Hey Community, ich war kürzlich mit Freunden im Club unterwegs und hatte nach ziemlich kurzer Zeit den kc mit einer HB7-8. Sie wurde schnell anhänglich, habe sie dann auch isoliert und ein bisschen mit ihr gelabert, dabei kc und kino. Meine Freunde und ich wollten dann den Club wechseln und sie kam mit. Im nächsten Club habe ich ihr weder Eintritt noch Garderobe noch irgendwelche Drinks spendiert. Das ist mein Frame, ich zahle nicht für Frauen, die selber über die Runden kommen. Im Club selbst war sie dann irgendwann ziemlich angepisst, wahrscheinlich, weil ich ihr nicht so viel Aufmerksamkeit gegeben habe, wie sie wollte. Und es war ein wirklicher "Wenn-du-nicht-gleich-alles-andere-vergisst-und-mir-zehn-Drinks-ausgibst-töte-ich-dich"-Blick. Ich blieb in meinem Frame. Selbst, als sie demonstrativ abgehauen ist, bin ich nicht hinterhergerannt, weil sie von mir für meinen Geschmack genug Aufmerksamkeit bekommen hat (tanzen, kc) und ich nicht nur ihretwegen in dem Laden war. Natürlich kam sie irgendwann wieder, als ich gerade mit nem neu kennengelernten Typen gelabert habe und zupfte mir während meines Gesprächs am Shirt rum. Ich habe das Gespräch trotzdem zu Ende gebracht und mich dann ihr zugewandt. Sie meinte nur: Ich kann auch woanders meinen Spaß haben! Das war der Punkt, an dem ich dann endgültig keinen Bock mehr auf sie hatte. Ich meinte zu ihr: "Wir kennen uns zwei Stunden. Klar kannst du das!" Und bin abgehauen. Ich vernahm noch ein "Du Arschloch!", als ich zu meinen Freunden gegangen bin und wir noch einen echt interessanten Abend hatten. Die HB habe ich allerdings nicht mehr gesehen, wir sind auch recht schnell in einen anderen Laden gegangen. Ich habe übrigens den Abend einen Typen getroffen, der sich damals schon mit dem Mädel gedatet hatte (4x ohne Lay). Er meinte auch nur, ich soll mir mein eigenes Urteil bilden. Was ist eure Erfahrung? Lieber Drinks etc. ausgeben und dem Mädel so viel Aufmerksamkeit schenken, wie sie braucht?! Oder einfach sein Ding durchziehen, auch, wenn es ihr nicht passt. Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich einfach abgehauen bin, ohne vorher noch mal was sehr konkretes in Richtung fc versucht zu haben. Ihren Namen hat sie mir ins Handy getippt für FB, aber bisher hatte nicht nicht das Bedürfnis, sie anzuschreiben. Wäre das überhaupt noch sinnvoll nach so einem Abend? Schöne Grüße f_m