LTR treibt Spiele

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Ich: 25

Sie 23

LTR seit 8 Monaten

Problem:

Meine LTR versucht mich regelmässig Eifersüchtig zu machen. Klar ist das nichts ungewöhnliches und es war auch in einer vorigen LTR nicht anders, nur treibt sie momentan die Spielchen recht auf die Spitze und die Sache geht mir so langsam auf die Eier.

Konkreter Fall:

Ein Kumpel von ihr meinte zu ihr (natürlich in meiner Abwesenheit) dass er Sie gerne mal ficken würde. Natürlich wurde ich umgehend per SMS darüber informiert. Ich habe darauf kaum bzw sehr gelassen reagiert (innerlich war ich ehrlich gesagt nicht ganz so gelassen, weis nicht in wie weit sie das bemerkt hat).

Sie geht regelmässig mit ihrem SC aus, dazu gehört auch besagter Typ. Es kamen dann immer wieder Bemerkungen er habe dies und das gesagt und habe Sie angefasst etc pp. Was mich auch ärgert ist, dass sie die Sache bei ihm sogar von sich aus angeprochen hat ("Weisst du noch was du letztens gesagt hast?" ,offenbahr geniesst Sie diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen.

Letztens hat sie mir wieder so eine Geschichte erzählt, dann habe ich gesagt dass ich dann mal mit dem Typen reden werde. Dies wollte sie aber unbedingt verhindern, da sie ihm ja versprochen habe niemanden davon zu erzählen :fool: Dass lässt mich auch darauf schliessen das die Geschichten evtl sehr überzogen dargestellt werden.

Diesen Mist muss ich mir echt nicht mehr länger geben.

Ansonsten ist die LTR eigentlich Toll, sie selber ist recht Eifersüchtig und hat schon geäussert dass Sie es merkwürdig findet, dass ich das überhaupt nicht bin. Oft kommen solche Sachen auch unmitelbar nachdem ihr etwas erzählt was Sie eifersüchtig macht. Ich mache das aber weder gewollt noch plakativ.

Wie würdet ihr die Sache angehen?

Macht es Sinn Sie einfach zu Freezen sobald sie mit den Spielchen kommt?

Oder würdet ihr mal auf den Tisch hauen und eine klare Ansage machen? Irgendwie bezweifle ich, dass sowas auf lange Sicht erfolg bringt.

Ein weiterer Weg wäre wohl die degradierung zur FB, weil so einen Scheiss muss ich mir eigentlich nicht geben.

Ich wäre Froh um eine Sicht von aussen und ein paar Ratschläge. Danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann habe ich gesagt dass ich dann mal mit dem Typen reden werde

Sag mal, gehts noch? Du springst doch total auf ihre Spielchen an - und das auch noch absolut übertrieben. Du hast dich damit in ihren Augen unattraktiv und lächerlich gemacht, dass du so leicht zu einer solch überzogenen Reaktion zu bringen bist. Wieso welchest du nicht das Thema, oder noch besser, reagierst mit völliger Ignoranz. Thema einfach überhören oder sie einfach belanglos angucken ohne mit der WImper zu zucken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss selber wissen wie sie damit umgeht, hast bisher gut reagiert. Ich vermute eher deine Freundin ist ne kleine Bitch die unter ADS leidet.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest - durchgefallen. Und jetzt noch ins Forum geposteter Brainfuck.

1. Einlesen. 2. Dein IG-Problem lösen

Wenn die Marga bitchy ist und Du damit nicht klarkommst ist das Dein Problem.

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach normalen Frametest an.

(innerlich war ich ehrlich gesagt nicht ganz so gelassen, weis nicht in wie weit sie das bemerkt hat).

Vielleicht bist du auch einfach nicht Kongruent bzw kommst so rüber?

Denn wenn du ihr das eh nicht abkaufst und allgemein keine Eifersucht zeigst, warum sagst du ihr dann das du mit dem Typen mal reden wirst? Wirkt alles nicht Kongruent.

FO ist daher totaler quatsch.... Wie IC sagte ignorieren und Thema wechseln. Wenn es sich nicht bessert, klare Ansage: Ob sie mit der scheiss Eifersuchtsnummer irgendwas bezwecken will, dann kannste immernoch Freezen wenn sie es nicht checkt..

Grüße

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommen wieder diese IG-Theorien...

Alles vollkommener Quatsch - das ist völlig normal. Ich würde die Kleine dafür lieben, dass sie versucht mich eifersüchtig zu machen und es selbst auch ein wenig ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das gleiche mit ihr machen, nur raffinierter und ev. erst nach einiger Zeit damit es nicht auffällt,

Offensive ist die beste Deffensive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkreter Fall:

Ein Kumpel von ihr meinte zu ihr (natürlich in meiner Abwesenheit) dass er Sie gerne mal ficken würde. Natürlich wurde ich umgehend per SMS darüber informiert. Ich habe darauf kaum bzw sehr gelassen reagiert (innerlich war ich ehrlich gesagt nicht ganz so gelassen, weis nicht in wie weit sie das bemerkt hat).

