10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 25

sie 22

anzahl der dates 2

stand cder verführung. Nacht verbracht. Finger in der Mumu

Hatte jetzt 2 Monate intensiven Kontakt mit einer HB 9. Wirklich heiß. Ging schon in richtung oneitis. Beim zweiten treffen kein Sex , aber sonst alles drin. Nacht bei ihr verbracht.

Danach wurde sie komisch. 2 Treffen geflaked.

Dann kam heute die Bombe.SIe meinte, dass sie es besser findet, wenn wir uns nicht mehr treffen, da sich bei ihr gefühlsmäßig nichts weiterentwickelt.

Ich bedankte mich für die ehrlichkeit. meinte dann noch dass ich das erste mal verliebt war und ich ihr für dieses gefühl danke. Wünsche dir alles gute bla bla leb wohl.

Daraufhin kam von ihr, dass sie mir auch alles gute wünscht und ich einer der wenigen besonderen männer wäre. meine zukünftige hätte wirklich glück mit mir. bei ihr reichen die gefühle aber nicht für mehr.

hab nicht reagiert.

3 std später kam ne weiter mail, dass ihr meine letzte mail das herz gebrochen hätte, da da soviel gefühl drin war. sie möchte mir nochmal dafür danken.

nicht reagiert.

jetzt kam das erste mal seit ich sie kenne nichmal ne mail: "gute nacht!"

was will die denn? ich dachte es ist vorbei? warum schreibt sie dann noch? wie soll ich reagieren? antworten? ignorieren? ich möchte keine Beziehung mehr. Für ihre SPielchen möchte ich sie nur nochmal vögeln u dann ab da mit.

tipps? strategie

bearbeitet von hugo001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einfach nur beleidigt und plärrst und richtig ran durftest Du auch nicht.

Keine Sorge, es ist vorbei. Du bist ein "Netter".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich 25

sie 22

anzahl der dates 2

stand cder verführung. Nacht verbracht. Finger in der Mumu

Hatte jetzt 2 Monate intensiven Kontakt mit einer HB 9. Wirklich heiß. Ging schon in richtung oneitis. Beim zweiten treffen kein Sex , aber sonst alles drin. Nacht bei ihr verbracht.

du übernachtest bei ihr und hattest keinen Sex mit ihr, warum nicht ?? wollte sie nicht, hast du dich nicht getraut ?

Danach wurde sie komisch. 2 Treffen geflaked.

Vielleicht war sie deswegen enttäuscht oder hatte schlechtes Gewissen, wer weißt das schon

Dann kam heute die Bombe.SIe meinte, dass sie es besser findet, wenn wir uns nicht mehr treffen, da sich bei ihr gefühlsmäßig nichts weiterentwickelt.

Ein Gehirnpups von ihr, ein Shittest oder mangelnde Attraktion, auf jeden Fall nicht drau eingehen !!!

Ich bedankte mich für die ehrlichkeit. meinte dann noch dass ich das erste mal verliebt war und ich ihr für dieses gefühl danke. Wünsche dir alles gute bla bla leb wohl.

Großer Fehler, hättest besser sowas geschrieben wie ist auch besser so, ich bin eh ein viel zu großes Arschloch für dich (natürlich mit entsprechndem Grinsen)

oder einfach garnicht drauf reagieren

Daraufhin kam von ihr, dass sie mir auch alles gute wünscht und ich einer der wenigen besonderen männer wäre. meine zukünftige hätte wirklich glück mit mir. bei ihr reichen die gefühle aber nicht für mehr.

blablabla von ihr da, da ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen

hab nicht reagiert.

das einzig richtige

3 std später kam ne weiter mail, dass ihr meine letzte mail das herz gebrochen hätte, da da soviel gefühl drin war. sie möchte mir nochmal dafür danken.

nicht reagiert.

siehe absatz weiter oben

jetzt kam das erste mal seit ich sie kenne nichmal ne mail: "gute nacht!"

was will die denn? ich dachte es ist vorbei? warum schreibt sie dann noch? wie soll ich reagieren? antworten? ignorieren? ich möchte keine Beziehung mehr. Für ihre SPielchen möchte ich sie nur nochmal vögeln u dann ab da mit.

tipps? strategie

was du machen kannst, ne Woche oder zwei totaler Kontaktabbruch dann einfach aus dem heiterm Himmel ein treffen vorschlagen, wenn sie zusagt dann treffen und ficken wenn nicht dann next

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer freundlicher Korb. Allerdings "verpiss dich" hat sie noch nicht gesagt. Ich würde sie auf Wiedervorlage ablegen.

Kannst du mir mal, ganz vertraulich, ein Foto von der Dame schicken? Ich würde zu gerne wissen wo die ganzen HB9nen herkommen.

2 Monate intensiver Kontakt, aber nur 2 mal gesehen? Da stimmt was nicht.

bearbeitet von Balou_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich stimme "The Hurt Locker" zu mit:

ne Woche oder zwei totaler Kontaktabbruch dann einfach aus dem heiterm Himmel ein treffen vorschlagen, wenn sie zusagt dann treffen und ficken wenn nicht dann next

ist denk ich auch das Beste was du machen kannst. Wenns zum Treffen kommt, solltest du C&F und vor allem Push&Pull angehen um irgendwie aus der Nice-Guy Situation zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist für Sie warscheinlich ein geiler Typ der Sie anzieht, Charakterlich aber das Ding mit der Führung nich hinbekommt. -> Orbiter.

Ganz nett für Selbstbestätigung, ansonsten aber eine arme Sau.

Das einzig was du noch machen könntest ist all-in zu gehen, Sie mit ner Aktion zu flashen die Sie nie erwartet hätte, z.B.: hardcore an ihrer besten Freundin herumgraben, evtl. Layen, oder mit anderen "Alternativen" sehen lassen. Eben den Marktwert und unabhängigkeit unter Beweis stellen, keine Angst Sie wird mit Sicherheit ankommen und ein Gespräch suchen, dann muss aber Eskalation drin sein, ein 2tes mal klappt der Quark nich...

Mach Sie verrückt, verwirr Sie, bring Sie zum kochen.

Und mach dir keine Sorgen was wäre wenn das Ding nach hinten losgeht, die Sache ist sowieso gelaufen, Freeze Out zwecklos weil keine Attraction da ist....

Alles gute.

Gruss.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.