Das Date mit der Friseurin. Eskalationsstrategie...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

seit einiger Zeit beschäftige Ich mich mit Pickup und wende es im Arbeitsalltag an. Bin viel mit den verschiedensten Menschen zugange.

Heute ist eine Friseurin auf meine, doch sehr auffälligen, Haare aufmerksam geworden und kicherte mich wie verrückt an.

Ich: Was ist los?

Sie: Deine Haare sehen geil aus, ich bin Friseurin.

Ich: Danke, hab ich ganz allein gefärbt ;)

Sie: Ja sieht toll aus.

Ich: Na dran kriegst du ein Foto von mir?

Sie hohlt ihr Handy: Echt? Gerne :)

Ich: Moment wir machen das mit meinem Handy.

Kino (Arm um Sie gelegt) Foto gemacht.

Ich: Und zufrieden?

Sie: Ja

Ich: Ich schicks dir aufs Handy, wie ist deine Nummer?

Sie: blabla Nummer

Ich: Was kostet ein Haarschnitt bei dir?

Sie: Für dich garnix, ich arbeite daheim.

Ich: Gut, das machen wir mal, ich meld mich bei dir demnächst.

Sie: Ich freu mich drauf.

Ich: Okay war schön mit dir, ich muss jetzt weiter arbeiten.

Natürlich hab ich es bei ihr anklingen lassen. Somit ein Solid #c, sehr routiniertes Game.

Weiter soll es nun gehen das Sie mir die Haare schneidet, wir zuzweit bei ihr etc.

Jetzt an euch: Was habt ihr für Vorschläge wie man vom Haarschnitt zum lay smooth durcheskaliert. Ein Day 2 lay quasi.

Möglich wär das ich am Telefon schon abchecke das Sie dannach Zeit hat. (Und bist an dem Tag viel beschäftigt? Wie siehts um 9 abends bei dir aus? Okay da hast du nix vor, dann komm ich um 6 vorbei.

Dann spontan mit Delikatessen zum gemeinsamen Kochen mitbringen und mit ihr was kochen, einen Film anschauen und dann sollte die Eskalation von alleine laufen.

Was habt ihr für Ideen, Tipps zur Verbesserung meines Approches, #c, meiner kaum verhandenen Qualification, und generelle Tipps zum Game sind erwünscht. Anreggungen für den Day 2 ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist Du so schnell raus? Ich hätte mich länger mit ihr unterhalten, damit sie mich besser kennen lernen kann (und ich sie). Ruf sie an, frag sie wann sie Zeit hat und triff Dich mit ihr. Geht was trinken, lernt euch kennen und dann ab nach Hause. Smooth enough?

P.S.: Sie wird Dich nicht nur wegen Deiner Haare angesprochen haben...

Wird gut laufen.

Viel Spaß!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, nach den zweiten Prosecco wird sie sich sicher gern mit dir noch über die aktuellen Frühlingstrends unterhalten wollen, dafür ist immer Zeit, dann geht ihr noch ein bisschen shoppen, habt eine Latte zusammen und dann muss sie los, weil sie Abends noch mit nem Kerl mit Pferdeschwanz verabredet ist, Frisur egal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Alles kewl du hast du hast die Nr. klopf dir auf die schulter :)

2.Sie ist FRISÖSE!!!

3. Interpretier nicht zuviel rein und schlachte die Sau bevor du sie gefangen hast. Geniesse den Moment. z.B. erstmal die Spannung beim 1. Anruf :D

4. Sie ist FRISÖSE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff sie doch erstmal, lern sie kennen.

Wozu dieser Laystress...

<----- Sex-crazzed maniac

Warum bist Du so schnell raus? Ich hätte mich länger mit ihr unterhalten, damit sie mich besser kennen lernen kann (und ich sie). Ruf sie an, frag sie wann sie Zeit hat und triff Dich mit ihr. Geht was trinken, lernt euch kennen und dann ab nach Hause. Smooth enough?

P.S.: Sie wird Dich nicht nur wegen Deiner Haare angesprochen haben...

Wird gut laufen.

Viel Spaß!

Chewy

Arbeit geht bei mir vor, ich game lieber auf 2 Minuten #c und arbeite die dann ab.

Ach, nach den zweiten Prosecco wird sie sich sicher gern mit dir noch über die aktuellen Frühlingstrends unterhalten wollen, dafür ist immer Zeit, dann geht ihr noch ein bisschen shoppen, habt eine Latte zusammen und dann muss sie los, weil sie Abends noch mit nem Kerl mit Pferdeschwanz verabredet ist, Frisur egal....

Genau deswegen poste ich ja hier, möchte am Day 2 den Sack zu machen. Hast du Tipps oder schreibst du hier nur aus langeweile?

1. Alles kewl du hast du hast die Nr. klopf dir auf die schulter :)

2.Sie ist FRISÖSE!!!

3. Interpretier nicht zuviel rein und schlachte die Sau bevor du sie gefangen hast. Geniesse den Moment. z.B. erstmal die Spannung beim 1. Anruf :D

4. Sie ist FRISÖSE!!!

Ja das seh ich so wie du. Flirten macht ja schließlich auch Spass :)

Auch ne geile Art des Kundenfangs 8-)

Von mir oder von ihr :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich so an, als hättest du sie schon im Sack wenn du dich nicht ganz doof anstellst. Ihr gefallen nicht nur deine Haare, sonst hätte auch nicht direkt die Einladung gefolgt. Ganz locker mit ihr treffen und dann mal gucken was so geht. Aber wie gesagt, hört sich für mich nach nicht mehr viel Arbeit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keiner von uns war dabei, keiner weiß, wie das Gespräch zwischen euch lief und wieviel du gesehen haben möchtest, weil das Blut nicht mehr im Kopf war... Frau ist Frau, ob Professorin oder Produktionshelferin, sie lieben das Spiel und die Verführung. Nur ein Kerl, der needy as hell ist kriegt nur ne Haarwäsche und nix geblasen. Hab nen guten Tag mit ihr, du hast ja nichts zu verlieren, außer Haare und die wachsen nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich so an, als hättest du sie schon im Sack wenn du dich nicht ganz doof anstellst. Ihr gefallen nicht nur deine Haare, sonst hätte auch nicht direkt die Einladung gefolgt. Ganz locker mit ihr treffen und dann mal gucken was so geht. Aber wie gesagt, hört sich für mich nach nicht mehr viel Arbeit an.

ja sehe ich genauso :) wird sicher ein schönes treffen. werd sie stark qualifizieren ala und hast du dein leben selbstständig im griff? bist du gut in deinem handwerk? und was finden die männer am besten bei dir? kannst du gut massieren blabla bla das ist der plan

keiner von uns war dabei, keiner weiß, wie das Gespräch zwischen euch lief und wieviel du gesehen haben möchtest, weil das Blut nicht mehr im Kopf war... Frau ist Frau, ob Professorin oder Produktionshelferin, sie lieben das Spiel und die Verführung. Nur ein Kerl, der needy as hell ist kriegt nur ne Haarwäsche und nix geblasen. Hab nen guten Tag mit ihr, du hast ja nichts zu verlieren, außer Haare und die wachsen nach...

:) ja die haare wachsen nach. ne hatte die situation unter kontrolle. ich 26 sie 18, ihr wisst wie die mädels in dem alter sind. wenn man etwas erfahrung hat führt man die mühelos :)) und zwar zu was gutem, was ich ihr tun will :)))

ja mir geht es um den lay, viele frauen vernaschen macht mir einfach spass, und ich will es so tun das die frauen sich dabei sehr gut fühlen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game so wie dus geschildert hast find ich schon mal gut.

Dann spontan mit Delikatessen zum gemeinsamen Kochen mitbringen und mit ihr was kochen, einen Film anschauen ...

Ist meiner Meinung nach etwas zu viel und zu früh für sowas. Ich würds beim ersten Date nicht übertreiben..eher chillig Haare schnipseln lassen und mit Gesprächen die Attraction steigern. (Kino nicht vergessen...)

Das mit der Massage find ich übrigens gar nicht schlecht. Lässt sich denk ich auch recht gut bewerkstelligen, da sie beim haare schneiden ja sowieso hinter dir steht...Musst das nur irgendwie einfädeln.

Wird schon laufen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game so wie dus geschildert hast find ich schon mal gut.

Dann spontan mit Delikatessen zum gemeinsamen Kochen mitbringen und mit ihr was kochen, einen Film anschauen ...

Ist meiner Meinung nach etwas zu viel und zu früh für sowas. Ich würds beim ersten Date nicht übertreiben..eher chillig Haare schnipseln lassen und mit Gesprächen die Attraction steigern. (Kino nicht vergessen...)

Das mit der Massage find ich übrigens gar nicht schlecht. Lässt sich denk ich auch recht gut bewerkstelligen, da sie beim haare schneiden ja sowieso hinter dir steht...Musst das nur irgendwie einfädeln.

Wird schon laufen;)

nods man

ja denk auch das es chillig laufen wird da sie als FRISÖSE ständig meine haare befummelt lol

bei der frisöse ist das kino ja eh automatisch :)

wie würdest du in meiner situation eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden