One it is - trotz LTR

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin fast 30 stecke irgendwie in einer kleinen Krise.

Ich habe seit 12 Jahren ne LTR. Alles wunderbar! Unsere Beziehung ist wirklich harmonisch und könnte ewig so weitergehen! Hätte ich nicht diese One it is Anfälle auf der Arbeit... wir haben hier eine.... Sie ist vielleicht ne Hb7. Aber Ausstrahlung und Character wie ne HB10 :angel: wie dem auch sei. Irgendwie fühle ich mich wohl in Ihrer Nähe. Ich weiß auch nicht. Kenne Sie jetzt auch schon seit über 5 Jahren (durch und nur auf der Arbeit halt) Sie lacht immer in meiner Nähe- irgendwas ist da, dieses verdammte Schmetterlingsgefühl. Sie kommt mir näher, aber außer paar "zufälligen?!" Berührungen war da nie. Eskaliert bin ich sie nicht. 1.bin ich treu. und 2.nie auf der Arbeit rummachen (selbst wenn 1nicht zu treffen würde/wird).

Wenn ich zuhause bin. Unterwegs. Besteht 0,1 Kontakt zu der Person. Ist auch gut so. Aber wie kriege ich diese One It is Gedanken, die mich seit langem auf der Arbeit verfolgen weg??? :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig normal dass du dich zu anderen Frauen hingezogen fühlst. Von 18 bis 30 ist schonmal äusserst Respektabel, meinen Daumen hoch hast du. Hast du mal David Deida - der Weg des wahren Mannes gelesen? Er beschreibt doch sehr gut, wenn auch auf eine sehr spirituelle Art und Weise, die man mit sowas umgehen kann. Im Endeffekt musst du selber entscheiden wie weit du gehen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe Enatiosis recht.

Ich glaube, dass hier noch alles völlig im Lot ist, nach dem zu urteilen, was du mit uns teilst.

Dass man sich in eine Frau verguckt und sich Gedanken macht, passiert vielleicht sogar Chuck Norris .. naja zumindest jedem anderen ;)

Vielleicht wäre es noch interessant zu erfahren, ob diese Gedanken/Gefühle, die du zu deiner Arbeitskollegin hast, negativer Natur sind?

So wie es sich anhört, interessiert sie dich ja aber eher einfach, ohne dass du deine Sehnsüchte oder Lebensträume in sie hineininterpretierst.

Daher von mir: Locker bleiben und das Ding laufen lassen, wenn du Lust hast sie näher kennenzulernen, mach es ... muss ja nicht gleich in die Kiste gehen.

Blau.Gelbe Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verneinen hilft dir nichts. Bejahe es von ganz innen heraus. Sei dankbar für deine Beziehung, für die Frau, die ein bißchen die Schmetterlinge zu tanzen bringt, und für deine Männlichkeit.

Solange du dieses Gefühl bejahst, ohne danach zu handeln, wird es sich verändern.

Wehrst du dich dagegen, wirst sich sich das Gefühl mit deinem inneren Widerstand zusammen potenzieren.

Ergo: Freu dich daran und lass es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.