LTR und das "Sexmonopol"

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komme derzeitig mit der Situation nicht so wirklich zurecht. Meine LTR läuft seit 5 Jahren, mit Höhen und Tiefen.

Ich bin 28 und sie ist 27.

Aber aktuell ist es einfach nicht wirklich erträglich.

Zugegebenermaßen mag einiges an der Situation liegen, aber sicher nicht alles.

Ich wohne derzeit in der WG meiner LTR, wir haben schon mehrfach zusammengewohnt. Ich habe mitbekommen, dass der Sex einfach

immer weniger wurde. Fast wie in einer Grafik. Die Bank geht pleite.

Gut dazwischen gab es Phasen wo es wieder gut war, allerdings fing sie vor ein paar Wochen an mit diesen Spielchen.

Erstmal blockt sie auf einmal gerne mal den Sex. Gründe findet sie dafür genug. Ich habe das anfangs nicht richtig bemerkt, weil ich auch nicht immer Lust habe. Man sagt ja auch der Sex wird mit den Jahren weniger - okay. Aber das mit dem Monopol geht mir einfach auf den Sack.

Wir sind beide in einer Coverband (ich spiele Schlagzeug und sie Bass) und ansonsten haben wir relativ getrennte Freundeskreise ich komme

aber auch mit ihren Leuten klar. Wo ich es dann wirklich gemerkt habe war nach dem letzten Auftritt wo mich irgendwelche Frauen angemacht haben und sie zuhause in keinster Weise auf mich zuging. Für sie scheine ich selbstverständlich zu sein - ich bin aber nicht needy, ich schenke ihr auch keine 24/7 Aufmerksamkeiten oder behandle sie zu gut... deswegen werd ich nicht so ganz schlau aus der Sache. Eine gute Freundin sagte mir am gleichen Abend

dass sie gerne mit mir vögeln würde.

Ich finde es sehr langweilig dass ich immer auf sie zugehen muss und sie sich langsam und müßig darauf einlässt.

Sie hat diese du musst mich jetzt überzeugen Haltung, zumindest allein von der Körpersprache her.

Sie hat weibliche Konkurrenz, in meinem Freundeskreis sind sehr hübsche Frauen auf welche sie gerne mal eifersüchtig ist - ich habe bereits erwähnt dass das alles sehr wenig nützt. Das Problem scheint woanders zu liegen. Und hier merke ich auch immer mehr die eigene Untervögelung.

Hier ein netter Kontrast:

Neulich war sie 10 Tage weg ich hab mich kaum gemeldet, weil ich viel zu tun hatte. Danach kam sie wieder und war sehr rallig. Der Sex dann war wieder gut.

Das ging dann 2-3x so und sofort war es wieder im alten Trott. Ich hab Abends mal Lust, sie ist zu müde - das übliche. Auch sonst kann ich nicht behaupten dass es zu wenig Liebe gäbe. Die Qualität des Sex ist auch ziemlich gut. Ich bin eigentlich ein Natural und habe auch dementsprechend viele Kenntnisse nur hier komme ich grad echt nicht weiter. Die einfachen Werkzeuge die über Jahre funktionierten scheinen wirkungslos. Der "Freeze" zeigt ja auch dass mehr

räumliche Trennung bestehen sollte.

Ich denke aber es hat wenig Sinn sie die ganze Zeit erstmal nur fernzuhalten und dann wieder 2-3x guten Sex abzustauben - soll heißen wenn ich 10 Tage nicht mit ihr vögel, bringt mich das nicht großartig weiter. Ich sehe klar einen Bezug dazu dass wir in der gleichen Wg wohnen, alleridngs bin ich hier Ende des Monats raus. Ein Fehler könnte sein zu schnell auf den Sex einzugehen, teilweise frage ich mich allerdings ob sie mittlerweile irgendwie LD ist durch ihre neue Hormonpille...

Ich hab auch schon versucht sie einfach durchzunehmen, das hat aber bei ihr keinen Sinn. Sie reagiert darauf oft nicht besonders gut.

Allgemein reagiert sie auf so extremes Verhalten nur dann richtig gut wenn sie selbst richtig geil ist. Sie scheint allgemein momentan

ein sehr geringes Bedürfniss nach Sex zu haben.

Sie blockiert es dann entweder komplett oder macht nicht so wirklich 100% mit. Mich turnt es grad selbst ziemlich ab und es fällt mir schwer

davon nicht angepisst zu sein. Witzigerweise entschuldigt sie sich sogar dafür, sie hat das Monopol - oh ja es tut mir leid dass ich gestern keine lust hatte, möchtest du jetzt? Dabei war ich nicht beleidigt oder so. Ich habe das erstmal abgelehnt. Du kannst sie so gut vögeln wie du nur kannst, es ändert nichts an der Situation. Wie gesagt nach 2-3x ist es wieder der selbe Zirkus bis ich mich wieder aufrege

dass ich wieder geblockt werde.

Meine persönliche Einschätzung wäre erstmal dass ich den Spieß umdrehen sollte. Sie solange warten lassen bis sie ankommt und sie dann blocken.

Alternativen muss ich übrigens keine Suchen falls was schiefgeht, denn in dem Zustand möchte ich die Beziehung auch ganz sicher nicht dauerhaft beibehalten. Ich denke die meisten Männer wissen wie sich das nach einer Weile anfühlt.

bearbeitet von pinella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuhh.... okay, also du vernachlässigst dich nicht.

Vernachlässigst du das "uns"??? Gemeinsame Aktivitäten, Roofblasts, und vor allem die langen, amüsanten Gespräche..... Gibt es so etwas noch, oder ist bei euch schon "Alltag"? Wenn ja, dann reiße mal weider aus! Meine Freundin und ich nehmen uns feste Auszeiten. Ich komme gerade von 2 schönen Wellnesstagen. Da gab es kein Handy, kein Notebook... Auch wir können uns nicht regelm. Wellnessurlaub leisten, aber nehmen uns trotzdem immer mal wieder einen Nachmittag/Abend Zeit zu zweit und massieren, gehen essen etc. Häufig ist da der Sex auch irgendwie schon eingeplant.... - Verführe!!

Wo ich beim nächsten Thema wäre- Du sagst, dass bei dir alles gut ist und euer Sex eine hohe Qualität hat. Woran machst du das aus? Eine Frau, der du das Hirn regelm. herausvögelst, wird dich nicht abweisen. Wo lese ich die "oh mein Gott's", vom zufriedenen durchgenudelten Kuscheln, das "Ich kann nicht mehr/Wie machst du das?/Irgendwie fühlte sich das heute anders an als sonst?" ??? - In kurz: Was macht dich so sicher, dass der Sex eine hohe Qualität hat?

Ihr seid seit 5 Jahren in einer Beziehung. Das ist mehr als die meisten hier Beziehungen hatten. Nach 5 Jahren sollte man sich aus meiner Sicht so nahe sein, dass man darüber gemeinsam reden kann. Frage sie nach dem Sex "was ihr an eurem Sex anders machen könnte oder auch was anders als früher ist" Vielleicht leitest du ein indem du selber gibst. Mir hat gefallen.... ich fühle mich bei dir so.... ich habe mal Lust auf.... kannst du dich noch erinnern an (Früher/heute).... und gehst dann in ihre Gefühlswelt. Häufig muss Mann erst den Grad der tiefe des sexuellen Gesprächs vorgeben und sich öffnen, damit Frau es auch tut.

Als nächstes möchte ich dir sagen: "Sei dominant".

"Baby, ich will dich!" und dann nimmst du sie dir. Wenn sie wieder mit dem Lustargument blockt, führe irgendwann mal ein Gespräch darüber, dass Appetit häufig auch beim Essen kommt und du den Weg genießt (tust du, oder?) und nicht den Orgasmus. Ich bin da auf ihre Meinung gespannt und würde jetzt an dieser Stelle wieder nach oben zum Thema "Verführung" bzw. "Uns" kommen. Denn, meine Freundin braucht erstmal einen Fluss an "Tagesaustausch" bevor sie "abschalten" kann. Wie ist es bei deiner Freundin? ... ... ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine persönliche Einschätzung wäre erstmal dass ich den Spieß umdrehen sollte. Sie solange warten lassen bis sie ankommt und sie dann blocken.

