Clubgame: Verkackt oder LSE-Falle?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

ich war kürzlich mit Freunden im Club unterwegs und hatte nach ziemlich kurzer Zeit den kc mit einer HB7-8. Sie wurde schnell anhänglich, habe sie dann auch isoliert und ein bisschen mit ihr gelabert, dabei kc und kino.

Meine Freunde und ich wollten dann den Club wechseln und sie kam mit.

Im nächsten Club habe ich ihr weder Eintritt noch Garderobe noch irgendwelche Drinks spendiert. Das ist mein Frame, ich zahle nicht für Frauen, die selber über die Runden kommen.

Im Club selbst war sie dann irgendwann ziemlich angepisst, wahrscheinlich, weil ich ihr nicht so viel Aufmerksamkeit gegeben habe, wie sie wollte.

Und es war ein wirklicher "Wenn-du-nicht-gleich-alles-andere-vergisst-und-mir-zehn-Drinks-ausgibst-töte-ich-dich"-Blick. Ich blieb in meinem Frame.

Selbst, als sie demonstrativ abgehauen ist, bin ich nicht hinterhergerannt, weil sie von mir für meinen Geschmack genug Aufmerksamkeit bekommen hat (tanzen, kc) und ich nicht nur ihretwegen in dem Laden war.

Natürlich kam sie irgendwann wieder, als ich gerade mit nem neu kennengelernten Typen gelabert habe und zupfte mir während meines Gesprächs am Shirt rum. Ich habe das Gespräch trotzdem zu Ende gebracht und mich dann ihr zugewandt. Sie meinte nur: Ich kann auch woanders meinen Spaß haben!

Das war der Punkt, an dem ich dann endgültig keinen Bock mehr auf sie hatte. Ich meinte zu ihr: "Wir kennen uns zwei Stunden. Klar kannst du das!" Und bin abgehauen.

Ich vernahm noch ein "Du Arschloch!", als ich zu meinen Freunden gegangen bin und wir noch einen echt interessanten Abend hatten. Die HB habe ich allerdings nicht mehr gesehen, wir sind auch recht schnell in einen anderen Laden gegangen.

Ich habe übrigens den Abend einen Typen getroffen, der sich damals schon mit dem Mädel gedatet hatte (4x ohne Lay). Er meinte auch nur, ich soll mir mein eigenes Urteil bilden.

Was ist eure Erfahrung?

Lieber Drinks etc. ausgeben und dem Mädel so viel Aufmerksamkeit schenken, wie sie braucht?! Oder einfach sein Ding durchziehen, auch, wenn es ihr nicht passt.

Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich einfach abgehauen bin, ohne vorher noch mal was sehr konkretes in Richtung fc versucht zu haben.

Ihren Namen hat sie mir ins Handy getippt für FB, aber bisher hatte nicht nicht das Bedürfnis, sie anzuschreiben. Wäre das überhaupt noch sinnvoll nach so einem Abend?

Schöne Grüße

f_m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Hallo f_m,

ich glaube, die Sache mit dem Frame hast du noch nicht wirklich verstanden. Du hast sie geküsst, sie ist dir und deinen Freunden bereitwillig in den nächsten Club gefolgt, aber du unterstellst ihr dennoch, sie würde sich nur ein paar Drinks von dir spendieren lassen wollen? Das halte ich für ziemlichen Irrsinn. In meinen Augen hast du sie ohne jeden Grund einfach nur schlecht behandelt.

Der Glaube, du würdest deinen rechten Hoden verlieren, wenn du der Dame ein bisschen entgegen kommst, deutet auf ein geringes Selbstwertgefühl deinerseits hin. Nein, du sollst einer Frau nicht den roten Teppich ausrollen, aber sich selbst eisern und desinteressiert zu geben, obwohl sie sichtlich von dir angetan ist, ist.. naja.

Wenn du keine Lust auf sie hast, dann mach ihr das klar, aber lass sie nicht hinter dir her dackeln und zerreiße dir dann nicht auch noch hinterrücks das Maul mit einem, der es wahrscheinlich einfach verkackt hat und deswegen bei keinem der vielen Dates zum FC kam.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was daran ist LSE? DU kanntest Sie 2 Std!?!

Kommt für mich ein wenig ernst rüber das ganze, ein bisschen C&F hätte der sache gut getarn z.b wo sie wieder gekommen ist -na hast du den ausgang nicht gefunden oder wo ist mein getränk- das du sie nicht gelayt hast liget allein nur an deinem verhalten.

Was ich auch nicht toll finde das du über Sie, eine Person die du 2 std kennst mit Fremden typen herziehst, scheint dich die sache mehr zu ärgern als du zu gibst, sozial gesehen redet man nicht schlecht über andere menschen. Da kann dein Frame vorher noch so toll gewesen sein. Auch das du sagst der typ hat sie 4x gedatet und nicht gelayt ist nur ein EXCUSE deiner seits weil DU es vermasselt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo f_m,

ich glaube, die Sache mit dem Frame hast du noch nicht wirklich verstanden. Du hast sie geküsst, sie ist dir und deinen Freunden bereitwillig in den nächsten Club gefolgt, aber du unterstellst ihr dennoch, sie würde sich nur ein paar Drinks von dir spendieren lassen wollen? Das halte ich für ziemlichen Irrsinn. In meinen Augen hast du sie ohne jeden Grund einfach nur schlecht behandelt.

Der Glaube, du würdest deinen rechten Hoden verlieren, wenn du der Dame ein bisschen entgegen kommst, deutet auf ein geringes Selbstwertgefühl deinerseits hin. Nein, du sollst einer Frau nicht den roten Teppich ausrollen, aber sich selbst eisern und desinteressiert zu geben, obwohl sie sichtlich von dir angetan ist, ist.. naja.

Wenn du keine Lust auf sie hast, dann mach ihr das klar, aber lass sie nicht hinter dir her dackeln und zerreiße dir dann nicht auch noch hinterrücks das Maul mit einem, der es wahrscheinlich einfach verkackt hat und deswegen bei keinem der vielen Dates zum FC kam.

Hätte es nicht besser sagen können!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihren Namen hat sie mir ins Handy getippt für FB, aber bisher hatte nicht nicht das Bedürfnis, sie anzuschreiben. Wäre das überhaupt noch sinnvoll nach so einem Abend?

Du bist ein Arschloch, schon vergessen?

Ich stempel es immer als "Anfängerfehler" ab, irgendwelchen Frauen die ich mit aus 'ner Disko nehme, meine Nummer oder meinen FB-Account-Namen zu sagen.

Für mich sind nur die interessant, mit denen nichts direkt in der Disko/am selben Abend läuft.

Da tausche ich dann aber auch höchstens Nummern, und sträube mich davor, FB-Freunde zu werden - mit dem Hinweis das wir telefonieren und nicht schreiben!!

So bleibt m.A.n. mehr Attraction aufrechterhalten (bis zu einem Treffen), als wenn sie sich auf deinem FB-Profil stundenlang irgendwas anguckt und dann eh schon alles über dich weiß!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Liest sich so als hättest du eine Menge Ereignisse absichtlich vergessen oder verdreht.

Ich hätte beim Clubwechsel länger mit der Dame getrödelt, die Freunde vorgeschickt und wäre mit ihr niemals im 2. Club angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkackt.

Das passiert wenn du dir zu viel PU ins Hirn kloppst und PU-Paranoid wirst. Du hast irgendwann mal gelesen, man soll einer Frau nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken und hast es in komplettes Ignorieren überinterpretiert - obwohl du sie schon lange hattest. Die Frau war on, sie ist extra mit dir in nen anderen Club, hat investiert und kriegt einen Freeze von dir. Natürlich wird sie erst zickig und hat dann keinen Bock mehr.

Überleg mal wovor du Angst hattest. Ich vermute davor zu needy zu sein? Das hast du überkompensiert und an einem Punkt wo der FC eigentlich schon sicher war weiterhin geblockt. Bissl unkalibriert halt. Wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das deine Art ist eine Frau zu verführen, VERFÜHREN, dann wunder dich nie, warum es nicht klappt. Jeder halbwegs vernünftige Typ hätte da locker einen Fick rausgeholt. Er lag ja schon als Elfmeter da.

Wenn du natürlich ein Torwart bist, der Elfmeter lieber hält, dann haste alles richtig gemacht. Denn man wird nicht ficken, wenn man zumindest ein kleines bisschen verFÜHRT. Nur vollkommen armselige Wesen werden durch Anblaffen und links liegen lassen beindruckt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Community,

ich war kürzlich mit Freunden im Club unterwegs und hatte nach ziemlich kurzer Zeit den kc mit einer HB7-8. Sie wurde schnell anhänglich, habe sie dann auch isoliert und ein bisschen mit ihr gelabert, dabei kc und kino.

Meine Freunde und ich wollten dann den Club wechseln und sie kam mit.

Ne Frau im Club zu küssen ist eine Sache, aber wenn sie auf Lokationwechsel, anscheinend sogar ohne ihre Freundinnen mit dir mitgeht ist das das eindeutigste Zeichen sie will JETZT von dir gelayed werden

grüner wird die Ampel nicht mehr

Im nächsten Club habe ich ihr weder Eintritt noch Garderobe noch irgendwelche Drinks spendiert. Das ist mein Frame, ich zahle nicht für Frauen, die selber über die Runden kommen.

ab hier hast dus dann mit unkalibriertem pseudo Alphaverhalten verkackt

Im Club selbst war sie dann irgendwann ziemlich angepisst, wahrscheinlich, weil ich ihr nicht so viel Aufmerksamkeit gegeben habe, wie sie wollte.

Und es war ein wirklicher "Wenn-du-nicht-gleich-alles-andere-vergisst-und-mir-zehn-Drinks-ausgibst-töte-ich-dich"-Blick. Ich blieb in meinem Frame.

Selbst, als sie demonstrativ abgehauen ist, bin ich nicht hinterhergerannt, weil sie von mir für meinen Geschmack genug Aufmerksamkeit bekommen hat (tanzen, kc) und ich nicht nur ihretwegen in dem Laden war.

Natürlich kam sie irgendwann wieder, als ich gerade mit nem neu kennengelernten Typen gelabert habe und zupfte mir während meines Gesprächs am Shirt rum. Ich habe das Gespräch trotzdem zu Ende gebracht und mich dann ihr zugewandt. Sie meinte nur: Ich kann auch woanders meinen Spaß haben!

Das war der Punkt, an dem ich dann endgültig keinen Bock mehr auf sie hatte. Ich meinte zu ihr: "Wir kennen uns zwei Stunden. Klar kannst du das!" Und bin abgehauen.

Ich vernahm noch ein "Du Arschloch!", als ich zu meinen Freunden gegangen bin und wir noch einen echt interessanten Abend hatten. Die HB habe ich allerdings nicht mehr gesehen, wir sind auch recht schnell in einen anderen Laden gegangen.

Ich habe übrigens den Abend einen Typen getroffen, der sich damals schon mit dem Mädel gedatet hatte (4x ohne Lay). Er meinte auch nur, ich soll mir mein eigenes Urteil bilden.

Was ist eure Erfahrung?

Lieber Drinks etc. ausgeben und dem Mädel so viel Aufmerksamkeit schenken, wie sie braucht?! Oder einfach sein Ding durchziehen, auch, wenn es ihr nicht passt.

Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich einfach abgehauen bin, ohne vorher noch mal was sehr konkretes in Richtung fc versucht zu haben.

probieren kannst dus mal aber erwarte davon nicht zu viel

Schöne Grüße

f_m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige von euch treffen es ziemlich gut. Es ist manchmal verdammt hart für mich, bestimmte PU-Glaubenssätze nicht zu ernst zu nehmen, dazu gehört besonders dieses "Frauen nicht zu ernst nehmen". Ich werde das beim nächsten Mal im Hinterkopf behalten. Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden