LTR treibt Spiele

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

3. "Ah, Du kleines Miststück hast ihm wieder Deine süßen Titten unter die Nase gehalten, was?!? Dein Arsch gehört aber mir! Ab jetzt spritz ich Dir jedesmal ins Gesicht, wenn Du wieder mit so einem Scheiß ankommst. Fängt gleich hier und jetzt an! Runter!" Kannst gerne auch Lachen dabei. Oder nicht.

Danke. Den merk ich mir und werde das sowas von testen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir mal http://www.pickupforum.de/topic/46153-verehrerbrief/ durch. In dem Thread geht es um eine nochmals verschärftere Version des ältesten Shittests der Welt. Viele Forumsgrößen haben sich dazu geäußert, weshalb ich den Thread sehr gehaltvoll finde. Lieber TE, du solltest überlegen, ob du mit so einer Frau langfristig zusammen sein willst. Solche plumpen "Shittests" würde ich bereits als Respektlosigkeit werten, in einer intakten LTR hat sowas erstrecht nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Ansonsten ist die LTR eigentlich Toll, sie selber ist recht Eifersüchtig und hat schon geäussert dass Sie es merkwürdig findet, dass ich das überhaupt nicht bin. Oft kommen solche Sachen auch unmitelbar nachdem ihr etwas erzählt was Sie eifersüchtig macht. Ich mache das aber weder gewollt noch plakativ.

Hier im Forum wird viel davon gepredigt, wie ein Roboter vorzugehen, da cook&funny,hier mal freezen und drüben mehr attraction aufbauen etc.

Das ist nicht falsch,aber wenn man es falsch macht ist es falsch.

Ich finde das ist nur Ausdruck nach deiner Aufmerksamkeit. Sie will sich bei dir geliebt und begehrt füllen,und nicht die zweite sein. Meiner Meinnung nach eifersüchtig bisschen zu sein,ist auch nicht mal so verkehrt. Und nicht den Oberalpha ständig spielen zu müssen. Mädels müssen schon emotional warm gehalten werden.

Gruß

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier im Forum wird viel davon gepredigt, wie ein Roboter vorzugehen, da cook&funny,hier mal freezen und drüben mehr attraction aufbauen etc.

Das ist nicht falsch,aber wenn man es falsch macht ist es falsch.

All die die das predigen haben auch keine Praxiserfahrung oder Freundinnen so dumm wie Stroh.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, das größte Problem ist gar nicht das C&F, Freeze, etc..., sondern, dass Leute, die so mitgenommen sind, dass sie sich ihr Hirn zermartern und evtl. sogar nen Tread deswegen posten, gar nicht kongruentes C&F die Situation betreffend durchziehen können.

C&F, etc... ist schon gut, wenn die normalen, kleinen Eiferüchteleien oder Spielchen, die viele Frauen nunmal spielen, einem in dem Moment wirklich am Arsch vorbei gehen und man sich nicht darüber unterhalten will, ob ihr bester Freund jetzt heiss ist auf sie oder nicht, oder was auch sonst für Dinger kommen...

In dem Moment aber, wenn einem der Mist aber auf den Zeiger geht, ist es das Beste, das auch zu sagen. Denn warum sollte man seine Emotionen/Gedanken verbergen, im Gegenteil: Dann denkt deine LTR ja bald, dass du keine Eier hast. Problematisch aber auch hier wieder: Wenn man ein abgefucktes IG hat und alles rauslabert, was man denkt oder für Hirnficks hat, dann denkt jede noch so tolle LTR bald "der ist ja ne Pfeife". Und viele Threads fallen eben (leider) in diese Kategorie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Blubber...anderer Typ....blah...will ficken".

Zieh sie zu dir her, schaue ihr tief in die Augen und sage:

"Hey Baby, was meinst du damit? Soll das heissen, dass du am Samstag in den Swinger Club gehen willst?" Fick sie danach hart.

Das kommt höchstens vielleicht bei rund 1% der User hier richtig rüber, bei dem Rest würde es lächerlich wirken. Darum lasst doch mal solch bescheidenen Tipps, die überhaupt nicht zum Frame und Verhalten der TE passt.

Am besten ist einfach ein emotionsloses 'Aha' oder schlicht ignorieren!

...davon mal abgesehen wird mir bei dem Satz schlecht, obwohl ich ihn nur lesen muss :bad: und ob danach noch hart gefickt wird wage ich ernsthaft zu bezweifeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden