6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. Auf meiner Schule gibt es eine die mir sehr gefällt. Sie schaut mich auch immer an, ich dachte vielleicht bilde ich mir das ein, aber mein Freund bestätigte mir dies. Ich fasste mir den Mut und sprach sie an als sie an mir vorbei lief. Ich sagte Hey du und musste sie noch am Arm festhalten damit sie Stehen bleibt. Dann schauten wir uns in die Augen und ich fühlte mich sofort wohl. Dann fragte ich sie einfach nach ihrer Handynummer. Die sagte nein und ging weiter... Hätte damit echt nicht gerechnet... Wenn sie jetzt nach dieser Situation an mir vorbei läuft schaut sie mich immer böse an, aber ein eher ich bestraf dich und danach fick mich Blick als ein Arschloch Blick... Ich finde sie ehrlich sehr anziehend und habe das Gefühl wenn wir uns anschauen das da etwas zwischen uns wäre... Was denkt ihr? Was sollte ich tun? Danke schonmal für hilfreiche Beiträge :)

Mod: Offensichtliche Beginner-Probleme gehören bitte ins Beginner-Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aktion mit dem festhalten war ungünstig, es kann sein, dass du sie damit überfordert hast und damit das "Nein" als Schutzreaktion gekommen ist.

Es ist aber auch jedem schonmal passiert, dass man solche IoI's falsch interpretiert hat und es keine waren.

Lass die Sache vorerst mal gut sein, ließ dich ein bisschen ein und versuch es später noch einmal, wenn du ein bisschen Übung gesammelt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte jetzt gesagt, geh nochmal auf sie zu und entschuldige dich dafür, dass "du sie so überrumpelt hast".

Entweder sie wird's sympathisch finden oder du stehst halt als Ober-Creep da. Aber beides ist besser als weiter darüber nachzudenken :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg: Immer taffer etwas zu tun, als garnichts zu unternehmen. Verschafft dir schon mal einen Vorsprung gegenüber den meisten Keyboardjockeys hier.

Der Grund warum sie dich so anschaut kann aber auch an deinem Camouflage Outfit zu finden sein, was du jeden Tag mit dir rum trägst. Ist aber auch völlig egal.

Warum sie dich abgebügelt hat ist einfach. Stell dir vor ne Dame kommt zu Dir, die du nur vom sehen kennst, ihr Arsch ist vielleicht auch bisschen runder als bei anderen. Gut, Ok. Jetzt gibst du ihr aber auch nicht deine Kontoauszüge, nur weil sie dich das im ersten Satz fragt. Nee nä, merkste.

Davon mal abgesehen, bekommt se die nach 30 Jahren Ehe auch nicht zu sehen, ist nur zur Verdeutlichung.

Der klassische Ablauf wäre folgender. Ansprechen (indirect), reden über belangloses, zum lachen bringen, NC. Läuft.

Du sprichst sie das nächste mal freundlich an, wenn sie nicht groß in Eile ist, mit dem eben erwähnten Muster.

Hab Spass.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh nochmal auf Sie zu aber ohne Sie am Arm zu packen!Sag ihr das Du Sie jetzt nochmal ansrechen musstest weil Du Dir sonst wieder den ganzen Tag den Kopf gegen die Wand schlagen würdest! Sag das Du Sie sympatisch findest und Sie gern kennenlernen würdest!

Danach weißt Du bescheid und zerfickst Dir nicht mehr das Hirn!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.