Viele hier würden dir sagen arbeite an deinem IG blabla, dann wäre es dir auch wirklich egal. Ich hingegen sage, dass eine gewisse Übung dazu gehört. Als ich anfing, solche Shittests zu bestehen, hat mich das auch Überwindung gekostet. Bis ich dann gemerkt habe "ok, es passiert ja wirklich nichts, außer ihr blabla". Von daher mach ruhig weiter so.

offenbahr geniesst Sie diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen.

sie selber ist recht Eifersüchtig und hat schon geäussert dass Sie es merkwürdig findet, dass ich das überhaupt nicht bin. Oft kommen solche Sachen auch unmitelbar nachdem ihr etwas erzählt was Sie eifersüchtig macht. Ich mache das aber weder gewollt noch plakativ.

Eifersucht heißt nicht, dass du der oder ein geiler Macker ist. Es zeigt lediglich ihre Verlustaufangst auf Grund mangelndem Selbstwertgefühl. Bestätigen tut mir das ihr Genuss der Sexangebote auf der anderen Seite und dem Gespiele mit deinen Gefühlen.

Und da wären wir mal wieder dem Thema Screening (welches ich selbst in der Vergangenheit nur all zu schlimm verkackt habe. Ich will hier also nicht einen auf Großmeister machen). Diese Frau wäre für mich nämlich kein Beziehungsmaterial. Ein Stückchen Loyalität wäre nämlich schon ganz nett. Gehört doch dazu, oder nicht.

Ein weiterer Weg wäre wohl die degradierung zur FB, weil so einen Scheiss muss ich mir eigentlich nicht geben.

Das ist die logische Konsequenz, wobei ich bei solchen Bestätigungsdrang durch die Frau noch nicht mal mehr einen hoch bekomme. Was dich betrifft, so schätze ich, dass du auch nicht in der Lage wärst, nen Cut zu ziehen und sie nur noch als billige Ficke zu sehen. Ich würde also den Kontakt komplett abbrechen, mich weiter entwickeln oder aber sie weiterhin nageln und mir parallel schnell ne andere suchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führst du ein eigenes Leben und erlebst selber solche Dinge(das ne HB mit dir ficken will.., oder wenigstens dass ne HB dich auf ein Getränk im Club einläd...oder ähnliches)? Hast du keine Satelitten am Start?

Naja was soll man sagen, wenn du beide Fragen ehrlich beantwortest und beidesmal auf ein Nein kommst, lauten die Standarddiagnosen: akute Oneitisgefahr und Attractionmangel.

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du wunderst dich noch? Es wäre nicht normal, wenn eine schöne Frau wie du nicht angemacht wird" -> Ficken!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

"Spiegeln" heisst das Zauberwort !

Alles was sie sich raus nimmt, darfst du dir auch rausnehmen. Die Frage ist: KANNST du es auch ? ;-)

Dich bringt keine Moralpredigt weiter , keine Aussprache , kein Mimimimi...

Nur das "Gleichgewicht der Macht" und sie ist durch ihre Möglichkeiten im Moment einfach die Mächtigere von euch beiden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Alles was sie sich raus nimmt, darfst du dir auch rausnehmen. Die Frage ist: KANNST du es auch ? ;-)

Dich bringt keine Moralpredigt weiter , keine Aussprache , kein Mimimimi...

Nur das "Gleichgewicht der Macht" und sie ist durch ihre Möglichkeiten im Moment einfach die Mächtigere von euch beiden.

Sehe ich anders. Machtspiele, bewusste Manipulation ist alles Scheisse und dabei kommt auch oft Scheisse bei raus. Lasst mal das Ego und den Stolz weg. Und mit PU hat das auch nichts mehr zu tun. Dem TE steht es jederzeit frei zu gehen, wenn ihm die scheisse dauerhaft auf den Sack geht. Bevor er aber zu solchen Schritten neigt oder unkalibriert nen Fo raushaut ist es nicht verkehrt seine LTR mal ne Grenze aufzuzeigen. Es geht auch nicht darum sowas zu zerreden. Kurz und sachlich ne Ansage. Punkt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Die Methode Ficken finde ich am besten, Ignorieren/Themenwechsel am zweitbesten, aber wenns das Spielchen hier sein soll. Kann man immer, auch ohne Alternativen:

Einfach sagen: "Ja das ist meiner Exfreundin damals als wir zusammen auf Kreta waren auch passiert. Boah war das n geiler Urlaub" (An geilen Sex mit der Ex denken und grinsen).

Spielchen wird dann aber wohl weiter gehen, bis man doch Nummer 1 oder 2 macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder aber man sucht sich ne Perle die so ne Scheisse nicht nötig hat, eine die nicht geradezu darauf wartet ihren Freund endlich doch mal eifersüchtig zu machen.

Kindergarten sowas.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft kommen solche Sachen auch unmitelbar nachdem ihr etwas erzählt was Sie eifersüchtig macht. Ich mache das aber weder gewollt noch plakativ.

Dann sollte man sich mal fragen wer hier eifersüchtig ist. Sie versucht ihren Wert über Deinen zu stellen. Eine Frau mit genügend Selbstwertgefühl hat das nicht nötig. Freezen und für Alternativen suchen. Bei erneutem Auftreten dieser Kindergartenspielchen einfach die Meinung geigen oder tschüssikowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Blubber...anderer Typ....blah...will ficken".

Zieh sie zu dir her, schaue ihr tief in die Augen und sage:

"Hey Baby, was meinst du damit? Soll das heissen, dass du am Samstag in den Swinger Club gehen willst?" Fick sie danach hart.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

"Hey Baby, was meinst du damit? Soll das heissen, dass du am Samstag in den Swinger Club gehen willst?" Fick sie danach hart.

Das kommt höchstens vielleicht bei rund 1% der User hier richtig rüber, bei dem Rest würde es lächerlich wirken. Darum lasst doch mal solch bescheidenen Tipps, die überhaupt nicht zum Frame und Verhalten der TE passt.

Am besten ist einfach ein emotionsloses 'Aha' oder schlicht ignorieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für die Antworten.

@Invidualchaotin: Hast natürlich Recht, diese Spielchen auch noch mitzuspielen ist wohl das dümmste. Hab das ganze aber auch nicht ernst rübergebracht sondern eher spielerisch und habe sie dann damit aufgezogen dass ich es überall rumerzählen werden.

@Juanescobar, Der Erwachte: Ihr liegt richtig, da happert es bei mir und daran muss ich schleunigst Arbeiten. Wirkliche Alternativen habe ich im moment nicht am Start.. Ein dauernder Machtkampf ist mir aber auch zu anstrengend und meiner Meinung nach nicht der Sinn einer Beziehung

@SnipZ: Das mit der Ansage werde ich mir überlegen, dass ich dadurch an Attraction verliere ist mir so langsam auch egal. Nach der Ansage werde ich dann Konsequenzen ziehen wenn es so weitergeht.

@Enatiosis: Da hast du nicht ganz unrecht, die kleine ist aber ansonsten voll auf meiner Wellenlänge, investiert sehr viel und ist sehr fürsorglich.

@scream: Völlig richtig, sowas kommt bei mir nicht glaubwürdig rüber.

Ich halte euch auf dem laufenden :-)

bearbeitet von Azarnoth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt höchstens vielleicht bei rund 1% der User hier richtig rüber, bei dem Rest würde es lächerlich wirken. Darum lasst doch mal solch bescheidenen Tipps, die überhaupt nicht zum Frame und Verhalten der TE passt.

Am besten ist einfach ein emotionsloses 'Aha' oder schlicht ignorieren!

Dann aber nur deshalb, weil lediglich 1% hier wissen, wie man mit Frauen umgeht in einer solchen Situation.

Was heißt denn für dich "schlicht ignorieren?"

Sie: "Schatz, ein Freund sagt immer er will mich ficken"

Du: Drehst dich um und gehst dir ein Bier aus dem Kühlschrank holen und setzt dich vor den Fernseher?

Durch das, was Carver sagt ignoriert man die eigentliche "Aussage" viel besser und richtig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Dann aber nur deshalb, weil lediglich 1% hier wissen, wie man mit Frauen umgeht in einer solchen Situation.

Was heißt denn für dich "schlicht ignorieren?"

Du: Drehst dich um und gehst dir ein Bier aus dem Kühlschrank holen und setzt dich vor den Fernseher?

Durch das, was Carver sagt ignoriert man die eigentliche "Aussage" viel besser und richtig.

Das auch! Aber es hat jeder eine andere Art mit Frauen umzugehen. Wenn der TE sonst recht zurückhaltend ist und auch ab und zu unsicher, kauft ihm doch keine Frau mit bisschen Empathie einen solchen Spruch ab. Wenn das mindset und der Frame passen, geht das grundsätzlich auch. Mein Game basiert beispielsweise auf so etwas... Aber das war vor einigen Jahren noch nicht so. Da hätte mich n Mädel wohl ausgelacht wenn ich sowas unkalibriertes gebracht hätte.

Beispiele?

Du: *nichts* oder 'Aha' und mit dem weitermachen was du getan hast

oder

Du: 'sag ihm nen Gruß..süßes Kerlchen!'

oder

Du: 'kann ich verstehen ;)'

Es ist eigentlich egal, was kommt, solange es zu dir passt und du ein gewisses Leck-mich-am-Arsch-Gefühl entwickelt hast. Ich könnte bei meiner ltr laut furzen und das hätte sein Erfolg. Aber nur darum, dass sie weiß DASS ES MICH TATSÄCHLICH NICHT JUCKT und ich mir halt bei einem fail ihrerseits eine meiner Satelliten hole und sie raus ist.

Sowas kommt von meiner ltr aber nie. Und was hier der Vorteil sein könnte ist, dass wir beide das Gefühl haben, dass wir zusammen cooler und besser als alle(s) andere(n) sind. Mindset 'wir gegen den Rest der Welt'... Ich hatte denke ich, gutes screening und auch Glück!

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann habe ich gesagt dass ich dann mal mit dem Typen reden werde

Sag mal, gehts noch? Du springst doch total auf ihre Spielchen an - und das auch noch absolut übertrieben. Du hast dich damit in ihren Augen unattraktiv und lächerlich gemacht, dass du so leicht zu einer solch überzogenen Reaktion zu bringen bist. Wieso welchest du nicht das Thema, oder noch besser, reagierst mit völliger Ignoranz. Thema einfach überhören oder sie einfach belanglos angucken ohne mit der WImper zu zucken.

So ist es.

Ein Kumpel von ihr meinte zu ihr (natürlich in meiner Abwesenheit) dass er Sie gerne mal ficken würde. Natürlich wurde ich umgehend per SMS darüber informiert.

Ernsthaft?!?! Wie lächerlich ist das denn.

Bei solch dämlichen Tests würd ich das Thema immer im Keim ersticken und im Unterton durchschimmern lassen, dass dich das Thema langweilt.

Wenn das nicht abreißt würd ich sie mal fragen wie es kommt, dass sie immer von diesem einen Typen erzählt. Du hast eigentlich gedacht, dass sie mehr Typen abbekommen würde.

So ein Rotz per SMS find ich hart. Da würd ich mich schon fast beleidigt fühlen, dass man glaubt mit so nem Trash was zu reißen. IQ unter Raumtemparatur oder so.

Dein Mädel wird das eher noch steigern. Ist vor allem ein Frameproblem. Sprüche allein helfen hier nicht.

Achja, auch selber mal die Alternativen hoch fahren. Aber nur, wenn du nicht einknickst wenn die Situation sich hochpusht.

Hab iwi kein gutes Gefühl bei der Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

nur mal so ne "Theorie" in den Raum gerotzt:

Das was wir Pickup-Interessierten Kerle (natürlich auf "hoch wissenschaftlichen Niveau"!) hier machen, machen die Mädels unter sich ja ständig in ihrem Freundinnenkreis.

Kann es vielleicht sein, das es den Typen nicht gibt und ihr eine gute Freundin einflüstert sie solle dich mal ein wenig eifersüchtig machen, weil das "ja mehr pepp in die Beziehung bringen würde" ?

Nur mal so ne Idee..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ignorieren

2. Verarschen

3. "Ah, Du kleines Miststück hast ihm wieder Deine süßen Titten unter die Nase gehalten, was?!? Dein Arsch gehört aber mir! Ab jetzt spritz ich Dir jedesmal ins Gesicht, wenn Du wieder mit so einem Scheiß ankommst. Fängt gleich hier und jetzt an! Runter!" Kannst gerne auch Lachen dabei. Oder nicht.

Und ganz im Ernst: der 1100ste Thread GENAU dazu. Bitte die SuFu testen nächstes Mal.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommen wieder diese IG-Theorien...

Alles vollkommener Quatsch - das ist völlig normal. Ich würde die Kleine dafür lieben, dass sie versucht mich eifersüchtig zu machen und es selbst auch ein wenig ist.

Richtig. Das Problem was der Te hat, hat nix mit seinem IG zu tun. Sein IG ist recht stabil.

Sondern es hat was damit zu tun, dass seine Freundin das Gefühl hat, dass sie ihm im Prinzip egal ist und dies regt sie auf und darum kommen solch Spielchen von ihr.

Wie darauf reagieren?

Jetzt, wo das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, genauso übertrieben reagieren wie sie. Im Prinzip das tun, was schon der Erwachte gesagt hat-> sie spiegeln.

Wie in Zukunft solch Spielchen von Deinen Mädels verhindern?

Mach es so wie ich es bei meiner Verlobten handhabe: Sei ein wenig eifersüchtig ( ob es berechtigt ist oder nicht ist egal) und zeige ihr damit dass ein Verlust von ihr Dir eben NICHT egal ist. Übertreibe es aber nicht.

Mit Eifersucht ist es wie mit Salz-> fehlt sie, ist die Beziehung fade, ist zuviel drin dann ist die Beziehung schnell ungenießbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden