Ich komme derzeitig mit der Situation nicht so wirklich zurecht. Meine LTR läuft seit 5 Jahren, mit Höhen und Tiefen. Ich bin 28 und sie ist 27. Aber aktuell ist es einfach nicht wirklich erträglich. Zugegebenermaßen mag einiges an der Situation liegen, aber sicher nicht alles. Ich wohne derzeit in der WG meiner LTR, wir haben schon mehrfach zusammengewohnt. Ich habe mitbekommen, dass der Sex einfach immer weniger wurde. Fast wie in einer Grafik. Die Bank geht pleite. Gut dazwischen gab es Phasen wo es wieder gut war, allerdings fing sie vor ein paar Wochen an mit diesen Spielchen. Erstmal blockt sie auf einmal gerne mal den Sex. Gründe findet sie dafür genug. Ich habe das anfangs nicht richtig bemerkt, weil ich auch nicht immer Lust habe. Man sagt ja auch der Sex wird mit den Jahren weniger - okay. Aber das mit dem Monopol geht mir einfach auf den Sack. Wir sind beide in einer Coverband (ich spiele Schlagzeug und sie Bass) und ansonsten haben wir relativ getrennte Freundeskreise ich komme aber auch mit ihren Leuten klar. Wo ich es dann wirklich gemerkt habe war nach dem letzten Auftritt wo mich irgendwelche Frauen angemacht haben und sie zuhause in keinster Weise auf mich zuging. Für sie scheine ich selbstverständlich zu sein - ich bin aber nicht needy, ich schenke ihr auch keine 24/7 Aufmerksamkeiten oder behandle sie zu gut... deswegen werd ich nicht so ganz schlau aus der Sache. Eine gute Freundin sagte mir am gleichen Abend dass sie gerne mit mir vögeln würde. Ich finde es sehr langweilig dass ich immer auf sie zugehen muss und sie sich langsam und müßig darauf einlässt. Sie hat diese du musst mich jetzt überzeugen Haltung, zumindest allein von der Körpersprache her. Sie hat weibliche Konkurrenz, in meinem Freundeskreis sind sehr hübsche Frauen auf welche sie gerne mal eifersüchtig ist - ich habe bereits erwähnt dass das alles sehr wenig nützt. Das Problem scheint woanders zu liegen. Und hier merke ich auch immer mehr die eigene Untervögelung. Hier ein netter Kontrast: Neulich war sie 10 Tage weg ich hab mich kaum gemeldet, weil ich viel zu tun hatte. Danach kam sie wieder und war sehr rallig. Der Sex dann war wieder gut. Das ging dann 2-3x so und sofort war es wieder im alten Trott. Ich hab Abends mal Lust, sie ist zu müde - das übliche. Auch sonst kann ich nicht behaupten dass es zu wenig Liebe gäbe. Die Qualität des Sex ist auch ziemlich gut. Ich bin eigentlich ein Natural und habe auch dementsprechend viele Kenntnisse nur hier komme ich grad echt nicht weiter. Die einfachen Werkzeuge die über Jahre funktionierten scheinen wirkungslos. Der "Freeze" zeigt ja auch dass mehr räumliche Trennung bestehen sollte. Ich denke aber es hat wenig Sinn sie die ganze Zeit erstmal nur fernzuhalten und dann wieder 2-3x guten Sex abzustauben - soll heißen wenn ich 10 Tage nicht mit ihr vögel, bringt mich das nicht großartig weiter. Ich sehe klar einen Bezug dazu dass wir in der gleichen Wg wohnen, alleridngs bin ich hier Ende des Monats raus. Ein Fehler könnte sein zu schnell auf den Sex einzugehen, teilweise frage ich mich allerdings ob sie mittlerweile irgendwie LD ist durch ihre neue Hormonpille... Ich hab auch schon versucht sie einfach durchzunehmen, das hat aber bei ihr keinen Sinn. Sie reagiert darauf oft nicht besonders gut. Allgemein reagiert sie auf so extremes Verhalten nur dann richtig gut wenn sie selbst richtig geil ist. Sie scheint allgemein momentan ein sehr geringes Bedürfniss nach Sex zu haben. Sie blockiert es dann entweder komplett oder macht nicht so wirklich 100% mit. Mich turnt es grad selbst ziemlich ab und es fällt mir schwer davon nicht angepisst zu sein. Witzigerweise entschuldigt sie sich sogar dafür, sie hat das Monopol - oh ja es tut mir leid dass ich gestern keine lust hatte, möchtest du jetzt? Dabei war ich nicht beleidigt oder so. Ich habe das erstmal abgelehnt. Du kannst sie so gut vögeln wie du nur kannst, es ändert nichts an der Situation. Wie gesagt nach 2-3x ist es wieder der selbe Zirkus bis ich mich wieder aufrege dass ich wieder geblockt werde. Meine persönliche Einschätzung wäre erstmal dass ich den Spieß umdrehen sollte. Sie solange warten lassen bis sie ankommt und sie dann blocken. Alternativen muss ich übrigens keine Suchen falls was schiefgeht, denn in dem Zustand möchte ich die Beziehung auch ganz sicher nicht dauerhaft beibehalten. Ich denke die meisten Männer wissen wie sich das nach einer Weile anfühlt.