Wann in die Therme Erding gehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich würde gerne demnächst mal schauen was in der Therme Erding so geht.

Nun meine Frage: Wisst ihr wann man am besten ins Saunaparadies gehen sollte? Wann sind die meisten hübschen und jungen Frauen drin?

Ich war schon öfter mal drin, meistens Sonntag Abends aber da sind immer so gut wie keine jungen Mädels drin.

Danke euch!

LG

Sebbie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Sauna Frauen anbaggern -> derbe daneben! Was denkste, warum so wenig Mädels alleine in die Sauna gehen oder in Thermen, in denen man generell nackt rumrennt (Schwabenquellen z.B.).? Denk mal hart drüber nach. Ich meine, MIR ist es ja schon unangenehm genug, wenn ich mit nem Mädel in der Sauna bin und sich dann irgend ein alter Sack befummelt während er sie angafft, aber dann auch noch die Mädels dort anbaggern? No Sir. Bad idea.

Noch nie auf die Idee gekommen, dass es ner Frau unangenehm sein könnte, gerade wenn sie nackt oder halbnackt ist, angebaggert zu werden? Mach die Frauen lieber an, wenn sie angezogen sind. Wenn du es gut machst, werden sie es auch recht schnell lieben, dann mit dir nackt in der Sauna rum zu hängen. Weil sie sich in deiner Gegenwart wohl fühlen und du ihnen ein sicheres Gefühl gibst.

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Erding is doch immer gerammelt voll, egal wann ich drinn war und Sonntag erst recht

probiers mal unter der Woche in der Ferienzeit

das da sogut wie keine jungen Mädchen drinn sind liegt wohl hauptsächlich daran das Saunieren bei jungen Mädels noch nicht im Trend liegt, die Mädels da drinnen sind meistens mitte 20 aufwärts, aber da sind teilweise schon richtige Granaten drinn.

Aufgüsse sind besonderns gut besucht und da wirds auch richtig eng drinnen, einmal warn vor mir rechts neben mir und hinter mir Mädels, so eng aneinander gepfächrt das wir schon direckten Körperkontackt hatten, eine von den 3en hatt zu allem überfluss auch ständig ihre Augen auf meinem Schwanz (sie musste dafür den Kopf nicht groß verdrehen war ja direckt in ihrem Blickfeld)

auf jeden Fall mein einziger Gedanke in der Situation volle Konzentration jetzt bloß keinen Ständer kriegen

dezenter kurzer Smalltalk iss immer drinn, bin auch schon öfters mal von Frauen angesprochen worden, beobachte einfach mal wies die Platzhirsche machen, aber so richtig gamen in ner Sauna würde warscheinlich extrem creepy kommen, zumal ne Sauna ja ein Ruheraum ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden