15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Mein Wing und ich haben eine Diskussion darüber, ob man nur ein PUA ist wenn man direct öffnet oder auch wenn man indirect was startet. Ich bin eher der indirecte Typ habe direct aber noch nicht probiert. Weil ich mich bei indirect wohl fühle. Klar kann ich direkt probieren aber darum geht es ja auch nicht. Bin gespannt was eure Meinung ist. Ich denke es ist unabhängig davon wie man öffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bin ich ja doch ein PUA. Yeah !

big_lebowski.gif

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ein PUA seit ihr du dann, wenn das Flachlegen süßer, euch völlig unbekannter, Mädls so einfach und selbstverständlich ist wie morgens beim Bäcker Brötchen holen.

Wie du das machst, mal von Betäubungsmitteln und Bezahlung abgesehen, ist völlig egal.

Ob direkt oder indirekt, auf der Straße oder im Club ist einfach nur ne Stilfrage.

Anstatt euch über solche Sachen das Hirn zu zermartern: Lieber rausgehen und was Flachlegen! :good:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nirgendwo definiert und im übrigen auch unwichtig.

Du mußt für Dich ein Entwicklungsziel definieren, das Du im Umgang mit Frauen erreichen möchtest.

Auf dieses Ziel ausgerichtet baust Du Dir ein Übungsprogramm zusammen.

Ich würde deshalb für MICH PUA so definieren, dass es jemand ist, der so mit Frauen (= seinem Leben!) umgehen kann, wie er das möchte.

Möchte er eine Super-Frau finden und halten! Klasse!

Möchte er seine verspielte erotische Seite mit (mehreren) Frauen ausleben, die ihm gefallen? - auch gut!

Möchte er sexuelles Interesse an einer Frau erfolgreich umsetzen können? - prima!

Möchte er Frauen generell einen Platz in seinem Leben geben, auf dem sie ihn bei seinen Zielen unterstützen? - gehört für mich auch dazu.

NUR ein Etikett PUA bringt Dir wirklich rein gar nichts. Keine Frau legt sich auf den Rücken und macht die Beine breit (oder was auch immer), weil Du oder jemand anderes sagt, Du seist ein PUA.

bearbeitet von Roter Salon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Ich bin ein wahrhaftiger PUA! Meister seines Handwerks, Frauenversteher und Verführer... ein unsterblicher Schatten über den weiblichen Geschlechtsorganen.

Die wahrhaftigen PUA' haben ein so von Frauen und Karriere ausgefülltes, spannendes Leben, dass du sie hier kaum posten siehst. Wie zum Beispiel Hypnotica.

bearbeitet von Timetowaste
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pua stand mal für Pickupartist, auf deutsch Verführungskünstler.

Oder Aufreisser, Attractoren, sone Sachen eben.

Maximales Ergebnis, minimaler Aufwand.

Bis zu dem Tag an dem eine Seuche die Pua's heimsuchte. Ihr Name ist "Alpha".

Seit dem Tag bildet sich jeder Spinner der länger als 3 Wochen ne Olle hat ein er wäre ein "Alpha", und müsste seinen Beziehungerleuchtungscheiss überall Hinschmieren und rausposaunen:, Forum, Youtube, Bücher, überall.

Es geht aber mMn immernoch darum mit minimalem Aufwand maximale Ergebnis zu reissen, ob du das direct machst, indirect oder NLP nimmst ist dein Ding. Und leg dich nicht fest, Neil Straus zum Beispiel hat/hatte von allen Sachen etwas drauf.

Sags aber besser nicht zu laut das du wegen schnellem Sex "gamest". Ich wurde schon desöfteren von den Alphas zerlegt, oder LSE genannt...narzisst... Alles schon gehört :)

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging es in der Diskussion darum, dass man sich zwangsweise trauen muss, direct zu öffnen, wenn man viele Weiber flachlegt.

Weil das, meiner Meinung nach, 'ne gute Definition für Selbstbewusstsein im Bezug auf Frauen ist.

Kannst du Frauen NUR indirekt öffnen und hast die Windel voll, wenn du ihr klar ins Gesicht sagen musst, was Sache ist, hast du AA und bist automatisch kein Verführungskünstler - weil die Werte nicht verinnerlicht sind.

Zusätzlich einige Grundsätze, die in Unabhängigkeit von Frauen etcpp. definiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so könnte man sich konstruieren warum einer nur ein PUA ist wenn er indirect gamen könnte.

Ist doch völlig egal. Wenn jemand nur Frauen anspricht, aber mit keiner Sex hat ist er jedenfalls kein PUA, egal wie tollkühn oder trickreich er die anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist in der Tat egal wie du das/die Mädels deiner Wahl ins bett bekommst.

Aber ganz unrecht hast nicht mit deiner Frage, denn ich z.B. würde dich nicht als PUA respektieren wenn du nur eine immer gleiche Methode beherrscht und ansonsten gar nix gebacken kriegst. Dass jemand sich traut eine fremde Frau direct anzusprechen würd ich einfach erwarten wenn jemand sich PUA nennt.

Ein Tischler kann sich drauf spezialisieren nur noch Kleiderschränke zu bauen wenn er darin am besten ist, aber er sollte schon auch einen Stuhl bauen können, sonst ist er kein Tischler.

Aber wie schon gesagt, hör auf zu philosophieren und geh raus und mach ein paar Direct Approaches, so schlimm ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch vollkommen egal, wichtig ist nur, dass man selbst was aus dem Forum oder von selbsternannten "Gurus" das für sich am plausibelsten klingende heraussucht und anwendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Mein Wing und ich haben eine Diskussion darüber, ob man nur ein PUA ist wenn man direct öffnet oder auch wenn man indirect was startet. Ich bin eher der indirecte Typ habe direct aber noch nicht probiert. Weil ich mich bei indirect wohl fühle. Klar kann ich direkt probieren aber darum geht es ja auch nicht. Bin gespannt was eure Meinung ist. Ich denke es ist unabhängig davon wie man öffnet.

Es ist Latte, ob Du lieber direct oder indirect oder situations bezogen öffnest. Tue das, was dir am betsne liegt und womit du den meisten Erfolg hast. Entscheident ist dabei nur das Ergebnis.

Es gibt dazu ne schöne Story von Steffi Graf: Sie spielte sehr gutes Tennis mit iher Vorhand und gewann erfolgreich Tuniere. Ihre Rückhand jedoch war sehr schelcht. Ihr und auch ihrem Trainer mißfiel dies. Also setzten sie sich daran, die rückhand zu stärken. Schließlich wäre sie damit flexibler beim Tennisspielen. Aber leider ging dies total nach hinten los. dadurch daß sie sich mehr auf ihre Rückhand konzentrierte, vernachlässigte sie dabei ihre Vorhand und gewann kaum noch Turniere.

Sie erkannten den Fehler und stärkten wieder ihre Vorhand, während sie ihre rückhand vernachlässigten. Ergebnis: Sie spilete wieder erfolgreich tennis.

Moral dieser Geschichte: Bist Du in Etwas sehr gut, dann belaß es auch dabei und versuche nicht Deine Schwächen zu stäreken. Vorrausgesetzt, du kannst mit den schwächen leben.

So, was sind PUA's? PUA's sind Verführern, welche Frauen verführen. Oftmals hecken sie dafür große Theorien aus und meistens ist ihre ganze Persönlichkeit nur auf Scheinheigkeit aufgebaut.

Das Gegenteil dazu sind richtige Männer. Sie sind ebenfalls verführer. Sie verführen aber nicht soviele Frauen wie die PUA's. denn sie brauchen nicht ständig neue Frauen zu verführen um sich gut zu fühlen. Sie fühlen sich auch so gut. denn sie wissen, daß sie jederzeit neue Frauen haben könnten wenn sie wollten. Sie hecken auch keine großen Theorien aus. Ihre Persönlichkeit besteht aus Echtheit, welche meist über Jahre und/oder viel Erfahrung gereift ist.

Du bist ein Junge wenn du Frauen flach legst und ein Mann wenn du immer wieder die gleiche Frau flach legst.

Hast im Prinzip recht. aber auch ein Junge schafft es immer wieder diesselbe Frau flachzulegen und ein Mann legt mitunter viele verschiende Frauen flach.

Jungs, ein PUA seit ihr du dann, wenn das Flachlegen süßer, euch völlig unbekannter, Mädls so einfach und selbstverständlich ist wie morgens beim Bäcker Brötchen holen.

Wie du das machst, mal von Betäubungsmitteln und Bezahlung abgesehen, ist völlig egal.

Ob direkt oder indirekt, auf der Straße oder im Club ist einfach nur ne Stilfrage.

Anstatt euch über solche Sachen das Hirn zu zermartern: Lieber rausgehen und was Flachlegen! :good:

So sieht es aus. Nur ein fader beigeschmack ist dabei. PUA's sprechen Frauen aus einem inneren Zwang heraus an und legen sie auch darum flach- Denn sie brauchen dies für ihr Selbbewußtsein-> um sich männlcih zu fühlen.

Richtige Männer sprechen Frauen nicht aus inneren Zwang heraus an und legen sie auch nicht aus inneren Zwang heraus flach. Sie brauchen dies nicht für i´hr selbstbewußtsein. denn sie wissen was sie können und darum tun sie es nicht zwangsweise.

denn ich z.B. würde dich nicht als PUA respektieren wenn du nur eine immer gleiche Methode beherrscht und ansonsten gar nix gebacken kriegst. Dass jemand sich traut eine fremde Frau direct anzusprechen würd ich einfach erwarten wenn jemand sich PUA nennt.

Finde ich gut Deine Einstellung. Denn ich selbst habe noch nie ne Frau direct geöffnet. Ohman, ich bin dann ja gar kein PUA. Zum Glück bin ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Beispiel mit Steffi Graf ist perfekt.

Nur dann dieses PUA Bashing ist lächerlich. "PUAs sind... im Gegensatz dazu sind echte Männer...." totaler quatsch.

denn ich z.B. würde dich nicht als PUA respektieren wenn du nur eine immer gleiche Methode beherrscht

Das stelle ich mir mega witzig vor. Einer schleppt am Wochenende drei Frauen ab und du dann so: "Ist ja läppisch, war ja immer auf die selbe Weise. Ich hingegen habe 20 vershiedene Dinge gemacht. Nichts davon hat funktioniert aber du mit deiner Methode... =ich kann dich nicht respektieren als PUA=" Wen juckts ob irgendwer als PUA respektiert wird, vor allem wenn der Mangel darin besteht dass man viel Sex hat weil man weiß was funktioniert und sich weigert irgendeinen Kram zu machen den irgendwer total funky findet :D.

Edit: Das Forum schluckt offenbar Sätze, die mit spitzen Klamern eingerahmt werden. Ersetzt durch "="

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden