FB will zurück zum EX [ soll Alpha bleiben ? ]

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Daten

Beide 19,

HB : LSE HD

FB mit Emotionen

HB ist heute zu mir gekommen und wir haben wieder was zusammen gemacht da fängt sie an Scheiße zu labbern.

HB : " Ich schreibe wieder öfters mit meinem EX und irgendwie will er wieder eine Beziehung mit mir haben. Er drängt mich förmlich dazu. Irgendwie will ich auch irgendwann nicht alleine bleiben,da eine Beziehung mit dir schwer wird, da du so ein Typ bist ".

Meine Frage an euch. Soll ich "Scheiß Egal Move" machen oder soll ich ihr sagen, dass ich für sie da sein werde.

Ich meine ... möglicherweise ist das wieder ein Shittest und habe keine Lust darauf reinzufallen.

Sie möchte sich immer mit mir sehen. Und ist schon ein bisschen anhänglich.

Bitte um Hilfe und Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so als wollte sie was Festes mit Dir, um wieder so was wie ne Beziehung zu führen. Der Ex ist unwichtig. Nur nett fürs Ego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keltica du bist diejenige die das alles prophezeit hat.

Also sollte ich ihr entgegenkommen oder weiter mein Frame hochhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Möglicherweise, möglicherweise... Vielleicht hält sie nächsts mal ein Schild über ihren Kopf, wo Shittest steht :-)

Viel Glück wünschen und ab dafür. Entweder wird sie wieder zu dir zurückkommen oder nicht, aber mit "für sie da sein" (für was überhaupt :D?) bringt dich sicherlich nicht näher an die Dame ran, höchstens an deine linke Hand.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ist ein Shittest.

"Also sollte ich ihr entgegenkommen oder weiter mein Frame hochhalten."

Bei dem du soeben durchgerasselt bist.

Frame halten oder ihr näher kommen heisst soviel wie dein Frame ist nur aufgesetzt.

Shittests besteht man nicht mit dem passenden Spruch, sondern mit Führung.

Du denkst es soll ein FB bleiben, dann führe sie dahin. Du denkst es soll was festeres werden, da führe sie dahin. Die Gefahr dass ihr der Weg nicht gefällt, oder dass sie Bedenken hat und du sie nicht genug führen kannst besteht bei beiden Wegen.

Wenn du weisst wohin DU sie führen wirst bestehst du jeden Shittest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab aber kein Bock einen fetten Korb zu kassieren ^^

Aber irgendwie ist es ja schon.

Wenn ich es nicht mache, dann geht es in die Brüche.

Wenn ich es mache kann alles so weitergehen wie zuvor...

Und ja, wenn es ihr nicht passt, dann soll sie sich verpissen ^^

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapiers nicht. wenn du was nicht machst oder machst?

Das was du nach aussen machst solltest du im innern auch fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keltica du bist diejenige die das alles prophezeit hat.

Also sollte ich ihr entgegenkommen oder weiter mein Frame hochhalten.

Wolltest Du sie nicht nur einmal layen und dann next :rolleyes: .....

Irgendwie weißte mal wieder nicht, was für Dich ansteht, hm? soll es nun vorbei sein oder nich, soll sie sich man mal sonst verpissen oder nich... ach, kann das Leben so schön einfach sein.

Warum nickst Du nicht einfach nur? Hat sie ne Frage gestellt? Hab ich nicht gelesen. Dann nehm es zur Kenntnis und gut is. Sie kommt noch öfter an.... bis dahin kannste ja noch mal nachgrübeln, ob es Dir nur an Alternativen mangelt B-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat keine Frage gestellt.

Sie kommt mir an mit ihrem ExFreund und alles lief bis jetzt super.

Was soll dieser Scheiß ?

Als ich ihr dann den Spruch gebracht hab " Mäuschen vielleicht werde ich nächste Woche fragen ", dann entgegnete sie mir mit " Du meinst es doch eh nicht ernst ". (wegen der Beziehung)

Sie meinte, dass mir für eine Beziehung manche Sachen fehlen. ^^ Sie hat mich dann mit ihrem EX verglichen, dass sie mit ihm früher mehr unternommen hat usw.

Ich mein ich kann sie doch nicht zu all meinen Freunden und Kollegen schleppen.

Ich will derzeitig sowas nicht eingehen und irgendwie merke ich immer mehr, dass wir in diese Beziehungsschiene rutschen, weil wir meiner Meinung nach sehr viel Kontakt haben.

Sie will beispielsweise wieder morgen zu mir, obwohl sie ja ihren EX haben könnte ^^.

Ich brauche für sowas Zeit. Habe ja schließlich mit meiner EX vor kurzem Schluss gemacht, weil sie mich genervt hat.

Eine Beziehung bringt vor und nachteile mit sich.

In 2 oder 3 Tagen weiß ich sicherlich mehr. Derzeitig will ich das Spiel aber weiterführen.

Denke aber auch, dass wenn ich sage "NEIN, jetzt nicht", dann hakt sie mich ab und darauf hab ich auch kein Bock.

Ich will mit ihr eine Beziehung aber nur nicht jetzt !

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch so wie von Anfang an. Diese Art "Gespräch" führt ihr doch nun schon die ganze Zeit und was war? Sie ist trotzdem in Deinem Bett gelandet. Sollte sie ja auch- zumindest einmal.

Du willst das nicht eingehen, dann bleibe doch dabei, dass das für Dich eben noch nicht ansteht und entweder sagst Du ihr das noch mal so oder lebst so weiter bis sie von alleine geht. Lässt sich nicht ändern.

Seit wann willst Du denn mit ihr ne Beziehung und wann meinst Du, ist der "richtige" Zeitpunkt dafür?

Was spricht denn überhaupt dafür- weil es so bequem ist bzw. sie immer wieder angekrochen kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben ja schon eigentlich sowas wie eine Art inoffizielle Beziehung.

Ich versteh jetzt nicht warum sie mit so einer Scheiße ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte, dass mir für eine Beziehung manche Sachen fehlen. ^^

Fürs nächste Mal:

Genau an dieser Stelle unterbrechen und durcheskalieren, ordentlich nageln, dann nach Hause schicken oder etwas zusammen unternehmen. Je nach deinem Belieben. Warum lässt man sich auf solche Gespräche erst ein? Mit Ex verglichen! Nicht dass ich lache....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben ja schon eigentlich sowas wie eine Art inoffizielle Beziehung.

Ich versteh jetzt nicht warum sie mit so einer Scheiße ankommt.

Weil sie seit Anfang an sagt, sie will was Festes und was "offizielles" damit meint. Nachdem Du sie trotz Deines Verhaltens nicht in den Wind geschossen hast, wittert sie doch, dass Du langsam weich wirst. Bist Du ja auch schon. Träumst jetzt schon von LTRs. Tse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das merke ich.

Ich werde weicher.

Ich dachte das wäre gut.

Ich kann auch wieder meine Wand auffahren, doch dann... ich weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde Dir einfach mal klar, was Du willst und wie die Frau sein soll, die zu Dir passt. Deine eigenen Baustellen kennst Du ja. Selbst wenn Du mit dieser Frau zusammen bist, hört ihr Geplärre nicht auf. Dann hat sie Dich nur eingesackt und sicher und dann geht es weiter.... wie was zu laufen hat.... was sich zu ändern hat...... jede Wette. Das lebt bei Euch auch etwas von diesem Drama. Diese Unsicherheit hat eine Dynamik, die Euch auch anmacht... sobald da ein Prädikat drauf klebt, geht es rund. Machtkämpfe von vorn bis hinten.

Es ist also egal, was Du tust, ihre Attacken bleiben. Nur der Inhalt wechselt täglich. Das alles für ein bisschen Sex. Mann, muss die Frau gut sein ;-)

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du nicht in deinen letzten Threads noch mehr oder weniger über sie hergezogen, hast sie als manipulative LSE dargestellt und gefragt ob es sich lohnt mit ihr eine Beziehung einzugehen? Machst so eine Entscheidung von anderen abhängig?

Du bist so unsicher wie ich nach meinen ersten Scheunenfest-Knutschereien damals, Kollege. Arbeite erstmal an dir bevor du dir überlegst irgendeine Beziehung einzugehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum "klar"? Du hast von Anfang an gesagt, es wäre nur ein Lay. Denk mal drüber nach, was nun anders ist und warum es so für Dich ist. Geht es dabei um sie? Hat sich wirklich was entscheidend geändert? Welches Risiko gehst Du ein und wird das mit der Zeit anders werden?

Arbeite Deine Baustellen auf. Das sage ich auch, Du weißt genau, was bei Dir los ist. Eure Unsicherheit spiegelt sich nur gegenseitig. Dann werde Dir sicher. In Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keltica du hast es doch gerade auf den Punkt gebracht.

Sogar super auf den Punkt gebracht.

Machtspielchen

Wenn sie diese Machtspielchen sein lässt, dann kann ich mir auch sicher sein, dass sie das ernst meint.

Bestes Beispiel (gerade eben passiert das) :

Ich habe aufgelegt, weil ich etwas klären muss. Sie will nicht, dass ich auflege, doch ich lege auf, weil es notwendig ist.

Habe ihr gesagt, dass ich sie noch anrufen werde. Sie schreibt mir jetzt : " Ruf mich nicht mehr an" . Vorhin fand sie das noch gut.

Sie ist sauer und reagiert deswegen so.

Was soll dieser verfluchte Kinderscheiß ?

Nur weil sie nicht das bekommt was sie will.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal ob es als Shittest gedacht war oder nicht - wenn du jetzt darauf anspringst und eine Beziehung willst, dann wird es zu einem Shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso konzentrierst du dich so sehr darauf was mit ihr abgeht? Solange du nichts an dir selber tust wirst du immer wieder Frauen anziehen die so sind wie sie. Ich zB bin mit einer Frau zusammen bei der ich mir niemals Gedanken machen muss wieso sie gerade was macht. Klar, ich war auch nicht gerade der sicherste Typ als ich mich hier angemeldet hab, aber das hab ich beseitigt.

Ich bleib dabei: Bevor du auch nur irgendeine Beziehung in Erwägung ziehst, mach erstmal was an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinderscheiß ja, genau das. Seit Anfang an fährt sie das Drama und sie lebt es. Du bist die ganze Zeit darauf eingestiegen und hast ein Spiel draus gemacht und sie ja auch kurzweilig "unterworfen"... hast Deinen lay bekommen. Nun hängst Du drinnen. Sie fährt Drama.

Es geht nicht darum, was es soll. Sie lebt es und es gibt dafür 1000 Gründe, die man aufführen kann. Entscheidend ist, dass es sich nicht ändern wird im Zusammensein mit Dir.

Du triffst einfach eine Entscheidung wie Du leben willst und womit. Zwischen Euch wird es immer Machtspielchen geben. Weil Du auch etwas suchst, in einer Frau, mit dem Du so "spielen" kannst, wo Du Widerstände überwinden musst und sie auch. Ihr fordert Euch heraus und frustriert Euch zutiefst. Was es dabei nie geben wird- Intimität, Nähe und Vertrauen, weil keiner von euch das derzeit zulassen kann. So sehe ich es. Dazu müsste jeder erst mal begreifen, was er mit dem anderen anstellt und was er für Mechanismen fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will eine Beziehung wo ich mich zurücklegen kann und keine behinderten Moves blocken beziehungsweise kontern muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will eine Beziehung wo ich mich zurücklegen kann und keine behinderten Moves blocken beziehungsweise kontern muss.

Warum suchst Du Dir dann nicht dazu einfach die passende Frau ........?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden