Windprinzessin 5 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Und wie ist es nun weitergegangen, wenn ich fragen darf? Was hast Du gemacht und was ist passiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nichts. Habs für mich abgeschlossen.Scheinbar war ich für sie doch net so der hit (?), von daher, warum Energie verschwenden.Keine Ahnung worans lag.Gute Freundin von mir, der ich das mal erzählt hab, is rel. fraglos und der These "Der is cool, aber ich kann nich so locker und will was festes, darum kuck ich mir andre Männer aus" Juni 2, 2013 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Mai 7, 2014 geantwortet Bist du mit dieser Rockabella jetzt zusammen ? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Mai 7, 2014 geantwortet Nope.Hab nen schärferes Gerät. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Mai 7, 2014 geantwortet Nope.Hab nen schärferes Gerät.Gibt mir Motivation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen