55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt gilt es die zwei Wochen zu überbrücken und sich nicht vom schlechten Gewissen in den Wahnsinn treiben zu lassen.

Option 1) Die letzten 2 Wochen professionell durchziehen und die Sache auf GAR KEINEN FALL mehr erwähnen.

Option 2) Sie kurz zur Seite nehmen und - ebenfalls professionell - zu sagen, dass Du hoffst, dass sich dieses klitzekleine Fehlverhalten nicht negativ auf Deine Beurteilung auswirkt.

Ein schlechtes Gewissen hätte ich nichtmal ansatzweise. Sie steht in der Hirarchie höher, ist älter und durchsetzungsfähig - und der TE hat es bei der spontanen Aktion belassen. Da gibts kein missbrauchtes Machtgefälle -im Gegenteil- und auch keinen Grund damit nicht wie Erwachsene umzugehen.

Um damit erwachsen umzugehen, würde ich sie bei Gelegenheit ansprechen. Aber gerade nicht im Hinblick auf eine Beurteilung. Da würde mitschwingen, die Konsequenzen des eigenen Handelns doch nicht tragen zu wollen - und gerade das könnte die Bewertung trüben. Anstelle dessen würd ich ihr entspannt mitteilen, dass der Kuss spontaner Ausdruck deiner Wertschätzung ihr als Frau gegenüber war - und das von deiner Seite aus nicht in eure professionelle Zusammenarbeit hereinragen wird.

Naja dadurch dass ich es nicht weiter erwähne und professionell weiter arbeite wollte ich ihr eigentlich zeigen

dass es keine Auswirkungen auf meine Arbeit hat.

Natürlich würde ich den Kuss nicht nochmal im Kontext des Zeugnis ansprechen, das sehe ich absolut ein.

Ich fürchte aber in unsere professionelle Zusammenarbeit wird es unweigerlich reinragen, weil sie ja jetzt

quasi sicher weiss dass ich sie anziehend finde und ich denke das wird ihr schon unangenehm sein.

Achja und ich würde mich bei ihr NICHT für den Kuss ansich entschuldigen, denn den habe ich auch so gemeint.

Ich würde mich vielmehr dafür entschuldigen sie dadurch in eine blöde Situation gebracht zu haben und mich

absolut unprofessionell verhalten zu haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Frau, deine Vorgesetzte. Allein ihr Spruch. Beste.

Ich hätte jetzt eine #Aufschrei-Grundsatzdiskussion erwartet, aber so wie das aussieht, ist das Ding noch ON. Bleib locker und kick dich nicht selber aus dem Frame, nach den 2 Wochen könnte da was laufen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte aber in unsere professionelle Zusammenarbeit wird es unweigerlich reinragen, weil sie ja jetzt

quasi sicher weiss dass ich sie anziehend finde und ich denke das wird ihr schon unangenehm sein.

Ja, gut möglich, dass es ihr unangenehm ist - darum ists gut klarzustellen, wie es auf deiner Seite ausschaut. Du bist cool und machst deinen Job genauso weiter wie zuvor. Darum gibts nix, worum sie sich Sorgen machen müsste.

Achja und ich würde mich bei ihr NICHT für den Kuss ansich entschuldigen, denn den habe ich auch so gemeint.

Ich würde mich vielmehr dafür entschuldigen sie dadurch in eine blöde Situation gebracht zu haben und mich absolut unprofessionell verhalten zu haben.

Würd ich auch so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließ mich Mentalray an. Unterm Strich war's ne geile Aktion. Eben gerade weil es riskant war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Frau, deine Vorgesetzte. Allein ihr Spruch. Beste.

Ich hätte jetzt eine #Aufschrei-Grundsatzdiskussion erwartet, aber so wie das aussieht, ist das Ding noch ON. Bleib locker und kick dich nicht selber aus dem Frame, nach den 2 Wochen könnte da was laufen.

Ja, sie ist ne tolle Frau.

Die spontane Reaktion auf den Kuss spiegelt absolut den Eindruck wieder, den ich von ihr hatte. (lustig, locker, sympathisch)

Aber wer weiss, die Grundsatzdiskussion kann natürlich noch kommen.(sehe mich da noch nicht ausm Schneider)

Dass das Ding "ON" ist glaube ich allerdings nicht, denn ich bezweifel doch sehr stark dass es jemals wirklich "on" war.

Sie hat wie gesagt einen Lebensgefährten der knapp 10 Jahre älter ist als ich und ich denke wenn überhaupt hat es ihr einfach

nur Spass gemacht mit mir ein bisschen zu flirten.

Ich schließ mich Mentalray an. Unterm Strich war's ne geile Aktion. Eben gerade weil es riskant war.

Danke. Euer Zuspruch hier hilft mir wirklich schonmal sehr weiter. Egal was da jetzt noch kommt, ich sehe mich darin bestätigt

zwar (objektiv) das Falsche, aber auf jeden Fall mir selbst gegenüber das Richtige getan zu haben.

bearbeitet von Kapitano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.