Das ist das einzige, das mir spontan auch einfällt. Kann funktionieren - bei mir hat es mal geklappt. Sie ist aufgewacht und hat mit Schrecken fest gestellt, dass nicht alles selbstverständlich ist. Dass nicht nur sie der Preis ist, sondern auch ich es bin. Gegenseitig. Dass auch sie mal nicht dran kommt, bzw was dafür tun muss. Sich wieder bemühen lernt. Das spiegeln kann also funktionieren. Hängt aber von der Partnerin ab und ob grundsätzlich Attraction vorhanden ist.

bearbeitet von Bock
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

prinzipiell die Muster eine Betaisierung. Wenn es im Anfangsstadium ist kannst du sehr leicht und sehr gut gegensteuern.

Lies dich mal in den Beta-Blocker ein, sollte schnell helfen.

Wichtig ist als Erstmaßnahme: Hör auf den Sex zu initiieren.

Sei sehr sehr lieb zu ihr. Aber vermeide alles Sexuelle. Lass sie sexuell in Ruhe und lass sie kommen (nicht so wie du jetzt wieder denkst)

Wenn sie Sexuell wird, BLOCKST DU die ersten male liebevoll ab.

Konzentrier dich auf deinen eigenen Dinge in deinem Leben , Hobbies, Freunde, Ausgehen ..

und das in einem Wechselspiel aus traumhafter Zweisamkeit mit ihr (Ausflüge, Romatisches Essengehen etc OHNE ANSCHLIESSENDEN SEX , wichtig hatte ich vergessen !) und das Wochenende drauf machst du was für dich , usw.

Viel Erfolg .. sollte schnell wirken.. wenn nicht: Nach Anderen Frauen umsehen

bearbeitet von DerErwachte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis ich mich wieder aufrege dass ich wieder geblockt werde.

Wenn sie das bewusst mitbekommt oder unterbewusst spürt, dann ist das das Problem. Sexual Neediness/Sexneedy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die kommentare bisher.

was mir bei ihr auffällt ist so ein bisschen dass sie ihre eigene sexualität meiner meinung nach nicht 100% entdeckt hat.

es ist schwachsinnig immer alles au die männliche seite zu schieben wie es hier immer zu schnell geschieht.

ich kann ein gutes beispiel daür geben: wenn sie richtig betrunken ist, oder auf cannabis war sie mehr wie die frauen die ich sonst hatte.

das was hier beschrieben wurde "wie machst du das / oh mein gott war das gut blabla" es geht hier nicht um lobeshymnen aber meine

affairen oder ex LTRs hatten bis auf ausnahmen immer multiple orgasmen und war süchtig danach. ich erzähl keinen scheiss die klingelten

mich nachts um drei aus dem bett und schrien mir in die sprechanlage "bitte fick mich jetzt...." - das waren zeiten oh man.

und es geht NICHT um selbstweihräucherung. ich bin eigentlich kein needy bastard.

aber durch diese spielchen werde ich es eben fast (paradox)

nur gut dass ich PU kenne ;)

bei ihr ist es mehr so, als ob sie zu dem kern der dazu wichtig ist manchmal gar keinen richtigen zugang hat. was man eben auch daran merkt,

wenn sie unter drogeneinfluss steht kann sie sich erst richtig fallenlassen. klingt komisch, aber ich weiss noch genau als sie letzten sommer heimkam,

total besofffen war und wir sex hatten und sie so viele orgasmen hatte und das ganze haus zusammenschrie. ich machte aber nix anders.

ich weiss nicht was sie für themen hat dass das so ist, aber ich wundere mich gerade selbst wieso ich nicht früher daran gedacht habe.

und ich bin wirklich kein beta. auch stimmt es dass sie bestimmt jetzt nach den 5 jahren prüft ob ich noch der richtige bin - auf dreiste art und weise....

sicher man sagt mir hier sexneedy wirkt es wenns einen aufregt. aber mal ehrlich, solche spielchen aus heiterem himmel, wer bleibt da sofort 100% cool ;) ?

ich warte auch nicht gierig au meinen sex, ich denke nur dass sie mich vll. so einordnet und werde berichten wie es weiterhin verläuft.

ich werde hart bleiben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.. und schon dreht sich das Gedankenkarusselllllllllll.. UND NOCH NE RUNDEEEEEEEE....

Junge, zu versuchen in den Kopf der Frau einzudringen, wenn mans nicht in ihre Mumu schaft, war noch nie eine gute Idee ;-)

das was du erlebst, haben viele erlebt. Nach 3 Monaten , nach 3 Jahren nach 15 Jahren ... Da bist du nach 5 Jahren nicht vor gefeit.

Fassen wir zusammen:

  1. Ihr habt eine Monogame Beziehung
  2. Du willst sex
  3. Sie will kaum Sex

jetzt haste du genau 4 Möglickeiten:

1. Du sagst dir : Das ist nicht mehr die Frau die ich haben wollte, ich mach Schluss und schau mich nach ner Anderen um, die sich fallen lassen kann

2. Du wendest den Beta-Blocker an um dich wieder Attraktiv zu machen

3. Du quengelst bei ihr, das du sex willst und in 2 Monaten hamwa hier den nächsten Ex-Back Thread

4. Du erpresst sie emotional zum Sex. Dann schläfst du aber nicht mit deiner Freundin sondern hast nur eine in die du rein-onanierst

Wie "Susie" immer sagte : Nun entscheide dich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo

Jeder "normale" Mann in deiner Sitaution und mit deinen Möglichkeiten würde sich schlicht und einfach eine Affäre suchen.

Die "Warten bis sie ma will und dann blocken"-Strategie kann kurzfristig sicher funktionieren. Aber du wirst sie damit nicht zur stets dauergeilen Nymphomanin umerziehen. Über kurz oder lang bleibt das Problem bestehen.

Nach deinen Schilderungen gehe ich mal davon aus, dass eine (ggf. einseitig) offene Beziehung für deine Freundin wohl nicht in Frage kommen wird...?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben...

ich selbst war damals mit meiner Ex in der so ziemlich gleichen Situation: Ich, dauerrallig und sie entweder am blocken, oder wenn sie "mir den Gefallen getan hat", war´s für sie und mich nicht wirklich mit Spaß verbunden.

Nun weiß ich nicht, welchen ausschlaggebenden Psychologischen Hintergrund deine Freundin für diese Durststrecke hat, aber dennoch ist die Lösung meist einfacher, als man denkt...

Da ihr beiden nun schon über 5 Jahre zusammen seid, vermute ich mal, dass dir deine Freundin entsprechend wichtig ist und du sie darüber hinaus auch liebst.

Sexentzug ist zwar nicht schön und die Hintergründe sind auch oft komplizierter, als man meinen möchte, aber dennoch ist dies meiner Meinung nach kein Grund, die gesamte Beziehung in Frage zu stellen, wie so manch einer in der Community es gern als "Tipp" weiter gibt.

Entsprechend möchte ich dich bitten, die altbekannten Ratschläge, à la "Bums die Alte odentlich durch", "Wenn sie nicht spurtet, dann next, etc", dir nicht sofort zu Herzen zu nehmen.

Bei meiner Ex und mir war der Schlüssel erdenklich einfach - auf einer Party, auf der wir beide waren, haben wir uns gut amüsiert, viele alte Freunde getroffen und uns richtig schön einen hinter die Binde gehauen.

Gut angesoffen wie wir waren, haben wir noch in der selben Nacht mit einander geschlafen und der Sex war, genau wie du ihn bescheibst, einfach atemberaubend und der absolute Hammer! Die Süße hatte mir im wahrsten Sinne das Hirn rausgevögelt!

Am nächsten Morgen, als ich neben ihr aufgewacht bin, habe ich dann das ganze Thema angesprochen und ihr gesagt, wie unglaublich der Sex auf ein mal wieder war.

Darauf hin konnte sie sich mir gegenüber nach und nach öffnen und hat mir gestanden, dass sie (Wie Cutie oben schon beschreibt) das Gefühl von "Zwang" hatte, dass sie mich nicht genug befriedigen würde und Angst hätte, mich zu verlieren, was bei ihr den Hirnfick einfach immer noch weiter verschlimmert hatte.

Mein Tipp also zu allererst: Bevor du versuchst, ihren Verstand zu ficken, geh mit ihr feiern, amüsiert euch, unterstreicht das Ganze mit ner schönen Buddel Sprit und wenn der richtige Punkt gekommen ist, dann eskaliere voll durch! Wenn sie sich, wie in der Vergangenheit wieder fallen lassen kann und der Sex entsprechend der Hammer ist, nutze das ganze am nächsten Morgen, um das Thema anzusprechen.

Wichtig hierbei ist, dass du ihr keinerlei Vorwürfe machst, warum der Sex in der letzter Zeit so strange war, sondern beziehe das Thema einfach auf die allgemeine Situation und deine Gefühle. Du wirst sehen, sie wird sich öffnen und dir entgegen kommen und ihr bekommt die Chance, euch auszusprechen.

Nordische Grüße, B-Punkt

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das mit dem Monopol geht mir einfach auf den Sack.

Lasse Dir mal von einem Kaufmann erklären, was das gefährliche an einem Monopol ist:

Ein Monopol führt fast immer zu hohen Preisen, während Qualität und Leistung sinken.

Wie wäre es, wenn Du gelegentlich auswärts essen gehst?

Denn dann würdest Du aufhören, needy zu sein bzw. zu wirken. Dadurch würdest Du Deine innere Haltung verbessern, was sich wiederum auf Deine Ausstrahlung positiv auswirken würde.

Das wiederum würde Deine Attraction steigern, was sich dann positiv auf das Sexualleben in Deiner LTR auswirken würde.

Und ansonsten mache Dich ganz allgemein mit Beta-Blockern vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ b-punkt: war es denn nach dem Gespräch tatsächlich besser?

Bei mir wars keine Verlustangst sondern nur das Gefühl dass er es bloed findet wenn ich ihn zurückweise und dass er von mir erwartet dass wir Sex haben. Er wusste dass ich mich unter Druck gesetzt fuehle, aber kein Sex war dann halt keine Option sondern es ging bei seiner Problemloesung darum, wie er mir den Druck nehmen kann damit er dann wieder mehr Sex kriegt. #fail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cutie, dein Ansatz hätte auch sein können, zu lernen, diesen selbst auferlegten "Druck" (er findet es blöd wenn ich ihn abweise) auszuhalten. Denn daraus lernst du, dass sich die Welt weiter dreht und er muss nun lernen, mit deiner Standfestigkeit umzugehen. Ergo: Ein Entwicklungsprozess wird bei euch beiden angestoßen, dadurch das sich einer (neu) positioniert. In diesem Fall wäret du dann als Frau den ersten Entwicklungsschritt gegangen, was durchaus legitim ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ tentacle: stimmt. Aber hier fragt ja der Mann was er tun kann. ;-)

Ausserdem war das tueckische an der Situation dass der Druck natürlich bei jedem mal größer wird. Damit geraet man ja nur immer mehr in den Teufelskreis.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder "normale" Mann in deiner Sitaution und mit deinen Möglichkeiten würde sich schlicht und einfach eine Affäre suchen.

Wer möchte sich bitte freiwillig in die Reihe der eierlosen Luscher einreihen und fremdgehen, statt das Problem wirklich zu lösen, wie es richtige Männer angeblich tun, und die Beziehung (notfalls) beenden?!

Man ist in einer Beziehung und möchte mit genau dieser Person Sex haben. Nicht mit einer anderen. Wie bringt einem da eine Affäre auf Dauer Befriedigung? Gar nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man ist in einer Beziehung und möchte mit genau dieser Person Sex haben. Nicht mit einer anderen.

Wer sagt das?

Man geht eine Beziehung doch nicht ein, weil man dann nur mit dieser Person Sex haben möchte.

(Gut, das kann ein Grund von vielen sein, muss es aber nicht).

Wie bringt einem da eine Affäre auf Dauer Befriedigung? Gar nicht.

Da liegst Du falsch.

Eine Affäre (oder gelegentliches Fremdgehen) kann durchaus befriedigend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo
Wer möchte sich bitte freiwillig in die Reihe der eierlosen Luscher einreihen und fremdgehen, statt das Problem wirklich zu lösen, wie es richtige Männer angeblich tun, und die Beziehung (notfalls) beenden?!

Na wenn man es so formuliert vermutlich niemand. :-D

Aber wie sagt schon der Text der Baywatch-Titelmusik: "But instinct is stronger than reason. It's just human nature tu me."

bearbeitet von lolo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cutie: Es war nach dem Gespräch tatsächlich besser. Klar, anfangs gab´s noch einige male, bei denen sie wieder in die alte Schiene gefallen ist, aber da konnte ich entsprechend gegen lenken, weil ich ja nun wusste, welchen Hintergrund das Ganze hatte.

Wichtig war eigentlich nur, dass ich sie immer wieder beruhigt habe, dass sie sich keine Sorgen machen braucht und dass ich ihr entsprechend den Druck genommen habe.

@TE: Was hältst du davon, dass ganze mit deiner Freundin einfach mal in Ruhe anzusprechen und ihr deinen Standpunkt der Dinge mal klar machst? Natürlich sollte das Gespräch nur zur Aufklärung dienen und nicht dazu, eine Diskussion zu starten.

Ich vermute einfach, dass das ihrerseits auch ein ganzes Stück weit mit Unsicherheit zu tun hat und entsprechend wäre es nicht verkehrt, wenn du hier mit Verständnis und Geborgenheit ihr entgegen kommst.

Signalisiere ihr, dass du zu 100 % hinter ihr stehst und eskaliere entsprechend im richtigen Moment ;-)

Viel Erfolg, B-Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich hab das thema auch mal angesprochen - sie reagierte so: erstmal war sie eingeschnappt und meinte ich würde sie kritisieren... sie nimmt sowieso immer gleich fast alles persönlich, gerade sowas.

sie hat nicht so wirklich verstanden dass es dabei um uns geht. sie meinte es würde sie sofort unter druck setzen.

ich fand das lächerlich, ich lass sie die meiste zeit komplett in ruhe.

nach ner weile hat sie es dann verstanden, blockte aber weiterhin jegliche eskalation "ich bin gerade nicht sexuell" - da ging es noch nichtmal ab,

ich wollt sie nur etwas teasen.

am tag darauf ist sie als ich schon am schlafen war über mich hergefallen. der sex war ganz gut, aber nicht das was ich nach soeiner "pause" erwartet hatte.

insgesamt hatte ich sie an dem tag zuvor ziemlich ignoriert.

heute waren wir mit ihrer familie was essen. war ganz lustig. nach dem essen haben wir nach grillrauch gestunken, also mussten wir duschen als wir heimkamen.

ich hab keine andeutungen gemacht. in der dusche hat sie mich dann angemacht ich ging nicht drauf ein - sie fing an mich zu küssen und ihren arsch an mir zu reiben und meinen schwanz hat sie auch gut bedient.

im zimmer angekommen meinte sie dass sie jetzt nicht könne da sie zu viel gegessen habe und jetzt noch in die andere WG geht. billigstes push and pull.

ganz ehrlich, ich finde dass der beta blocker nach reichlicher überlegung keine alternative ist. sowas is auf dauer doch einfach nur purer masochismus.

wenn ich mir jetzt den sex woanders hole ist das ehrlich gesagt ihr problem. ich kann ja auch nicht sofort ausziehen. es liegt nicht immer alle schuld beim manne. so wie sie sich grad aufführt ist sie nicht wirklich

für eine beziehung geeignet. ich habe keine lust in einer beziehung solche verfickten spielchen zu spielen, zumindest nicht derartig.

bearbeitet von pinella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine meiner EX hatte zu Anfang auch so ein P&P drauf. Das war damals sehr fies und ich konnte damit nur bedingt umgehen. Ich habe gelernt damit umzugehen und meine Sexskills zu verbessern. Es gab dann einen Punkt, an dem dieses P&P Geschichte war und sie einfach nur noch zur Sexbestie wurde. Eine sehr lehrreiche und rückwirkend betrachtet auch schöne Zeit.

Ich habe mal einem Paartherapeuten sagen hören: "Wer sich selbst nicht kontrollieren kann, kontrolliert andere". Genau darum geht es aus meiner Sicht in diesem Fall auch.

Sie spielt mit dir, weil sie es braucht! Es ist wichtig für ihren Selbstwert. Immerhin zeigst du ihr bei dieser Art von Spielchen regelmäßig, dass sie etwas wert ist. Sie braucht das, da sie nicht oder nur gering in der Lage ist, ihren Selbstwert eigenständig zu "bestätigen". Das liest man eben schon, bei deiner Aussage zu der Ansprache. Sie war schnell aufgebraust, hat dich beschuldigt und wollte wieder "zurück" in das alte Bild. Die "Selbst-Konfrontation", für die du in dem Moment bei ihr gesorgt hast, hat sofort den "inneren Polizisten" angesprochen und der hat dich gemacht.

Sie wackelt mit dem Hintern, wenn du drauf anspringst entzieht sie dir ihren Hintern, im Wissen, dass du sie jetzt noch mehr willst. Ist dem so, fühlt sie sich nur noch mehr bestätigt.

Zwei Möglichtkeiten, wovon ich die erste heute für mich ausschließe, aber damals mit Erfolg angewandt habe:

1. Du spielst besser. Es ist ein Mix aus Beta Blocker und Dominanz. Erst einmal wirst du abgebrühter, aber auch gleichzeitig Willensstark. Wenn das kleine Stück deine Triebe zum Kochen bringt, braucht sie sich nicht wundern, wenn du dir nimmst, was sie in dir entfacht hat. Du kannst ihr auch ebenso zuvor kommen. "Babe, du musst jetzt los zu der anderen WG".

2. "Komm, lasse die Spielchen sein!" Dann blockst du, bevor sie es tat. Sie wird ein wenig aufbrausend (Klar! Immerhin hast du sie "abgelehnt" und nicht "bestätigt"). Dann sprichst du es an und positionierst dich, durch eine direkte Aussage a la: 1. Du deckst ihr Spielchen auf. 2. du weist sie darauf hin, dass sie ihre Kette des selbst auferlegten Drucks eigenständig sprengen muss. Dazu folgendes:

Sie sagt "Ich fühle mich unter Druck gesetzt, weil ich weiß, dass du Sex möchtest, obwohl ich keine Lust habe". Also habt ihr keinen Sex. Mit jedem Tag mehr, an dem ihr keinen Sex habt, wird ihr selbst auferlegter Druck größer, da sie ja weiß/denkt das du Sex möchtest/brauchst und hat somit noch weniger Lust. 3. Den Durchbruch schafft sie dann, indem ihr intimer werdet. Du wirst ihr sagen, dass sexuell sein, nicht auch Sex mit sich bringen muss. Es macht dir Spaß den Weg zu genießen. Das kann eine Massage sein, kuscheln, ein Muschileckerlebnis etc. Sie wird sich anfangs einen starken Druck auferlegen und das aushalten lernen. Deine Pflicht dabei ist es, zu führen und "souveräner" zu werden. Sie soll sich in deinen Armen wieder wohl und geschützt und nicht ängstlich und bedroht fühlen. Das geschieht auch dadurch, dass ihr sexuell seid, aber keinen Sex habt. Ihr geht irgendwann nach dem Prinzip "Alles kann, nichts muss". Ihr seid sexuell und ob ihr Sex haben werdet, entscheidet sich während des Weges. Aktuell geht ihr den Weg nicht, weil sie weiß/befürchtet, dass ihr Sex haben müsst. Diese Spirale kannst du durchbrechen und dich mit dem hier beschriebenen Weg innerhalb der Beziehung entwickeln (Tatsächlich eskalierst du häufig zu schnell zum Sex durch, da das für dich die Bestätigung ist, dass du etwas wert bist. Partner sind sich zu ähnlich, um das es bei dir nicht auch so sein sollte, wie bei deiner Freundin... ... Aber das ein anderes Thema)

In dieser Situation seid ihr, weil ihr eben eine Beziehung führt und du VIELLEICHT (ein wenig) Needy bist. Ersterer Punkt überwiegt. Aber, gerade weil ihr in einer Beziehung seid, kannst du hier auch den Entwicklungsprozess durch den im 2. Punkt geschilderten Weg anstoßen.

Viel Erfolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Individualchaotin

was sind das für Glaubenssätze über eierlose Lutscher. Völliger Bullshit. Der TS hat dicke Eier, die Eier sind also noch da. Es ist völlig natürlich, dass er sich angsichts seiner legitimen sexuellen Bedürfnisse überlegt, was er machen kann. Eine Geliebte ist eine Option von vielen, mit ihren ganz eigenen Vor- und Nachteilen. Ich habe selbst so eine Option zweimal praktiziert und finde sie, obwohl es mir beide Male wirklich weiter geholfen hat, zu anstrengend.

@Threadstarter

Da mir eine Geliebte heute zu anstrengend wäre, würde ich dir nahe legen, eine besondere Form des Next zu fahren.

Bedenke: Die Sexualität ist die Grundlage einer Paarbeziehung. Wenn sie damit so rummanipuliert ist das ziemlich danneben. Die Normaliät ist, dass eine Frau, die dich liebt, auch ficken will. Auf einer tiefen Ebene ist diese dauernde Zurückweisung eine große Verletzung für den Mann. Tu dir das nicht an.

Dieser Next ist eigentlich ein großer Push-Pull. Du gestehst ihr deine große Liebe und machst dann Schluss. Danach überlässt du es dem Schicksal, was weiter passiert. Es muss nicht extra erwähnt werden, dass du entschlossen sein musst, diese Beziehung auch wirklich zu beenden.

Triff dich mit ihr und sag ihr, dass du mit ihr reden musst.

Dann sagst du etwas in der Art: " HB, du bist die große Liebe meines Lebens, deshalb begehre ich dich, wie ich noch nie einen Menschen in meinem Leben begehrt habe. Du weckst in mir eine Leidenschaft, die ich so nie für möglich gehalten habe (blablabal..schmück das etwas schmalzig aus). Aber ich sehe, dass du diese Leidenschaft nicht erwiderst. Daher bleibt mir nichts anderes als Schluss zu machen. Ich werde dich unendlich vermissen, aber da wir sexuell nicht kompatibel sind, ist das besser so." Küsse sie und gehe.

Danach keine Diskussion. Du gehst! Kontaktsperre und Party.

Sie wird dich höchstwahrscheinlich richtiggehend stalken. Lass sie nicht so einfach zurück in dein Leben. Lass sie hart dafür arbeiten. Oder noch besser, nexte sie gleich hart.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis ich mich wieder aufrege dass ich wieder geblockt werde.

Wenn sie das bewusst mitbekommt oder unterbewusst spürt, dann ist das das Problem. Sexual Neediness/Sexneedy.

Ach, needy schmeedy. Wenn man in ner monogamen Beziehung ist, beide das auch so leben, die Frau einem das abkauft und gleichzeitig nen IQ von über 57 hat, dann sind doch zwei Dinge gegeben:

1. Der Typ vögelt nur, wenn sie auch vögelt

2. Die Frau weiß, dass der Typ nur vögelt, wenn sie auch vögelt

Wo soll dann sexuelle Spannung aus der Tatsache heraus kommen, dass der Mann nicht bedürftig ist? Ok, Willy bringt da eventuell noch ein bisschen Dynamik rein. Aber abgesehen davon, ich bitte dich. Nach zwei Wochen Sexentzug hängt halt die Zunge bis zum Boden. Und jetzt komm mir nicht mit der drohenden Gefahr des Fremdgehens / der Neuorientierung des Mannes. Das wäre meiner Meinung nach ne jämmerliche Basis für ne erwachsene Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.