LTR und das "Sexmonopol"

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja na klar ist das so. Daher ist es ja auch ein Problem. Das was tentacle schreibt hat/haette bei mir nicht geholfen - ist doch offensichtlich warum er mir was von der weg ist das Ziel erzählt. Damit hat es angefangen dass ich das Gefühl habe ich hab hier gerade Sex gegen meinen Willen. Vielleicht muss man sich an dem Punkt trennen wenn da iwas so im Ungleichgewicht ist.

Ich habe mich allerdings gehuetet ihn von mir aus heiss zu machen. Wenn sie so spielt ist es vllt was anderes. Klingt nicht nach Druck sondern als wenn sie Spaß dran hat.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott!!

5 Jahre ich krieg gleich Zustände wenn ich mir den Film hier weiterdurchlese.

Leute peilt ihrs nicht oder was soll der Mist??

Das ganze Drama ist so vorhersehbar wie die trashtv scheisse am Freitag Mittag.

Er hat n paar Schüsse dringendst abzuballern und sie sieht das schon bevor du

bis 3 zählen kannst.

Ich muss dir nicht erklären wie geil mannn... neee frauu dabei wird.

Du fehlst ihr nicht weil du ihr das Fickrecht fast umsonst

gegeben hast.

Das habenwollen fehlt ihr.

Nur kommt das nicht so einfach wieder.

Viel Spaß

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du auch nen konkreten vorschlag?

ich hatte selbst schon viele beziehungen aber das ist die erste die das so durchzieht....

ich empfinde mich nicht als sexuell needy wenn ich nach ein paar tagen mal lust auf sex habe.

generell erkenne ich hier aber selbst wie sinnlos eine rein monogame beziehung mit soeiner frau ist.

sie verlangt ab einem gewissen moment ja dass ich mich ihr sexuell unterwerfe, entzieht mir aber gleichzeitig den sex.

sex ist kein machtinstrument, bzw. ich übernehme dann keine verantwortung mehr für meine treue (weiss sie)

gleichzeitig kommt eben bei mir mehr druck auf und ich hab mehr lust, was sie unterbewusst spürt und das baut bei ihr die lust ab.

allein die tatsache dass ich LUST habe scheint bei ihr schon den prozess auszulösen.

es scheint mehr ein kopfproblem zu sein bei ihr. bleibt zu berichten dass ihre vorherige beziehung wohl an der exakt gleichen situation zerbrache - kein witz jetzt.

ihr wird wohl schnell langweilig und ihr sextrieb ist nicht so hoch wie ich ihn bei anderen frauen kannte bzw. war immer sehr am schwanken.

evtl. ein riesen test - vorher gab es das nicht.

was die anderen geschrieben haben muss ich mir erstmal alles durch den kopf gehen lassen, aber ich finde die beiträge gut.

bearbeitet von pinella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du auch nen konkreten vorschlag?

NIMM SIE DIR DOCH EINFACH, meine Fresse. Das nächste mal wenn sie die ihren nackten Arsch an den Schwanz reibt drückst du sie dominant an die Wand und gibst ihr den geilsten Schwanz den sie jemals gefickt hat. Und sie wird dann alles andere als nein sagen. Fehlende Dominanz hoch 100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nur leider so, dass du irgendwann an einen Punkt kommst an dem sich dieses "haben wollen" nicht mehr von heute auf morgen wieder herstellen lassen kann.

Leider denke ich, dass dieser Punkt schon erreicht ist.

AFC Verhalten welches Ewigkeiten an den Tag gelegt wurde, wird nicht durch plötzliches Dominanzgehabe wieder wett gemacht. No Chance.

Solange der TE diese vermittelten Lehren hier nicht wirklich verinnerlicht hat wird alles aufgesetzt wirken und beim leisesten Frametest ist der Ofen aus.

Nur kommt das nicht so einfach wieder.

Ganz wichtig. Entering hat es schon gesagt.

Mach einen reset. Sag ihr, dass dir das so nicht taugt und fick ne Weile ein paar andere Mädels.

Zwischenzeitlich versuchst du wirklich das Prinzip von Dominanz, unneedyness (was für ein beschissenes Wort) und Frame zu verstehen.

Das würde ich zumindest tun.

Im Forum zu lesen: "Pack sie an den Hüften, drücke sie an die Wand und ramm ihn ihr rein!" kannst du gerne mal probieren umzusetzen.

Fail vorprogrammiert. Woher soll diese Vin Diesel Nummer denn auf einmal kommen?

lg

bearbeitet von just insane
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AFC Verhalten welches Ewigkeiten an den Tag gelegt wurde, wird nicht durch plötzliches Dominanzgehabe wieder wett gemacht. No Chance.

Traurig, aber wahr. Ich denke, das wieder hinzubiegen erfordert Geduld und verdammt viel Fingerspitzengefühl. Habe eigentlich nie von jemandem gehört, der ohne (zumindest zeitweilige) Trennung die Attraction nach langer Zeit des Sexentzugs so mir nichts dir nichts wieder hergestellt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von fremdgehen war hier nie die Rede. (Falls das mit dem Spezialisten auf mich bezogen war)

Das was du dem TE hier vorschlägst ist im Grunde nichts anderes als der Beta Blocker.

Dieser extrem niedrige Preis wird in den nächsten 2 Monaten nicht rapide ansteigen, nur weil der TE den Sex mit tränen in den Augen und halb abgebissener Unterlippe vor unterdrückter Geilheit 2- 3 mal abblockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super ich hab eben einen mega Beitrag geschrieben da kackt mein W-Lan genau dann ab als ich den Beitrag abschicke.

Kurzfassung: es hat sich bereits einiges verändert. Die Beiträge hier haben mir geholfen mein Verhalten zu reflektieren und

meine Eier sind gefühlt hart wie Stahl geworden.

Samstag war ich kurz auf einer Party mit ihr (sehr lustig war dass wir den Thekenmenschen überredeten uns für 1€ statt 15€ reinzulassen, got game :p) und wurde vor ihren Augen von einer großen Blonden betoucht. Hat ihr nicht gefallen. Ich hab nicht weiter darüber geredet. Ich bin sehr aufgeblüht. Auch sie lobte meine Ausstrahlung sowie die Menschen um mich herum... Zuvor habe ich Stunden im Musikraum verbracht und war Stolz auf meine Arbeit.

Auf der nächsten Party (bin mit meinen Freunden weitergezogen) wurde ich von einer heißen Tussie an der Bar angesprochen.

Ich muss zugeben ich genieße diesen Faktor in meinem Leben sehr, ich gerate immer wieder in solche Situationen.

Sie ließ nen 5er fallen und ich meinte nur trocken dass sie mir den eh zustecken wollte aber dass ich mit einem Drink ebenfalls noch ganz zufrieden wäre.

Die Frau stieg dermaßen auf mich ein, dass ich sie regelrecht bremsen musste um nicht instant fremdzugehen.

Ich bemerkte in dem Moment wie aus einer Metabene mit Zoom ;) - dass mich die Reflektierung wieder viel näher an meine alte Persönlichkeit gebracht hat.

Ebenso haben die Probleme in meiner LTR paradoxerweise mein Game verbessert weil ich selbst eben nicht mehr so leicht zu haben bin.

Sie wollte von mir soeinen kleinen Anhänger von denen ich 3 dabei hatte und ich meinte nur dass sie den ganz sicher nicht einfach so bekommen würde.

Die fing an mich zu befummeln und wollte sofort alles. Läuft.

Heute bemerkte meine LTR meine Laune noch mehr und lobte es wieder. Ich hatte viel Spaß mit den Wgs und habe mich fürstlich amüsiert.

Eines der besten Wochenenden überhaupt. Ich übertreibe nicht mal. Abends saß sie auf dem Bett und ich wusste bereits an der Körpersprache.... sie will vögeln. Bereits Stunden vorher waren die Signale für mich klar, jedoch wissen wir ja alle dass sie dieses P/P gut drauf hat, also nicht beachtet.

Auf soeinen billigen Mist falle ich nie mehr herein, habe mir hier eine Schluckimpfung geholt, PU P/P Blocker Auffrischung (ohne Quecksilber und Formaldehyd) - es prallt bereits jetzt wieder an mir ab wie es früher der Fall war. Ich sagte es ja bereits bei mir ist alles vorhanden, aber ich war

komplett eingerostet und verblödet... erklären kann ich es mir auch nicht genau. Ist auf jeden Fall gut ab und zu mal wachgerüttelt zu werden.

Abends meinte ich dann dass ich noch raus zu den Jungs gehe. In dem Moment bröckelte ihr gesamter Frame...

"Wie jetzt? Da warst du doch schon die ganze Zeit? Hallo wenn du so spät wiederkommst dann können wir keinen Sex haben, du beschwerst dich doch sonst immer!" in einem leicht frustriertem Ton.

Herrlich.

Ich meinte nur dass sie sich mal keine Sorgen machen solle, ich sei müde von der vielen Sonne und bin wunschlos glücklich ;)

Aber an dem Punkt habe ich gemerkt was sie für ein Spiel spielt... sofort versuchte sie wieder so zu tun als sei nichts gewesen.

Ich habe es nicht weiter beachtet und das gemacht was ich sagte.

Und ich werde genau so weitermachen. Meine Meinung ist bevor sie mir nicht den Schwanz rausholt und mir das Hirn rausbläst und fickt

das ich Sterne sehe mache ich keinerlei Anstalten zu investieren. Warum auch? Ich weiss genau was passiert wenn ich mich auf die

jeweiligen Schritte einlasse. Jetzt nachzugeben würde 2-3x guten Sex bedeuten und danach wieder der selbe Bullshit der einen nur aufregt.

Vorher trenne ich mich und habe woanders meinen Spaß. Ist leichter.

Es ist schön die Eier wieder zu spüren! Vor allem befreit es einen selbst unheimlich nicht mehr ständig an diesen Schwachsinn zu denken.

ich komme wieder in meine Identität als Mann... wie sich das anfühlt kennen hier sicher einige User...

Ich sehe es deshalb auch ganz klar so wie Carver, das war schon mein Plan bevor ich hier überhaupt schrieb...

In dem Sinne, dass ich jetzt nicht fremdging war quasi die letzte Chance für sie. Ich übenehme für das nächste mal keine Verantwortung mehr

und trage selbstverständlich (!) alle Konsequenzen. Sollte ich schwach werden, dieses Wochenende vergesse ich so schnell nicht.

Wenn man weiss was möglich ist merkt man einfach wie sehr man sein eigener Gefangener ist. Ich mache damit keine Ausnahme.

Den Zeitraum lege ich nicht fest, eindeutig höhere Gewalt an der Theke.

Wieso also Ewigkeiten mit dem Betablocker verschwenden.

Ich behaupte es ist halt auch Aufgabe des Mannes eine klare Richtung vorzugeben.

Was ist das bitte für eine Führung das auf diese Schiene zu lenken?

Dieses Spiegeln des Verhaltens finde ich auf Dauer sehr unmännlich. Wer kastriert sich gerne freiwillig?

Plus die Frau hält es in der Regel länger durch. Auf Dauer ist es einfach sinnfrei.

In der Zeit kann man genug andere Frauen haben - ist klar wie man also besser verfährt.

Nochwas: Danke!

bearbeitet von pinella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinella, Klasse! Endlich mal ein Typ, der nicht abkackt, nur weil die LTR in einer monogamen Beziehung künstlich Sexmangel erzeugt. Du hast einige sehr wichtige Punkte in deinem letzten Beitrag:

- Die Rekultivierung der Eier muss und darf kein unendlich langer Prozess sein. Ewig rumeiern und warten, dass sich etwas ändert ist nicht gerade Dünger auf die Eier. EInen Entschluss fassen und den dann entschlossen Umsetzen ist der erste Schritt in Richtung Führung und Aufbau von Attraction. Die Bereitschaft sich mit jedem Verhalten der LTR abzufinden ist eine der Hauptursachen für die unbefriedigende Situation!

- Sex ist ein angestammtes Naturrecht und ein Zeichen für den Zustand der Beziehung. Wenn der nicht läuft, ist die Beziehung scheiße und es ist Zeit, dem ein Ende zu setzen.

- Mir sind Freude und Lust im Leben zwei sehr wichtige Werte. Statt im dysfuntkionalen und abgefuckten Spiel der Frau zu bleiben, hast du dafür gesorgt, dass es dir gut geht.

- Du hast ohne erniedrigendes Gelabere klar gemacht, dass sich etwas geändert hat. Ich denke sie hat verstanden, dass sie den "I am the prize" Frame verloren hat. Ob diese Beziehung bestand hat, ist eine andere Frage. Aber ganz ehrlich, wer hat da auch Lust, wenn die Partnerin so ein dämliches Spiel spielt.

Pinella, Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pinella, gratuliere. Sobald man sein eigenes Leben hat und die anderen

Damen das mitbekommen, wird man sofort wieder interessanter. War bei

mir jedenfalls auch so... bin gespannt wie es weitergeht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

guter und gangbarer Weg. Und gut das du dich entschieden hast !

Der Beta-Blocker und ähnliche Dinge sind dafür gedacht wenn du eine Beziehung noch retten willst in dem Du, das Machtverhältnis wieder drehst.

Ich vermute das du innerlich deine Beziehung schon aufgegeben hast. Ich wage mal zu prophezeien, das du binnen einem Monat fremdgehen wirst und ihr noch vor ende des Quartals getrennt seit.

Nicht falsch verstehen : Ist kein Vorwurf :-)

Es sind nur eben zwei verschiedene Paar Schuhe. Das was ich gut finde ist, das du eine Entscheidung getroffen hast, dich wieder in den Mittelpunkt stellst, und diesen Weg konsequent gehst.

Wo du nur aufpassen solltest : Dieser Frame darf auf KEINEN FALL wieder bröckeln. Wenn da auch nur eine Lücke sich auftut, wird deine Partnerin mit der "Shit-Test-Gattling-Gun" da Dauerfeuer drauf anlegen. Und wenn dieser Frame kollabiert hast du völlig verkackt.

Aber wie gesagt : Daumen Hoch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war auch mal in so einer Situation wie deine Freundin. Dachte es liegt an der Pille oder habs uns beiden eingeredet, hatte ein schlechtes Gewissen, dachte mir, dann mache einfach mal mit, der Appetit kommt beim Essen, um den Vorwürfen und Diskussionen darüber zu entgehen. Kam er nicht, es hat sich nur scheiße angefühlt, wie es eben war, ich hab die Beine breit gemacht weil er mich in gewisser Weise emotional erpresst hat. Folglich noch weniger Lust auf Sex. Wir haben drüber geredet (was ein Blödsinn, die Lust kommt nicht durchs reden). Ich habe das Gefühl gehasst bei diesem Sex auf den ich eigentlich keine Lust hatte, dass es für ihn super toll ist, auch wenn offensichtlich war, dass es das für mich nicht war. Hat ihn zwar allgemein natürlich, aber während wir Sex hatten nicht interessiert.

warum war das so? Irgendwann kippt es, er will öfter Sex als sie, was auch immer der Auslöser dafür ist. Die Drucksituation entsteht, ein negativer Teufelskreis. Selbst wenn er nichts gesagt hat oder gemacht hat wusste ich, dass er 24/7 darauf wartet. Wie IC sagt, man spürt es unterbewusst und selbst wenn es mal nicht so ist hat sich der gedanke in ihrem Kopf ja längst festgesetzt. Sexneedy halt. Der Druck war immer da. Wir sitzen auf dem Sofa oder kochen und ich weiß dass er nur drauf wartet wann es endlich Sex gibt. Plus das Gefühl dass ich ja nur mal lasziv gucken muss und absolut gar nichts dafür tun. Mir war irgendwann wirklich übel in solchen Situationen.

Man kann es nicht erzwingen. Ist so. Wie Männer reagieren, wenn Frauen sie in eine Beziehung drängen wollen, reagieren Frauen, wenn Männer sie zu Sex drängen.

Ihr wirklich aktiv das Gefühl vermitteln dass du keinen Sex willst und sie ihn nicht bekommt, nie wieder Sex haben wenn sie sich dafür nicht anstrengt und außerhalb des Bettes wieder aufregende Sachen unternehmen, das wäre das einzige was bei mir damals geholfen hätte.

Edit: Und, liebe Männer, das muss rechtzeitig passieren, soweit darf es gar nicht erst kommen. Wenn sie sich schon fühlt wie ich, dann ist alles zu spät. Mit diesem Mann könnte ich nie wieder in irgendeiner Weise intim werden.

Hey,

danke für diese Darstellung der Sache aus der Sicht einer Frau.

Ähnlich geht es nämlich mitunter in meiner LTR zu.

Diese Aussage von Dir ist für mich Gold wert.

@ TE: Danke für diesen Tread hier. Hat mir sehr viel weiter geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut, ich tu mich erst immer ein bisschen schwer meine Probleme anzugehen - typischer Stolz schätze ich...

Auch habe ich wie viele typen eine tendenz zur ungeduld wenn ich mir nicht bewusst bin was sich abspielt.

Aber hier hilft denke ich klar zu definieren was eigentlich los ist. Die ersten Tage "Sexentzug" sind vll. hart, es hat etwas von einem

kalten Nikotinentzug. Aber es ist ähnlich wie beim Rauchen. Wenn man dieses Gefühl hat "ich muss jetzt...." - einfach vorbeiziehen lassen. Es geht vorrüber

und danach sieht die Welt wieder anders aus. Und ich sehe es wie C. - eigentlich schon bezeichnend dass Frau sowas auspacktt.

Ich bin selbst gespannt wie es weitergeht... Den Frame werde ich aber unter keinen Umständen aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist halt immer wichtig dass Sex von beiden ausgeht. Kann auch gut sein dass ich da empfindlicher bin als andere Frauen, das kann ich nicht beurteilen. Das überlasse ich Euch.

Aber so dieses "ich fummel so lange an ihr rum bis sie Lust kriegt" kann ich nicht ab.

Wenn er anfängt irgendwie heftiger zu knutschen und mich anzufassen dann mache ich entweder mit und es entwickelt sich und es kommt was von mir zurück oder eben nicht. Und wenn er mich kennt dann weiß er ob ich da gerade Spaß dran habe oder nicht. Wenn er merkt dass ich keine Lust hab und dann trotzdem weiter macht hab ich einfach so nen Fluchtreflex und verbinde dann negative Emotionen und Druck mit Sex.

"Und ich sehe es wie C. - eigentlich schon bezeichnend dass Frau sowas auspacktt."

Ich? Wie meinst du das?

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na sauber, auf Seite drei kommt dann endlich mal die Konkurrenz in Form der gierigen Theken-Blondine ins Spiel und - oh Wunder, Wunder - Deine freundin wird langsam wieder geil. Denn dieses "sie muss Dich haben wollen/ begehren wollen/ investieren müssen" was hier kryptisch umschrieben wird, generiert man doch am besten nach wie vor über Konkurrenz. Echte, ehrliche, leibhaftige, fickbereite Konkurrenz.

Ausziehen aus der WG, Alternativen zulegen, nicht durch jeden Reifen Deiner Freundin springen. Läuft schon.

Und sorry - selbst nach der sehr schönen Darstellung des Teufelskreises der Sex-Needyness - kann man bei diesem Thema schwer auf Mädchen hören. Meine Erfahrung. Denn in o. g. Situation waren fast alle schonmal - die Lösung kann Dir aber keine konkret nennen - ist aber auch hart sich einzugestehen, dass man manchmal andere Mädchen brauch um selber geil zu werden.

Weiter so.

Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eigentlich ein Natural ....

Nein, bist Du nicht. Dein nächstes Thema im IG-Prozess sind die Begriflichkeiten Selbst- und Fremdwahrnehmung.

Encore

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update: vorhin machte sie mega drama. wieso ich sie ignorieren würde (tu ich nicht) wieso ich sie abgewiesen hätte.

das ist doch nicht zu fassen oder? sie verkraftet es nicht 1x abgelehnt zu werden... meinte dann ich soll aufhören mit den spielchen :D

und so weiter. ich wäre auch so sein assi. was das denn alles solle. ich blieb freundlich.

ich hab nur gemeint ich weiss nicht wovon sie denn spreche. sie so ja gestern hast du mich einach abgelehnt obwohl sie wollte, was das solle...

ich musste lachen und blieb ruhig... ich hatte jetzt ehrlich gesagt nicht gleich mit soeinem protest gerechnet. sie wirkte wie die typische wütende freundin

wie man es eben immer in einer guten serie mitbekommt. wo frauen dinge sagen die sie so nicht meinen. sie beschwere sich weiterhin über zu wenig aufmerksamkeit.

von der dynamik ging sie natürlich bisher nicht auf mich zu. für mich nichts als worte.

dramatisch bewerte ich das nicht, mich wundert nur dass hier noch keiner schrieb mach dich auf nen riesigen shitstorm gefasst ;)

und cutie genau so war das thema bei uns... ich meinte mit c. aber carver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ PP: meintest du sich einzugestehen dass die Frau ihn attraktiv findet wenn er andere hat? Hat er gemacht, fand ich doof, Sex wollte ich trotzdem nicht. Hat sich dann relativ schnell Erleichterung breit gemacht und damit hatte es sich dann.

Das (allein) bringt's halt auch nicht.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update: vorhin machte sie mega drama. wieso ich sie ignorieren würde (tu ich nicht) wieso ich sie abgewiesen hätte.

das ist doch nicht zu fassen oder? sie verkraftet es nicht 1x abgelehnt zu werden... meinte dann ich soll aufhören mit den spielchen :D

und so weiter. ich wäre auch so sein assi. was das denn alles solle....

dramatisch bewerte ich das nicht, mich wundert nur dass hier noch keiner schrieb mach dich auf nen riesigen shitstorm gefasst ;)

Es ist wirklich unterhaltsam Frauen reagieren, wenn man mal nicht sofort auf Fingerschnippen mit ihnen vögelt. Von fassungslosem im Raum rumstehen und nirgendwo mit sich hin wissen, über boshaftem Keifen, bishin zu im Bad einschließen und heulen, habe ich schon alles erlebt.

Sei nicht zu gemein zu ihr.

Girls just wanna have fun.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und so weiter. ich wäre auch so sein assi. was das denn alles solle. ich blieb freundlich.

ich hab nur gemeint ich weiss nicht wovon sie denn spreche. sie so ja gestern hast du mich einach abgelehnt obwohl sie wollte, was das solle...

ich musste lachen und blieb ruhig... ich hatte jetzt ehrlich gesagt nicht gleich mit soeinem protest gerechnet. sie wirkte wie die typische wütende freundin

wie man es eben immer in einer guten serie mitbekommt. wo frauen dinge sagen die sie so nicht meinen. sie beschwere sich weiterhin über zu wenig aufmerksamkeit.

von der dynamik ging sie natürlich bisher nicht auf mich zu. für mich nichts als worte.

So wendet sich das Blatt...

Ob du so mit dir reden lassen willst ist eine andere Frage!

Nicht dass es jetzt dann zu einer ähm ,, Verbalbetaisierung " wird.

1x würd ich wegen dem Schockfaktor aber noch durchgehen lassen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

huiiiiii .. Dramafeuerwerk ;-)

An der Heftigkeit ihrer Reaktion kannst du erkennen wie selbstverständlich für sie ihr Platz auf dem "Sex-Sockel" war. Du trittst einmal kräftig dagegen und sie fällt unverhofft runter. SCHOCK. GEZETER.

In ihrer Reaktion steckt viel Unsicherheit und Verlustangst. Ich denke ihr Unterbewusstsein meint, das sie den Mann kontrolliert, wenn sie seine Sexualität kontrolliert. Dieses Kontrollwerkzeug hast du ihr aus der Hand geschlagen > Maximale Unsicherheit.

Wenn man in so einer Situation mit der Frau zusammenbleiben will - so habe ich die Erfahung gemacht - ist der einzige Weg auch dann noch nähe (Kein Sex) zu geben wenn sie zetert und zur Furie wird. Nicht falsch verstehen, konsequent so weiter machen was du willst aber NICHT auf ihr Drama einsteigen,. selbst wenn sie Persönlich wird.

Mit viel glück kannst du ihrem Unterbewusstsein die Erfahrung bringen : " Er bleib auch bei mir wenn ich ihn nicht manipuliere "

Ist aber ein langer und schwerer Weg, und die Frage ist ob man(n) sich das geben will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bleibt denn der Auflösungssex für dieses Ding? PU-Lehrbuch wäre doch gerade an dieser Stelle, die Sache mit C+F zu drehen, sie noch ein bißchen aufzuziehen und dann durcheskalieren...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach (frühestens) vier Wochen. Sonst überspringt du doch jegliches nicht-verfügbare sein. Sie lernt er ist immer verfügbar zur Not zicke ich bisschen rum. Das ist nicht interessant. Sie hat auch nicht Drama gemacht weil sie endlich mal wieder Sex wollte, sondern weil er sie überrascht hat, abgewiesen werden ist sie nicht gewohnt, das geht nicht. Aber ob sie wirklich Sex wollte oder nur mal gucken ob er drauf anspringt wissen wir ja nicht. Ich vermute letzteres. Wo soll denn sonst die Besserung ueber Nacht herkommen? So einfach ists dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden