zeit nicht mal von alleine meldet, dass ich dann erst freeze?!

Was meint Ihr?

Danke, und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Sie will das DU Verantwortung übernimmst und zu ihr stehst. Es läuft seit 3 Monaten super? Frauen entwickeln Gefühle! Vielleivht ist es aber auch ein Selbstschutz der Frau, da Sie am Ende nicht enttäuscht werden möchte... Also übernimm Verantwortung und steh zu ihr.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Spyder

Lies dir mal diesen Post durch:

http://www.pickupfor...ost__p__1320887

Hätte es aber gerne wieder so, dass sie sich auch mal wieder meldet. Klar könnte wäre jetzt der erste Gedanke Freeze Out! Aber dann ist es so wie vorher, weil ich mich ja nie wirklich gemeldet habe und dann glaube ich das es verläuft!

Ich sehe du hast das Problem erkannt.

Mein Vorschlag wäre jetzt so 3 Wochen das Spiel so spielen, dass ich mich melde für Treffen etc. und wenn sie sich in der Zeit nicht mal von alleine meldet, dass ich dann erst freeze?!

Das ist gut, bis auf das Freezen. Das lässte sein. Es ist so dass du in einer Beziehung gerne investen darfst, du MUSST aber bereit sein es sein zu lassen. Nimm dir ein Beispiel an ihr:

Sie hat mir immer geschrieben oder angerufen etc. Aus diesem Grund habe ich nicht in sie investiert, weil es auch so lief. Habe in der Zeit auch andere Frauen gehabt.

Nun ist es aber seit ner Woche so, dass sie sich nicht mehr meldet!

Siehst du, zuerst wurdest du gepulled, dann aber gepusht und ooops! Du hast es dann plötzlich zu schätzen gelernt, dass sie investiert hat.

Also 3 Dinge:

1. Belohne sie auf verschiede kleine Weisen an und zu wenn sie etwas gutes macht. Nicht jedes mal, ab und zu!

2. Investiere auch mal von dir aus und sei bereit es grundlos zu entziehen oder wenn sie sich daneben benimmt.

3. Gib ihr kleine Aufgaben, die du dann belohnst wie in Punkt 1 beschrieben. Sie kann nicht deine Gedanken lesen. Je mehr Kleinigkeiten sie für dich tut und sich dabei wohl fühlt desto mehr wird sie in Zukunft weiterhin für dich tun (Boss Franklin Effekt).

Kleinigkeiten wären:

Sie soll Wein auf dem Heimweg mitbringen. Sie soll dir während ihr Kocht das Salz rüberreichen. Sie soll dich bitte wecken am nächsten morgen weil du früh raus musst, damit du nicht verschläfst.

Belohnungen von dir sind:

- "Danke dir"

- sie kurz an der Schulter streicheln/anfassen.entweder wortlos oder mit "Danke".

- ihr einen Kuss auf die Backe oder Stirn geben

- Ihren Arsch anfassen

- Selbst einen Gegeninvest bringen

- etc..

bearbeitet von masokocue
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden