FB will zurück zum EX [ soll Alpha bleiben ? ]

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum suchst Du Dir dann nicht dazu einfach die passende Frau ........?

So wie du das gesagt hast, weil ich bis jetzt so eine interessant gefunden habe.

-----

Hab ja in den letzten Tagen angefangen netter zu ihr zu sein und Gefühle zuzulassen.

Dann fängt sie sofort wieder diese dämlichen Spielchen an.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast erst mal Drama gebraucht, nur, dann bleibt es Drama. Mit einer netten normalen, bei der Du Dich zurück lehnen kannst wird es Dir bald langweilig, keine Herausforderung.... alles so einfach. Da hast Du keine Achtung vor.

Ständiges Jagen und Kontern und Kämpfen ist aber auch öde und kostet Kraft. Genau weil Du das so sehr im Leben brauchst und einfach nur "Gutes" so wenig ertragen kannst auf Dauer, das ist eine Baustelle bei Dir. Sie spielt Spielchen, Du spielst Spielchen. Deine Nettigkeit ist aus ihrer Sicht eben auch ein Spielchen, vielleicht nur ein Einlullen, ein manipulieren. Aus ihrer Sicht beweisen sich Gefühle eben darin, dass Du sie als Partnerin akzeptierst, was sonst.

Alleine, anfangen netter zu ihr zu sein.... weißt Du, so arschig wie Du die ganze Zeit über warst, zeigt nur, sie hat wenig Achtung vor sich selber. Weil sie sich überhaupt drauf eingelassen hat. Ihr zieht Euch genau damit an. Mit den selben Elementen. Sie spiegelt Dich nur und Du siehst darin eine Fratze.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehung: "NEIN, jetzt nicht"

Sie will dich in einer Beziehung drängen. Meine Antwort wäre "Nein, SO nicht".

Ihr habt schon eine Beziehung. Ihr teilt Gefühle miteinander und habt Sex.

Was sie jetzt macht: Sie klopft deinen Frame ab. Ob du "so einer" bist. Wärst du so einer würde dein Frame(=Das äussere Auftreten und Verhalten -> Wird vom inneren bestimmt) nicht so wackeln. Und durch dass er wackelt kommt mehr und mehr Drama.

Was du aber überhaupt nicht weisst, ist was sie machen würde wenn du wirklich "so einer" wärst.

Ich glaube sogar, du hast nicht Angst in eine Beziehung zu rutschen, sondern du hast Angst dass sie dir zu nahe kommt und dein Betaich zum vorschein kommt. Erforsche genau wieso du "weicher" wirst.

Und bei so ner Gefühlslage rate ich dir von einer ernsthaften Beziehung ab.

Sag ihr: "Ich geniesse die Zeit mit dir wirklich sehr und (hier irgendwas persönliches). Aber ich habe eine Beziehung hinter mir und kann mich nicht gleich in die nächste Stürzen. Ich mag dich und es würde mich verletzen würden wir uns nicht wieder sehen. Wie die Zukunft aussieht weiss ich nicht. Ich weiss nur dass ich ich dich spüren will, dass ich deine Haut berühren will, dich küssen will und und mit dir schlafen will" (Dabei das machen was du sagst)

Schlussendlich ist es aber ihre Entscheidung und du musst sie ihr auch überlassen.

Edit

"Sie spiegelt Dich nur und Du siehst darin eine Fratze."

Hammer Satz.

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum spurt eine Alte nicht, geht der ganze PU-Kram den Bach runter.

Und schon kommt alles wieder ins Rutschen: Oneitis, AFC-Verhalten usw.

Ich will mit ihr eine Beziehung aber nur nicht jetzt !
Wir haben ja schon eigentlich sowas wie eine Art inoffizielle Beziehung.

Diese beiden Zitate zeigen Dein ganzes inkongruentes Verhalten. Da brauchst Du Dich nicht zu wundern dass die Marga die Flucht ergreifen will. Bzw. Dir zeigt dass es so nicht geht.

Einlesen nützt hier nichts mehr. Dein IG ist völlig daneben bzw. nicht vorhanden.

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ts, kaum kratzt sie an der Oberfläche, schon kippst du voll weg. Encore hat bereits Oneitis und AFC-Verhalten angeführt. Ich möchte noch Verlustangst hinzufügen.

Viele von den Newbs treten hier großkotzerisch auf und glauben, dass eine FB der beste Egoschmeichler überhaupt ist. Wenn du einen FB haben willst, dann musst du auch aus dem richtigen Holz geschnitzt sein. Der bist du aber nicht. Jetzt merkt das die Frau und klopft mal ein bißchen an deinem Frame, Sie tut das fast zärtlich, dennoch zerbröselt er ihr unter ihren Fingern.

Eigentlich wäre das super easy zu handeln. Erkennen, dass es ein Shittest ist, ignorieren und weitermachen, wie bisher. Aber selbst das ignorieren schaffst du nicht. Zu schwach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch aufgefallen.

Werde einfach immer weicher.

Danke für die Gegenüberstellung meiner Probleme ;)

Werde mich mal an die Arbeit machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JR

HB ist heute zu mir gekommen und wir haben wieder was zusammen gemacht da fängt sie an Scheiße zu labbern.

HB : " Ich schreibe wieder öfters mit meinem EX und irgendwie will er wieder eine Beziehung mit mir haben. Er drängt mich förmlich dazu. Irgendwie will ich auch irgendwann nicht alleine bleiben,da eine Beziehung mit dir schwer wird, da du so ein Typ bist ".

Mein Antwort dazu kennst du bereits. Ich finde sie hat dir jetzt eindeutig in die Hände gespielt. Das mag zwar echt sein, aber es ist genauso eine Provokation mit Eifersucht. Schreibe ihr du willst mit ihr reden und ihr sollt euch morgen treffen.

Nicht vorher, nur so wirkst du gelassen, wenn sie es kaum erwarten kann zu erfahren ob es nun mehr wird oder vll doch vorbei.

Dann sagst du ihr das was ich dir per PM schrieb.

Und Keltica hat recht. Das ist Druck für LTR.

Sollte sie sich also entgegenkommend zeigen morgen, dazu zählt sie bringt keine Drohungen a la "wenn du nicht blabla dann er blabla", lächelst du sie an. Nimmst sie in den Arm, Küsschen und dann wie immer bei NLP? Themenwechsel! Macht dann noch was mit einander als ob nichts wäre.

Sollte sie wieder auf dieses Problemchen zu sprechen kommen, sagst du ihr freundlich (wie zu einem kleinen Mädel), dass du nichts mehr hinzu zu fügen hast, sollte sie Bedenken haben, dann sollte sie am besten sofort zu ihrem Exfreund gehen. Bringe sogar CnF rein wenn sie zu beharrlich wird:"Hey, gib mir die Nr von deinem Ex, ich schreibe ihm sogar persönlich, dass er dich haben kann".

Du hast es bisher geschafft JR. Ich sagte dir, dass es noch einwenig steil gehen wird. Wie bei jedem Kartenspiel wird es je näher man zum Sieg kommt, je schwieriger. Du wolltest LTR, du kriegst eine, aber du willst nicht in eine reingehen bei der du quasi rein erpresst wurdest. Das wäre langfristig schlecht.

Alpha bleiben? Wenn dein Ziel weiterhin LTR ist - und zwar zu guten Konditionen, dann bist du Alpha! Egal wie liebevoll und entgegenkommend du bist.

Hau rein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden