Erstes Party Game

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho

wollte mal meine Ersten Erfahrungen posten die ich gestern sammeln durfte.

Vorgeschichte:

Ich und 7 andere Kumpels gingen gestern auf eine Party, alles ziemliche AFC's die eigtl. nochnie wirklich so Erfahrungen mit irgentwelchen Frauen hatten. Nuja ich wollte nur meinen Spaß haben, hab mein Bierchen geschlürft und hab dann meine Cousine getroffen. Nachdem sie mir erzählt hat das sie 2 gleißigfährt ( hihih ^_^ ) sollte ich erstmal ihren Freund zutexten.. Da ich eigentlich an dem Abend mit sogut wie jedem geredet habe und eigentlich fast jeden auf der Party kannte hatte ich Social Proof vom feinsten, habe meine Leute unterhalten und sie meinten nur so "Du hast dich positiv verändert". Ihr wisst garnicht was für einen Motivationsschub mir das gab - überall massig Frauenblicke - Ich fühlte mich wie im Himmel.

HB7 und HB8

Nunja meine Aufgabe war es also mich Richtung Halle zu bewegen und meiner Cousine ihren Freund zuzutexten während sie mit irgent jemanden anderen was weiss ich irgentwo draußen am machen ist. Da mir das eigentlich ziemlich egal ist was sie macht geh ich mal zu ihrem Freund.

In der Halle angekommen sehe ich ihn, mit einer HB7 und HB8 auf der Bank. Er liegt mit dem Kopf auf dem Tisch und pennt.

Innerlich dachte ich mir: MACH DICH RANN ABER FLOTT und mein Schweinehund meinte Ohh soll ich sie echt Ansprechen?

Ich stande da, hab 2 mal laut gesagt halt die Fresse spast und bin ran. Target war HB7 die ohne Freund da war :)

Am Tisch angekommen erstmal Josef versucht zu Wecken indem ich ihm leicht am Nacken packe, keine Reaktion. Direkt neben HB7 gesetzt, HB8 ging dann mit ihrem Freund raus.

Andrew: "Man könnte meinen Josef (ich nenn ihn mal so) hat zuviel getrunken!?!"

Sie: "Lacht und meint das er schon seit 1 Stunde regungslos daliegt"

"Gleichzeitig kommt mein Kollege (Peter) und setzt sich auf die Bank und pennt auch (o_O?) Was ist den heut mit euch los"

Andrew: "Woher kennt ihr euch?"

Sie: "Bin ne Freundin von der Angelika (meine Cousine, der name stimmt natürlich nicht^^) und bin heute mit her gekommen, und du bist jetzt der Peter (mein Kollege) oder der Andrew?".

Andrew: "Ich würde den 2. bevorzugen."

Bis hierhin hatte ich keine Planung woher sie meinen Namen wusste und woher sie meinen Kollegen Peter kannte, es stellte sich dann raus das Peter mit ihr in der gleichen Klasse war und sie 21 ist. Ich bin 17. Das Alter spielt keine Rolle! Immer druff!

Andrew: "Na dann komm ich ja anscheinent im richtigen moment, die sind ja alle abgehaun....hmm..außer der hier, der schläft wie ein Toter"

Sie: "Lacht und knufft mich in die Seite (DAchte mir nur so: JETZ ABA!)

Nachdem der IOI Kam gings mit mir irgentwie total drunter und drüber. Mein "Leicht Arroganter,Cooler und Lustiger" State wurde von meinen Emotionen total gebombt, ich wurde wieder total verunsichert ala "Die is doch viel zu Hübsch für dich blabla", im nächsten moment dachte ich mir wieder "Entweder du machst das jetzt klar, oder haust gleich ab".

Nugut nachdem der gute Josef nach seinem 2 Stündigen Schlaf wieder aufgewacht ist hab ich mein Target erstma Ignored. Hab mit ihm bisschen geredet bis er wieder Schlafen wollte.

Habe die HB7 dann wieder ins Gespräch mit eingefügt.

Andrew: "Wir haben uns gerade darüber unterhalten das sich vorhin am Eingang 2 Frauen und ein Typ geboxxt haben. Es sah ziemlich lustig aus wie die beiden den Mann gestreichelt haben (: ->), irgentwann kam dann die Polizei und hat die beiden Mitgenommen.

Sie: "Echt? Hab ich garnicht mitgekriegt."

Andrew: "Wusstest du eigentlich das du mit der Nase wackelst wenn du redest?"

Sie: " Ey du Arsch, und boxxt mich wieder in die Seite"

Andrew: "Für sowas verlang ich eigentlich Geld, aber bei dir mach ich diesmal eine Ausnahme"

Sie schaut mir wie ein kleiner Hund in die Augen, innerlich denke ich mir nur so "WHAT THA FACK"

Ab hier hab ich dann meiner Meinung nach den Entscheidenten Fehler gemacht, aber ich bin ins Feld gegangen um zu lernen, so, it doesnt matter.

Andrew: "Du schaust mir in die Augen wie ein kleines Honigkuchenpferd"

Sie: "Kommst du mal kurz mit da rüber, ich möchte mal schauen was da los ist"

WAS MACHE ICH IDIOT? ICH SAGE NEIN? Ich sage wirklich nein! Ich war so verunsichert ob sie jetzt wirklich nachsehen will was da drüben los ist, oder ob sie mit mir reden will. 2 Minuten dannach hatte ich es gecheckt und hab mir in den Po gekniffen.

Nuja versuche ich noch das best mögliche rauszuholen.

Das Gespräch kommt ins Stocken, ihre Clique trifft ein, 2 Kollegen von mir Treffen ein, unsere Besoffenen MarathonSchläfer wachen auf, die Gruppe will langsam gehen. Gut machste halt #C , kein ding eigentlich. KEIN DING? Wisst ihr wie ich unsicherheit verabscheue seit diesem Tag an?

Andrew: "Okay Sarah (ihren Namen hab ich durch meinen Kumpel erfahren der mit ihr in die Klasse ging), wir führen unser Gespräch dann ein andermal weiter. (wollte #c)

Meine Cousine kommt an, will ihren Verehrer anrufen, ich meine sie soll bitte so schnells geht abhaun und mein Handy hierlassen, sie nimmt mein Handy mit und telefoniert. SUPER KLASSE!

Sarah: "Ahja okay auf wann den?"

Im selben Moment kommt irgent so ein Mong von hinten an und versucht tatsächlich meinen Number Close zu versauen? Leute was gehtn hier ab, die ganze Zeit war niemand da, und dann wenn ich die Nummer einpacken will müsst ihr mir ins Set platzen. Nuja der Typ macht einen auf guten Kollegen von Sarah, ich befriende ihn, wir reden über Motocross usw. , er nimmt auch an Bayrischen Meisterschaften usw teil. Er Textet mich mit irgentwelchen Müll voll und hat zudem Sprachprobleme. Ich drehe mich wieder zu meinem Target.

Andrew: "Tut mir leid aber meine Cousine hat gerade mein Handy entführt und ist seit 10 Minuten irgentwo drausen, und dein Freund hier Nuschelt und redet mir eindeutig zuviel! Ich bin am Freitag auf Angelikas Geburtstag, dort führen wir unser Gespräch weiter. Ich muss nun leider mal nach meiner Clique sehen"

Sarah: "*lach* (auf "Dein Freund?" bezogen), Man sieht sich dann am Freitag, meine Leute warten auch schon!"

Ich Streichel ihr nochmal über die Haare und sie schaut mir wieder wie ein Hündchen in die Augen, jedoch hab ich ein komisches Gefühl wenn ich sie jetzt vor ca. 12 Leuten küssen würde also belass ich es bei dem Haare Streicheln (evtl. auch ein Fehler, aber ich hatte echt ein verdammt komisches Gefühl wenn mich die ganzen Typen anstarren)

Jo ich bin dann aus der Halle raus, fühlte mich teilweise wie Jesus Himself da es wirklich mein allerbestes Game war das ich seit langem hatte, und ich auch nicht direkt rausgebombt worden bin:). Auf dem Weg hab ich meine Kollegen eingesammelt und wir sind dann Richtung Bahnhofsplatz, wo wir nochmal ne Runde gefeiert haben (dort hatte ich ein Set mit einer HB5, die ich aber dann arrogant abblitzen lassen hab :> Vtl. schreibe ich den Thread morgen)

Fehler die ich erkannt habe:

-unsicherheit in manchen Situationen wenn ich weiss "Aha sie is interessiert"

-ich hätte sie verdammt nochmal knutschen sollen:>

-der #c close wäre locker drinn gewesen, aber nachdem der typ da ankam war ich irgentwie total verwirrt?

-ich hätte verdammt nochmal auf ihre selbstständige isolate mit mir eingehen solln!!!!! :-)

Jedenfalls würde ich mich über Feedback freuen, was mir bis jetzt nochnicht klar ist woher sie meinen Namen weiss aber nuja Who cares?!

Soll jetzt auch kein Fieldreport sein oder sonstwas, sondern ist eher für Vorschläge da. Wollte es aber einigermaßen ordentlich rüberbringen, ich hoffe ich habe nicht zu verwirrent geschrieben :).

MfG

Andrew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden